PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weis nicht was ich machen soll! Wie was wo welchen? Oder doch alles neu!

Dark_angel
2005-12-14, 20:22:46
Hallo,
ihr müsst mir jetzt mal echt weiterhelfen bin noch am verrückt werden.
Und zwar möchte ich mir einen neuen Prozi zulegen, hatte den Mobilen AMD Turion 64 MT-40 Sockel 754 im Auge, nur wird er Laut Abit nicht auf meinem KV8 Pro unterstützt.
Zur Zeit werkelt ein 3200+NewCastle auf meinem Board, ist so ein Sch… ding der die Temp nicht richtig auslesen kann und nicht mal 2300Mhz zulässt wobei er schon 1,53V verballert wenn alles auf AUTO Steht.

Nun Weis ich nicht mehr weiter was ich machen soll!! Gibt es gute Sockel 754 Prozis die sich gut takten lassen? Wenn ja welchen?! Wäre so bereit 300€ auszugeben.

Oder Gleich das Board mit wechseln? Wäre dann bereit 350€ Locker zu machen, nur dann auch hier Welches Board? Dazu Kommt noch das ich eine X800 Xt Pe AGP habe.
Oder dann auch die X800 XT pe Verkaufen und noch eine X800 GTO zulegen und Freischalten?!

Wie ihr seht weis wirklich nicht was ich Machen soll!!
Bitte Helft mir.

TB1333
2005-12-14, 20:57:29
Hi.

Also erstens scheint mir das das falsche Unterforum zu sein hier.
Zweitens würde ich das System so lassen wies ist. Ne andere CPU, die evtl besser geht, kostet nur unnötig Geld. Wobei in den meisten Games ohnehin die Graka der limitierende Faktor ist.

Ich würde das Geld jetzt sparen und dann nächstes Jahr oder so neues Board, CPU und Graka kaufen.

Dark_angel
2005-12-14, 21:11:58
Hi.

Also erstens scheint mir das das falsche Unterforum zu sein hier.
Zweitens würde ich das System so lassen wies ist. Ne andere CPU, die evtl besser geht, kostet nur unnötig Geld. Wobei in den meisten Games ohnehin die Graka der limitierende Faktor ist.

Ich würde das Geld jetzt sparen und dann nächstes Jahr oder so neues Board, CPU und Graka kaufen.

Sorry wegen dem falschem Unterforum.
Nächstes Jahr, :frown: ich kenne mich da gebe ich es für irgendeinen scheiß aus und schaue nächstes Jahr in die Röhre.

könntest du mir nicht mal einen Vorschlag machen?

TB1333
2005-12-14, 21:43:21
Kann ich leider nicht. Kenn mich mit dem Sockel 754 nicht aus, ebensowenig mit den X800-Karten. Sry :redface:

WEGA
2005-12-14, 22:22:45
also für die V-core und der temp ist nur das mainboard schuld.
das von dir ausgedachte graka-update würde rein garnichts bringen.

evtl ein 3700+ S939 + mainboard

aber eigendlich müssten mit dem system alle spiele gut laufen. graka ist top.
kommt hald noch darauf an, welche spiele du spielst und welche grafikeinstellungen du bevorzugst.

E: und zum mobile. klar werden die offiziell nicht unterstützt. ist ja nur für laptops. aber laufen tun sie schon.