Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Administrator bei Win ME
TRF414
2005-12-06, 21:27:06
Hallo,
ich wollte mich eignedlich immer als Admin auf meinem Rechner einloggen nun habe ich aber das Problem, dass ich weder irgendwann einmal einen Admin angelegt habe geschweigedenn das entsprechnede Passwort weiss.
Kann ich mich trotzdem irgendwie als Admin anmelden ?
Andi_669
2005-12-06, 22:06:51
Hallo,
ich wollte mich eignedlich immer als Admin auf meinem Rechner einloggen nun habe ich aber das Problem, dass ich weder irgendwann einmal einen Admin angelegt habe geschweigedenn das entsprechnede Passwort weiss.
Kann ich mich trotzdem irgendwie als Admin anmelden ?
Wäre mir neu das es bei WinMe so wie bei allen Win9x nen Admin gibt. ;)
gibs eingentlich nur auf NT basierenden Systemen wie NT Win2000 WinXP usw.
gruß
xaverseppel
2005-12-06, 22:55:54
Wäre mir neu das es bei WinMe so wie bei allen Win9x nen Admin gibt. ;)
gibs eingentlich nur auf NT basierenden Systemen wie NT Win2000 WinXP usw.
gruß
Yup genau, weil die Anmeldung oder anders
Benutzer unter 9x / Me System bringen nicht viel, also arbeitet eigentlich jeder als Admin
looking glass
2005-12-06, 23:29:30
japp, ich sag nur ESC gekloppe beim starten ;)...
xaverseppel
2005-12-06, 23:31:31
japp, ich sag nur ESC gekloppe beim starten ;)...
Genau! :D
Total sicher! hehe
Das einzige was über die Benutzer-Settings in Win9x/Me sind einige Desktopverschönerungen und die Zugriffsrechte im Windows-Netzwerk. Admin mit allen Rechten auf die Hardware ist man aber immer.
Wirklich richtig sicheres OS.
TRF414
2005-12-07, 19:59:37
aber ich wollte vor einiger Zeit Battlefield 2 installieren und da kam bei der Installation eine Fehlermeldung, dass ich Admin Rechte benötige um diese Installation durchzuführen.
aber ich wollte vor einiger Zeit Battlefield 2 installieren und da kam bei der Installation eine Fehlermeldung, dass ich Admin Rechte benötige um diese Installation durchzuführen.
Spiele und Programme bringen aber auch immer wieder neue lustige Fehlermeldungen.
Vielleicht mal einfach einen Benutzer names Adminstrator in Me anlegen. Vielleicht gibt sich das Battlefield zufrieden.
Andi_669
2005-12-07, 21:27:24
BF2 setzt ja auch XP voraus, da kommt der Installer wohl mit deinen Me nicht klar. :| :redface:
gruß
Controller Khan
2005-12-08, 01:43:50
BF2 setzt ja auch XP voraus, da kommt der Installer wohl mit deinen Me nicht klar. :| :redface:
gruß
Solche Meldungen habe ich öfters erlebt z.B nach DCom/OLE Updates beim Installieren von Programmen unter Win9x.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.