PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus 4440 deluxe tvout

Coop3r
2002-07-17, 18:23:42
Hi Leutz

sorry das ich nochmal wegen dem Tv out nen Thread aufmache aber die anderen Infos helfen mir nicht weiter, das Nview tool raubt mir den Schlaf und die Karte erkennt einfach den Fernseher nicht . Kabel intakt lief vorher alles wunderbar mit dem 8200er Modell von asus.
Habe mehrere Treiber probiert asus 29.40 29.41 detonator 29.80 und so weiter..etc.wenn ich bei eingeschalteten und verbundenen Fernseher hochfahre bleibt das Feld trotzdem grau.Mit dem vga adapter habe ich schaffe ich 2 bilder an 2 Monitoren aber den Fernseher erkennt er nicht.Habe ausser dem ständig nen 2monitor erkannt obwohl nur einer angeschlossen wird immer wider zusätzlich zu meinen iyama wird ein standardbildschirm erkannt.Bitte helft mir ich danke euch schonmal im Voraus.

PS:Die AsusssupportHotline is ne Frechheit ungefähr 15mal angerufen und nach 8min warteschleife jedesmal rausgeworfen auf eine MAil kam keine Antwort.

Coop3r
2002-07-17, 18:44:00
was ich noch sagen wollte OS is Win98 SE
MfG Cooper

Unregistered
2002-07-26, 22:39:50
Hi,

habe selber die Asus V8460/TD mit TV-Out, der Fernseher wird bei der Karte als Standart-Monitor erkannt, das ist schon korrekt so. Wenn du jedoch kein Bild hast schau mal nach welche Fernsehnorm du eingestellt hast NTSC(Defaul) solltest du auf PAL umstellen.

Gruss satan666