rubbel die katz
2005-12-17, 22:21:10
Hy!
Ich hab ein Problem mit meinen Outlook Express Datendateien!
Hab heute morgen den Rechner angeschaltet und wollte E-Mails abrufen, da begrüßt er mich mit der Willkommensnachricht. Und alle meine Mails und Ordner sind Verschwunden?!?!?!
Wie kann das den sein? Hab ja nix gelöschtoder dergleichen?!
Naja, hab kurzer Hand mal GetDataBack angeschmissen und siehe da, hab alles gefunden.
Nun hab ich die Dateien wieder in das ensprechende Verzeichnis kopiert aber es Funktioniert leider nicht!
Bei jedem Start von Outlook Express legt er mir wieder eine neue Datei Posteingang(1).dbx und eine Postausgang(1).dbx an!
Und die anderen Dateien, wie meine Ordner interessieren ihn einfach nicht.
Was kann ich noch tun bzw. was mach ich falsch??
Hab auch schon probiert die Dateien auf meinem 2ten Rechner anzuschauen. Geht aber auch nicht :(
Wäre für Hilfe sehr dankbar! Sind nämlich wichtige Mails dabei (eBay, usw.)
Ich hab ein Problem mit meinen Outlook Express Datendateien!
Hab heute morgen den Rechner angeschaltet und wollte E-Mails abrufen, da begrüßt er mich mit der Willkommensnachricht. Und alle meine Mails und Ordner sind Verschwunden?!?!?!
Wie kann das den sein? Hab ja nix gelöschtoder dergleichen?!
Naja, hab kurzer Hand mal GetDataBack angeschmissen und siehe da, hab alles gefunden.
Nun hab ich die Dateien wieder in das ensprechende Verzeichnis kopiert aber es Funktioniert leider nicht!
Bei jedem Start von Outlook Express legt er mir wieder eine neue Datei Posteingang(1).dbx und eine Postausgang(1).dbx an!
Und die anderen Dateien, wie meine Ordner interessieren ihn einfach nicht.
Was kann ich noch tun bzw. was mach ich falsch??
Hab auch schon probiert die Dateien auf meinem 2ten Rechner anzuschauen. Geht aber auch nicht :(
Wäre für Hilfe sehr dankbar! Sind nämlich wichtige Mails dabei (eBay, usw.)