Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eVGA 7800 GTX 512 - Software Paket
Knacki99
2005-12-05, 21:17:06
Hallo,
kann mir jemand sagen was bei der eVGA 512er an Software beiliegt?
Danke im Voraus.
Peleus1
2005-12-05, 21:23:59
Hallo,
kann mir jemand sagen was bei der eVGA 512er an Software beiliegt?
Danke im Voraus.
Bei der normalen GT liegt BF2 bei, laut guru3d.com.
Blaire
2005-12-05, 21:37:22
Falls du bei alternate.de einkaufst musst aufpassen , die entnehmen dir den kompletten Gamesinhalt FSK18. Eine Riesensauerei wie ich finde, wenn ich für Retailversion zahle, möchte ich auch Retail haben und dazu gehört der gesamte Inhalt. Selbst Ausweiskopie wurde von Alternate.de als ungenügend bezeichnet nur Selbstabholung wäre möglich , ich fahr doch keine 600km nur um an 2 Games zu gelangen. Hat jemand ne Idee was man da rechtlich machen kann?
Knacki99
2005-12-05, 21:40:17
Falls du bei alternate.de einkaufst musst aufpassen , die entnehmen dir den kompletten Gamesinhalt FSK18. Eine Riesensauerei wie ich finde, wenn ich für Retailversion zahle, möchte ich auch Retail haben und dazu gehört der gesamte Inhalt. Selbst Ausweiskopie wurde von Alternate.de als ungenügend bezeichnet nur Selbstabholung wäre möglich , ich fahr doch keine 600km nur um an 2 Games zu gelangen. Hat jemand ne Idee was man da rechtlich machen kann?
Dank für den Tipp, aber ich habe meine bei FortKnox geordert. Mich würde nur interessieren was bei der eVGA dabei ist, weil kein Shop da genaue Angaben macht.
PSY-BORG
2005-12-05, 22:37:04
...bei meiner point of view 512 lagen ganze 6 teils uralte (kotz)games bei !! :frown:
brothers in arms - road to hill 30 ab 18
shellshock - nam´67 ab 18
prince of persia - warrior within ab 16
thief - deadly shadows ab 12
splinter cell - chaos theory ab 16
tomb raider - the angel of darkness ab 12
@knacki99: frag doch per e-mail beim hersteller nach, was die für´n games-packet beilegen, schrottiger als meins kann´s aber kaum werden!! :mad:
...früher würde sowas im mülleimer landen, heute gibt´s dafür EBAY !! ;)
Splinter Cell Chaos Theory ein uraltes Kotzgame? Sicher, dass du genau dieses Spiel meinst? ;)
PSY-BORG
2005-12-06, 01:20:39
Splinter Cell Chaos Theory ein uraltes Kotzgame? Sicher, dass du genau dieses Spiel meinst? ;)
älter als 6 monate ist bei mir schon uralt, und taufrisch sind games nicht gerade, oder??
ein paar ordentliche action shooter oder racing games wären schon lecker gewesen, stattdessen aber sowas!!!
naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
bei mir lag call of duty 2 dabei....
tokugawa
2005-12-06, 03:45:37
älter als 6 monate ist bei mir schon uralt, und taufrisch sind games nicht gerade, oder??
ein paar ordentliche action shooter oder racing games wären schon lecker gewesen, stattdessen aber sowas!!!
naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Das Paket das du aufgelistet hast, finde ich exzellent.
Wenn Spiele durch Alter schon zu "Kotzgames" werden, sollte man sich überlegen ob das Problem nicht an einem selbst liegt (logisch ist es jedenfalls nicht).
...irgendwie macht mir die heutige Kotz-Konsum-Jamba-Jugend schon Sorgen.
Thanatos
2005-12-08, 21:14:21
...irgendwie macht mir die heutige Kotz-Konsum-Jamba-Jugend schon Sorgen.
Ich will nicht wissen was er macht wenn er sehen würde wie ich Total Annihilation (etwas älter als 6 Monate ;D), Mechcommander oder ein paar andere Perlen zocke :usweet:X-(
Die gelbe Eule
2005-12-08, 21:57:31
Call of Duty 2 ist drin, kann ich Dir sicher sagen, mein Kumpel hat auch eine eVGA.
Mumins
2005-12-08, 22:16:07
Müssten sie imho vorher ankündigen!
Ich hab mal bei Mindfactory ne X800Pro VIVO retail gekauft. Normalerweise sind da 2 Games dabei gewesen, SC2 und Prince of Persia WW. Es war aber lediglich PrinceofPersia drin. Bei Sapphire nachgefragt teilte man mir mit, dass ich die lite retail Version bekommen habe, die es 1 Monat lang mit POP WW gab.
Gleich ne Mail an Mindfactory, ich habe damals 430€ für die Karte gelatzt, Antwort: "Da können wir nichts machen, da die Hersteller das Software Paket ab und an ändern". Sehr dreist, auf der Homepage von Sapphire stand ganz klar was dabei ist.
Blaire
2005-12-08, 22:21:30
Ich hab jetzt versucht über XFX an die Games zu gelangen , die meinen ich solle mich mit dem Stellvertreter von Alternate auseinandersetzen warum die Retail Version geöffnet wurde, denn das dürften sie nicht. Sozusagen gibt einer die Verantwortung an den nächsten weiter. Ich frage mich so langsam was das soll und was man da rechtlich tun kann, denn irgendwo fühlt man sich doch verarscht. Achso auf der Verpackung werden die Games auch noch als Inhalt beworben, nur vorhanden sind sie nicht.
TurricanM3
2005-12-08, 23:17:32
Es liegt definitiv COD2 bei!
Knacki99
2005-12-09, 07:48:01
Ich hab jetzt versucht über XFX an die Games zu gelangen , die meinen ich solle mich mit dem Stellvertreter von Alternate auseinandersetzen warum die Retail Version geöffnet wurde, denn das dürften sie nicht. Sozusagen gibt einer die Verantwortung an den nächsten weiter. Ich frage mich so langsam was das soll und was man da rechtlich tun kann, denn irgendwo fühlt man sich doch verarscht. Achso auf der Verpackung werden die Games auch noch als Inhalt beworben, nur vorhanden sind sie nicht.
Also erstmal müsste eine Ausweiskopie reichen! Lass dich mit dem Vorgesetzen des Sachbearbeiters verbinden mit dem du gesprochen hast. Evtl eine notariell beglaubigte Kopie oder eidesstattliche Erklärung. Allerdings würde ich dann Alternate eine Rechnung mit den Kosten schreiben. Und häng die Kopie der Mail von XFX dran. Am besten das ganze dann faxen.
Ach ja, falls das alles nichts bringt, verlang doch einfach einen Preisnachlass. 30-50 Euro dürften es imho sein...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.