Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll denn das?

-J.
2005-12-18, 19:55:15
Müssen denn immer so viele Threadtitel das Thema dessen drei Mal erwähnen? Einmal fürs schnallen, einmal fürs verarbeiten und das dritte Mal fürs hassen, oder wie?

:crazy2:

(del)
2005-12-18, 19:57:21
Was soll denn das?
...im Threadtitel nichts aussagekräftiges über den Inhalt zu hinterlassen?

Abraxaς
2005-12-18, 20:02:13
...im Threadtitel nichts aussagekräftiges über den Inhalt zu hinterlassen?

Ack,ist imo noch wesentlich nerviger....

GUNDAM
2005-12-18, 20:02:25
Ich glaub diesen Thread Titeln stand der "Titten Titten" Thread als Vorbild

Captain America
2005-12-18, 20:04:23
Müssen denn immer so viele Threadtitel das Thema dessen drei Mal erwähnen? Einmal fürs schnallen, einmal fürs verarbeiten und das dritte Mal fürs hassen, oder wie?

Die dreifache Erwähnung des Inhalts steht sinngemäss für "im überfluss" bzw "nicht als". Da bereits andere Threads nach diesem Schema etabliert sind, liegt es nahe auch neue nach gleichem Muster zu benennen. Dem Benutzer dürfte somit sofort klar sein worum es in diesem Thread geht, und ob er daran aktiv oder passiv teilnehmen möchte.

Butter
2005-12-18, 20:05:17
Warum warum warum ist ist ist doch doch doch geil geil geil so so so...

tsaG
2005-12-18, 20:21:51
Die dreifache Erwähnung des Inhalts steht sinngemäss für "im überfluss" bzw "nicht als". Da bereits andere Threads nach diesem Schema etabliert sind, liegt es nahe auch neue nach gleichem Muster zu benennen. Dem Benutzer dürfte somit sofort klar sein worum es in diesem Thread geht, und ob er daran aktiv oder passiv teilnehmen möchte.

(y) Du hast diesem Thread mal wieder einen Sinn Gegeben :usad:

Loci
2005-12-18, 20:26:56
Es nervt nur sage ich euch.Dass keiner ne eigene idee mehr hat, nur noch billige unwürdige kopiern, zumehr sind manche hier net nimma fähig.

Blaze
2005-12-18, 20:27:40
Es nervt nur sage ich euch.Dass keiner ne eigene idee mehr hat, nur noch billige unwürdige kopiern, zumehr sind manche hier net nimma fähig.

Ack und http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3791916#post3791916

-J.
2005-12-18, 20:28:21
Ich bezweifle mal, dass die Ersteller so weit denken, wie Du es hier versuchst anzureißen ;)
Immerhin ist dies ja nur die Spielwiese, wie ja immer alle behaupten.
Allerdings wundert es mich da, dass soviele diesen Thread für sinnlos halten. Das ist fast noch komischer, als die Trippletitel die in letzter Zeit hier immer häufiger auftauchen, was ja wiederrum Sinn dieses Threads ist, welchen aber viele nicht erkennen (wollen).

Vicious
2005-12-18, 20:30:10
Also ganz ehrlich. Ich habe den Schiffe Thread mit guten Grund eröffnet. Ich interessiere mich für sie und vielleicht bin ich da nicht ganz alleine. Den Namen habe ich eigentlich nur aus Tradition gewählt. Ich hielt es für ganz passend, da wir das Schema ja schon für andere Fahrzeuge hatten.

Allerdings bereue ich es schon. Das daraus so ein Schwachsinn wird, ist bezeichnend.

Captain America
2005-12-18, 20:38:42
Ich bezweifle mal, dass die Ersteller so weit denken, wie Du es hier versuchst anzureißen ;)
Immerhin ist dies ja nur die Spielwiese, wie ja immer alle behaupten.
Allerdings wundert es mich da, dass soviele diesen Thread für sinnlos halten. Das ist fast noch komischer, als die Trippletitel die in letzter Zeit hier immer häufiger auftauchen, was ja wiederrum Sinn dieses Threads ist, welchen aber viele nicht erkennen (wollen).

Die Namensgebung erfolgt wahrscheinlich intuitiv, ändert aber nichts an der Anatomie der Situation. An dieser Stelle möchte ich mich dann auch ausklinken aus der Diskussion. Meine Meinung zum kritisieren von Themen die einem persönlich nicht zusagen, gleichzeitig aber ihre Zielgruppe gefunden haben, dürfte bekannt sein.

cu @ all :D

-error-
2005-12-18, 20:40:33
Wer traut sich den nächsten Thread aufzumachen? Ich steig schonmal aus, sonst knallts wohl noch ;D

Cool, Captain macht sich aus den Staub und überlässt uns die Spielwiese zu spammorn ;D

Das betrachte ich als Einladung, sinnlose Threads und Postings abzugeben ;)

SKYNET
2005-12-18, 20:46:23
ihr alle hier, mit "3x ein wort in der überschrift", seid scheiße!

geht ja garnicht durch! :mad:

skamikaze
2005-12-18, 20:46:52
verdammt, ja! :usad:

-error-
2005-12-18, 20:47:21
@ Himmelnetz

Heul doch!

Krümelmonster
2005-12-18, 20:59:16
Naja wir werdne sehen welche Threads sich auchncoh in einer Woche etabliert haben :D

Ich finde ein Yachten, Yachten, Yachten Thread fehlt noch, da bei den Schiffen nur hässliche Supertanker gepostet werden :frown:

Vicious
2005-12-18, 21:02:10
Du kannst da alles posten, was sich Schiff nennt...

Krümelmonster
2005-12-18, 21:03:42
Du kannst da alles posten, was sich Schiff nennt...

ja ich weiß *g*, ich kenne nur keine Schönen Fotos von Yachten, denn die Google Bilder sind alle nicht so top :(

SKYNET
2005-12-18, 21:03:43
@ Himmelnetz

Heul doch!

tu uns allen, doch ein gefallen... spamme doch mal wieder auf der spielwiese rum.... :biggrin:

-error-
2005-12-18, 21:14:53
tu uns allen, doch ein gefallen... spamme doch mal wieder auf der spielwiese rum.... :biggrin:

Nein, damit ich gesperrt werde? Nene, das passiert mir nicht nochmal.

Edit:

Mach du doch auch ein Thread auf ;)

Bikes Bikes Bikes, oder

Motorräder Motorräder Motorräder

SKYNET
2005-12-18, 21:20:02
Nein, damit ich gesperrt werde? Nene, das passiert mir nicht nochmal.

Edit:

Mach du doch auch ein Thread auf ;)

Bikes Bikes Bikes, oder

Motorräder Motorräder Motorräder

ich werde mich hüten, sonen stuss mitzumachen.... :mad:

-error-
2005-12-18, 21:24:15
Pfeigling, Pefeigling ;D

SKYNET
2005-12-18, 21:55:46
ne, ein gewisses maß an intelligenz und niveau! :P

-error-
2005-12-18, 22:57:48
ne, ein gewisses maß an intelligenz und niveau! :P

Lol, gerade du ;)

Ich lache mich gleich kaputt.

Blaze
2005-12-18, 23:10:48
Sry aber Feigling mit PF zu schreiben grenzt schon an...naja du weisst schon ^^ ;D

-error-
2005-12-18, 23:43:54
Ups X-D

Es wird natürlich nur mit F geschrieben X-D Kommt wohl daher, weil ich an Pfeige denke!

Aber ich habe keine Probleme mit der dt. Rechtschreibung, es sein denn es sind sehr spezielle Fachausdrücke, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe.

siegemaster
2005-12-18, 23:45:41
Ups X-D

Es wird natürlich nur mit F geschrieben X-D Kommt wohl daher, weil ich an Pfeige denke!

Aber ich habe keine Probleme mit der dt. Rechtschreibung, es sein denn es sind sehr spezielle Fachausdrücke, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe.
aha

r3ptil3
2005-12-18, 23:46:43
aha

rofl!!

Sry aber musste gerade lachen, Desire schrieb eben er hätte keine Probleme mit der deutschen Rechschreibung und genau in diesem Satz wieder ein Fehler.

Desire hast du das ("es sein denn es sind sehr spezielle Fachausdrücke") extra falsch geschrieben oder...?

SKYNET
2005-12-18, 23:52:30
Lol, gerade du ;)

Ich lache mich gleich kaputt.

ja, grade ich... und das du KEINES der beiden dinge vorweisen kannst, zeigten ja deine spamattacken und andere ausrutscher! :rolleyes:

siegemaster
2005-12-18, 23:53:28
ja, grade ich... und das du KEINES der beiden dinge vorweisen kannst, zeigten ja deine spamattacken und andere ausrutscher! :rolleyes:
ack

Blaze
2005-12-18, 23:56:58
Ach komm Sky, spammen kannste auch ganz gut ;)

Nur ich, ich mache sowas nie...

;D

-error-
2005-12-18, 23:58:33
Seid ihr gemein :redface:

Und Skynet, das du Niveou hast glaube ich ja wohl weniger ;) Ich bin halt ein wenig agressiv, ich sollte mal an die frische Luft gehen.

Und zur dem Fehler:

Liegt wohl an meiner Tastatur, ich muss mir mal eine neue zulegen ;)

Welche Spamatacken und welche anderen Ausrutscher? Tust gerade so, als würdest du den Heiligenschein aufhaben ;)

SKYNET
2005-12-19, 00:07:34
Ach komm Sky, spammen kannste auch ganz gut ;)

Nur ich, ich mache sowas nie...

;D

im gegensatz zu disserié, aber im rahmen und mit halbwegs niveau... aber was er da stellenweise abgezogen hat, geht auf keine kuhhaut! :mad:

Blaze
2005-12-19, 00:10:48
Ich find da gibts aber noch härtere Fälle als Desire...

SKYNET
2005-12-19, 00:11:13
Seid ihr gemein :redface:

Und Skynet, das du Niveou hast glaube ich ja wohl weniger ;) Ich bin halt ein wenig agressiv, ich sollte mal an die frische Luft gehen.

Und zur dem Fehler:

Liegt wohl an meiner Tastatur, ich muss mir mal eine neue zulegen ;)

Welche Spamatacken und welche anderen Ausrutscher? Tust gerade so, als würdest du den Heiligenschein aufhaben ;)

tja, musst ja nicht glauben... aber bisher hat sich bei mir noch keiner beschwert... :P

und du aggro... *pfff* ich kann dir mal zeigen was aggro ist, aber das wäre gegen meine prinzipien!

welche spamattacken? also ich bin noch net aufgefallen, da durch das ich ne ganze nacht die komplette spielwiese zugerotzt habe! :mad:

und ja, den habe ich... zumindest solange nix vor meinen augen wedelt das rot und/oder blau ist! ;D

SKYNET
2005-12-19, 00:14:10
Ich find da gibts aber noch härtere Fälle als Desire...

fallen mir aber nicht spontan ein... evtl. bin ich auch zu selten hier! :rolleyes: ;D

-error-
2005-12-19, 00:22:42
Du bist im Forum bekannt als Masterflamer, Stichwort Intel und ATI.

Oft gibts du völlig sinnfreie Postings ab, sodass schon Threads geschlossen werden mussten ;)
Du provuzierst gerne Leute, stiftest gerne Unruhe, siehst deine eigenen Fehler nicht ein und spielst dann wieder das Unschluldslamm.

Auch bist du arrogant und eingebildet, wozu du überhaupt kein Grund hast ;) Und selbst wenn du den hättest, die feine englische Art ist das nicht.

Und was mich eines Tages dazu geritten hat, mein Nick in der Spielwiese zu verwewigen weiß ich auch nicht. Ich denke mal, dass ich nur die Grenzen austesten wollte, wie weit ich gehen kann bzw. darf.

Fehler sind menschlich, im Nachhinein hat es mir auch leid getan.

Außerdem warst du auch schon mehr als einmal gesperrt. Man sollte nicht mit Steienn werfen, wenn man im ..........

Natürlich spame ich, wer macht das hier nicht. Aber bei mir beschränkt sich das dann auf die Spielwiese, bei dir sind das alle möglichen Foren, da wo es wirklich stört.

SKYNET
2005-12-19, 00:33:56
1. Du bist im Forum bekannt als Masterflamer, Stichwort Intel und ATI.

2. Oft gibts du völlig sinnfreie Postings ab, sodass schon Threads geschlossen werden mussten ;)
3. Du provuzierst gerne Leute, stiftest gerne Unruhe, siehst deine eigenen Fehler nicht ein und spielst dann wieder das Unschluldslamm.

4. Auch bist du arrogant und eingebildet, wozu du überhaupt kein Grund hast ;) Und selbst wenn du den hättest, die feine englische Art ist das nicht.

5. Und was mich eines Tages dazu geritten hat, mein Nick in der Spielwiese zu verwewigen weiß ich auch nicht. Ich denke mal, dass ich nur die Grenzen austesten wollte, wie weit ich gehen kann bzw. darf.

6. Fehler sind menschlich, im Nachhinein hat es mir auch leid getan.

7. Außerdem warst du auch schon mehr als einmal gesperrt. Man sollte nicht mit Steienn werfen, wenn man im ..........

8. Natürlich spame ich, wer macht das hier nicht. Aber bei mir beschränkt sich das dann auf die Spielwiese, bei dir sind das alle möglichen Foren, da wo es wirklich stört.

1. stimmt, siehe 2-3 posts weiter oben...

2. nö, wegen mir wurde noch nix geschlossen!

3. ja, provokation ist das halbe leben... und wer sich provozieren lässt zeigt schwäche... dadrann sehe ich dann wunderbar das ich diesem menschen geistig überlegen bin!

4. arrogant? nö... eingebildet? nö... nur sehr selbstsicher! und dafür habe ich mehr als gute gründe!

5. tja, ich weiß wie weit ich gehen kann und darf... sonst wäre ich schon lange komplett gebannt!

6. ja, mir tuts auch leid das ich eine mücke vor 5 minuten erschlagen habe... :rolleyes:

7. tja, aber max. für 2 wochen...

8. stimmt, aber nicht jeder in deiner nervigen art und weise... ich schon garnicht! und wo, spamme ich den bitte in den foren ausserhalb der spielwiese? :|

-error-
2005-12-19, 02:18:48
1. stimmt, siehe 2-3 posts weiter oben...

[Quote]

Und darauf bist du stolz oder wie?
[Quote]
2. nö, wegen mir wurde noch nix geschlossen!

Du leitest aber die Stimmung in einem Thread oftmals genau in die Richtung, sodass der Thread dicht ist, fällt dann unter Teilschuld.

3. ja, provokation ist das halbe leben... und wer sich provozieren lässt zeigt schwäche... dadrann sehe ich dann wunderbar das ich diesem menschen geistig überlegen bin!

So ein Unsinn! Provokation kann man überhaupt nichts Positives abgewinnen, egal in welcher Form!

Schön das du dir einbildest, einen hohen ausgeprägten Geist zu haben ;D

4. arrogant? nö... eingebildet? nö... nur sehr selbstsicher! und dafür habe ich mehr als gute gründe!

Zuviel Selbstbewusstsein ist schädlich! Ich sag mal so, wenn du davon zuviel hast, setze es wenigstens vernünftig ein! Aber warum du hier den Dicken spielen musst, ist mir auch nicht ganz klar.

5. tja, ich weiß wie weit ich gehen kann und darf... sonst wäre ich schon lange komplett gebannt!

Ich wollte einfach mal sehen was so passiert, außerdem bin ich dir garkeine Rechenschaft schuldig.

6. ja, mir tuts auch leid das ich eine mücke vor 5 minuten erschlagen habe... :rolleyes:

Da haben wir es wieder, eingebildet bis zum Hals und nein du bist nicht komisch.

7. tja, aber max. für 2 wochen...

Ich doch auch.

8. stimmt, aber nicht jeder in deiner nervigen art und weise... ich schon garnicht! und wo, spamme ich den bitte in den foren ausserhalb der spielwiese? :|

Du spammst nicht, du startest richtig massive Flameatacken, unerstellst mir aber, das ich ein Audifanboy bin ;) Und wo du das machst? Das müsstest du doch am besten wissen. Mal hier und mal da, kommt natürlich auf den Thread an.

Das passt irgendwie nicht zusammen, verstehst?

darph
2005-12-19, 06:54:51

Hey, immer noch besser als

"Ich hab ein Problem" oder "haha, lustig" oder "kuckt mal alle hier"

;(

-J.
2005-12-19, 10:01:43
Hey, immer noch besser als

"Ich hab ein Problem" oder "haha, lustig" oder "kuckt mal alle hier"

;(
Das sind beides zwei Extreme, die ich nicht miteinander vergleichen wöllte. Es ist ja ok, wenn es 2 oder 3 Threads sind. Nicht aber, wenn es mindestens 6 sind, die auch noch so sinnfreie Bilder beinhalten, wie Sperrmüll etc. Das ist Spam und Spam soll doch IMO nicht sein. Oder habt ihr an diesem WE die Regeln geändert? An und für sich sich einige der Themen sinnvoller, als manch andere Threads hier, ABER die Bezeichnung dessen spielt da ja auch noch mit rein. Das eine solch eingängige Bezeichnung für einen Thread gleich missbraucht wird, ist ja wohl auch klar. Einer machts vor und alle anderen machen es nach :|