Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Kuss
hi,
ich hab ein problem :( bin jetzt 19 und hab bin das erste mal fast mit nem mädel zusammen... is nich so das ich vorher nie was mit weibern zu tun hatte, aber nichts ernstes.... wir machen schon seit wochen eigentlich nur noch was zu zweit und ich liebe sie (ich denke sie mich auch). aber ich hab irgendwie angst vor dem ersten kuss, hab noch nie mit einen mädchen richtig geküsst... naja und ich glaube, dass sie erwartet, dass ich zuerst die initiative ergreife aber ich bin verdammt schüchtern und glaub irgendwie nicht das ich das hinkrieg :(
habt ihr vielleicht ein paar tipps auf lager? ;)
also.... ich hatte auch erst mit 19 meinen ersten kuss und ich kann dir sagen das ist einfacher als man denkt...das egjt ganz von alleine, alsobs einem angeboren wär.... die kusspartnerin kommt beim kuss ja auch "entgegen", was den kuss an sich angeht...
keine gedanken machen, is nich schwer... ;) haben schon genug vordir geschafft
Popeljoe
2005-12-17, 16:27:43
Soft ist das Zauberwort beim Ersten alles danach wird sich schon ergeben! ;)
Wenn du dann wundgeknutscht bist und kaputte Mundwinkel hast... :D
P1
Krümelmonster
2005-12-17, 16:38:12
Du solltest dir schon relativ sicher sein, dass sie dich wirklich mag, was ja anscheinend der Fall ist. Wenn ihr euch gegenseitig in die Augen schaut, dann könntest du ja mal den Schritt wagen sie vorsichtig auf die Lippen zu küssen, sollte sie ebenfalls sooooo Schüchtern sein. Dich quasi langsam herantasten und hoffen, dass sie vlt in diesem Moment zu einem richtigen Kuss übergeht oder ihr damit zumindest mal Signale in die richtige Richtung geben kannst. Sollte sie das dann verstanden haben kannst du eigentlich nichtmehr viel falsch machen.
Android
2005-12-17, 16:39:04
Das nächste mal bringst du sie nach Hause. Dann stellst du dich vor sie und schaust ihr gezielt in die Augen. Dann sagst du ihr wie schön der Abend mit ihr war und die letzten Wochen...... blablabla..... bisschen Honig ums Maul schmieren etc. . Und als letztes fragst du sie dann, während du ihr wieder in die Augen schaust: Darf ich dich küssen ?
Normalerweise sollte sie dann nicht antworten, sondern dich einfach küssen.
Oder sie antwortet mit "ja". Dann küsst du sie halt.
ABER: Lass erstmal schön die Zunge bei dir. Nicht sofort die Zunge in den Rachen schieben. Du fängst erstmal ganz langsam an. Kurz küssen, dann kurz aufhören, dann länger küssen und langsam den Mund öffnen. Leichtes Zungenspiel beginnen, aber keinen Kampf der Gladiatoren.
Während du ihren Mund öffnest solltest du sie näher an dich heranziehen und an der Taille umarmen. Lass aber schön die Finger da und nicht übermütig werden. Die Kusssequenz sollte nicht länger als 40 Sekunden gehen. Das befriedigt erstmal ein wenig macht aber trotzdem Geschmack auf mehr, hihi.
Dann umarmst sie und (falls du ein wenig grösser bist) umschliesst sie richtig mit deinen Armen und legst deinen Kopf auf ihren. Dadurch fühlen sich Frauen geborgen und erkennen deinen Beschützerinstinkt. Aber bitte nicht zu fest, sonst kriegt sie keine Luft.
AUCH GANZ WICHTIG: Wenn es dein erster richtiger Kuss ist, dann geniess es und belasse es an diesem Abend auch dabei. Könnte sein, dass sie sagt "Komm doch noch mit hoch" oder so. Lehne höflich ab und zeig ihr, dass du dich kontrollieren kannst. Glaub mir, sie wird das im nachhinein richtig cool finden.
Viel Spass
Fürs erste Mal, mach einfach nen neuen Thread auf und der Hitchdoktor hilft weiter :D
alkorithmus
2005-12-17, 16:45:03
Ich bin in der gleichen Situation wie du.
Nur das es nicht mein erster Kuss wäre.
Ich bin einfach nicht in der Lage den ersten Schritt zu tun.
danke für eure antworten bin ja doch nicht der einzige mit solchen problemen ;)
thx speziell an android für die detailierte beschreibung :)
Mylene
2005-12-17, 17:28:19
²android: gut beschrieben, ich musste ziemlich schmunzeln :D
Plutos
2005-12-17, 17:39:39
Das nächste mal bringst du sie nach Hause. Dann stellst du dich vor sie und schaust ihr gezielt in die Augen. Dann sagst du ihr wie schön der Abend mit ihr war und die letzten Wochen...... blablabla..... bisschen Honig ums Maul schmieren etc. . Und als letztes fragst du sie dann, während du ihr wieder in die Augen schaust: Darf ich dich küssen ?
Normalerweise sollte sie dann nicht antworten, sondern dich einfach küssen.
Oder sie antwortet mit "ja". Dann küsst du sie halt.
ABER: Lass erstmal schön die Zunge bei dir. Nicht sofort die Zunge in den Rachen schieben. Du fängst erstmal ganz langsam an. Kurz küssen, dann kurz aufhören, dann länger küssen und langsam den Mund öffnen. Leichtes Zungenspiel beginnen, aber keinen Kampf der Gladiatoren.
Während du ihren Mund öffnest solltest du sie näher an dich heranziehen und an der Taille umarmen. Lass aber schön die Finger da und nicht übermütig werden. Die Kusssequenz sollte nicht länger als 40 Sekunden gehen. Das befriedigt erstmal ein wenig macht aber trotzdem Geschmack auf mehr, hihi.
Dann umarmst sie und (falls du ein wenig grösser bist) umschliesst sie richtig mit deinen Armen und legst deinen Kopf auf ihren. Dadurch fühlen sich Frauen geborgen und erkennen deinen Beschützerinstinkt. Aber bitte nicht zu fest, sonst kriegt sie keine Luft.
AUCH GANZ WICHTIG: Wenn es dein erster richtiger Kuss ist, dann geniess es und belasse es an diesem Abend auch dabei. Könnte sein, dass sie sagt "Komm doch noch mit hoch" oder so. Lehne höflich ab und zeig ihr, dass du dich kontrollieren kannst. Glaub mir, sie wird das im nachhinein richtig cool finden.
Viel Spass
Fürs erste Mal, mach einfach nen neuen Thread auf und der Hitchdoktor hilft weiter :D
X-D (aber mal neutral betrachtet: eigentlich hast dus ziemlich gut getroffen).
Android
2005-12-17, 17:53:52
<----- PROFI !!! :lol: :lol: :lol: :uhammer:
Craig
2005-12-17, 18:02:15
Nunja, ich hatte schon die Ehre der erste Küsser für Mädels zu sein - *auh* habe oftmals nur Zähne von den Mädels abbekommen ;)
alkorithmus
2005-12-17, 18:08:33
<----- PROFI !!! :lol: :lol: :lol: :uhammer:
in der theorie, ja.
aber wie sieht es in der praxis aus?
Android
2005-12-17, 18:21:42
in der theorie, ja.
aber wie sieht es in der praxis aus?
Kann mich nicht beschweren. Bis jetzt hats immer geklappt :D
Elladan
2005-12-17, 20:11:51
Android, ich danke dir. =)
Android
2005-12-19, 15:31:37
Android, ich danke dir. =)
Elladan = Gast ?? Alter würde ja passen :D
No prob. Freut mich wenn ich helfen konnte.
Aber erzähl doch mal, wie es war :rolleyes:
Zaffi
2005-12-19, 16:58:42
Kontrolle ist schön, total verliebt mit hoch gehen und schaun was noch passiert ist aber schöner :D
Radeonator
2005-12-19, 17:10:53
Sry, aber Bedienung fürs Küssen kann nicht euer Ernst sein oder? :ucrazy:
Die Beschreibung einer Situation aber als Anleitung humbug.
Mach dich nicht verrückt. Es kommt schon der Moment und dann wirst du es wissen, glaube mir. Gehe mit Gefühl an die Sache und nicht mit kalkül. Wenn die Leidenschaft eines Kusses euch beide durchdringt, passiert der Rest von alleine. Wenn der Kopf dabei die ganze Zeit arbeitet, ist wohl was nicht in Ordnung...
Elladan
2005-12-19, 19:49:48
Elladan = Gast ?? Alter würde ja passen :D
Leider nein, ich bin es nicht.
Und "Full Ack" an Radeonator.
Android
2005-12-19, 20:31:32
Sry, aber Bedienung fürs Küssen kann nicht euer Ernst sein oder? :ucrazy:
Die Beschreibung einer Situation aber als Anleitung humbug.
Mach dich nicht verrückt. Es kommt schon der Moment und dann wirst du es wissen, glaube mir. Gehe mit Gefühl an die Sache und nicht mit kalkül. Wenn die Leidenschaft eines Kusses euch beide durchdringt, passiert der Rest von alleine. Wenn der Kopf dabei die ganze Zeit arbeitet, ist wohl was nicht in Ordnung...
Nicht Anleitung, das sind Tipps. Und ob sie nun hilfreich sind oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Meine Meinung: Auch beim Küssen oder beim Sex, sollte es der Mann schaffen zumindestens einige graue Zellen am laufen zu halten. Soll nicht heissen, dass man dabei der Partnerin die neuesten Börsennews mitteilt, aber um einen Plan ausführen zu können muss es reichen. Wenn man sich komplett gehen lässt, wird man passiv. Wenn man das Hirn abschaltet wird man zum vögelnden Affen a la Neandertaler. Will man aber die Partnerin richtig auf Volldampf bringen muss man erstmal verstehen, dass für Frauen das drumherum sehr wichtig ist. Dafür braucht man als Mann Beherrschung und ein erotisches Köpfchen neben dem Piraten am Bug. Man kann also Emotionen, Gefühle und Hirn miteinander vereinen. Für mich die beste Methode für aufregende gutlaufende Abenteuer.
dariegel
2005-12-20, 11:13:29
@Topicstarter
Beim Küssen das Wichtigste: Gedanken ausschalten! Wenn Du Dir ständig Gedanken drüber machst, wie Du richtig küsst und was Du nach Androids Anleitung als nächstes machen musst, ist das kein Kuss. Steck einfach die gesamte Sinnlichkeit der letzten Wochen, Deine gesamten Gefühle für das Mädel in Deine Lippen, der Rest geht von alleine.
Richtig ist: lieber zu wenig als zu viel :)
Also der erste kuss mit meiner jetzigen freundin (über 2 jahre mittlerweile zusammen) war mehr als schwierig, sie lag auf meinen Oberschenkeln und ich saß ganz normal, versucht mal so jemanden zu küssen, da könnt ich mir ja fast selbst einen Blasen... Herzklopfen ohne ende, was sie natürlich gemerket hat, sie hat mich eiskalt zappeln lassen, erst beim 2. anlauf habe ich es dann geschafft soweit runter zu kommen, *aua-rücken* Und das küssen an sich, ach keine ahnung, wurd ja oft genug hier geschreiben, wollt nur über meinen Armen rücken philosophieren ;D
dariegel
2005-12-20, 11:32:13
Hmmm, meine erster war gar nicht mal so schlecht...
Android
2005-12-20, 14:48:41
@Topicstarter
Beim Küssen das Wichtigste: Gedanken ausschalten! Wenn Du Dir ständig Gedanken drüber machst, wie Du richtig küsst und was Du nach Androids Anleitung als nächstes machen musst, ist das kein Kuss. Steck einfach die gesamte Sinnlichkeit der letzten Wochen, Deine gesamten Gefühle für das Mädel in Deine Lippen, der Rest geht von alleine.
Richtig ist: lieber zu wenig als zu viel :)
Nochmal: Das waren nur Tipps. So oder so ähnlich kann man es machen, muss man aber nicht.
Wenn du dir die Tips mal richtig durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die von mir beschriebenen Situationen sehr peinlich sein können.
Verstehe also nicht, warum man das anderen Leuten nicht ersparen sollte.
Und deine Tipps ergo "von seinen Gefühlen leiten lassen" hat schon ne Menge Leute in Schwierigkeiten gebracht.
Für mich ist es wie gesagt eine Kombination aus Gefühlen und Verstand.
Einzeln können beide Probleme bereiten.
Ich muss sagen, ich finde deine Beschreibung oben sehr romantisch und die perfekte Situation für diesen Anlass! Bin der Gast von hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=413987) und treffe meine Angebetete nächstes Wochenende das 3. Mal zum Kinobesuch, da werd ich doch glatt versuchen das genau so hinzubekommen ^^. Jaaa, ich weiß man sollte soetwas nicht zu sehr planen, aber wenn ich das nicht mache bin ich einfach zu schüchtern und es wird gar nix :( Beim 2. Treffen mit dem in-den-Arm-nehmen hats genau so auch wunderbar geklappt :)
Solange Du nicht so küßt wie die da
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6500360&postcount=1
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6501280&postcount=25
ist alles im grünen Bereich.
Monger
2008-05-20, 15:30:53
Das spannende am ersten Kuss ist doch gerade der Sprung von der Klippe - der Moment, wo man nicht mehr zurück kann, aber wo man sich noch nicht sicher ist ob sie darauf eingeht.
Der Kuss an sich ist recht unspektakulär: da reiben halt zwei Schleimhäute aneinander. Aber das Glücksgefühl, sobald klar ist dass auch sie dir verfallen ist und du ganz offensichtlich was richtig gemacht hast... DAS ist das besondere!
Deshalb: pfeif auf die Tipps! Der Kuss ist nur halb so süß, wenn du das Gefühl hast ihn mit Trickserei bekommen zu haben.
Einfach ehrlich und sensibel bleiben. Frauen spüren deine Anspannung ja sehr genau, und sie wird dich schon nicht in der Luft hängen lassen, wenn sie dich mag! ;)
Senior Sanchez
2008-05-20, 18:38:07
Das spannende am ersten Kuss ist doch gerade der Sprung von der Klippe - der Moment, wo man nicht mehr zurück kann, aber wo man sich noch nicht sicher ist ob sie darauf eingeht.
Der Kuss an sich ist recht unspektakulär: da reiben halt zwei Schleimhäute aneinander. Aber das Glücksgefühl, sobald klar ist dass auch sie dir verfallen ist und du ganz offensichtlich was richtig gemacht hast... DAS ist das besondere!
Deshalb: pfeif auf die Tipps! Der Kuss ist nur halb so süß, wenn du das Gefühl hast ihn mit Trickserei bekommen zu haben.
Einfach ehrlich und sensibel bleiben. Frauen spüren deine Anspannung ja sehr genau, und sie wird dich schon nicht in der Luft hängen lassen, wenn sie dich mag! ;)
Jo, da haste definitiv recht. :-)
Aber ich find das Gefühl, meine Freundin zu küssen auch so schön, nicht nur wegen dem Glücksgefühl. Jedes Mal wenn ich sie berühre finde ich das irre schön und da kribbelts wie sonst was und ich mag auch einfach dieses Gefühl des anfassens - nicht nur wegen dem, was dahinter steckt ;-)
Thanatos
2008-05-20, 18:42:08
Vergiss den Thread hier einfach und mach Dir darüber keine Gedanken mehr, da das einfach passiert und man sich nachher nur fragt warum man sich vorher so einen Kopf darum gemacht hat.
Argo Zero
2008-05-20, 18:45:27
Vergiss den Thread hier einfach und mach Dir darüber keine Gedanken mehr, da das einfach passiert und man sich nachher nur fragt warum man sich vorher so einen Kopf darum gemacht hat.
Genau so ist es ;)
LarsVegas
2008-05-20, 18:46:27
so wie hitch der date doktor sagt isses schon richtig:
du gehst 90%, sie geht 10%. dann vorsichtig anfangen und die intensität steit von alleine. ist wie radfahrn. man muss sich nur erstmal trauen...
p.s. viel spass
Hatte mal eine (waren noch nicht zusammen) die hat geküsst wie ein Reh der durstig an ein Bach gelaufen ist und versucht hat so schnell wie möglich Wasser ins Maul zu schieben...
ich bin fast gestorben... dann war ich auch wieder weg. ^^
Hatte mal eine (waren noch nicht zusammen) die hat geküsst wie ein Reh der durstig an ein Bach gelaufen ist und versucht hat so schnell wie möglich Wasser ins Maul zu schieben...
;D Sehr geil.
Senior Sanchez
2008-05-20, 19:31:32
An einer anderen Körperstelle wäre das bestimmt besser gekommen :D
Sorry für OT.
tomtom
2008-05-20, 19:53:40
omg...und dann stelle man sich vor, das wär für jemanden der erste Kuss gewesen :D Der erste und wahrscheinlich letzte xD
Ontopic:
Irgendwie komisch, dass man sich davor (jetzt allgemein bezogen) denkt "wie das denn wohl funktioniert". Wenn der Moment dann aber da ist und man endlich "ran" darf geht es wie von selbst. Da braucht man keine Anleitung, keine Tipps und keine Hilfe - man muss nur wissen, wann's genug is (auch wenns vllt schwer ist, aufzuhören^^). Und ich glaub die wenigsten werden danach sagen dass es scheiße war.
Was da beim ersten Kuss für Stoffe im Körper ausgeschüttet werden, mein lieber Scholli^^ "Viel Vergnügen" dem Threadstarter und gutes Gelingen...du wirst sehen, dass das alles andre als schwer ist, das Ganze "richtig" zu machen ;)
Lg
TomatoJoe
2008-05-20, 19:55:38
ich habe bei einer "ex-freundin" beim küssen immer vergeblich die zunge gesucht... das war ätzend!
Marscel
2008-05-20, 20:27:16
Was da beim ersten Kuss für Stoffe im Körper ausgeschüttet werden, mein lieber Scholli
Nicht verallgemeinern... im Nachhinein hab ich keine so gute Kombination erlebt wie die Lady und ich, die mein erster Kuss war. Aber dennoch, irgendwie hatte ich mir was viel tolleres vorgestellt, sowas beflügelndes. Wenn sie nachts neben einem liegt und man schlaftrunken sich umschlingen kann, fand ich das jedes Mal wieder intesiver.
Wie hier jemand schon sagte, das geht von alleine. War bloß sowas von "alleinegehend", das Gefühl war irgendwie sofort zu selbstverständlich.
Den Grund dafür weiß ich nicht, es war eig. alles gedankenlos perfekt, aber irgendwie war die Phantasie da doch mächtiger.
MarcWessels
2008-05-20, 20:46:00
ich bin fast gestorben... dann war ich auch wieder weg. ^^Ist die das? -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6500360&postcount=1
QUERSCHLÄGER
2008-05-20, 20:47:10
Ich find das langweilig. Ich habe immer gleich Lappen rein und kräftich durchwischen.
so in etwa --> :P
Eggcake
2008-05-20, 21:47:09
@Android:
Köstlich ;)
Damits nicht ganz spammig wird:
Es geht einfacher als du denkst. Das tönt jetzt beschissen, bringt dich überhaupt nicht weiter, aber im Nachhinein wirst du sagen: "Hattet Recht!" ;)
SeEk0rN
2008-05-20, 21:53:39
Find ich eigtl. nicht so schlimm auf Dauer - Küssen kann man beibringen.
bissl zunge (zum streicheln, nicht zum mundhöhle säubern ;) ), wenig zähne (knabbern), viel lippen gepaart mit bissl oralen neckereien (zärtliche bisse in die ober/unterlippe), abwechslung (zärtlich/tastend <-> druckvoll/fordernd) und deine frau wird dich lieben und nicht genug kriegen können .... bei meinen wars bisher immer so :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.