Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öhm: keine Göttinen mehr?
Popeljoe
2005-12-08, 19:13:52
Also irgendwie haben wir keine Göttinnen mehr...
Frage: kommen die trotzdem noch ins Mädelz only Forum rein? :D
P1
Morgaine
2005-12-08, 19:23:55
Klar gibts noch Göttinnen .. nur gibts jetzt einpaar die keinen Extra Titel haben wollen ..
BigBen
2005-12-08, 19:30:09
Ist mir ebenfalls aufgefallen.
.. nur gibts jetzt einpaar die keinen Extra Titel haben wollen ..Warum auch nicht. In einigen Situationen sicher von Vorteil. :D
Morgaine
2005-12-08, 19:32:38
Ist mir ebenfalls aufgefallen.
Warum auch nicht. In einigen Situationen sicher von Vorteil. :D
eben darum vorurteile Ahoi :frown:
bArToN
2005-12-08, 19:38:27
Ist ja nimmi normal :O
Popeljoe
2005-12-08, 19:59:30
eben darum vorurteile Ahoi :frown:
Ist ja auch mit nem Augenzwinkern gemeint meine Frage! =)
Ich kann das Dilemma ja erahnen: zum einen den phänomenalen Status einer Göttin (verliehen von einer Masse von Kerlen! ;D) und dann die unabhängige, emanzipierte Frau die in eurem Hinterkopf schreit: "Alles Lug und Trug von diesen ungehobelten, haarigen Hormonmonstern! Laß dich nicht einwickeln" ;)
P1
Morgaine
2005-12-08, 20:06:59
Ist ja auch mit nem Augenzwinkern gemeint meine Frage! =)
Ich kann das Dilemma ja erahnen: zum einen den phänomenalen Status einer Göttin (verliehen von einer Masse von Kerlen! ;D) und dann die unabhängige, emanzipierte Frau die in eurem Hinterkopf schreit: "Alles Lug und Trug von diesen ungehobelten, haarigen Hormonmonstern! Laß dich nicht einwickeln" ;)
P1
Es hat bei mir nichts mit emanzipierte Frau zutun sondern die um die Einstellung mancher Männer und Frauen in einer Unterhaltung ...
desweiten brauche ich für meinen Teil keine weiteren Erläuterungen preiszugeben .. is ja meine Sache was ich mach und was nicht..
Wer hat denn noch keinen Sondertitel mehr? OK... Morgane ist mir aufgefallen.. Noch mehr im Bunde?
Und ins Frauenforum kommste trotzallem, es sei denn Du willst auch dies nicht und lässt Dich von einem Admin in der Hinsicht beraten ;) Das wiederrum ist für den Admin am einfachsten.
Popeljoe
2005-12-08, 20:16:31
Es hat bei mir nichts mit emanzipierte Frau zutun sondern die um die Einstellung mancher Männer und Frauen in einer Unterhaltung ...
desweiten brauche ich für meinen Teil keine weiteren Erläuterungen preiszugeben .. is ja meine Sache was ich mach und was nicht..
Selbstverständlich steht es dir frei: ich wäre der Letzte, der das anzweifeln würde! Fühl dich doch nicht auf den Schlips getreten...
(Wobei: bei den Reaktionen einiger Jungs hier im Forum auf Frauen...)
Außerdem muß dein Grund ja auch nicht der Gleiche sein, wie der von -J. oder den Anderen.
Wer hat denn noch keinen Sondertitel mehr? OK... Morgane ist mir aufgefallen.. Noch mehr im Bunde?
Und ins Frauenforum kommste trotzallem, es sei denn Du willst auch dies nicht und lässt Dich von einem Admin in der Hinsicht beraten ;) Das wiederrum ist für den Admin am einfachsten.
Siehste: das wollte ich wissen! (Bin eben neugierig! ;))
P1
Woher soll man denn da jetzt noch wissen, wer weiblich;D ist?;(
Siehste: das wollte ich wissen! (Bin eben neugierig! ;))
P1
Dann frag einfach und verpack es nicht erst in 10 andere Gründe ;)
Warum willst Du das denn wissen, Miezekater? Abgesehen davon muss nicht jeder neuer Member männlich sein, nur weil er keinen Status hat...
Warum willst Du das denn wissen, Miezekater? Abgesehen davon muss nicht jeder neuer Member männlich sein, nur weil er keinen Status hat...
Als Miezekater muß man das einfach wissen, aber man hat natürlich auch das ultimative Gespür dafür:D:upara:
(aber ihr habt ja meist nicht so ein großes Revier, wie wir :cool::D, ihr hockt ja meist auf einer kleinen Wiese)
*ic hmu ßwe g*
Popeljoe
2005-12-08, 20:43:24
Dann frag einfach und verpack es nicht erst in 10 andere Gründe ;)
Naja, aber son büschen provokativ ;) darf ich doch sein, odä? :rolleyes:
Außerdem: die meisten Frauen mögen es gar nicht, wenn man so direkt ist! :unono:
P1
Cadmus
2005-12-08, 20:43:45
Das MUSST Du nicht wissen. Bleib bei Deinem Weibe und halte Abstand von der Polygamie ;)
Nagut, solange ich nicht von der Polygonie Abstand halten soll:wink::D
Allerdings, als Miezekater:confused:;(
Naja, aber son büschen provokativ ;) darf ich doch sein, odä? :rolleyes:
Außerdem: die meisten Frauen mögen es gar nicht, wenn man so direkt ist! :unono:
P1
Drumrumreden is scheise... Was Schlimmeres gibt es schon fast gar nicht. Wie doof ist das denn, wenn ich mich mit Jemanden über PC Spiele unterhalte und der jenige erst 10 Mal um den heißen Brei drumrumredet, bevor er mal aufn Punkt kommt... DAS ist ein big Nono :nono:
Das MUSST Du nicht wissen. Bleib bei Deinem Weibe und halte Abstand von der Polygamie ;)
Kater haben doch eh immer mehr Weibchen :confused: Zumindest die echten Kater....
Cadmus
2005-12-08, 20:53:28
Und warum sagt mir das keiner? Warum gebe ich mich mit einem Weibchen zufrieden? ;(
Kater haben doch eh immer mehr Weibchen :confused: Zumindest die echten Kater....
genau:up:
*jetzt muß ich aber wirklich gaaanz dringend weg*;D
Popeljoe
2005-12-08, 21:00:27
Drumrumreden is scheise... Was Schlimmeres gibt es schon fast gar nicht. Wie doof ist das denn, wenn ich mich mit Jemanden über PC Spiele unterhalte und der jenige erst 10 Mal um den heißen Brei drumrumredet, bevor er mal aufn Punkt kommt... DAS ist ein big Nono :nono:
Öhm: ich hab aber oben schon das gefragt, was ich wissen wollte!
Das da dann eine Diskussion über die Gründe zustande kommt, war eigentlich nicht beabsichtigt.
Also ich rede mit Frauen eigentlich nie über PC Spiele! (sollte ich vielleicht mal machen! :D)
Aber: wer hat denn 10 Mal mit dir um den heissen Brei geredet? :rolleyes:
Naja, Mädelz die direkt sind fahren damit eigentlich auch meist nicht gut!
Die Meisten reden nicht um den heissen Brei rum, sie verzieren ihn und rühren vorsichtig noch etwas Zucker drunter. ;)
P1
protom
2005-12-08, 21:06:48
ich finde um die Sache einfacher zu machen, könntest Du dich oder andere Frauen, in z.B. Hardcore Göttin umbenennen lassen. Hört sich doch gut an.
Cadmus
2005-12-08, 21:10:05
ich finde um die Sache einfacher zu machen, könntest Du dich oder andere Frauen, in z.B. Hardcore Göttin umbenennen lassen. Hört sich doch gut an.
X-D
Captain America
2005-12-08, 22:06:49
"Frauen wissen nicht was sie wollen, werden aber unangenehm wenn sie es nicht bekommen." ;(
genau:up:
*jetzt muß ich aber wirklich gaaanz dringend weg*;D
Besser is dat ;)
@Cadmus: Weil weder Pirx, noch Du, wirkliche echte Kater seid ;)
Öhm: ich hab aber oben schon das gefragt, was ich wissen wollte!
Das da dann eine Diskussion über die Gründe zustande kommt, war eigentlich nicht beabsichtigt.
Also ich rede mit Frauen eigentlich nie über PC Spiele! (sollte ich vielleicht mal machen! :D)
Aber: wer hat denn 10 Mal mit dir um den heissen Brei geredet? :rolleyes:
Naja, Mädelz die direkt sind fahren damit eigentlich auch meist nicht gut!
Die Meisten reden nicht um den heissen Brei rum, sie verzieren ihn und rühren vorsichtig noch etwas Zucker drunter. ;)
P1
Stimmt... Sobald ich sage was ich denke, redet niemand mehr mit mir beziehungsweise nur noch wenige Menschen :(
Ich glaube aber, dass direktes Reden immer noch besser ist, als ewig nicht zum Punkt zu kommen ;(
Nope... Dann wäre mein Probem mit diesem Status nicht behoben. :usad:
Was ist denn, aus Deiner Sicht, so schlimm daran, dass weibliche User nicht mehr von männlichen Usern zu unterscheiden sind?
"Frauen wissen nicht was sie wollen, werden aber unangenehm wenn sie es nicht bekommen." ;(
ARGH... Immer diese Verallgemeinerungen, pfuibah.
*Beschwerdebrief schreib*
Asyan
2005-12-08, 22:38:27
ARGH... Immer diese Verallgemeinerungen, pfuibah.
*Beschwerdebrief schreib*
Dochdoch, das trifft schon zu ;(
Dochdoch, das trifft schon zu ;(
Nönö... Da liegt der Asyan aber falsch ....
Asyan
2005-12-08, 22:43:20
Nönö... Da liegt der Asyan aber falsch ....
In Wahrheit wolltest du dass ich das schreibe, aber jetzt motzt du... ..guck, ich hab Recht :mad:
;(
In Wahrheit wolltest du dass ich das schreibe, aber jetzt motzt du... ..guck, ich hab Recht :mad:
;(
Also wenn ich eines sicher sagen kann, dann dieses welches, dass ich bestimmt nicht wollte, dass Du das erste Posting unter dem Nick 'Asyan' hier in diesem Thread schreibst... :P
protom
2005-12-08, 22:46:04
Nope... Dann wäre mein Probem mit diesem Status nicht behoben. :usad:
Was ist denn, aus Deiner Sicht, so schlimm daran, dass weibliche User nicht mehr von männlichen Usern zu unterscheiden sind?
finde das eintönig, jeder schaut gleich aus. Was ist denn so schlimm am Göttinen-Status?
Thanatos
2005-12-08, 22:58:52
Looool, was'n hier los, ltdw light oder was? X-D
Marsch Marsch zurück in den LTDW, da ist eben sowieso nicht so viel los X-D
finde das eintönig, jeder schaut gleich aus. Was ist denn so schlimm am Göttinen-Status?
Wozu hat es Avatare?
Abgesehen davon fonde ich es blöd, ständig wegen des weiblichen Status diffamiert zu werden. Das ist mit dem normalen Status schon arg genug :usad: UND ich hebe mich keineswegs von den 'normalen' Usern des 3DCF ab. Ergo gleicher Status, wie alle.
sportfleck
2005-12-09, 01:34:25
deswegen wern sie trotzdem pampig wennse nich bekommen wassie wollen,obwohl sie nich wissen was sie wollen,das ISSO !
deswegen wern sie trotzdem pampig wennse nich bekommen wassie wollen,obwohl sie nich wissen was sie wollen,das ISSO !
Und die Männer doch genauso ;)
Und die Männer doch genauso ;)
Stimmt. :up:
Aber wir wollen definitiv keinen Göttinnen-Status... X-D
Stimmt. :up:
Aber wir wollen definitiv keinen Göttinnen-Status... X-D
Na toll... Aber ihr fragt diejenigen, die einen Göttinnenstatus haben, dach den Inhalten des Göttinnenforums ;) Entweder oder. Wer das eine will, muss das andere mögen, Ajax :biggrin:
seahawk
2005-12-09, 09:50:55
Ich finde den Trend gut. In wiewiet ist das Geschlecht eines Posters in einem Internetforum (dass nicht der Anbahnung von sexuellen Kontakten dient) wichtig ?
Ist eine Aussage mehr oder weniger wert, wenn sie eine Frau trifft ? Muss man auf Frauen mehr Rücksicht nehmen, oder haben sie bei manchen Dingen grundsätzlich weniger Ahnung ?
Und außerdem werden die Frauen hier weniger erkennbare Opfer für die hormonellen Zwangshandler. :D
Daher : respekt Mädels :up:
Ich finde den Trend gut. In wiewiet ist das Geschlecht eines Posters in einem Internetforum (dass nicht der Anbahnung von sexuellen Kontakten dient) wichtig ?
Ist eine Aussage mehr oder weniger wert, wenn sie eine Frau trifft ? Muss man auf Frauen mehr Rücksicht nehmen, oder haben sie bei manchen Dingen grundsätzlich weniger Ahnung ?
Und außerdem werden die Frauen hier weniger erkennbare Opfer für die hormonellen Zwangshandler. :D
Daher : respekt Mädels :up:
Endlich mal ein Mann, der diesen Trend richtig erkennt :up:
seahawk
2005-12-09, 10:00:45
Endlich mal ein Mann, der diesen Trend richtig erkennt :up:
<- Frauenversteher :D (kriege jetzt den Sondertitel ?) :D ;)
LOOOOL
X-D
Nö... bekommst Du nicht ;)
seahawk
2005-12-09, 10:06:20
och, menno - phhh. Du magst mich ja gar nicht. pfff. :D ;)
och, menno - phhh. Du magst mich ja gar nicht. pfff. :D ;)
LOL... DAS wird mit Sicherheit sein, seahawk :biggrin:
Na toll... Aber ihr fragt diejenigen, die einen Göttinnenstatus haben, dach den Inhalten des Göttinnenforums ;) Entweder oder. Wer das eine will, muss das andere mögen, Ajax :biggrin:
:biggrin: Eigentlich interessiert mich das Göttinnen-Forum gar nicht, aber wenn Du gerade davon redest. Ich finde Göttinnen ohne Göttinnen-Status ganz okay. Das wir ausgerechnet Euch fragen... :uponder: Zufall? :|
:biggrin: Eigentlich interessiert mich das Göttinnen-Forum gar nicht, aber wenn Du gerade davon redest. Ich finde Göttinnen ohne Göttinnen-Status ganz okay. Das wir ausgerechnet Euch fragen... :uponder: Zufall? :|
Ich glaube nicht an Zufall, Ajax0r :biggrin:
Ich glaube nicht an Zufall, Ajax0r :biggrin:
Erwischt... :rolleyes:
Der Grund ist einfach! Weil man Dich so etwas einfach fragen kann und eine vernünftige Antwort bekommt. Ob die vernünftige Antwort abhängig vom fehlenden Göttinnen-Status ist, kannst leider nur Du beantworten... ;)
:up:
Erwischt... :rolleyes:
Der Grund ist einfach! Weil man Dich so etwas einfach fragen kann und eine vernünftige Antwort bekommt. Ob die vernünftige Antwort abhängig vom fehlenden Göttinnen-Status ist, kannst leider nur Du beantworten... ;)
:up:
Nun. Nein -- Ich denke nicht, dass dies am nicht vorhandenen Göttinnenstatus liegt, denn mit diesem Status bekommt ja kein Gehirn geschenkt oder weggenommen ;) Ergo bleibe ich ja ich, mit oder ohne diesen Schwachsinn :biggrin:
Nun. Nein -- Ich denke nicht, dass dies am nicht vorhandenen Göttinnenstatus liegt, denn mit diesem Status bekommt ja kein Gehirn geschenkt oder weggenommen ;) Ergo bleibe ich ja ich, mit oder ohne diesen Schwachsinn :biggrin:
Das ist mir eigentlich auch am liebsten... ;) Dann bleibt nämlich alles beim Alten und ich muss mein armes kleines Hirn nicht erst an die neue Situation gewöhnen... ;)
Hm... :uponder: Du bist sicher, dass man mit einem Status (z.B. Admiral Member) nicht Hirn weg genommen bekommt?? :eek:
Das ist mir eigentlich auch am liebsten... ;) Dann bleibt nämlich alles beim Alten und ich muss mein armes kleines Hirn nicht erst an die neue Situation gewöhnen... ;)
Hm... :uponder: Du bist sicher, dass man mit einem Status (z.B. Admiral Member) nicht Hirn weg genommen bekommt?? :eek:
nun ja...
ähm...
Das ist so eine Sache...
*hust*
Es kommt immer auf den User an. Wenn im Usernamen ein 'x' und ein 'a' vorhanden ist, kann das schon passieren
:uponder:
Muss nicht, aber wenn der user anfällig dafür ist, kommt es schon vor
:uponder:
:biggrin:
@Julia
:eek: Nayn!! :eek:
Ich frag gleich mal CapM, ob er mir nen Fanatic-Status gibt... :lol:
Popeljoe
2005-12-09, 11:31:18
@Julia
:eek: Nayn!! :eek:
Ich frag gleich mal CapM, ob er mir nen Fanatic-Status gibt... :lol:
Fanatic? Da fallen mir einige Sachen ein die man zu dir sagen könnte... ;D
P1
Fanatic? Da fallen mir einige Sachen ein die man zu dir sagen könnte... ;D
P1
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hätte schon gerne einen Status... :rolleyes:
seahawk
2005-12-09, 12:06:05
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hätte schon gerne einen Status... :rolleyes:
Aber Fanatic Memeber. Das sit schon ein Schmerz, wenn man den Titel hat. :D
Leonidas
2005-12-09, 12:16:02
Nix. Alle Weibchen dürfen Göttinen sein, müssen aber nicht.
Leonidas
2005-12-09, 12:17:34
Allerhöchstens: "Simulierter Frauenversteher, nur um mal wieder zum Stich zu kommen".
Cadmus
2005-12-09, 12:18:39
Nix. Alle Weibchen dürfen Göttinen sein, müssen aber nicht.
Alle Männchen dürfen Götter sein, müssen aber nicht. :uhippie:
Aber Fanatic Memeber. Das sit schon ein Schmerz, wenn man den Titel hat. :D
:lol: You made my Day!! :up:
Ksry Stefan... ;(
seahawk
2005-12-09, 12:47:07
Allerhöchstens: "Simulierter Frauenversteher, nur um mal wieder zum Stich zu kommen".
Ok, nehm ich ! :D
Ok, nehm ich ! :D
Du bekommst den Titel 'Simulierter Frauenversteher mit der Tendenz zum Plenken' ;)
@Ajax... Du willst doch wohl nicht die gleiche Aufmerksamkeit wie S. P. haben, oder? Außerdem wirst Du dann nur mit ihm verglichen... Ist das Dein Ziel? Das kannst Du auch einfacher haben :biggrin:
Du bekommst den Titel 'Simulierter Frauenversteher mit der Tendenz zum Plenken' ;)
@Ajax... Du willst doch wohl nicht die gleiche Aufmerksamkeit wie S. P. haben, oder? Außerdem wirst Du dann nur mit ihm verglichen... Ist das Dein Ziel? Das kannst Du auch einfacher haben :biggrin:
Nayn! Ich will doch nicht mit ihm verglichen werden... ;( :redface: Ich will meinen eigenen Status... :rolleyes:
Aufmerksamkeit... :uponder: Bekomme ich ja eigentlich schonmehr als genug... :lol:
Nayn! Ich will doch nicht mit ihm verglichen werden... ;( :redface: Ich will meinen eigenen Status... :rolleyes:
Aufmerksamkeit... :uponder: Bekomme ich ja eigentlich schonmehr als genug... :lol:
Dann musst Du Dir einen anderen Status aussuchen ;) Weil Fanatic ist schon vergeben... ;)
Dann musst Du Dir einen anderen Status aussuchen ;) Weil Fanatic ist schon vergeben... ;)
Vielleicht Phorumskaschperl... :lol:
Radeonator
2005-12-09, 13:26:21
Capm vor, Capm vor :biggrin: Ich will mehr davon ATTACKÖÖÖÖÖ :whistle: :popcorn: :massa: :uhammer2:
EL_Mariachi
2005-12-09, 13:56:25
true, true ... :(
.
Und Männer haben nur ihren PC, Autos und/oder Sport im Kopf... Sie rasieren zu unregelmäßig und verbringen grundsätzlich zu wenig Zeit mit ihren Frauen. Wenn sie dann doch mal Zeit mit ihnen verbringen, hören sie nicht zu und geben nur oberflächliche Antworten. Männer haben kein Romantikgespür und sind sowieso gefühlskalt.
:crazy:
:|
sei laut
2005-12-09, 14:28:26
-J, du hast noch den übermäßigen Bierkonsum vergessen.. ganz wichtig!! ;)
X-D
-J, du hast noch den übermäßigen Bierkonsum vergessen.. ganz wichtig!! ;)
X-D
Scheiße... :eek: ... Mist... Den habe ich vergessen
X-D
Und Männer haben nur ihren PC, Autos und/oder Sport im Kopf... Sie rasieren zu unregelmäßig und verbringen grundsätzlich zu wenig Zeit mit ihren Frauen. Wenn sie dann doch mal Zeit mit ihnen verbringen, hören sie nicht zu und geben nur oberflächliche Antworten. Männer haben kein Romantikgespür und sind sowieso gefühlskalt.
tsk tsk tsk - immer diese Verallgemeinerungen ;)
tsk tsk tsk - immer diese Verallgemeinerungen ;)
Warum soll ich anders diskutieren, als wie die Menschen, die unbedingt diese Verallgemeinerungen gebrauchen? Immer sind grundsätzlich ALLE Frauen scheiße und Schuld am Weltuntergang :crazy2:
Fruli-Tier
2005-12-09, 16:10:15
Warum soll ich anders diskutieren, als wie die Menschen, die unbedingt diese Verallgemeinerungen gebrauchen? Immer sind grundsätzlich ALLE Frauen scheiße und Schuld am Weltuntergang :crazy2:
George W. Bush ist ne Frau?
sry :frown:
hui, Julia, Deine ersten Worte auf Schwäbisch !!! :smile: :smile: :smile:
(Du solltest doch wissen, dass die Vertreibung aus dem Paradies wegen Eva erfolgte) ;)
EL_Mariachi
2005-12-09, 16:21:05
hey da fällt mir doch glatt ein Witz ein :rolleyes:
Wie spaltet man ein Atom?
na ganz einfach ... man gibt es einer Frau und sagt ... "pass gut drauf auf, machs ja nicht kaputt" :D
grandmasterw
2005-12-09, 16:31:23
Hmjo, da is was dran, aber gefühlskalt sind wir nicht. Wir finden eben nur andere Sachen schlimm als ihr. Und ob Antworten oberflächlich sind, oder nicht, ist eigentlich wurscht. Frauen wollen keine Antworten, Frauen wollen, dass man ihnen zuhört, und mit ihnen leidet (oder sie bemitleidet). Lösungsvorschläge kann man sich sparen.
Popeljoe
2005-12-09, 16:35:11
Wann trinken wir mal gemeinsam einen Wein und reden darüber? :usweet:
@Ajax: Was hälst du von "Der Authentiker"? ;)
Ansonsten frag ich mal Sonni! :biggrin:
P1
Wann trinken wir mal gemeinsam einen Wein und reden darüber? :usweet:
@Ajax: Was hälst du von "Der Authentiker"? ;)
Ansonsten frag ich mal Sonni! :biggrin:
P1
:eek: Alles!!! Aber nicht Sonnilein :love3: fragen... :eek:
doom1
2005-12-09, 17:12:23
ööhm wer ist denn nun eigendlich die Frau hier oder wer möchte den gerne eine sein ich blick das nicht so....
seahawk
2005-12-09, 17:44:17
Vielleicht Phorumskaschperl... :lol:
Ist irgendwie auch schon vergeben.
Asyan
2005-12-09, 18:20:26
Is halt so, ich komme nunmal nicht zum differenzieren, wenn ich euch immer nur von unten sehe ;(
X-D ;)
Ich bleibe bei "Göttin" und hoffe, dass ich wie jedes andere Mitglied (hehehe) behandelt werde. Wenn ich mein Geschlecht verstecken muss, um anerkannt zu werden, ist das doch ein Rückschritt. Und wer ein Problem damit hat, dass ich 'ne Frau bin, so ist das dessen Problem und nicht meins.
Morgaine
2005-12-09, 19:04:00
Ich bleibe bei "Göttin" und hoffe, dass ich wie jedes andere Mitglied (hehehe) behandelt werde.
Da hoffst du leider umsonst so wie ich das die letzten Woche so mitbekommen habe ^^
Wenn ich mein Geschlecht verstecken muss, um anerkannt zu werden, ist das doch ein Rückschritt.
Das stimmt aber lieber das als das andere ..
Ehrlich gesagt hatte ich lange Zeit keine Probleme hier...
Mylene
2005-12-12, 04:04:59
(Du solltest doch wissen, dass die Vertreibung aus dem Paradies wegen Eva erfolgte) ;)
mooooment mal. die schlange hat sie doch verführt, das weisst du doch? ach, und noch ne kleinigkeit... im urtext ist die schlange übrigens männlich. also, wer ist schuld? ;D
sportfleck
2005-12-12, 05:38:56
boah,also sachtmal,is der schwachsinn hier nich endlich wert geclosed zu werden?
@seahawk : würde eher den titel ''oberschleimer'' vorschlagen,wobei der zusatz ''um endlich mal zum stich zu kommen'' von mir aus so stehen bleiben könnte.....
im urtext ist die schlange übrigens männlich
keine Ahnung - wer liest schon die Bibel und glaubt was drin steht ;)
:| Wenn das schmacko liest... O.o Nachtigall ick hör Dir trabsen.
Die Bibel kann man lesen?? :eek: Nayn! Die Schlange war weiblich. Heißt ja auch DIE Schlange. Zweite Person Singular... ;)
Mylene
2005-12-12, 16:34:03
²sportfleck: bei soviel unsinn, der hier verzapft wird, kommt es auf diesen einen thread auch nimmer an. zeig doch mal ein wenig humor. das leben ist doch schon grausam genug -g-
²no.3: es gibt auch leute, die lesen die bibel, ohne sie wortwörtlich zu glauben. aber das solltest du doch wissen, oder? -g-
²ajax: du blindes huhn! -g- lies doch mal richtig, was ich dazu geschrieben habe. mei... überall seinen senf dazu geben wollen, aber dann noch nicht mal die frikadelle in der hand halten, ne? :D
---snip---
²ajax: du blindes huhn! -g- lies doch mal richtig, was ich dazu geschrieben habe. mei... überall seinen senf dazu geben wollen, aber dann noch nicht mal die frikadelle in der hand halten, ne? :D
Blablabla... Urtext... blabla... Wer glaubt denn so was. Nur weil Du Deinen Ava jetzt nicht mehr gephotoshopped hast... Die Weihnachtsmütze reisst das fei nimmer raus... ;)
Frikadelle? :| Du kommst aus München?? :uponder:
Mylene
2005-12-12, 16:41:05
entweder verstehe ich deine art von humor gerade nicht, oder du hast dich am frühstücksclown ganz unglücklich verschluckt. ich hadere noch, woran es wirklich liegt.
ich wohne in münchen. aber ich komm nicht ursprünglich aus münchen.
entweder verstehe ich deine art von humor gerade nicht, oder du hast dich am frühstücksclown ganz unglücklich verschluckt. ich hadere noch, woran es wirklich liegt.
ich wohne in münchen. aber ich komm nicht ursprünglich aus münchen.
Keine Ahnung. Schlechter Tag meinerseits. Extremer Schlafmangel... :rolleyes: "Blind" war gar nicht mal so schlecht spekuliert... :rolleyes:
Ich geh jetzt ne Runde schlaf0rn... ;)
Mylene
2005-12-12, 16:58:17
na, dann gute besserung. und bring morgen gute laune mit, okay? ;)
sportfleck
2005-12-12, 22:30:17
ich werds auch versuchen....
Hats geklappt mit der guten Laune, Ajax und Sportfleck? ;)
seahawk
2005-12-13, 08:46:10
boah,also sachtmal,is der schwachsinn hier nich endlich wert geclosed zu werden?
@seahawk : würde eher den titel ''oberschleimer'' vorschlagen,wobei der zusatz ''um endlich mal zum stich zu kommen'' von mir aus so stehen bleiben könnte.....
Ok, nehme ich auch :D
Hats geklappt mit der guten Laune, Ajax und Sportfleck? ;)
;( Hab ein Netzwerk-problem. Schwer wiegend.
Na ja. Ich geh heute Tollwood. Frust-Kauf ist nicht mehr drin. Habe diesen Monat schon 200 Euro für Klamotten ausgegeben... :redface:
atlantic
2005-12-13, 09:46:03
Heee, ich hab heute frei =)
nettes Thema hier. Macht weiter, ich hol schonmal meinen Kaffee. Ach ja, Göttinnen-Status kann man auch anders loswerden :biggrin:
<--------------
nettes Thema hier. Macht weiter, ich hol schonmal meinen Kaffee. Ach ja, Göttinnen-Status kann man auch anders loswerden :biggrin:
<--------------
Im Endeffekt ist der Status doch egal. Wer auf den Status verzichtet, wird seine Gründe haben. Sei es unbehelligt zu sein, oder sei es Ernst (vermeintlich) genommen zu werden. Mir selber würde es auf den Sack gehen, von jedem dahergelaufenen Typen "angesabbert" zu werden... ;)
Ja ja... Der Spruch von mir... Ich weiß wenigstens von was ich rede... X-D
Und vielleicht hole ich mir doch das Sakko von Jones&Jones. Ich muss am WE nämlich noch auf ne Hochzeit. Da habe ich wenigstens einen guten Grund mir etwas zum Anziehen zu kaufen... :D
<--------------
Moderatorengöttin !?
²no.3: es gibt auch leute, die lesen die bibel, ohne sie wortwörtlich zu glauben. aber das solltest du doch wissen, oder? -g-
ja, ich habe davon gehört dass es sowas geben soll, doch im Zoo hab ich noch nix gesehen ;) :D
atlantic
2005-12-13, 10:25:42
Im Endeffekt ist der Status doch egal. ...
das wollte ich damit ausdrücken :wink:
ich hatte bisher noch nicht den Eindruck, das ich dadurch hier einen Nachteil habe. Oder kann ich sowas einfach gut überlesen? :rolleyes:
Egal. Im RL hätte ich andersrum jedenfalls Probleme, wenn mich jemand für nen Mann halten würde :usad:
das wollte ich damit ausdrücken :wink:
ich hatte bisher noch nicht den Eindruck, das ich dadurch hier einen Nachteil habe. Oder kann ich sowas einfach gut überlesen? :rolleyes:
Egal. Im RL hätte ich andersrum jedenfalls Probleme, wenn mich jemand für nen Mann halten würde :usad:
;) Dich für nen Mann halten... :lol: Als Mudda wirst Du da kaum in so eine Verlegenheit kommen... ;)
Außer Du machst einen auf Walküre... ;) Du hast im übrigen immer noch kein Photo von Dir veröffentlicht. Wie Du weißt, kommen normale Nerds nicht in das Göttinen-Unterforum... ;)
atlantic
2005-12-13, 12:33:14
;) Dich für nen Mann halten... :lol: Als Mudda wirst Du da kaum in so eine Verlegenheit kommen... ;)
Außer Du machst einen auf Walküre... ;) Du hast im übrigen immer noch kein Photo von Dir veröffentlicht. Wie Du weißt, kommen normale Nerds nicht in das Göttinen-Unterforum... ;)
besser is das :wink: :biggrin:
Gertz
2005-12-13, 17:40:25
Tjaaa... Ich habe mal eins geschickt bekommen :tongue:
;D
Majorana
2005-12-13, 18:10:35
Ich bin auch ein Weibchen!
;)
Captain America
2005-12-13, 18:13:48
Ich bin auch ein Weibchen!
;)
jetzt bist du sogar ne göttin.
atlantic
2005-12-13, 18:45:14
Tjaaa... Ich habe mal eins geschickt bekommen :tongue:
;D
untersteh dich :eek:
sportfleck
2005-12-13, 18:48:02
hehehehe,göttin der,sagenwirmal,Heilkräuter,oder so.....
achja,heut ists tatsächlich besser mit der Laune,hab einfach mal wieder 'n bissken mehr zeit zum auspennen gehabt und meine kleine hat auch durchgepennt und nich die ganze Nacht geschrien.....
@gertz: wo steht denn zur Zeit das Höchstgebot?
ischely
2005-12-13, 19:51:53
Ach ich bleibe Göttin. ist doch schön. Also kann daran nix schlechtes finden.
Tech_FREAK_2000|GS
2005-12-13, 20:04:02
Ich glaub, ich poche bald mal auf Gleichberechtigung und verlange den Gott Usertitel für alle männlichen/asexuellen Benutzer des Forums :p
Majorana
2005-12-13, 23:48:35
*FREU*
Gertz
2005-12-14, 00:19:18
untersteh dich :eek:
Kennst mich doch.. Ich bin handzahm... :rolleyes:
@Sportfleck 35€ ;)
sportfleck
2005-12-14, 00:21:16
TOP!..................................................
......................36,50!
Für ein Foto 36,50 Euro??? :eek:
Da bin ich lieber nett zu Sonnielein :love3:... :ucatch:
sportfleck
2005-12-14, 16:44:04
immerhin von ner GÖTTIN !
gibbet ja nich alle tage hehehehehehehe
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.