PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CnQ auf A8N-Premium nur mit CD-Treibern?

HisN
2005-12-19, 04:34:17
Öhm...
Da ich mein System gerne Treibertechnisch auf dem aktuellen Stand halte ist mir bei den letzten beiden Aktualisierungen aufgefallen dass mein CoolnQuiet nur mit den AMD-Treibern von der Asus Mainboard-CD funktioniert.

Hab inzwischen die 1.08 und die 1.22 zu ihren Release-Daten ausprobiert...

Beim 1.08 läuft meine CPU immer auf volle Pulle und mit der 1.22 immer auf Multi 7 *komischfind*

Mit den Mainboard-Treibern funtzt es, aber wer weiss warum die Treiber inzwischen aktualisiert worden sind.. wird ja nen Grund gehabt haben.

Habt ihr das bei euren Systemen auch, oder bin ich der einzige der Pech hat?

Funktionierte übrigens mit dem 09er und dem 11er Bios nicht.

Alex

Edit: Hmm.. ich seh gerade .. auf der CD sind die 1.222..... das find ich mal richtig komisch. Da ich den Thread jetzt nicht mehr löschen kann.. lass ich ihn mal stehen um meine eigene Doofheit zu demonstrieren, frag mich nur warum ich auf der Seite von AMD ältere Treiber gezogen habe als auf der Mainboard-CD drauf sind.

Blackpitty
2005-12-19, 15:26:22
ich habe den nicht von der CD genommen, sondern einen vom Computerbase, den neuesten AMD Prozessortreiber, welche Version weis ich jetzt nicht genau, aber bei meinem Premium geht C'n'Q, probier den doch mal aus

fellpower
2005-12-20, 11:56:13
also ich will dir ja nix anderes vorschlagen als du eh machen willst - aber eines sei dir gesagt. ich nutze cnq auch - ABER: im BIOS aus und keinen AMD treiber.

stattdessen nutze ich RM CLOCK

geht wunderbar ohne treiber und bios einstellungen.