PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Desktop.. kann ihn nicht ändern ??

KingMayor
2005-12-04, 13:51:54
Hallo..
Habe ein Probleme mit meinem Desktop.. kann die Bilder nicht mehr verändern es steht mir so zusagen nicht mehr zur verfühgung..
Ich hatte vorkurzem ein Problem mit so einem scheis spy-sheriff.. der hat immer gesagt das mein Computer infiziert ist.. das Probleme habe ich behoben war so ne datei bei mir auf der Festplatte (Wininstaller.exe) die nachricht kommt auch nicht mehr das mein Pc infiziert ist aber der desktop ist noch falsch.. Das Hintergrundbild ist ganz blau und dann steht da ein Text drin in Rot das mein Pc kaputt ist usw.. (auf englisch)..
Sieht ziemlich scheiße aus wie ihr euch vorstellen könnt.. Aber ich kann den Hintergrund nicht ändern...??!! wie gesagt ich kann nichts anklicken wenn ich bei Systemsteuerung-Anzeige-Desktop rauf gehe.. es steht mir nicht zu verfühgung es ist ausgeblendet..
Habe auch schon mit paint versucht mein Hintergrund zu ändern geht aber auch nicht..

Also was kann ich machen?

Danke schon mal im vorraus

TigerAge
2005-12-04, 14:21:45
Da ist eindeutig mehr kaputt als auf den ersten Blick zu erkennen ist. Ein Trojaner oder Wurm hat dir kurzer Hand einiges in deinem System zerschossen. Als erstes würde ich eine Reparatur-Installation vorschlagen. Besser wäre aber eine komplette Neuinstallation. Sicher ist Sicher.

Grüße