Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der nikolaus war da!
schmacko
2005-12-06, 00:21:22
bei uns war der nikolaus schon da. nachschauen, was er gebracht hat, werde ich aber erst mit unseren kindern morgen früh erledigen.
könnte man mit hilfe dieses thread nicht ein bewegungsbild des nikolauses erstellen?
um 0.20 war er schon in ostwestfalen!
Zu mir kommt er dieses Jahr nicht, hab meinen komischen Stiefel gestern nicht wieder gefunden ;(
Captain America
2005-12-06, 05:47:05
ich war die ganze nacht wach und hab auf den bastard gewartet, die geschenke letztes jahr waren zum kotzen, aber die feige sau hat sich nicht blicken lassen :mad:
soLofox
2005-12-06, 06:42:26
bei mir war er auch X-D letztes und vorletztes jahr gabs nix, dieses jahr ein nivea travel set :D
Captain America
2005-12-06, 06:55:05
bei mir war er auch X-D letztes und vorletztes jahr gabs nix, dieses jahr ein nivea travel set :D
das heisst dann wohl "ich hab dich lieb aber kümmer dich doch bitte etwas mehr um dein äusseres erscheinungsbild" :ugly: sry
Lokadamus - nixBock
2005-12-06, 07:10:14
mmm...
Als ich heute morgen den Wasserhahn angemacht habe, waren da lauter Luft drinne. Ich denke, er steckt noch in den Wasserleitungen drinne :ugly: ... und nee, bei mir war kein Nikolaus und der Weihnachtsmann kommt hoffentlich auch nicht vorbei. Ansonsten schlag ich ihn zusammen wegen nächtlicher Ruhestörung und Verstopfung des Ofens ...
carcass
2005-12-06, 07:28:27
Bei mir hat er ein Päckchen Lebkuchen vorbeigebracht und bei meiner Freundin ein Pfefferspray damit sie sich Nachts allein unterwegs nicht mehr fürchten muss... Ein netter Herr.
sun-man
2005-12-06, 08:03:57
Bei Schuhgröße 43 passt da scon s einiges rein.
Vermutlich ~06:00 Uhr in Mörfelden-Walldorf gewesen der Herr.
Plutos
2005-12-06, 08:42:27
Bei mir kommt er nimmer :( das letzte mal war er da, als ich noch zuhause bei meinen Eltern gewohnt hab - komischer Zufall...naja, ich will euch ja nicht eure Hoffnungen zerstören.
FordPr3f3cT
2005-12-06, 08:44:37
Bei Schuhgröße 43 passt da scon s einiges rein.
Vermutlich ~06:00 Uhr in Mörfelden-Walldorf gewesen der Herr.
da halte ich mal schuhgröße 47 gegen ;)
und bei mir gabs auch was nettes! ein neues t-shirt*freu* ;D
Bei mir war er (noch) nicht :( Das ist glaub das Los, wenn man alleine wohnt ;( Vielleicht kommt ja noch was per Post...
@work war er... Ich musste heute Morgen einem Bewohner glaubhaft verkaufen, dass der Nikolaus aus Dortmund hier war, mit der Nachtwache nen Kaffee getrunken hat und dann mit wehendem BVB-Schal weiter gezogen ist. Er hats mir abgekauft :biggrin:
trunks18
2005-12-06, 09:06:36
Er war schon um 0 Uhr bei mir :(
Hab Süßigkeiten bekommen die ich nicht mag *grummel*
Captain America
2005-12-06, 09:23:29
Bei mir war er (noch) nicht :( Das ist glaub das Los, wenn man alleine wohnt ;( Vielleicht kommt ja noch was per Post...
@work war er... Ich musste heute Morgen einem Bewohner glaubhaft verkaufen, dass der Nikolaus aus Dortmund hier war, mit der Nachtwache nen Kaffee getrunken hat und dann mit wehendem BVB-Schal weiter gezogen ist. Er hats mir abgekauft :biggrin:
ganz schön böse, den anders begabten einen vom pferd ähhh nikolaus zu erzählen! :udevil:
ganz schön böse, den anders begabten einen vom pferd ähhh nikolaus zu erzählen! :udevil:
:usad: Er wollte es so... :usad: Soll ich mich vielleicht gegen seinen Willen stellen?
Edit:// Ich kann ihn doch nicht desillusionieren... Das reicht schon, wenn ich das im IRC ständig muss :usad:
In unserer Firma war er auch. :D
Es gab eine Tuete mit Schoki und ganz viel Geld. X-D
:eek: Neh, ne?!?! Mit Dortmund-Schal... Wuz geht denn bei Euch ab? Muss sich der Nikolaus bei Euch verkleiden?
Bei uns kommt der immer noch, wie es sich gehört, mit Mitra und mit Bischofs-Stab und im priesterlichen Gewand... ;)
Protagonist
2005-12-06, 10:14:00
Ich habe die Route mal nachgezeichnet und erstaunliches herrausgefunden :eek:
http://img203.imageshack.us/img203/9475/germany9dr.gif
Becks
2005-12-06, 11:45:32
Bei uns in der Firma war der wiedermal geizig die Sau, so ein verkrüppelter Schokoteufel stand auf meinem Platz. :usad:
Aber wenigstens haben die anderen nichts Besseres bekommen ... X-D
Sidius
2005-12-06, 11:54:15
Bei mir kommt er erst morgen oder so, in Gestalt eines Postboten liefert er mir tolle sachen.................
die ich alle selber bestellt und bezahlt habe bei Alphacool. :uconf3:
Bei mir war er noch nicht, aber als ich heute früh auf Arbeit bin, hab ich ihn gesehen, wenn ich mich nicht irre, auch mit wehendem Schal (allerdings Dynamo Dresden).:conf2: :biggrin:
Crushinator
2005-12-06, 12:20:33
Bei uns in Norderstedt (bei Hamburg) war der auch schon, der olle Spanner. Warum er die Riesensocke (Inhalt: "Tim und Struppi DVD Collection Vol. 2") für meinen Schatz auf dem Gäste WC am Duschgriff befestigt hat, mir aber nur einen Schokoladen-Weihnachtsmann in den Schuh gelegt hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. ;(
BoosterHeizer
2005-12-06, 12:25:25
mir hat der alte man heute eine versandbestätigung für meine eNdstufe ins e-Mail Postfach gelegt...
und im schlappen war bissel süßes und money
edit: lol, deutsche post is DAMN FAST!!!!1111
heute morgen die versandbestätigung bekommen von dem shop, und gerade kommt die Endstufe an!
Nikolaus Bonus oder wie? :D
Christoph_R
2005-12-06, 12:46:26
@firma war er (ich hab grad mittag^^) es gab nen Schokoweihnachtsmann, sone "Figur" ka was das is, und ne Flasche Wein.
skamikaze
2005-12-06, 13:38:30
ratet mal wer nix bekommen hat :rolleyes:
bArToN
2005-12-06, 13:41:03
ratet mal wer nix bekommen hat :rolleyes:
Ich net ;(
Ich hab Süßigkeiten bekommen :usweet:
Man muß aber auch den Nikolaus verstehen, was der so an dem Tag an Massen von übelriechenden Stiefeln ertragen muß.;(
Cherubim
2005-12-06, 14:25:59
in frechen warer auch, hat ein haufen süsses futter, ein abbild seines selbst in schoki und 20€ da gelassen :biggrin:
Also ich habe auf Arbeit nix bekommen... Geizhälse sind das... Von Mitarbeitermotivation haben die noch nix gehört :mad:
@home kam mein Lan-Bag an :biggrin: Zwar auch selber bestellt und bezahlt aber immerhin ein bisschen was.
Von meiner Ma habe ich so ein dusseliges Paket bekommen mit Süßkram *pfuibah* wie ich das Zeug hasse. :mad: Nachher muss ich mich am Telefon wieder pseudomäßig freuen :mad: ARGH. Dabei hab ich denen schon x Mal gesagt, dass ich so nen Scheis net ham will :(
Die Bewohner werden sich morgen freuen, wenn ich damit um die Ecke biege. Hier vergammelts bloß.
Toller Nikolaus... Meinethalben kann der wegbleiben das kommende Jahr.
Vicious
2005-12-06, 14:50:18
Bei mir war er auch :biggrin: Muss mitten in der Nacht gekommen sein, denn zur nachtschlafenden Zeit als ich heut früh lostingeln musste, war schon was in nem Riesenstrumpf. Lauter Leckereien und ne CD...herrlich so ein Nikolaus :wink:
Er war da! Und schaut das mal an! http://img204.imageshack.us/img204/5554/img01212ms.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=img01212ms.jpg)
PS: Ja ich hab ihn schon die Beine weggefuttert.
soLofox
2005-12-06, 15:13:11
das heisst dann wohl "ich hab dich lieb aber kümmer dich doch bitte etwas mehr um dein äusseres erscheinungsbild" :ugly: sry
:usad:
so siehts wohl aus
Tommes
2005-12-06, 16:45:16
Mir hat er einen Schal und ein Buch gebracht :) Beides gute Geschenke.
Sonni
2005-12-06, 16:46:55
YAY!!! :)
:D
Scoff
2005-12-06, 21:14:36
Bei mir kam er heute vormittag. Aber sein Outfit war irgendwie gelber wie sonst. Und ja unfassbar er hatte zwar 4 große Pakete mitgebracht - hat aber auch gleich wieder Scheine und Münzen mitgenommen. Tze
Ich freu mich trotzdem :biggrin:
BigBen
2005-12-06, 21:30:39
Ich war dem werten Herrn Niklaus nicht artig genug und habs mit der Rute bekommen. ;(
naja also ich hab nix bekommen doch wir sind dem weihnachtsmann heute tierisch auf den sack gegangen^^
ein kumpel und ich warn heute mittag im einkaufscenter unterwegs und da lief tatsächlich ein weihnachstmann rum..dem sind wir so lange hinterhergelaufen bis er uns endlich was zu futtern gegeben hat....weil mein kumpel hat gesagt..."wir laufen dir jetzt so lange hinterher bis du uns was gibst!" ;)
Henrik
2005-12-06, 22:28:18
der nikolaus war da!
NEIN, WAR ER NICHT. Drecksack
Asyan
2005-12-06, 23:44:22
Mhm, er is heute Morgen erstmal volle Kanne von außen gegen die Glastür gerannt, die arme Sau, vielleicht war der BVB Schal um die Narben zu verdecken? Jedenfalls hatte er ein Kochbuch mit :O es ist zwar etwas zerkratzt von den Scherben, aber kein schlechter Geschmack :massa:
Abraxaς
2005-12-07, 00:15:48
Der Nikolaus kommt nur nicht mehr in die Schweiz.Munkelt man....
Byteschlumpf
2005-12-07, 00:21:46
Der Nikolaus kommt nur nicht mehr in die Schweiz.Munkelt man....
Och kagge man! Jetzt hab ich doch glatt den Nokilaus verpaßt!
Dann muß ich eben auf die Easterbunnies warten! :tongue:
http://217.160.77.86/global/dbimages/osterhasen.jpg
Abraxaς
2005-12-07, 00:32:36
Och kagge man! Jetzt hab ich doch glatt den Nokilaus verpaßt!
Dann muß ich eben auf die Easterbunnies warten! :tongue:
http://217.160.77.86/global/dbimages/osterhasen.jpg
Oh,die Easterbunnies haben aber ein paar dicke Eier im Schlepptau :O X-D
Ach ja,
http://www.astra-bier.de/wasdagegen/images/werbung/2004/astra_4eier_big.jpg
Frohe Ostern :ugly:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.