Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs:s totgepatcht?
ich bin nich so der vielzocker aber ich installierte cs:s mal wieder um so nach 10 updates von der verkaufsversion zu schaun was sich so getan hat.
ums kurz zu fassen : es wurde für mich total verschlimmert.
früher lief es noch ganz anständig , mittlerweile ruckelts (stuttering?) , wie sau und swapt und hakelt nur so vor sich hin. die frames haben sich nicht verändert aber irgendwie das ganze drumrum, kommt mir vor wie flickwerk.
haben die es mittlerweile totgepatcht ?
Merkor
2005-12-06, 22:45:57
Deine Eindrücke kann ich nicht bestätigen...
bArToN
2005-12-06, 22:51:35
Früher hatte ich nie so große Probleme mit CS:S.
Nur habe ich den Eindruck das die Performance in den letzten Wochen extrem schlechter geworden ist. Das kann aber auch an meinem PC liegen.
Mal schaun was sich da in den nächsten Wochen/Monaten noch tut...
Ich kann das schon nachvollziehen! Habe das Game nun mit 4 verschiedene Systeme gespielt und seit dem Update läuft es wiedermal beschissen schlecht. Dürfte sich aber mit weiteren Updates wieder zum Guten regeln lassen!?
bei mir läufts ohne Probleme !
ach, noch was:
"Tod allen Cheatern !"
BK-Morpheus
2005-12-07, 10:09:44
Naja, ansich wird CS:S schon meist verbessert durch die Patches, leider ist es aber immer wieder vorgekommen, dass ein neues CS:S Update einige Dinge geändert hat, aber auch mal was verschlimmert hat.
ATM ist es so, dass seit dem Release von NUKE viele Server laggen und es hakelt.
Das Steam Freunde Netzwerk ist auch ein Witz...hat am anfang ab und an mal funktionert aber bis heute haben die da nix verbessert....wenn der Mist funzen würde, bräuchte man auch kein XFIRE mehr (wenn man eh nur CS:S zockt jedenfalls nicht).
MasterMaxx
2005-12-07, 16:05:55
Hab heute mal wieder CSS gespielt und muss sagen läuft bessere den je!
Valve kümmert sich echt gut um seine Spiele! Und das sogar noch kostenlos
M@tes
2005-12-07, 16:13:59
Bei mir ruckelts nur anfangs bei Updates, aber komischerweise läufts nach einiger Zeit wiederu superflüssig :|
Hab heute seit langem mal wieder CS:S gezockt und kann es nicht bestätigen. Ich kann in 1280x1024 High Details - 8xS AA / 16x AF und TSSAA mehr als flüssig zocken und konnte keine ruckler feststellen. Ich bin immernoch begeistert wie gut CS dank der Source engine aussieht (y) :)
Crazy_Borg
2005-12-10, 00:18:23
Bei mir ist es seit dem "Lost Coast" HDR update vollkommen unspielbar geworden.
Jedenfalls mit Texturen auf *high*. Sobald ich die auf medium stelle läufts wieder einigermaßen flüssig, sieht aber extrem mager aus (besonders die Spraylogos).
Davor lief es mit allen Einstellungen auf High bei mir immer flüssig, nun nicht mehr.
Bäh!
Und für so eine Verlade habe ich auch noch Geld bezahlt...
Argo Zero
2005-12-11, 14:33:05
Apropos Updates. Mir scheint Source verdammt cheat-versucht zu sein.
Gestern hielten sich auf vielen Servern Leute auf, die durch die Luft geschwebt sind und Leute abgemessert haben.
Irgendwie lustig, was VAC sich durchgesetzt hat ;)
just4FunTA
2005-12-11, 14:59:39
Ist noclip das du als Adminaufm Server per admdin_plugin für einzelne Leute freischalten kannst oder eben für alle.
Tobe1701
2005-12-13, 13:26:53
Was sich bei mir verändert hat seit dem de_nuke-Update sind extrem lange Ladezeiten für die Maps im Vergleich zu vorher. Bin regelmäßig der letzte bei nem Mapwechsel, bei nuke sehe ich nicht mal die Pistolenrunde. Ansonsten ist die Performance aber wie immer :)
MungoKang
2005-12-13, 16:17:48
Bei mir läufts sauber, die Ladezeiten kommen mir aber subjektiv langsamer vor.
Was wirklich stört ist VAC2 des bringt mal überhaupt nix.
Irgendwie lässt sich Vac2 bei hl1 und hl2 leicht aushebeln das man die einfachsten Cheats benutzten kann wie Speedhack Aimbot usw. Wallhack kriegt man eh nie weg.
Bei Steam kommt einem das Aim nach jeden Update anders vor....
bei mir hängt sich der gesamte rechner weg. seit dem september-update läuft es nicht mehr und dod-source nur noch 10 min.
der rechner hängt sich so scheisse weg das ich ihn erstmal ausschalten muss. wenn ich die resettaste drücke gibts pieptöne.
opteron
x-fi extreme
asrock dual
2gb corsair
nvidia 6800LE @ 16,5
valve ist einfach zu dämlich.
Sumpfmolch
2005-12-14, 14:12:05
vac2 ist auch mitnichten ein wirkungsvolles anti cheatprogramm, sondern soll endlich mal raubkopierer (mehr oder weniger wirkungsvoll) wenigstens von den offiziellen servern aussperren...
und cs:s ist tot, weil es cs gibt...die cs:s spielerzahlen sind rückläufig und betragen nicht mal mehr 1/5 der cs spieler....gerade so, dass sich cs:s noch vor cs:cz rettet.
Mr.Soapdown
2005-12-14, 19:23:45
Die Probleme sollen seit dem vorletzem Updates entstanden worden sein....
Irgend was mit asiatischen bla bla bla sollte gefixt werden. Dadurch entstanden extreme Ruckler, die bis hin zu flush entiety package führten. Übrigens war ich in dieser Zeit unschlagbar, obwohl ich diese Ruckler (Stopper) hatte.
Dieses schlechte update für den nicht asiatischen Raum wurde beim letzen mal wieder gefixt. Im Moment sollte wieder alles flüssig laufen und ich musste mich wieder ins obere Mittelfeld einreihen, grrrr.
Tobe1701
2005-12-14, 22:01:16
und cs:s ist tot, weil es cs gibt...die cs:s spielerzahlen sind rückläufig und betragen nicht mal mehr 1/5 der cs spieler....gerade so, dass sich cs:s noch vor cs:cz rettet.
Bleiben wir doch bei den Fakten:
http://steampowered.com/status/game_stats.html
joa früher hatte man (ich) auch noch blut und die leute haben sich nicht nur auf den boden gelegt und ergeben...
am liebsten würde ich die packung den valve leuten solange an kopp werfen bis sie ernsthafte verletzungen davontragen
just4FunTA
2005-12-14, 22:16:19
joa früher hatte man (ich) auch noch blut und die leute haben sich nicht nur auf den boden gelegt und ergeben...
am liebsten würde ich die packung den valve leuten solange an kopp werfen bis sie ernsthafte verletzungen davontragen
Ist doch auch heute noch so. ;)
Sumpfmolch
2005-12-14, 23:29:13
Bleiben wir doch bei den Fakten:
http://steampowered.com/status/game_stats.html
hm erstaunlich zwischen 12uhr und 22uhr liegen bei der spielerzahl welten...von ~115k:25k auf ~85k:43k
mag das wer interpretieren ?
huligan
2005-12-14, 23:32:43
Hab heute mal wieder CSS gespielt und muss sagen läuft bessere den je!
Valve kümmert sich echt gut um seine Spiele! Und das sogar noch kostenlos
super das ihre patches kostenlos sind sollten sich andere publisher ne scheibe von abschneiden :D hab es satt dauernd für updates zu zahlen
Schonmall dran gedacht das neue Details dazugekommen sind ?:rolleys:
Was für Details sollen das sein?
Bei mir lief es anfangs sehr flüssig mit alles max. 60 fps.
Nach den letzten Patches hatte ich alles auf low und 20 fps.
Jetzt hab ich meine config getuned und bin wieder bei 60 fps, dafür siehts aber auch wesentlich schlechter aus und irgendwas laggt immernoch.
Hoffentlich ändert sich das bald wieder.
Tigerchen
2005-12-18, 17:55:40
Also Blut und ragdoll hab ich aber reichlich auf cs:s.
Und wieder ein patch der ausser nette Models nichts gutes mit sich bringt ;) Naja... vielleicht hab ich auch meine Graka falsch rum eingebaut nur komisch, dass andere games einwandfrei laufen? :eek:
Undertaker
2005-12-21, 12:21:10
was ich mir an den letzten updates aufgefallen ist, mein ping ist auf einmal extrem gut :eek:
auf einem 15-mann server mit 1-kanal-isdn zwischen 50-60ms :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.