PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commander Thread

seahawk
2005-12-07, 08:03:34
Ich dachte für könnten mal einen Thread für ComannderTaktiken haben.

Wie nutzt ihr die Arty und die Supplies ?

Ich persönlich halte die Arty immer in der Hinterhand um sofort wenn ein Fahne angegriffen wird eingreifen zu können. Alternativ auch um eigenen Truppen den Widerstand zu nehmen.

Supplies kommen auf Anfordereung und immer wennn eine Fahne eingenommen wurde.

Modulor
2005-12-07, 13:46:38
Berechtigte Anfragen von Squadleadern werden imho immer seltener weswegen ich immer alles raushaue was verfügbar ist,so bediene ich u.a. auch ungefragt zersplittete Einheiten (Sniper,AAs die in Stellung gegangen sind,Speck Opas an feindlichen Installationen etc.)...
Artillerie ist auch dauerhaft im Einsatz,die spare ich nicht auf für feindliche Flaggenübernahmen,die lädt auch so schnell wieder auf dass das nicht lohnt - dafür gibt es dann nach der feindlichen Übernahme für die dort neu spawnenden Einheiten eins auf die Mütze :biggrin:.

Beomaster
2005-12-07, 19:13:20
hm, wenn ich einen auf Commander mache führe ich nen Scan durch, schau mir an wo Einheiten sind die gemeldet werden müssten, und klatsche da wos nötig is UAV hin
wenn ne Flagge erobert wird melde ich den Feind wenn jemand in der Nähe ist, wenn nicht hau ich, noch bevor die Flagge weiß wird, Ari drauf
wennse bereits neutral is isses meistens zu spät
sehr gerne hau ich auch Ari auf Positionen drauf wo die Stellungen verhärtet sind, so hab ich auch meine beste Kill streak von 37 auf die Reihe bekommen, nur durch Ari
und Versorgungsgüter, wenn niemand anfragt schau ich ob jemand nach Mun, oder Reperatur schreit, oder schau mir die Squads an ob der ein oder andere Panzer/MTW repariert werden müsste und geb dem dann den Mist