Gast
2005-12-11, 21:35:03
Junge findet Mädchen toll.
Junge will Mädchen einen Brief schreiben (in der Schule)
Junge weis nicht was er dem Mädchen schreiben soll...
Junge geht zum Dr. 3dc und hofft auf Lösung ;(
Also möchte mir ihr (16) mal den Kontakt aufbauen, "beschnuppern" und schauen ob wir Gemeinsamkeiten haben.
Habe sie auch so schon über ihre Freundin mal getroffen, haben uns mal kurz unterhalten (belanglos) aber sonst ist da kein Kontakt weiter.
Also möcht ich mal die Initiative ergreifen aber hab keine Ahnung was man so in einem "Ersten Brief" schreiben soll...
Hallo, wie gehts dir (ist abgedroschen).
Hallo, ich find dich toll (zu direkt)
Hallo, ich Tarzan du Jaine (oh weh...)
Ist nicht so, daß ich noch keine Briefe geschrieben hätt, aber irgendwie bin ich in ner kreativen Schaffensphase wenn es um den "Start" geht.
Junge will Mädchen einen Brief schreiben (in der Schule)
Junge weis nicht was er dem Mädchen schreiben soll...
Junge geht zum Dr. 3dc und hofft auf Lösung ;(
Also möchte mir ihr (16) mal den Kontakt aufbauen, "beschnuppern" und schauen ob wir Gemeinsamkeiten haben.
Habe sie auch so schon über ihre Freundin mal getroffen, haben uns mal kurz unterhalten (belanglos) aber sonst ist da kein Kontakt weiter.
Also möcht ich mal die Initiative ergreifen aber hab keine Ahnung was man so in einem "Ersten Brief" schreiben soll...
Hallo, wie gehts dir (ist abgedroschen).
Hallo, ich find dich toll (zu direkt)
Hallo, ich Tarzan du Jaine (oh weh...)
Ist nicht so, daß ich noch keine Briefe geschrieben hätt, aber irgendwie bin ich in ner kreativen Schaffensphase wenn es um den "Start" geht.