PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem!!! Soundkarte macht Bluescreen

Wuermchen
2005-12-06, 00:31:56
Hai zusammen,
ich hab ein rießen Problem! Und zwar jedesmal wenn ich die Software bzw Treiber meiner Audigy 2 ZS installiere bekomm ich einen Bluescreen nach dem hochfahren. Er lädt noch 2 3 Sachen dann isch Schluß.
Fehler: ...damit der Computer nicht beschädigt wird....
Tuauschen sie die Videokarte aus....
***Stop:0x0000008E (...)

Wenn ich über "msconfig" einen Teil der Creativanwendungen deaktivier gehts, nur das Mischpult und Soundeinstellungen gehen dann halt nicht.

Wieso?? Was kann ich da machen??

Ich weis nicht ob das was damit zu tun haben kann, aber in letzter Zeit schaltet sich auch mein Monitor einfach so ab und der Rechner piepst. Allerdings konnte nicht immer und auch nicht regelmässig nur manchmal halt.

HisN
2005-12-06, 01:08:12
Schon mal versucht die Soundkarte in einem anderen Slot zu betreiben? Wenn möglich nicht der Slot der genau neben der Graka liegt?

Wuermchen
2005-12-06, 12:20:50
Hmm ne hab ich noch nicht prboiert, da der rechner ja lange funktioniert hat nur aus unbekanntem grund seit neustem keine lust mehr hat, oder so

Aber ich versuchs mal vielleicht gehts dann ja
Danke!

Wuermchen
2005-12-06, 20:10:53
Huchu ich habs :D
ich hab die Treiber nochmal runtergeschmissen und die Neuen Treiber mitinstalliert, jetzt gehts einwandfrei :D

Danke