Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Forum / gelesene Threads werden nicht markiert.
jorge42
2005-12-19, 07:54:18
Hallo ich habe seit kurzem (gestern oder vorgestern) das Problem, dass gelesene Threads nicht als solche gekennzeichnet werden. Habe das Problem an 2 verschiedenen Rechner (gleichzeitig aufgetreten) und benutze an beiden FF 1.5.
Cookies sind aktiviert und vorher hats ja auch geklappt. Ach ja und: "Ich habe nichts gemacht" :biggrin:
Hat noch jemand das Problem und wenn nicht, wie kann ICH es lösen? Es ist ziemlich nervig Threads mehrmals lesen zu müssen ohne dass neue Post dazugekommen sind.
P.S. es passiert auch wenn ich "dieses Forum als gelesen markieren" anklicken. Dann sind sie erstmal alle markiert aber nach dem schließen und neu öffnen des Browsers ist es so, als ob alle Threads neu wären.
Crushinator
2005-12-19, 12:28:03
Ich habe das Problem auch und helfe mir mit "Alle Foren als gelesen markieren" aus dem Menü "Nützliche Links". :usad:
ravage
2005-12-19, 14:34:55
Ist bei mir auch so. Threads die ich heut mittag schon gelesen habe (zB dieser), sind jetzt wieder als ungelesen gekennzeichnet...
jorge42
2005-12-19, 16:21:18
Ich habe das Problem auch und helfe mir mit "Alle Foren als gelesen markieren" aus dem Menü "Nützliche Links". :usad:
klappt aber nur bis zur nächsten Sitzng, solange der Browser offen bleibt ist ja auch allles ok, aber wenn ich ihn zu mache und wieder öffne sind "alle" threads, die ich gelesen habe trotz des Links wieder ungelesen. Das war vorher nicht so.
Das Problem ist gleichzeitig auf meinem Heimrechner (eigentlich auf zweien) und auf dem Rechner in der Firma (ein einzelner wo ich es geprüft habe). Muss wohl ein datenbankproblem sein beim 3dcenter. In cookies wird das ja nicht gespeichert aonsonsten wäre das ja rechnerabhängig gewesen.
Schiller
2008-12-28, 14:29:53
Beim nervt es wieder extrem. Selbst Thread, wo ich selbst gepostet habe, werden als NEU markiert (gelassen).
Ewig auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken ist auch keine Lösung.
Gibt es keine Lösung dafür?
patermatrix
2008-12-28, 14:40:44
Gibt es keine Lösung dafür?
Browserupdate?
FF 1.5 (zumindest beim TE) ist nun nicht gerade die neuste Version... Mit FF 3.0 hab ich diese Probleme nicht.
Schiller
2008-12-28, 19:37:33
w00t? Hab doch die neuste: FF 3.05
Black-Scorpion
2008-12-28, 19:50:14
Browserupdate?
FF 1.5 (zumindest beim TE) ist nun nicht gerade die neuste Version... Mit FF 3.0 hab ich diese Probleme nicht.
Zum Zeitpunkt als er den Thread eröffnet hat war es die aktuelle Version. ;)
patermatrix
2008-12-28, 21:54:16
Zum Zeitpunkt als er den Thread eröffnet hat war es die aktuelle Version. ;)
:weg:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.