PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man degradiert werden?

King555
2005-12-08, 19:05:48
Eben war eine Meuterei gegen den Commander erfolgreich und darufhin stand dort: "<name> wurde degradiert". Bedeutet das nur, dass er seinen Commander Posten los ist, oder ist sein Dienstgrad tatsächlich niedriger geworden?

Und bei der Gelegenheit: Kann man generell degradiert werden? Wenn ich jetzt 5.000 Punkte habe, befördert werde, und in der nächsten Runde -10 Punkte habe, verliere ich dann meinen Dienstgrad wieder (und die freigeschalteten Waffen)?

Sith
2005-12-09, 05:37:19
Ja, du verlierst je nach Degradierung die zuletzfreigeschaltete Waffe und erhälts natürlich den nächstunteren Dienstgrad. Das einzigste was Du nicht verlierst sind die Badges und Ribbons. So habens schon einige hochausgezeichnete Helden wieder zum Tellerwäscher geschafft. 437,8 Std. Spielzeit für die Katz.

Spass beiseite: Nö ... glaub nicht, das es so ist. Die Degradierung bezieht sich nur auf den Commander-Status, er gehört jetzt halt zum gemeinem Fussvolk und muss wieder laufen .... mit seinen freigespielten Rang natürlich.

King555
2005-12-09, 17:15:57
Danke!