Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemchen... (kA was ich sonst schreiben soll)
Gertz
2005-12-16, 19:58:42
Moinsen Leutels.
Ich habe da ein Problem.
Und zwar stehe ich aufn Maedel, welches allerdings momentan einen sie schlagenden Freund hat (sie meint immer, das waer nur spass, glaub ich ihr ehrlichgesagt nicht.).
Das ist nichtmal mein Problem. Sondern eher, dass eigendlich alles von ihr aus ging, sie hat mich angegraben usw. Naja, ich habe mich schlussendlich in sie verknallt. Sie weiss davon. Sie ist aber immer weiter gegangen. Umarmungen(lange, nicht die "normalen"), Haendchenhalten, und schlussendlich kuessen.
Gestern habe ich gefragt, ob ich eine art Notloesung bleiben werde, mit dem hintergedanken, nicht auf dem Wartegleis zu bleiben... oder halt komplett in die vollen zu gehen. Sie meinte, nein, aber wenn es mir zu weit ginge, solle ich was sagen, dann schaltet sie nen gang zurueck. meine antwort darauf war, dass es dann aber kaum noch eine normale Freundschaft waer. Sie schrieb (Briefchen in der Schule halt :tongue:) "Schaetze schon, waere das ein Problem fuer dich?" Darauf war meine antwort, dass dies nur ginge, wenn sie ihren freund abschiessen wuerde, da ich sonst da nicht mitspiele. Sie hat sich dann nurnoch geschrieben, ob sich nun was aendern wuerde. (?!)
Danach hat sie gesagt sie waer treu und mich dann gekuesst. (:|)
Heute habe ich wieder nachgeharkt, denn ich will wissen woran ich bin. Sie schrieb mir, dass sie es nicht so ernst genommen hatte. (Obwohl des Briefchen gestern sehr ernst war, und sie das weiss.) Nun meint sie, sie wolle nur Freundschaft. Nun stehe ich hier, irgendwie begossen wie ein Pudel und ich weiss nicht, wie ich weiter vorgehen soll... Sie scheint jedenfalls auch mehr zu empfinden als sie zugeben will, da sie sehr eifersuechtig reagierte, als ich nen anderes maedel geaergert habe. (knuffen, und sowas halt :tongue:)
Aus ihr werd ich einfach nicht schlau, einerseits will sie nur freundschaft, andererseits geht sie bei mir immer weiter.
Leute ich brauche Hilfe ;(
Danke im Vorraus.
Das is die typische Angst vor was neuem. bei ihrem anderen weiß sie was sie hat bei dir halt nicht. Hat ja gesagt du bleibst notlösung. lass es sein, wer so denkt is für mich ziemlich charakterschwach!
Gertz
2005-12-16, 20:33:45
Sie hats nicht gesagt, sie hat es doch sogar verneint.. :|
Monger
2005-12-16, 20:56:08
Hrm, schwierig..
So spontan würde ich sagen, dass ihr Interesse an dir echt ist, und sie auf Dauer ihren Freund abschießen will.
Ich finde, du solltest das nach guter alter Art in einem Zweikampf klären! :D
Nein, im Ernst: du kannst jetzt nicht gerade viel tun. Ich vermute, in den Wind schießen möchtest du sie auch nicht. Das wird wahrscheinlich ziemlich schmutzig und unangenehm, aber wahrscheinlich wirst du dieses komische Spiel bis zu Ende mitspielen müssen. Ich hoffe sie ist es wert...
Gertz
2005-12-16, 21:07:54
Nur ungern wuerd ich sie in den Wind schiessen wollen... Mir liegt ja auch ne menge an ihr. Inwiefern schmutzig und unangenehm? Fuer wen? (sry, bin heut durch den wind.)
Monger
2005-12-16, 21:15:22
Nur ungern wuerd ich sie in den Wind schiessen wollen... Mir liegt ja auch ne menge an ihr. Inwiefern schmutzig und unangenehm? Fuer wen? (sry, bin heut durch den wind.)
Für dich, für den Freund, und vielleicht ein bißchen auch für sie.
Was konkret passieren wird, kann ich dir auch nicht sagen. Aber gefühlsmäßig kann es nicht gut gehen, wenn sie dauerhaft ihren Freund mit dir betrügt, statt klare Verhältnisse zu schaffen. Wer weiß, wann die anderen an der Schule zu tratschen beginnen.
atlantic
2005-12-16, 21:17:55
ich auch ;(
na, ich glaube, Monger meint damit, das da noch einiges kommen könnte an unangenehmen Situationen, weil die Sache mit ihrem Freund eben noch nicht geklärt ist. Und da hängst du emotional mittendrin. Wird ne unruhige Zeit werden. :|
KinGGoliAth
2005-12-16, 21:27:30
allerdings momentan einen sie schlagenden Freund hat
was? so wirklich mit allem drum und dran?
und liegt dir wirklich was an ihr?
wenn ja:
krankenhausreif schlagen den wixxer. bei sowas kommt mir ja die galle hoch.
aber erst nachdem du sie dir gesichert hast. sonst bleibt sie noch aus mitleid bei dem krüppel. ;)
€:
für konstruktive sachen komm ich später nochmal wieder. :D
Gertz
2005-12-16, 21:29:52
Monger: Tratschen tun die jetzt schon ;) Weils teilweise recht auffaellig ist...
Atlantic: Hmm, ich denk, das wirds mir wert sein.
Muessen Frauen immer so verwirrend sein? ;(
Gertz
2005-12-16, 21:36:30
was? so wirklich mit allem drum und dran?
und liegt dir wirklich was an ihr?
wenn ja:
krankenhausreif schlagen den wixxer. bei sowas kommt mir ja die galle hoch.
aber erst nachdem du sie dir gesichert hast. sonst bleibt sie noch aus mitleid bei dem krüppel. ;)
€:
für konstruktive sachen komm ich später nochmal wieder. :D
naja, sie kam neulich mit richtig fetten hematomen zur schule, ihr Hals war gerroetet usw. War natuerlich alles nur aus Spaß...
Mir liegt glaub ich mehr an ihr, als mir lieb ist.
Zum Glueck ist er mir noch nicht ueber den Weg gelaufen... Mir wurd zugetragen (also ist das mit dem Wahrheitsgehalt fraglich), dass ihr Freund in der Klappse war.
Gesichert.. hmmm.. ok :|
Bis spaeter ;)
Da die Frage nach dem Alter wohl sowieso kommen wird, er ist 30, sie ist 20 und ich 18. :)
andr_gin
2005-12-16, 21:39:14
Also ich würde keinen Zweikampf starten ohne ihre Erlaubnis, aber wenn dich der Typ angreift, kannst du dich schon wehren ;D
Du kannst ihr aber sagen, dass du sie beschützen wirst, wenn der Freund durchdreht.
Du kannst dich aber für den Fall der Fälle schon ein bisschen vorbereiten und trainieren (nicht so sehr Krafttraining sondern mehr in die Richtung Kickboxen)
Gertz
2005-12-16, 22:39:36
Also ich würde keinen Zweikampf starten ohne ihre Erlaubnis, aber wenn dich der Typ angreift, kannst du dich schon wehren ;D
Du kannst ihr aber sagen, dass du sie beschützen wirst, wenn der Freund durchdreht.
Du kannst dich aber für den Fall der Fälle schon ein bisschen vorbereiten und trainieren (nicht so sehr Krafttraining sondern mehr in die Richtung Kickboxen)
Sowieso werd ich das nicht machen. :)
Der Typ weiss davon, soweit ich weiss, nichts. Ich kenne ihn nichtmal. Ich weiss auch nicht wie er aussieht. Aber sie hat immer Angst, wenn wir mit unserer Fahrgemeinschaft mitm Auto in die Stadt fahren, dass er sie sieht... Hat dann auch klatschnasse Haende. ;(
Vorbereiten?! Hmm.. Ich bin eher nicht der sportliche Typ, aber habe eine gewisse natuerliche Authorität.
KinGGoliAth
2005-12-16, 22:55:44
klingt nicht so als wäre das spass. :mad: :mad: :mad:
bin ja sonst auch eher der zurückhaltende typ aber wenn ich sowas mitbekommen würde dann würden ja die alarmglocken gehen. und wenn ich sowas auch noch live mitkriegen würde dann kann ich für nix garantieren. blutrausch ahoi. bei sowas würd ich mich echt vergessen denk ich.
Gertz
2005-12-16, 22:58:22
Hoert sich nicht so an, und sah auch nicht so aus. Wuergspuren Ahoi. :mad:
WENN ich das sehen wuerde, wuerde der Mensch wohl nichtmehr dazu kommen, ueberhaupt irgendwann einmal jemanden zu schlagen. Wenigstens wuerde der sich das wohl ueberlegen...
333bpm
2005-12-16, 23:02:52
naja, sie kam neulich mit richtig fetten hematomen zur schule, ihr Hals war gerroetet usw. War natuerlich alles nur aus Spaß...
Mir liegt glaub ich mehr an ihr, als mir lieb ist.
Zum Glueck ist er mir noch nicht ueber den Weg gelaufen... Mir wurd zugetragen (also ist das mit dem Wahrheitsgehalt fraglich), dass ihr Freund in der Klappse war.
Gesichert.. hmmm.. ok :|
Bis spaeter ;)
Da die Frage nach dem Alter wohl sowieso kommen wird, er ist 30, sie ist 20 und ich 18. :)
Also mir kommt das so vor,dass sie Dich auf nen 3er vorbereiten will.Ernsthaft.
Sie steht anscheinend auf extreme Sexpraktiken.Das im Halsbereich lässt ja darauf schliessen.
Ich denke mal sie braucht es immer härter, wenn sie jetzt schon mit Hämatomen rumläuft.
Sie ist vielleicht eine Nymphomanin ,denn sie hat ja Dir gesagt,wenn Sie zu aufdringlich ist,schaltet sie einen Gang zurück,damit Du Dich nicht bedrängt fühlst. Das finde ich sehr rücksichtsvoll von ihr.
Meiner Meinung nach ist sie auf nen Sandwich aus. Wenn dem nicht so ist,dann kannst Du es ja hier berichten.
Ich bleibe am Ball.
Tschaui
dariegel
2005-12-16, 23:11:40
Solange sie nicht selbst gewillt ist, etwas gegen diesen Grobian zu unternehmen, kannste wohl wenig machen. Du könntest Dich höchstens an ein Frauenhaus oder so wenden, welche Anlaufstellen es in so einem Fall von behördlicher Seite gibt, weiß ich nicht.
Im Moment kannst Du nur immer wieder versuchen, ihr klarzumachen, dass es Unrecht ist, was ihr angetan wird. Evtl. kannst Du ihr auch so klarmachen, dass es Dir ernst mit ihr ist. Denn Interesse an Dir scheint sie ja zu haben. Gleichzeitig musst Du Ihr auch zeigen, dass Du nicht mit Dir spielen lässt.
Mal wieder ne schwierige Angelegenheit das... :frown:
atlantic
2005-12-16, 23:11:43
Also mir kommt das so vor,dass sie Dich auf nen 3er vorbereiten will.Ernsthaft.
Sie steht anscheinend auf extreme Sexpraktiken.Das im Halsbereich lässt ja darauf schliessen.
Ich denke mal sie braucht es immer härter, wenn sie jetzt schon mit Hämatomen rumläuft.
Sie ist vielleicht eine Nymphomanin ,denn sie hat ja Dir gesagt,wenn Sie zu aufdringlich ist,schaltet sie einen Gang zurück,damit Du Dich nicht bedrängt fühlst. Das finde ich sehr rücksichtsvoll von ihr.
Meiner Meinung nach ist sie auf nen Sandwich aus. Wenn dem nicht so ist,dann kannst Du es ja hier berichten.
Ich bleibe am Ball.
Tschaui
X-D
zuviel pr0n geguckt, oder?
Also, das glaube ich nun beim besten Willen nicht, das es ihr um Sado/Maso geht. Wäre doch ein bißchen weit hergeholt.
Viel eher könnte ich mir vorstellen, das sie sich vielleicht von ihrem Jetzigen trennen möchte, aber dadurch, das sie ihn schon als gewalttätig kennt, Angst vor einer Konfrontation hat. Ist für mich naheliegender. Dafür spricht doch auch ihre Angst, von ihm in einem fremden Auto (Fahrgemeinschaft) gesehen zu werden.
andr_gin
2005-12-16, 23:11:55
Vorbereiten?! Hmm.. Ich bin eher nicht der sportliche Typ, aber habe eine gewisse natuerliche Authorität.
Wo wohnst du denn? Wenn es in meiner Gegend (ca. 40km östlich von Wien) ist, dann kann ich dir unter Umständen helfen.
Gertz
2005-12-16, 23:20:40
X-D
zuviel pr0n geguckt, oder?
Also, das glaube ich nun beim besten Willen nicht, das es ihr um Sado/Maso geht. Wäre doch ein bißchen weit hergeholt.
Viel eher könnte ich mir vorstellen, das sie sich vielleicht von ihrem Jetzigen trennen möchte, aber dadurch, das sie ihn schon als gewalttätig kennt, Angst vor einer Konfrontation hat. Ist für mich naheliegender. Dafür spricht doch auch ihre Angst, von ihm in einem fremden Auto (Fahrgemeinschaft) gesehen zu werden.
Dem schliesse ich mich an. Sie ist m.E. nicht der Typ dafuer. Ich jedenfalls habe sie als sehr sensibel kennengelernt..
wisewhistler: Hmm, klarzumachen versuch ich ihr das schon, seitdem ich das gesehen habe.
andr_gin: Ich komme aus Göttingen/DE, das liegt glaub ich ausserhalb deines Einzugsbereiches. Aber danke fuer das Angebot. Ich habe ja noch ein paar Freunde, die da mit zupacken wuerden, falls es je dazu kommen sollte.
Ich darf ihr auch keine SMS mehr nach 1800 schicken, weil sie dann bei ihrem noch-Freund ist, oder er bei ihr. Er ist sehr eifersuechtig... Und ich schreibe ihr dann auch nimmer, weil ich eben nicht das Risiko eingehen, dass er sie wieder schlaegt.
333bpm
2005-12-16, 23:30:58
Dem schliesse ich mich an. Sie ist m.E. nicht der Typ dafuer. Ich jedenfalls habe sie als sehr sensibel kennengelernt..
Ich darf ihr auch keine SMS mehr nach 1800 schicken, weil sie dann bei ihrem noch-Freund ist, oder er bei ihr. Er ist sehr eifersuechtig... Und ich schreibe ihr dann auch nimmer, weil ich eben nicht das Risiko eingehen, dass er sie wieder schlaegt.
Ja ok.
Ich würde ich erst einmal ein ernstaftes Gespräch zu Dritt ,führen und nicht gleich mit schlägen kommen.
Also wirklich zu den Kerl hingehen,und ihm klipp und klar sagen,was phase ist.
Da muss aber die freundin wirklich ein schlusstrich ziehen,denn sonst wirds dann noch schlimmer ,wenn sie noch bei ihm hocken muss.
Blaue Flecken finde ich nicht spaßig. Aber es ist immer wieder erstaunlich, was Frauen für Ausreden erfinden, wenn sie geschlagen werden. Einer Sache kann sie sich sicher sein, besser wird das nicht..
Soweit ich weiß, gibt es auch die Möglichkeit, dass du ihn anzeigen könntest. Ich kann mich ja mal erkundigen. Wie alt ist sie? Unter 18 Jahren kannst du ihn z. B. auf alle Fälle anzeigen.
andr_gin
2005-12-17, 11:44:39
Also nur einmal so etwas am Rande: Blaue Flecken sind als Beurteilung, ob die Schmerzen schlimm waren oder nicht ungeeignet. Früher als ich noch jünger war (so 10 Jahre), habe ich auch immer wegen allem blaube Flecken bekommen, obwohl es weder weh getan hat, noch irgendetwas besonderes war und ohne, dass ich mich erinnern konnte, dass ich mir überhaupt etwas getan habe. Jetzt ist das eher der Sonderfall. Da vertrage ich schon relativ viel. Bitte nicht falsch verstehen, aber man kann blaue Flecken auch ohne irgendeine Verletzung oder Schmerzen bekommen. Das ist nicht wirklich ein Kriterium.
Gertz
2005-12-17, 12:58:43
Blaue Flecken finde ich nicht spaßig. Aber es ist immer wieder erstaunlich, was Frauen für Ausreden erfinden, wenn sie geschlagen werden. Einer Sache kann sie sich sicher sein, besser wird das nicht..
Soweit ich weiß, gibt es auch die Möglichkeit, dass du ihn anzeigen könntest. Ich kann mich ja mal erkundigen. Wie alt ist sie? Unter 18 Jahren kannst du ihn z. B. auf alle Fälle anzeigen.
Es waren keine Blauen Flecke mehr, es waren schon Bluterguesse. Sie ist 20. er 30.
andr_gin: Ihr haben sie wehgetan, wenn ich ausversehen gegengekommen bin, dann hat sie zurueckgezuckt.. Ich glaube kaum, dass das nicht wehgetan hat.
Ich sehe alles, was mit Bluterguß zu tun hat als Blauen Fleck an, sollte nicht abwertend gemeint sein.
Gertz
2005-12-17, 14:08:12
Ich sehe alles, was mit Bluterguß zu tun hat als Blauen Fleck an, sollte nicht abwertend gemeint sein.
Ok :)
Dann waer das ja geklaert. ;)
333bpm: Ich glaube kaum, dass ein ernsthaftes Gespraech zu dritt was bringen taete. Zum einen ist er krankhaft Eifersuechtig. (Sie bekommt ne SMS, sein kommentar: Na, haste nen anderen?) Zum anderen hat er schon bewiesen, wie Gewaltbereit er ist. Denke das artet, spaetestens nach 2 minuten in eine Schlaegerei aus.
Naja, abgesehen davon, dass dir was an ihr liegt: irgendwas muss passieren, sonst liegt sie eines Tage mit einer Fraktur im Krankenhaus. Der Typ hört ja doch nicht von sich aus auf, sie zu verprügeln.
{655321}-Hades
2005-12-17, 15:09:18
Naaaja. Ohne Gertz Lügen unterstellen zu wollen, ich "schlage" meine Freundin auch. Das hat sie auch nicht anders verdient, sie tut es mit mir ja genauso. ;)
Worauf ich hinaus will, ist: Gertz, du als derjenige, der Interesse an ihr hat, wirst eine nicht ganz objektive Sicht der Dinge präsentieren. Wenn sie blaue Flecken von Schlägen aus Spaß hat, kann das durchaus passieren, ich bekomme die auch, meine Freundin ebenfalls, und wir haben uns trotzdem nur aus Spaß gehauen und gezwickt. Du kannst bei so einem sensiblen Thema schnell mehr daraus machen, als da ist.
Und es besteht eben weiterhin die Möglichkeit, wie sie 333bpm andeutete, dass sie vielleicht doch eher andere Praktiken gewohnt sind. Da kann es schonmal zu deutlicheren Spuren kommen. Die kenne ich auch.
Es ist letztendlich DEINE selektive Wahrnehmung, die wir hier bekommen. Und "WHAT THE HELL HAS THE WORLD COME TO?", dass es User gibt, die hier ihre Hilfe zu Gewaltakten anbieten? Hat man die Polizei umsonst erfunden? Archaisches Blutgericht ist das Nächste? Hackt es?
Deswegen, Maki, vielleicht nicht ganz so schnell darauf einsteigen. Sowas entwickelt gerne seltsame Dynamiken. Ohne hier eventuellen Täterschutz betreiben zu wollen.
KinGGoliAth
2005-12-17, 17:54:42
na ab und zu malträtiert man sich auch mal gegenseitig und es ist nicht weiter ernst gemeint aber dabei hat noch keiner den ich kenne blaue flecken davongetragen. vielleicht habe ich mich auch besser unter kontrolle :uponder:
natürlich ist es auch möglich, dass die spuren von ausgefallenem sexuellen geschmack zeugt aber das wird sicher die absolute ausnahme sein.
und wenn er so eifersüchtig ist wie er zu sein scheint, dann sind schläge auch wahrscheinlicher als (freiwillige) fesselspiele.
und ich neige immer dazu das naheliegenste zu vermuten.
um ein zugegeben etwas weiter hergeholtes beispiel zu nennen:
wenn jemand nen kleines kind verschleppt, sich dran vergeht und es dann umbringt, später dann vor gericht die begründung kommt "es hat mich angeflirtet" dann ist das vielleicht nicht absolut 100%ig auszuschließen aber so unwahrscheinlich, dass es kein grund ist den kranken spinner nicht auf der stelle zu tode zu prügeln.
Ich glaube, es kommt auf die Hämatome an. Da Gertz die eher kennt als wir, wird es wissen, wovon die stammen. Nehmen wir mal als Beispiel welche an den Rippen. Das fänd' ich verwunderlich. Auch für sexuelle Spielchen. Rippen brechen recht leicht, da wär' mir das zu heikel.
Sie hats nicht gesagt, sie hat es doch sogar verneint.. :|
hm dann hab ichs falsch verstanden. habs grad nochmal gelesen, verstehs aber irgendwie immer noch nicht, irgenwie find ich das schlecht ausgedrückt/strukturiert! ;(
ja, Rippen, Oberarme, und halsregion, spaetestens da fang ich an mir gedanken zu machen.
Hades: Ja klar, ist das nur Subjektiv.
Gertz, Von T86's Acc. ;)
Gertz
2005-12-18, 21:37:18
hm dann hab ichs falsch verstanden. habs grad nochmal gelesen, verstehs aber irgendwie immer noch nicht, irgenwie find ich das schlecht ausgedrückt/strukturiert! ;(
Tut mir Leid.
all: Ich schaetze sie beileibe nicht so ein, als wenn sie auf solch praktiken abfaehrt. Besser gesagt weiss ich es. Ich kenne ziemlich viel von ihr bereits.. Darunter halt auch, was sie, wie sie und wo sie es bevorzugt. Ihre Vergangenheit usw.
andr_gin
2005-12-19, 19:14:28
Ich weiß es klingt ein bisschen seltsam, wenn gerade ich das sage, aber ich sehe es irgendwie als ein bisschen abnormal ein, wenn man sich beim Sex gegenseitig schlägt :|
Wenn ich eine Freundin hätte, dann wäre das mit Sicherheit das letzte was ich tun würde und umgekehrt hoffentlich genauso.
Ich glaube, es kommt auf die Hämatome an. Da Gertz die eher kennt als wir, wird es wissen, wovon die stammen. Nehmen wir mal als Beispiel welche an den Rippen. Das fänd' ich verwunderlich. Auch für sexuelle Spielchen. Rippen brechen recht leicht, da wär' mir das zu heikel.
Also ich denke nicht, dass Rippen so leicht brechen. Mir ist das noch nie passiert, aber ich werde das gleich einmal austesten.
Update: Irgendwie funktioniert das nicht gut, weil die Rippen im toten Winkel liegen. Es tut zwar weh, aber einen richtigen Zug bekomme ich nicht zusammen. Mal schauen, ob ich jemanden finde, der mir hilft :wink:
KinGGoliAth
2005-12-20, 00:28:15
Ich weiß es klingt ein bisschen seltsam, wenn gerade ich das sage, aber ich sehe es irgendwie als ein bisschen abnormal ein
find ich ja jetzt grade mal lustig, dass grade du von abnormalem verhalten redest. ;)
andr_gin
2005-12-20, 18:01:31
Wenn ich mein Leben hasse und vor lauter Ärger und Wut selbst eine auf den Schädel dresche, um high zu werden, dann ist das eine Sache. Wenn ich jedoch jemand anderen schlage, den ich liebe, dann ist das wieder etwas ganz anderes und das würde ich nie tun auch nicht aus Spaß. Da hätte ich starke moralische Probleme damit. Ich will ja nicht sagen, dass es schlecht ist, aber für mich ist das eben etwas, das ich nie tun würde und wahrscheinlich die meisten anderen Leute auch nicht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.