PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Download Problem *Please Help*

WitchBladePL
2005-12-12, 00:44:39
Nabend oder moins @ all.

Ich hab nen ganz komischen Bug und bekomm den einfach nicht weg.
Geschichte:

Ich hab mal mein system neu aufgesetzt da ich die komplette periferie getauscht hatte.
So installier die normalen standart tools die jeder so hat viren, firewall etc.
Windows natürlich auch voll uptodate. Weiter keine Probleme.

Dann installier ich HLF² ganz normal von DVD wie man das so macht.
Dann Updatet steam ja alles und sich selber.
Jetzt kommts.
Nach dem ich alles upgedatet hatte läd er weiter einfach so ins Steamverzeichnis (sehe ich daran das das immer größer wird).

Ich mir gedacht na ja nen bug hau alles wieder runter etc und wieder von vorn.
Und das selbe wieder in grün der Downloaded und downloaded, ich weis net mehr was ich machen soll. Zich mal steam neu gemacht auch win 6 mal neu aufgesetzt. Immer wieder das gleiche nur am nuckeln obwohl alles uptodate ist.
Ich kann auch ohne weiteres offline spielen kein ding, nur onlione geht nicht da der mir die ganze Bandbreite klaut. So zu sagen vollauslastung des internets.

Ich weis nicht mehr was ich machen soll.Vieleicht hat ja hier einer ne idee.

Ach eh ich es vergesse mit Spyware oder virus iss nicht mein sys iss clean.
Getestet mit 6 verschiedenen Virentool und 5 verschiedenen Spywaretools.
Spyware schon mal deshalb nicht weil er nur downloaded und kein stück sendet. Zumal nach so viel gescanne mit namenhaften tools isset eher unwarscheinlich.

Woher ich weis das es steam ist?? ganz einfach ich block das jetzt schon mit zonealarm und die zeigt mir an das es steam ist.

Krieg ein zuviel, kein mensch weis bis jetzt was das ist.

Gruß WBPL

el mariachi
2005-12-12, 11:06:44
Wie lange hast du Steam denn bis jetzt saugen lassen?

Gast
2005-12-12, 12:27:59
- und wie gross wird der Ordner, bis du abbrichst?

Merkor
2005-12-12, 13:14:21
Dann installier ich HLF² ganz normal von DVD wie man das so macht.
Dann Updatet steam ja alles und sich selber.
Jetzt kommts.
Nach dem ich alles upgedatet hatte läd er weiter einfach so ins Steamverzeichnis (sehe ich daran das das immer größer wird).

Jo, er updatet Steam und dann updatet er deine Games. Über die letzten Monate ist da ganz schön was zusammengekommen. Welche Prozentzahlen stehen denn neben Games in Steam?

WitchBladePL
2005-12-12, 19:21:27
Jo, er updatet Steam und dann updatet er deine Games. Über die letzten Monate ist da ganz schön was zusammengekommen. Welche Prozentzahlen stehen denn neben Games in Steam?

*kopschüttel*

Prozent?? Na komplett fertisch. Ich bin nicht dumm um nicht zu erkennen das Updates Fällig sind. Guck mal oben da steht kann Offline zockn, ergo würde das nicht gehen wenn updates fällig wären.

Laufen lassen hab ich ihn mal so ca 24H dann abgebrochen weil es eh nichts bringt. Man kann auch nich lokalisieren welche dateien er ersetzt neu schreibt oder sonst was.

Aber wies ausschaut kennt hier auch keiner das Problem.
Hmm kann man die alte Steamversion bei behalten weil ich glaibe das liegt am neuen.

Gruß WBPL