Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Half-Life 1.. komme nicht weiter.
F5.Nuh
2005-12-10, 02:07:23
Moin jungs,
ich hab bis eben noch half life 1 gespielt und komme nicht weiter...
warum ich half life 1 spiele?!?, da ich noch HL² zocken wollte aber für mich erst HL1 vorrang hat.
Also... ich hab wie eben genannt noch hl gezockt und wurde von iergendwelchen wachen festgenommen... keine waffen mehr und es passiert nix... ich wach in einem raum auf aber kann mich nicht bewegen oder sonstwas.. das kommt nach dem zug level am anfang (wo man mit nem e-zug durhc die gegend rast) ich hatte schon oft nen bug wo ich mich nicht bewegen konnte (aber nur bei aufzügen) und da kann ich mich auch nicht bewegen.. (vieleicht wegen handschellen oder so :| ) naja weiss einer wie ich da weiter komme oder muss ich LANGE warten bis da nen wächter kommt?
Hier ein screen (sagt bestimmt sehr wenig aus -.-)
http://img357.imageshack.us/img357/4641/unbenannt1kh.jpg
hansfrau
2005-12-11, 11:16:02
mhm wird man nicht festgenommen und dann in so eine riesen Müllpresse geschmissen? Man muss dan recht fix über kisten aus der Presse gelangen sonst biste platt wie ne Flunder.
Aber hey, ist schon langer her... :)
edit: und der screen sieht ja wohl dehr nach einem bug aus
F5.Nuh
2005-12-11, 13:38:02
mhm wird man nicht festgenommen und dann in so eine riesen Müllpresse geschmissen? Man muss dan recht fix über kisten aus der Presse gelangen sonst biste platt wie ne Flunder.
Aber hey, ist schon langer her... :)
hmm keine ahnung.. da haben mich halt 2 leute verschleppt.. udn danach bin ich dem raum aufgewacht.. wenn man es raum nennen darf :| seltsam das hl immernoch so sehr verbuggt ist :(
Edit: Danke vergessen ;) und P.S. muss wohl mein vorletzten save laden.. andere lösung gibts da nicht.
Andi_669
2005-12-11, 19:35:45
hmm keine ahnung.. da haben mich halt 2 leute verschleppt.. udn danach bin ich dem raum aufgewacht.. wenn man es raum nennen darf :| seltsam das hl immernoch so sehr verbuggt ist :(
Edit: Danke vergessen ;) und P.S. muss wohl mein vorletzten save laden.. andere lösung gibts da nicht.
den einzigsten Bug den Ich kenne ist der mit den Aufzügen, der ist wie ich finde mit jeden Patch schlimmer geworden. :redface:
den kann man aber mit wilden rumgehopse im Aufzug wunderbar umgehen. :tongue:
Die stelle wo du bist ist die mit der Müllpresse, da hilft wohl wirklich neuladen, ;)
wenn das nicht geht das musst du wohl Cheaten. :)
gruß
F5.Nuh
2005-12-11, 20:40:17
den einzigsten Bug den Ich kenne ist der mit den Aufzügen, der ist wie ich finde mit jeden Patch schlimmer geworden. :redface:
den kann man aber mit wilden rumgehopse im Aufzug wunderbar umgehen. :tongue:
Die stelle wo du bist ist die mit der Müllpresse, da hilft wohl wirklich neuladen, ;)
wenn das nicht geht das musst du wohl Cheaten. :)
gruß
stimmt mit hüpfen ging das recht gut das problem bei mir sit halt ich nutze extrem oft den quicksave.. udn wenn dan so ein bug kommt wie bei dem Screenshot oben.. regt man sich nextrem auf da der letzte normale save am anfang der map ist :frown: schon nervig aber naja was solls. Will das game umbedingt durch haben, manche sagen ist unschaffbar ohne cheats :rolleyes: bin ma gespannt.
Andi_669
2005-12-11, 21:16:37
stimmt mit hüpfen ging das recht gut das problem bei mir sit halt ich nutze extrem oft den quicksave.. udn wenn dan so ein bug kommt wie bei dem Screenshot oben.. regt man sich nextrem auf da der letzte normale save am anfang der map ist :frown: schon nervig aber naja was solls. Will das game umbedingt durch haben, manche sagen ist unschaffbar ohne cheats :rolleyes: bin ma gespannt.
es wird auch immer der vorletzte Quicksave gespeichert. ;)
den musst du dann nur über das normale laden aufrufen.
gruß
Hellspawn
2005-12-12, 00:16:39
....manche sagen ist unschaffbar ohne cheats :rolleyes: bin ma gespannt.
so ein blödsinn lol, ich habs doch auch ohne cheats geschafft.
bei diesen komischen speed runs läuft man doch auch nicht im god mode durch oder?
mfg
F5.Nuh
2005-12-12, 01:11:06
so ein blödsinn lol, ich habs doch auch ohne cheats geschafft.
bei diesen komischen speed runs läuft man doch auch nicht im god mode durch oder?
mfg
hehe keine ahnung ;) bisjetzt ging alles ohne probleme da quick save und quickload zum glück vorhanden ist. Mir wurde halt von ein paar freunden gesagt das es extrem schwer sei ohne cheats und ich solle gleich hl² zocken ;) und teil 1 überspringen.
Hucke
2005-12-12, 04:32:01
hehe keine ahnung ;) bisjetzt ging alles ohne probleme da quick save und quickload zum glück vorhanden ist. Mir wurde halt von ein paar freunden gesagt das es extrem schwer sei ohne cheats und ich solle gleich hl² zocken ;) und teil 1 überspringen.
HL1 geht schon ohne Cheats. Aber HL1 ist deutlich kniffliger als sein Nachfolger. Vor allem die überaus nervigen Soldaten und Black Ops machen einem das Leben schwer.
Aber nicht aufgeben, erst ab Xen wirds wirklich nervig. :D
Andi_669
2005-12-12, 07:23:21
HL1 geht schon ohne Cheats. Aber HL1 ist deutlich kniffliger als sein Nachfolger. Vor allem die überaus nervigen Soldaten und Black Ops machen einem das Leben schwer.
Aber nicht aufgeben, erst ab Xen wirds wirklich nervig. :D
Stimmt die Black Ops sind heftig, ich meinte ja eingentlich auch nur das Cheaten zum umgehen des Probs bei den Screens :D
sonnst braucht man es nicht. :tongue:
hab HL1 auch letztens noch mal durchgespielt, hat mir irgentwie sogar mehr Spass gemacht als HL2 :| ;D
gruß
Hucke
2005-12-12, 10:30:49
Stimmt die Black Ops sind heftig, ich meinte ja eingentlich auch nur das Cheaten zum umgehen des Probs bei den Screens :D
sonnst braucht man es nicht. :tongue:
hab HL1 auch letztens noch mal durchgespielt, hat mir irgentwie sogar mehr Spass gemacht als HL2 :| ;D
gruß
Keine Ahnung was für Probleme beim Screen dargestellt sind, ich erkenn da nix. :D
Und auch ich hab mal wieder die alten Spielchen durchgezockt. Blue Shift, erbärmlich kurz mit knapp 4 Stunden, aber bösen Gegnern. Dann Opposing Forces, was mir besonder viel Spaß gemacht hat, da das Waffenrepertoir echt umfangreich und ziemlich durchschlagend ist und dann natürlich HL1, was mich jedoch mal wieder ab Xen fürchterlich genervt hat, so daß ich es nicht zuende gespielt habe.
Jetzt will ich ein Opposing Forces mit der Source Engine haben. Her damit, sofort. :D
Andi_669
2005-12-12, 12:48:10
Keine Ahnung was für Probleme beim Screen dargestellt sind, ich erkenn da nix. :D
Und auch ich hab mal wieder die alten Spielchen durchgezockt. Blue Shift, erbärmlich kurz mit knapp 4 Stunden, aber bösen Gegnern. Dann Opposing Forces, was mir besonder viel Spaß gemacht hat, da das Waffenrepertoir echt umfangreich und ziemlich durchschlagend ist und dann natürlich HL1, was mich jedoch mal wieder ab Xen fürchterlich genervt hat, so daß ich es nicht zuende gespielt habe.
Jetzt will ich ein Opposing Forces mit der Source Engine haben. Her damit, sofort. :D
Das ist ja das Prob. er müsste eingetlich in der Müllpresse sein,
was er aber wie man im Screen sieht nicht ist. :|
Stimmt Opposing Forces u. Blue Shift könnte ich mir auch mal wieder vornehmen. :D
Na an einer HL1-Mod für HL2 (http://www.blackmesasource.com) wird ja gearbeitet, wenn die fertig sind sollte es ja nicht mehr so schwierig sein Opposing Forces u. Blue Shift auch noch umzusetzen. ;D
gruß
F5.Nuh
2005-12-12, 16:53:07
ich würde gerne weiter spielen bis zu dem moment wo mich die wachen wieder festnehmen aber hab zur zeit extrem wenig zeit da ih besuch hab und nicht neben ihm hl1 zocken kann ;D
ich finde zur zeit hl1 auch sehr geil einfach diese stimmung hehe dieses "access denied" oder diese soldaten die vor sich hin labern mit der billigen stimme und ab und zu mal ein dummes lachen rausbringen :D hat schon stimmung das game.
hans_wurst
2005-12-12, 17:57:53
ich würde gerne weiter spielen bis zu dem moment wo mich die wachen wieder festnehmen aber hab zur zeit extrem wenig zeit da ih besuch hab und nicht neben ihm hl1 zocken kann ;D
ich finde zur zeit hl1 auch sehr geil einfach diese stimmung hehe dieses "access denied" oder diese soldaten die vor sich hin labern mit der billigen stimme und ab und zu mal ein dummes lachen rausbringen :D hat schon stimmung das game.
hehe... wenn dir das gefällt dann würde ich dir mal FarCry empfehlen ;D
ja isn bug :) hatte es auch :usad:
hab steam neu gestartet und dann gings wieder :)
mfg
F5.Nuh
2005-12-16, 03:54:33
ja isn bug :) hatte es auch :usad:
hab steam neu gestartet und dann gings wieder :)
mfg
freut mich ein gleichgesinnten gefunden zu haben ;D
P.S. bin immer noch nicht dazu gekommen weiter zu spielen ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.