Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann sucht Frau, sei nie NETT - für alle verletzten Männer
seahawk
2005-12-29, 14:29:48
Männer wählen aber, wie oben schon gesagt ebenso.
Sie entscheiden um wen sie werben wollen. Die Auswirkungen habe ich ja schon beschrieben.
@ LS :
Jetzt sind es weniger kg ?
Hinsichtlich der Größe gebe ich dir Recht. Die meisten Frauen wollen ein Mann der größer als sie ist. Viele Männer wollen aber nun auch wieder eine Frau die kleiner ist als sie, so dass sehr große Frauen oft wieder ein ähnliches Problem mit ihrer Körpergröße haben. Und auch für Frauen unter 1,60m ist die PArtnersuche oft nicht so ganz einfach.
Mich würde mal interessieren wie groß ca. Deine anvisierten Partnerinen waren.
Jesus
2005-12-29, 14:32:17
Wer groß ist, braucht eben nicht perfekt sein. Alleine die Größe reicht schon, um einen positiven Effekt beim Gegenüber zu bewirken.
Kann ich nur bestätigen. In eigenem Umfeld vielfach so erfahren.
LovesuckZ
2005-12-29, 14:34:06
Männer wählen aber, wie oben schon gesagt ebenso.
Sie entscheiden aber nicht schlussendlich.
Ein gewaltiger Unterschied.
Paradoxerweise empfinden Frauen es sogar als störend dauernd ansgesprochen zu werden...
@ LS :
Jetzt sind es weniger kg ?
Auf 58kg runter.
Jetz wieder auf 68kg hoch, dafür mit deutlich mehr Muskelmasse.
Andre
2005-12-29, 14:35:26
Falsch.
LovesuckZ
2005-12-29, 14:41:05
Und auch für Frauen unter 1,60m ist die PArtnersuche oft nicht so ganz einfach.
Ich bezweifel das, da der Markt für sie blendend ist. Wie für jede andere Frau bis 1.80m.
Grundsätzlich gehen wirtschaftliche Untersuchungen von 9 - 16cm Unterschied zwischen Mann und Frau aus.
Wer also zwischen 1,50m und 1,8m als Frau ist, sollte keine Probleme haben, von der Größe den richtigen Partner zu finden.
Mylene
2005-12-29, 14:41:15
Nicht vielleicht auch "gleichverpflichtung"?
das ist meiner meinung nach eine problematik der politischen/gesellschaftlichen umsetzung, und nicht der emanzipation. ich hätte kein problem damit, dass bspw. alle jugendlichen nach ihrer ausbildung ein jahr lang einen gesellschaftsdienst abzuleisten hätten - ob nun bundeswehr, soziale einrichtungen, kulturpflege oder sonst irgendetwas, das in irgendeiner art und weise allen dienlich ist.
²beos: dann hast du mich offensichtlich falsch verstanden ;) ich setze reden nicht mit gesten gleich. beides sind arten der kommunikation, aber selbstverständlich unterschiedliche. wenn man bei den gesten stehen bleibt, kommt man nicht weiter, da gebe ich dir absolut recht. aber wenn man es nur beim reden belässt (insbesondere beim anbaggern/angebaggert werden), kommt man genauso wenig weiter. keiner wüsste, was der andere denkt, wenn man flirten will, aber keiner von beiden auch nur eine regung zeigt. dann kann man es auch gleich sein lassen.
diese beiden komponenten - rede und gestik - müssen zusammen spielen. aber die gestik ist primär die möglichkeit für einen einstieg in den smalltalk. das meinte ich.
grandmasterw
2005-12-29, 14:42:14
Leute Leute ihr seid echt zum schießen. ;D
Sucht euch eure Freundin im Internet, und trefft euch mit ihr. Die Chancen sind zwar auch klein, aber man muss nicht immer gleich auf Knopfdruck handeln, wenn die Traumfrau neben einem in der U-Bahn steht, UND (was viel wichtiger ist), man lernt den andern kennen, ohne ihn zu sehn. Und da kann man mit nett sein imho mehr rausreißen, als im Real Life.
Hatte mal ne Internetfreundin, und ne 6-Monate-Beziehung mit der Perle, war in jeder Hinsicht gut, nur dass es halt so kurz war.
Achja, im Internet lernst auch mal schüchterne introvertierte Leseratten-Mädchen kennen, die nicht dauernd nur rumpoppen und vorm Spiegel stehn.
Ich bezweifel das, da der Markt für sie blendend ist. Wie für jede andere Frau bis 1.80m.
Grundsätzlich gehen wirtschaftliche Untersuchungen von 9 - 16cm Unterschied zwischen Mann und Frau aus.
Wer also zwischen 1,50m und 1,8m als Frau ist, sollte keine Probleme haben, von der Größe den richtigen Partner zu finden.
Finde ich auch.....schliesslich weckt eine kleine Frau beim mann beschützerinstinkte...
Jesus
2005-12-29, 14:47:03
Falsch.
Gutes Argument. :rolleyes:
Leute Leute ihr seid echt zum schießen. ;D
Sucht euch eure Freundin im Internet, und trefft euch mit ihr. Die Chancen sind zwar auch klein, aber man muss nicht immer gleich auf Knopfdruck handeln, wenn die Traumfrau neben einem in der U-Bahn steht, UND (was viel wichtiger ist), man lernt den andern kennen, ohne ihn zu sehn. Und da kann man mit nett sein imho mehr rausreißen, als im Real Life.
Hatte mal ne Internetfreundin, und ne 6-Monate-Beziehung mit der Perle, war in jeder Hinsicht gut, nur dass es halt so kurz war.
Achja, im Internet lernst auch mal schüchterne introvertierte Leseratten-Mädchen kennen, die nicht dauernd nur rumpoppen und vorm Spiegel stehn.
kennst du den seriöse - vielleicht sogar kostenlose - i-net seiten.....
bei den meisten wird man als mann nur abgezockt (die frauen natürlich mal wieder nicht) - oder es gibt 2% frauenanteil...die vielleicht gar keine sind
²beos: dann hast du mich offensichtlich falsch verstanden ;) ich setze reden nicht mit gesten gleich. beides sind arten der kommunikation, aber selbstverständlich unterschiedliche. wenn man bei den gesten stehen bleibt, kommt man nicht weiter, da gebe ich dir absolut recht. aber wenn man es nur beim reden belässt (insbesondere beim anbaggern/angebaggert werden), kommt man genauso wenig weiter. keiner wüsste, was der andere denkt, wenn man flirten will, aber keiner von beiden auch nur eine regung zeigt. dann kann man es auch gleich sein lassen.
diese beiden komponenten - rede und gestik - müssen zusammen spielen. aber die gestik ist primär die möglichkeit für einen einstieg in den smalltalk. das meinte ich.
Nun - ich bin vom gegenteil ausgegangen - da du auf meine frage - welche göttinen männer ansprechen - mit der gestik geantwortet hast....
grandmasterw
2005-12-29, 14:57:41
in .at ist http://www.websingles.at/ sehr beliebt. Is gratis, und ich denk mal, dass die meisten Mädels echt sind. Dafür sinds vermutlich in der Minderheit, aber was solls, einen Versuch is es doch wert.
Bin zwar nicht dort registriert, aber ein Freund von mir hat da ne ganz nette Freundin kennengelernt, die is auch sehr hübsch, und hätte keine Probleme, im Real Life wen zu finden.
seahawk
2005-12-29, 14:58:08
Paradoxerweise empfinden Frauen es sogar als störend dauernd ansgesprochen zu werden...
Doch sie entscheiden ebenso wie die Frau. Gehen wir davon aus, dass der Mann grundsätzlich die Werbung übernehmen muss, so haben die nicht umworbenen Frauen ebenso mit der Entscheidung zu leben, dass der Mann sie nicht will.
Bei den umworbenen Frauen liegt dann wiederrum die Entscheidung, ob sie auf das Werben eingehen. Rein statistisch gesehen ist es logsich, dass sei die meisten Angebote ablehnen. Wie ja auch der Mann durch seine Wahl die meisten Frauen ablehnt.
Auf 58kg runter.
Jetz wieder auf 68kg hoch, dafür mit deutlich mehr Muskelmasse.
Das ist ein Fortschritt.
Andre
2005-12-29, 15:03:19
Gutes Argument. :rolleyes:
Ich passe mich dem Diskussionsniveau von LS an.
LovesuckZ
2005-12-29, 15:05:44
Doch sie entscheiden ebenso wie die Frau. Gehen wir davon aus, dass der Mann grundsätzlich die Werbung übernehmen muss, so haben die nicht umworbenen Frauen ebenso mit der Entscheidung zu leben, dass der Mann sie nicht will.
Das ist richtig.
Bei den umworbenen Frauen liegt dann wiederrum die Entscheidung, ob sie auf das Werben eingehen. Rein statistisch gesehen ist es logsich, dass sei die meisten Angebote ablehnen. Wie ja auch der Mann durch seine Wahl die meisten Frauen ablehnt.
Und hier setzt der Grad der Konditionierung ein.
Vielen macht die Ablehung nichts aus, sie versuchen es weiter in der selben "Klasse".
Viele andere dagegen werden die Konsequenz daraus ziehen und das Ansprechen entweder sein lassen und sich nach unten orientieren.
Das bedeutet, dass die Frauen, die zu erst rausfallen, plötzlich interessanter werden.
Schlussendlich müssen Frauen nur warten. Männer dagegen werden aufgrund des passiven Verhaltens nur bei besonderer Schönheit (Größe!) oder bestimmten Talenten (Musiker :ugly: ) angesprochen.
Mylene
2005-12-29, 15:09:16
Nun - ich bin vom gegenteil ausgegangen - da du auf meine frage - welche göttinen männer ansprechen - mit der gestik geantwortet hast....
naja, ich steige halt mit der gestik ein. wenn ich merke, von der anderen seite wird interesse signalisiert, verwickel ich ihn in ein gespräch. aber ich würde behaupten, eine frau baggert einen mann etwas anders an als ein mann eine frau. deshalb habe ich auch auf die gestik verwiesen, weil ich es in den meisten fällen eher so erlebt habe, dass eine frau nicht das direkte ansprechen als flirtmethode pflegt.
Andre
2005-12-29, 15:10:10
Schlussendlich müssen Frauen nur warten. Männer dagegen werden aufgrund des passiven Verhaltens nur bei besonderer Schönheit (Größe!) oder bestimmten Talenten (Musiker :ugly: ) angesprochen.
Du warst schon lange nicht mehr draußen, LS. Das was da draußen ist, ist die Realität. Nicht das du dich erschreckst, wenn du nach Jahren wieder auf die Straße gehst.
LovesuckZ
2005-12-29, 15:16:01
Du warst schon lange nicht mehr draußen, LS. Das was da draußen ist, ist die Realität. Nicht das du dich erschreckst, wenn du nach Jahren wieder auf die Straße gehst.
Du langweilst mich.
Asonsten, was stimmt an meiner These nicht?
Wenn ich im unrecht wäre, dann lieber Andre, wieso wurde ich noch nie angesprochen?
Wieso sind es zu über 90% Männer, die an dieser Krankheit "Lebens-Single" leiden?
Mir vorzuwerfen, ich wüsste nicht, wie es dadraußen abgehe, ist dermaßen lächerlich, dass es mir schon wieder gefällt.
reunion
2005-12-29, 15:23:55
Aber ich brauche auch keinen J'Lo-Arsch oder sonstwas, sie sollte halt "normal" aussehen. Ich habe da keine allzu hohen Ansprüche (glaub ich).
Und inwiefern unterschiedest du dich dabei von einer Frau?
Glaubst du, eine "normale" Frau nimmt maximal eine Brad Pitt, oder wie sie alle heißen? Ich nicht.
Mylene
2005-12-29, 15:29:02
Wenn ich im unrecht wäre, dann lieber Andre, wieso wurde ich noch nie angesprochen?
das wird mit der allerhöchsten wahrscheinlichkeit daran liegen, dass nicht nur hier im forum allzu deutlich rüber kommt, wie sehr du frauen verachtest.
naja, ich steige halt mit der gestik ein. wenn ich merke, von der anderen seite wird interesse signalisiert, verwickel ich ihn in ein gespräch. aber ich würde behaupten, eine frau baggert einen mann etwas anders an als ein mann eine frau. deshalb habe ich auch auf die gestik verwiesen, weil ich es in den meisten fällen eher so erlebt habe, dass eine frau nicht das direkte ansprechen als flirtmethode pflegt.
Das heißt also - du gehst auf ihn zu und sprichst ihn an...falls er das nicht tut
(also mit gesprochener sprache :wink: )
Wieso sind es zu über 90% Männer, die an dieser Krankheit "Lebens-Single" leiden?
Das stimmt - ich kenne nur eine single frau - aber mind 15 single männer..
alle anderen weibchen sind unter dach und fach :rolleyes:
in .at ist http://www.websingles.at/ sehr beliebt. Is gratis, und ich denk mal, dass die meisten Mädels echt sind. Dafür sinds vermutlich in der Minderheit, aber was solls, einen Versuch is es doch wert.
Bin zwar nicht dort registriert, aber ein Freund von mir hat da ne ganz nette Freundin kennengelernt, die is auch sehr hübsch, und hätte keine Probleme, im Real Life wen zu finden.
Danke für den Tip :smile:
Mylene
2005-12-29, 15:34:57
da ich (noch) nicht taubstumm bin, wird ein gespräch (wie ich es in meinem beitrag geschrieben habe) wohl tatsächlich in gesprochener sprache geführt werden... :biggrin:
jetzt kommt es natürlich noch darauf an, wie du dir das mit dem zugehen und ansprechen vorstellst. es funktioniert auf alle fälle nicht so, dass ich direkt auf wen zusteuere und ihn mit irgendeiner frage bombadiere. das läuft schon ein wenig "feinsinniger" ab.
da ich (noch) nicht taubstumm bin, wird ein gespräch (wie ich es in meinem beitrag geschrieben habe) wohl tatsächlich in gesprochener sprache geführt werden... :biggrin:
jetzt kommt es natürlich noch darauf an, wie du dir das mit dem zugehen und ansprechen vorstellst. es funktioniert auf alle fälle nicht so, dass ich direkt auf wen zusteuere und ihn mit irgendeiner frage bombadiere. das läuft schon ein wenig "feinsinniger" ab.
(in analogie zu deinem vorgehen)
Das heißt dann, wenn ein Mann deine gestik bemerkt hat...soll er nicht direkt zu dir gehen (vielleicht 3 runden um seinen tisch drehen) und wenn er dann bei dir ist - außer einem hallo nichts sagen
reunion
2005-12-29, 15:41:34
Weißt du es, oder meinst du es nur, weil es dir so beigebracht wurde?
Wenn dies so wäre, dann dürfte es einige Paare auf der Welt garnicht geben.
Nein, ich weiß es nicht.
Wenn ich allerdings in eine Trafik gehe, und mir die "Erotikmagazine" ansehen, oder wenn ich in eine Disco gehe, und die halbnackten "Gogogirls" anstarre, oder wenn ich mir die heutige Frauenmode ansehe, die sich zusammenfassend unter dem Slogan "Haut zeigen ist In" präsentiert, etc. dann kann ich mich den Eindruck nicht verwehren, dass Männer in der Regel wesentlich mehr aufs Äußere fixiert sind. Wie immer kann man das natürlich nicht verallgemeinern.
Es gleicht andere Markel am Körper aus.
Wer groß ist, braucht eben nicht perfekt sein. Alleine die Größe reicht schon, um einen positiven Effekt beim Gegenüber zu bewirken.
Und du glaubst, das ist bei Frauen nicht so?
Ich will auch keine Frau, die nur 1.50m groß ist, bin ich jetzt kein Mann mehr?
das wird mit der allerhöchsten wahrscheinlichkeit daran liegen, dass nicht nur hier im forum allzu deutlich rüber kommt, wie sehr du frauen verachtest.
Ahh .. und das kannst du einem schon vom weitem ansehen, oder was?
Jesus
2005-12-29, 15:42:27
Und inwiefern unterschiedest du dich dabei von einer Frau?
Glaubst du, eine "normale" Frau nimmt maximal eine Brad Pitt, oder wie sie alle heißen? Ich nicht.
Natürlich nicht, sonst gäbe es uns nicht mehr. Aber die Ansprüche steigen immer mehr und die Frauen erwarten immer mehr von einem Mann.
Nein, ich weiß es nicht.
Wenn ich allerdings in eine Trafik gehe, und mir die "Erotikmagazine" ansehen, oder wenn ich in eine Disco gehe, und die halbnackten "Gogogirls" anstarre, oder wenn ich mir die heutige Frauenmode ansehe, die sich zusammenfassend unter dem Slogan "Haut zeigen ist In" präsentiert, etc. dann kann ich mich den Eindruck nicht verwehren, dass Männer in der Regel wesentlich mehr aufs Äußere fixiert sind. Wie immer kann man das natürlich nicht verallgemeinern.
Aber wenn Du nachfragst - finden Frauen es nicht gut, wenn Männer fast nur aufs außere fixiert ist - trotzdem geben die meisten frauen das meiste geld für ihr äußeres aus...und laufen selbstredend zunehmen wie gogogirls auch in der freizeit rum (wenn ich an letzten sommer denke)
Mylene
2005-12-29, 15:56:30
(in analogie zu deinem vorgehen)
Das heißt dann, wenn ein Mann deine gestik bemerkt hat...soll er nicht direkt zu dir gehen (vielleicht 3 runden um seinen tisch drehen) und wenn er dann bei dir ist - außer einem hallo nichts sagen
ich halte nichts davon, wenn jemand versucht, mich zu kopieren. und selbst ich würde es nicht so anstellend, 3x mal um den tisch zu hoppeln und dann ein "hallo" zu hauchen. wie dämlich ist das denn? ;(
Ahh .. und das kannst du einem schon vom weitem ansehen, oder was?
je nachdem, wie scharfsinnig meine sensoren gerade sind, kann ich noch ganz andere dinge von weitem ansehen. :biggrin: sowas ist übrigens erlernbar, und je mehr erfahrung man sammelt, um so einfacher wird es - man muss es nur lernen wollen :wink:
reunion
2005-12-29, 15:57:30
Natürlich nicht, sonst gäbe es uns nicht mehr. Aber die Ansprüche steigen immer mehr und die Frauen erwarten immer mehr von einem Mann.
Auch das trifft auf beide Geschlechter zu. Früher müsste eine Frau "nur" Hausarbeiten erledigen, heute erwartete man von einer Frau eine gut bezahlten Job, perfektes Aussehen (Mann will ja schließlich etwas zum Angeben haben), usw.
Lethargica
2005-12-29, 15:59:29
Das stimmt - ich kenne nur eine single frau - aber mind 15 single männer..
alle anderen weibchen sind unter dach und fach :rolleyes:
Also irgendwie ist an euren Statistiken was komisch ... bei 4 % mehr Frauen als Männer in Deutschland würde mich mal interessieren wie es gehn soll, dass alle Mädels nen Freund haben und Die Männer alle solo sind :rolleyes:
je nachdem, wie scharfsinnig meine sensoren gerade sind, kann ich noch ganz andere dinge von weitem ansehen. :biggrin: sowas ist übrigens erlernbar, und je mehr erfahrung man sammelt, um so einfacher wird es - man muss es nur lernen wollen :wink:
Gott, du redest so eine scheiße, göttliches Wesen. Du nervst nur noch. Auch wenn nur mich.
Ich halte mich lieber aus solchen Threads raus, wo du verkehrst, ist besser für mich.
reunion
2005-12-29, 16:00:57
Aber wenn Du nachfragst - finden Frauen es nicht gut, wenn Männer fast nur aufs außere fixiert ist - trotzdem geben die meisten frauen das meiste geld für ihr äußeres aus...und laufen selbstredend zunehmen wie gogogirls auch in der freizeit rum (wenn ich an letzten sommer denke)
Warum wohl?
Glaubst du, irgend ein Mann intressiert sich für eine Frau, die nicht das von dir beschriebene Verhalten zeigt?
Auch Frauen haben es IMO längst nicht so leicht, wie viele hier offenbar denken. Wobei ich hier nicht den Frauenverteidiger spielen will, aber bei so vielen frauenfeindlichen Männern, bleibt einem ja fast nicht anderes über.
Mylene
2005-12-29, 16:08:56
Auch das trifft auf beide Geschlechter zu. Früher müsste eine Frau "nur" Hausarbeiten erledigen, heute erwartete man von einer Frau eine gut bezahlten Job, perfektes Aussehen (Mann will ja schließlich etwas zum Angeben haben), usw.
das problem sehe ich eher darin, dass diese "ansprüche" unter dem aspekt der gleichberechtigung, eher noch der gleichheit, bewertet werden, was im allgemeinen von beiden seiten aus einfach nicht erfüllt werden kann.
ich würde also behaupten, die ansprüche sind nicht höher, sondern verschoben - und werden daher aus der falschen sichtweise heraus gestellt.
Mylene
2005-12-29, 16:13:41
Gott, du redest so eine scheiße, göttliches Wesen. Du nervst nur noch.
wenn du schon sowas behauptest, dann bring wenigstens auch gleich die argumente dafür. oder sagst du nur deshalb, ich rede "scheisse" und "nerve", weil du meine erfahrungen und meinungen nicht (für dich) nachvollziehen kannst?
ich halte nichts davon, wenn jemand versucht, mich zu kopieren. und selbst ich würde es nicht so anstellend, 3x mal um den tisch zu hoppeln und dann ein "hallo" zu hauchen. wie dämlich ist das denn? ;(
Mylene ... das war doch ironisch gemeint...was soll der ansprechende denn anderes tun - als direkt hinzugehen und ein gespräch anzufangen...das meist mit einer trivialen frage beginnt ?
Du langweilst mich.
Asonsten, was stimmt an meiner These nicht?
Mir vorzuwerfen, ich wüsste nicht, wie es dadraußen abgehe, ist dermaßen lächerlich, dass es mir schon wieder gefällt.
Weil du klein und fett warst. Das sind aber manche Frauen auch. Meinst du dein Schicksal ist nur männerspezifisch? Du langweilst mich mit deinem ewigen Geplärre ebenso. Selbst Frauen plärren nicht soviel rum wie du.
Warum wohl?
Glaubst du, irgend ein Mann intressiert sich für eine Frau, die nicht das von dir beschriebene Verhalten zeigt?
wenn so viele frauen die zustände schelcht finden würden - könnten sie das auch ändern...z.b. im sommer nicht mit ultratiefer hautenger jeans rumlaufen - sondern mit einer ganz normalen.....aber das tut fast keine
Selbst Frauen plärren nicht soviel rum wie du.
Ich denke mal schon - nur nicht in der öffentlichkeit (das muss sich nur die beste freundin anhören) :wink:
Gott, du redest so eine scheiße, göttliches Wesen. Du nervst nur noch. Auch wenn nur mich.
Ich halte mich lieber aus solchen Threads raus, wo du verkehrst, ist besser für mich.
Hey DeX,
auf alle fälle passt dein post zum fred thema: "sei nie nett zu frauen" ;D
wenn du schon sowas behauptest, dann bring wenigstens auch gleich die argumente dafür. oder sagst du nur deshalb, ich rede "scheisse" und "nerve", weil du meine erfahrungen und meinungen nicht (für dich) nachvollziehen kannst?
Ich brauch hier garnichts. Wenn ich denke das du scheiße redest, dann redest du scheiße. Auch wenns nur ich vielleicht so sehe.
Du brauchst mir garnicht mit der typischen .. "Hast du auch Argumtne zu bieten" Diskussion kommen.
Du hast so eine Art an dir die mich ankotzt, als ob du hier irgendwelche Privilegien geniessen tust, nur weil du ein weibchen bist.
Wir sollten das hier aber nicht im Thread vertiefen. Sonst kommen die heldenfahten Mods noch und peinigen uns das dann doch lieber per pn zu lösen
Also lasse ich das jetzt schon, bevor es ärger gibt.
Hey DeX,
auf alle fälle passt dein post zum fred thema: "sei nie nett zu frauen" ;D
Ja, ich habe das komische Gefühl das ich anfange Liebe zu empfinden. :|
Oder ist das dan doch nur Hass, ahh wo ist der Unterschied. :rolleyes:
Ich denke mal schon - nur nicht in der öffentlichkeit (das muss sich nur die beste freundin anhören) :wink:
Was du so alles denkst....
Da spricht die geballte Lebenserfahrung.
LovesuckZ
2005-12-29, 16:32:04
Ich wiederhole die Frage:
An welchen typischen Merkmalen macht dies Frau fest?
Mylene
2005-12-29, 16:34:23
Mylene ... das war doch ironisch gemeint...was soll der ansprechende denn anderes tun - als direkt hinzugehen und ein gespräch anzufangen...das meist mit einer trivialen frage beginnt ?
die ironie kam bei mir so nicht an, macht aber nix -g-
es kommt natürlich auf die situation und die umgebung an, wie man's anstellen kann. aber mal ein bsp: party/disco. da könnte ich doch bspw. versuchen, mich "unauffällig" in seine nähe zu begeben (indem ich z.b. "ganz zufällig" gerade zur gleichen zeit auf den gedanken komme, mir zum trinken nachschub holen zu wollen und "wirklich nur" da platz an der bar ist, wo er auch gerade ansteht -gg-), oder mich am gespräch beteiligen, wo er gerade mitdiskutiert (...und könnte natürlich nach und nach versuchen, ihn ein wenig abzukapseln :biggrin:), oder ihn "völlig unbeabsichtigt" beim tanzen anrempeln (hey, da hab ich schon nen grund, warum ich mich beim ihm mit nem drink revanchieren muss oder so... -g-), oder oder oder...
und da muss ich nicht unbedingt eine triviale frage stellen - ein lockerer spruch ist da wohl meist eher angebracht. und es gefällt doch den meisten sowieso besser, wenn jmd. nicht gerade auf den mund gefallen ist -g-
p.s.: es gibt auch genügend männer, die solche "methoden" nutzen ;D
Mylene
2005-12-29, 16:43:38
Du hast so eine Art an dir die mich ankotzt, als ob du hier irgendwelche Privilegien geniessen tust, nur weil du ein weibchen bist.
auf welchem planeten lebst du? :confused:
An welchen typischen Merkmalen macht dies Frau fest?
real kenne ich dich nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn deine einstellung nur allzu deutlich an deiner körperhaltung/gestik/mimik etc. zu erkennen ist. es ist ziemlich schwer, grundeinstellungen zu verschleiern.
Was du so alles denkst....
Da spricht die geballte Lebenserfahrung.
Log Dich doch erstmal ein......
die ironie kam bei mir so nicht an, macht aber nix -g-
es kommt natürlich auf die situation und die umgebung an, wie man's anstellen kann. aber mal ein bsp: party/disco. da könnte ich doch bspw. versuchen, mich "unauffällig" in seine nähe zu begeben (indem ich z.b. "ganz zufällig" gerade zur gleichen zeit auf den gedanken komme, mir zum trinken nachschub holen zu wollen und "wirklich nur" da platz an der bar ist, wo er auch gerade ansteht -gg-), oder mich am gespräch beteiligen, wo er gerade mitdiskutiert (...und könnte natürlich nach und nach versuchen, ihn ein wenig abzukapseln :biggrin:), oder ihn "völlig unbeabsichtigt" beim tanzen anrempeln (hey, da hab ich schon nen grund, warum ich mich beim ihm mit nem drink revanchieren muss oder so... -g-), oder oder oder...
und da muss ich nicht unbedingt eine triviale frage stellen - ein lockerer spruch ist da wohl meist eher angebracht. und es gefällt doch den meisten sowieso besser, wenn jmd. nicht gerade auf den mund gefallen ist -g-
p.s.: es gibt auch genügend männer, die solche "methoden" nutzen ;D
Tja - eindeutig gute Einfälle - da kann ich nicht mithalten :wink:
auf welchem planeten lebst du? :confused:
Anscheinend auf deinem.
soziale phobie? frauenhass? ich fürchte, das überschreitet langsam die grenzen in richtung hetze. es würde mich nicht wundern, wenn es auch für solche fälle wie lovesuckz äusserungen hier im forum durchaus rechtsmittel gäbe...
Zitat von LovesuckZ
je nachdem, wie scharfsinnig meine sensoren gerade sind, kann ich noch ganz andere dinge von weitem ansehen. :biggrin: sowas ist übrigens erlernbar, und je mehr erfahrung man sammelt, um so einfacher wird es - man muss es nur lernen wollen
Mylene
2005-12-29, 17:26:22
und jetzt? ich geh mir popcorn holen...
seahawk
2005-12-29, 17:26:25
Das ist richtig.
Und hier setzt der Grad der Konditionierung ein.
Vielen macht die Ablehung nichts aus, sie versuchen es weiter in der selben "Klasse".
Viele andere dagegen werden die Konsequenz daraus ziehen und das Ansprechen entweder sein lassen und sich nach unten orientieren.
Das bedeutet, dass die Frauen, die zu erst rausfallen, plötzlich interessanter werden.
Und da unterschieden wir uns. Ich gehe grundsätzlich immer erstmal von einer Ablehung aus, den Symphatie ist zufällig.
Ich kannte früher genug Mädels, die damls über 20 Jahre waren und noch niemals eine Freund hatten, weil sie keinen abbekamen. Die eine war dick, die andere sehr flach und die dritte klein und etwas pummelig. Alle 3 eigentlich sehr nett. trotzdem hat sich kein Mann für sie interessiert. Ich bin mir sicher, dass da jeder Mann hätte landen können, der nett ist. Denn mehr wollten sie nicht.
Zum thema ansprechen. Das ist imho eine frage der Ausstrahlung. Wer sich unverkrampft und offen gibt, wird eher angesprochen. Ich bin weder groß (ca. 1,80) noch besonders talentiert und trotzdem hatte ich nie ein Problem damit von Frauen angesprochen zu werden.
LovesuckZ
2005-12-29, 17:35:37
real kenne ich dich nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn deine einstellung nur allzu deutlich an deiner körperhaltung/gestik/mimik etc. zu erkennen ist. es ist ziemlich schwer, grundeinstellungen zu verschleiern.
Wie sieht denn meine "körperhaltung/gestik/mimik"?
Mylene
2005-12-29, 17:40:53
²LovesuckZ: lies doch bitte vollständig. ;) ich schrieb, dass ich dich nicht real kenne, aber dass es mich nicht wundern würde - oder anders ausgedrückt: mir die vorstellung nicht schwer fällt - , dass man dir deine einstellung ansieht.
LovesuckZ
2005-12-29, 17:47:40
Du musst die "körperhaltung/gestik/mimik" interpretieren können.
Das heißt, du musst sie kennen.
Und das bedeutet, du kannst uns erklären, wie die "körperhaltung/gestik/mimik" eines Menschen aussieht, der Frauen nicht mag.
Und das bedeutet, du kannst uns erklären, wie die "körperhaltung/gestik/mimik" eines Menschen aussieht, der Frauen nicht mag.
Vielleicht runzelst Du die Stirn... ;) Probiere es mal mit einem Lächeln.
Jezt mal etwas anderes lernt man heutzutage in der Schule nichts mehr über non-verbale Kommunikation oder wazlawikschen Axiome?
Hm... :uponder: eventuell könnte es auch als "Soft"-Skill gelernt werden... :|
evolutionconcept
2005-12-29, 19:17:41
vielleicht ziehst du deine augenbrauen tief in gesicht, die mundwinkel fallen schlagartig und dein gesicht wird rot, deine hände vibrieren und deine augen sage, geh mir aud den weg ich hasse dich weil ich dich so brauche.........so ungefähr? ;) :D
obwohl ich von keiner gestik aus schließen könnte, ob jemande schlecht auf frauen zu sprechen ist, immerhin kann eine miese gestik auch auf einen schlechten tag hinweisen.....
ich denke aber das man mit so einer gestik keiner frau das herz brechen kann oder sich interessant darstellen kann.
also ich sehe keine probleme mit deiner größe, aber sieht natürlich jede anders.vielleicht solltest du einfach probieren zu lächen (falls du das nicht tust), vielleicht lächelt eine frau ja zurück.
ich wünsch dir das du auch noch die liebe für dich endeckst.
Mylene
2005-12-29, 21:35:54
Jezt mal etwas anderes lernt man heutzutage in der Schule nichts mehr über non-verbale Kommunikation oder wazlawikschen Axiome?
Hm... :uponder: eventuell könnte es auch als "Soft"-Skill gelernt werden... :|
immer so viele fremdwörter. das weiss doch keine sau, was man darunter verstehen soll... :ulol: :ududen:
-gg-
²LovesuckZ: stimmt, ich könnte es durchaus erklären. dir aber will ich es nicht erklären :smile:
LovesuckZ
2005-12-29, 21:40:44
²LovesuckZ: stimmt, ich könnte es durchaus erklären. dir aber will ich es nicht erklären :smile:
Aha.
Du kannst es also nicht erklären.
Warum dann so große Töne spucken?
evolutionconcept
2005-12-29, 21:54:30
immer so viele fremdwörter. das weiss doch keine sau, was man darunter verstehen soll... :ulol: :ududen:
-gg-
solltest du aber der fairness zu liebe tun, eine these die du in den raum stellst, solltest du auch begründen. zumal du es auf lovesuckz gemünzt hast.
ansonsetn: gut gebrüllt löwe :D
atlantic
2005-12-29, 21:55:49
Soll ich mal den Anfang machen?
Z.B. wird jemand, der Frauen verachtet, entweder jeden Blickkontakt vermeiden, oder aber in agressiver penetranter oder herablassender Weise schauen.
Körperhaltung dürfte passend dazu, entweder bei Konfrontation mit verschränkten Armen, sehr aufrecht stehend, oder aber Körper im Ganzen abgewendet sein.
Weitere Vorschläge?
Mylene
2005-12-29, 22:14:50
²evolutionconcept: ich sehe da von vornherein keinerlei ansatz von fairness, deswegen habe ich auch "nur" gebrüllt. ;)
²lovesuckz: hier haben jetzt schon drei leute beispiele für ablehnende körperhaltungen/gestiken/mimiken geliefert - ich denke, das reicht für's erste, wir wollen es ja nicht übertreiben... -grinsel-
Ja, habt ihr schonmal daran gedacht das die Männer nur bei EUCH so reagieren, vielleicht fühlen sie sich ja von der EUREN Körpersprache angewiedert.
LovesuckZ....
Bitte gebe dir keine Mühe hier.
Hier haben sich einige zu einer Meute verschworen gegen die du hier nicht mehr ankommst. Nicht weil du keine Argumente hast, sondern weils einfach schon zu viele sind.
Als ob die meisten da ne eigene Meinung hätten. Ist so ne Art Kollektive Vereinigung gegen dich, bei einigen habe ich so das Gefühl als ob sie einfach Contra geben ohne echt dieser Meinung zu sein. So eine art Gruppengefühl.
Obwohl, wenns dir Spass macht.
Andre
2005-12-30, 09:50:59
Ja, habt ihr schonmal daran gedacht das die Männer nur bei EUCH so reagieren, vielleicht fühlen sie sich ja von der EUREN Körpersprache angewiedert.
LovesuckZ....
Hier haben sich einige zu einer Meute verschworen gegen die du hier nicht mehr ankommst. Nicht weil du keine Argumente hast, sondern weils einfach schon zu viele sind.
Als ob die meisten da ne eigene Meinung hätten. Ist so ne Art Kollektive Vereinigung gegen dich, bei einigen habe ich so das Gefühl als ob sie einfach Contra geben ohne echt dieser Meinung zu sein. So eine art Gruppengefühl.
Wie gut, dass ihr beide als einzige Recht habt. Die modernen Martin Luthers sozusagen. Das ich nicht lache.
seahawk
2005-12-30, 10:36:22
LovesuckZ....
Ich gebe Lovesuckz völlig recht mit seiner aussage, dass er es durch seine Körpergröße überdurchschnittlich schwer hat eine PArtnerin zu finden.
Ich behaupte aber, dass dies nicht Schuld der Frauen ist. Jeder Mensch der in seinen körperlichen Eigenschaften erheblich von der Norm und dem gängigen Schönheitsideal abweicht tut sich bei der Partnerfindung schwerer, unabhängig vom Geschlecht.
LovesuckZ
2005-12-30, 11:19:22
²evolutionconcept: ich sehe da von vornherein keinerlei ansatz von fairness, deswegen habe ich auch "nur" gebrüllt. ;)
Von anderen Argumente sehen, selbst sich davor drücken?
²lovesuckz: hier haben jetzt schon drei leute beispiele für ablehnende körperhaltungen/gestiken/mimiken geliefert - ich denke, das reicht für's erste, wir wollen es ja nicht übertreiben... -grinsel-
Wie arm muss Frau sein, um sich hinter den Worten der anderen zu verstecken.
Du scheinst nichtmal eine Persönlichkeit zu haben.
Da gebe ich Dex in bezug zu dir recht.
Wie gut, dass ihr beide als einzige Recht habt. Die modernen Martin Luthers sozusagen. Das ich nicht lache.
Lachen ist Gesund.
{655321}-Hades
2005-12-30, 13:02:38
Ich mache den Thread erstmal zu. Keine Bange, der geht recht bald wieder auf, aber momentan ist hier eh alles zu festgefahren um noch vorwärts zu kommen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.