Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registry-Bloodpatch auf USK 18
janky
2005-12-11, 18:43:43
Also ich habe mir die USK 16 Version von CSS gekauft.
Dann habe ich das mit dem Regfix gemacht.
Hat alles wunderbar geklappt, Blut und Ragdoll wieder da, ziemlich happiger Gewaltgrad ;)
Jetzt wollte ich mal fragen, ob sich das auch wieder rückgängig machen lässt, sodass ich wieder USK 16-Gewaltgrad habe.
Meine Befürchtung ist nämlich, dass unsere schöne neue Regierung CSS verbietet. Da wird viel drüber geredet.
Und die USK 16 Version halteben nicht.
Was haltet ihr davon und wie kann ich das am Besten machen?
Gruß
janky :)
Shamrocky
2005-12-12, 18:42:59
Die Regierung kann kein Spiel verbieten,sie kann höchstens(die usk) keine altersbeschränkung erteilen.Mit 18 kannst es dann immer noch erwerben.
Manche Games sind tatsächlich verboten(zb.Ethnic Cleansing) die haben aber auch keinen wirklichen Inhalt sondern nur Fremdenfeindlichkeit o Ä.Diese Games gibts meines wissens nach wenn dann auch nur bei den Amis über halbscharrige inet seiten zu kaufen sprich in keinem Laden.
wo hast du den patch her? gib mal ne anleitung
ps: ich hab ja eigentlich die USK18 version...nur die haben sie ja per steam update zu unspielbarem kiddi crap vermurkst
just4FunTA
2005-12-14, 22:18:35
wo hast du den patch her? gib mal ne anleitung
ps: ich hab ja eigentlich die USK18 version...nur die haben sie ja per steam update zu unspielbarem kiddi crap vermurkst
... mit der Datei von www.counter-strike.de wurde sein Problem auch behoben. Ist genau das was BK-Morpheus gepostet hat, bloß eben das man nicht selbst in der Registry rumsuchen muß. Deshalb hier mal der Link.
Rechte Maustaste Ziel speichern unter anklicken -->CS:Source-Fix.reg (http://www.counter-strike.de/content/general/css-fix.reg)
Answer
Valve hat die deutsche Version bei neueren Accounts teilweise "beschnitten". Das lässt sich aber umgehen...
1. Steam beenden
2. Den regfix ausführen. (s. Hinweis unten)
3. In den SteamSteamapps Ordner gehen und die "Source LV.gcf" löschen
4. In den Steam Ordner gehen und die "ClientRegistry.blob" löschen
5. Steam starten und einloggen
6. Freuen smiley
Quelle (http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=154)
achso der...hat bei mir irgendwie nur zum teil funktioniert....
ragdoll war zwar da aber trotzdem kein blut...
und ohne blut ist es nicht nur optisch scheisse sondern auch taktisch da man nicht weiss wo schonmal einer angeschossen wurde
just4FunTA
2005-12-14, 22:52:21
Hattest eventuell irgendwas übersehen? Einfach nochmal Probieren, kann doch nicht sein das bei allen anderen läuft nur bei dir nicht. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.