Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vollständige Tracklist von "Vanilla Sky"
gibts irgendwo ne vollständige tracklist von dem film? auf dem offiziellen soundtrack sind ja nicht alle lieder drauf.
am besten wäre es wenn ne situationen-beschreibung bzw nen timecode mit geben würde
also das schaut schon recht vollständig aus:
vanilla sky @ imdb (http://imdb.com/title/tt0259711/soundtrack)
9800ProZwerg
2005-12-12, 15:31:56
Btw, den Soundtrack kann ich wirklich nur empfehlen!
Höre Ihn seit über 2 Jahren immer wieder!
Wirklich Klasse!
Nur fehlt ein ganz besonders wichtiger Track, nämlich Sigur Ros - Njosnavelin!
Der Track, der am Ende kommt wo Tom von Penelope Abschied nimmt!
Der traurige climax des Films! Kommen mir jedesmal die Tränen :redface:
ich hab mir dne film gestern abend nochmal angesehn (diesmal auf deutsch, letztes mal im englischen original) und imho überzeugt er in beiden sprachen. einer der wenigen filme wo die deutsche syncro nicht schlechter als das original ist
gibts eigentlich noch mehr lieder die in die ähnliche richtung wie Njosnavelin gehn?
Zombile
2005-12-12, 21:20:51
Was haben eigentlich alle mit diesm FIlm?
War einer der hohlsten. langweiligsten und schlechtesten FIlme, die ich jemals gesehen hab!
Allein schon TomCruise mit sienem künstlich aufgesetzten, hohlen Mr. Coolguy-Dauergrinsen. Und ansonsten einfach nur arm mit dem Ende einen verzweifelten Versuch zu unternehmen, dem Film etwas "Tiefe" zu geben, was aber völlig aufgesetzt wirkt, bzw. einfach nicht funktioniert.
Dadurch ist der Film der letzte 0815-Scheiß aus Hollywood den ich gesehen hab. :down: Echt sow as Mieses ist mir bisher nicht untergekommen.
Puuh, musste meinem Ärger nur mal Luft verschaffen. :D
geschmäcker sind halt verschieden :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.