Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrüstung im Match wechseln!
MonTanA
2005-12-06, 23:21:10
Servus!
Also für mich ist das neu! War das schon immer so? Wenn man zu einer Leiche geht und G drückt, sackt man die Ausrüstung des Gegners oder Mitstreiters ein, bzw. man kann auch Armbrust und Enterhacken wieder einsammeln (sniper,specop,sturm)
Vorher nie aufgefallen :redface:
Und noch ein Bug der neuerdings, zumindest bei mir, auftritt:
Werde immer häufiger von meinem Sqaud gekillt, Grund: Meine Squadmitglieder sehen meinen Namen nicht grün, sondern rot... :|
CammoDude
2005-12-06, 23:33:40
Servus!
Also für mich ist das neu! War das schon immer so? Wenn man zu einer Leiche geht und G drückt, sackt man die Ausrüstung des Gegners oder Mitstreiters ein, bzw. man kann auch Armbrust und Enterhacken wieder einsammeln (sniper,specop,sturm)
Vorher nie aufgefallen :redface:
Und noch ein Bug der neuerdings, zumindest bei mir, auftritt:
Werde immer häufiger von meinem Sqaud gekillt, Grund: Meine Squadmitglieder sehen meinen Namen nicht grün, sondern rot... :I
Dieser Bug ist Uralt den gab es schon in der Demo.Wunderte mich damals immer warum ich von den Eigenen Leuten Abgeschossen wurde.In der ersten Zeit habe ich aber auch versehnentlich "eigene" Leute Abgeknallt.
Das andere ist auch schon lange Bekannt.
TheGoD
2005-12-06, 23:54:06
Wobei ersteres kein Bug ist, "...it's a feature." :)
Ich habe noch nie ein Teammate abgeschossen, weil er "Rot" dargestellt wurde. Habe aber schon öfters von diesem "Bug" gehört. Könnt ihr das mit Screenshots belegen?
Wenn man aber nah dran steht kann man oft den Namen nicht gut erkennen. So mussten bei mir schon ein paar aus dem eigenen Team dran glauben...
Im Jet kenne ich das. Da werden teilweise freundliche Fahrzeuge als feindlich angezeigt, oder leere Fahrzeuge als besetzt - es nervt!
Modulor
2005-12-07, 14:08:35
Ich habe noch nie ein Teammate abgeschossen, weil er "Rot" dargestellt wurde. Habe aber schon öfters von diesem "Bug" gehört. Könnt ihr das mit Screenshots belegen?
Es gibt im Netz einige davon, u.a. wie in einem Jet die beiden Insassen unterschiedlich gefärbte tags haben.
Neben solchen Sachen kommt es auch vor dass man Gegner abschiesst und dann die Meldung erscheint dass man für teamkills bestraft wurde - man bekommt jedoch glücklicherweise die Punkte für die frags angerechnet und nicht Punktabzug für den vermeintlichen teamkill.
CammoDude
2005-12-08, 01:32:01
Wenn man aber nah dran steht kann man oft den Namen nicht gut erkennen. So mussten bei mir schon ein paar aus dem eigenen Team dran glauben...
Im Jet kenne ich das. Da werden teilweise freundliche Fahrzeuge als feindlich angezeigt, oder leere Fahrzeuge als besetzt - es nervt!
http://img512.imageshack.us/img512/1032/bf2a0ab.jpg (http://imageshack.us)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.