PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such bestimmte Simpsons-Folge/ (Der einzig wahre Simpsons-Thread)

Seiten : [1] 2

Schiller
2005-12-19, 18:52:49
...die vor kurzem lief und wo Homer zur Marine ging.

Ich sage nur: NU-KU-LAR! X-D

RuteniuM
2005-12-19, 18:55:39
Meist du die Folge "Homer geht zur Marine"? :D
http://www.springfield.at/simpsons/guide/staffel09/folge19.php

Schiller
2005-12-19, 18:58:26
loool - stimmt, danke :D

Rangy
2005-12-19, 20:08:13
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Ich habe sie verpasst, die coolste Folge überhaupt! NU-KU-LAR! :D:D:D Ich kann nicht mehr, wenn ich daran denke! ;D

Thorn of Roses
2005-12-19, 21:40:07
nukular... das wort heisst NU_KU_LAR. nukular. *rofldikatze*

mit homers Grüssen,

-Thorn-

Gunaldo
2005-12-19, 21:41:57
echt einer der coolsten sprüche/aktionen von homer.
ebenso legendär wie sein U S A U S A plus hupe ;D

alkorithmus
2005-12-19, 21:43:35
Auf zum Atem ;D

Gunaldo
2005-12-19, 21:56:40
USA - Australien USA - Australien USA - Australien USA - Australien *schlag*

;D

Senior Sanchez
2005-12-19, 22:22:26
- "Papa Homer, du bist wahrlich ein Gelehrter!"
- "Nein, Peppi, das heißt Gelernter, ich bin ein Gelernter!"
- "Du bist so schlau, Papa Homer"

Schiller
2005-12-19, 22:43:47
echt einer der coolsten sprüche/aktionen von homer.
ebenso legendär wie sein U S A U S A plus hupe ;D
Welsche Folge, Alter? X-D
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Ich habe sie verpasst, die coolste Folge überhaupt! NU-KU-LAR! :D:D:D Ich kann nicht mehr, wenn ich daran denke! ;D

Für mich, ist das die GEILSTE Folge! X-D

Auf zum Atem ;D

LOL! - In welcher Folge war das? X-D

Senior Sanchez
2005-12-19, 22:52:20
LOL! - In welcher Folge war das? X-D

Das war die Folge als Radioactive Man in Springfield gedreht wurde ;)
Und Rainier Wolfcastle (aka Mc Bain, aber dort Radioactive man) konnte sich nicht "Auf zum Atom" merken :D

Silent3sniper
2005-12-19, 23:14:15
Das war die Folge als Radioactive Man in Springfield gedreht wurde ;)
Und Rainier Wolfcastle (aka Mc Bain, aber dort Radioactive man) konnte sich nicht "Auf zum Atom" merken :D

Typ der ihm sagt wie er es zu sagen hat: Auf zum Atom!

Wolfcastle: Auf zum Atem *leise*

Typ der ihm sagt wie er es zu sagen hat: Auf zum Atom! *noch lauter*

Wolfcastle: Auf zum Atem *lauter*

Typ der ihm sagt wie er es zu sagen hat: Auf zum Atom *schreit*

Wolfcastle: Auf zum Atem *laut!*

Typ der ihm sagt wie er es zu sagen hat: Besser (y)

:ulol:

alkorithmus
2005-12-19, 23:15:57
Ach richtig, das war ja gar nicht Homer :redface:
Ach verdammt..ich gehe mich vergraben

edgecrusher
2005-12-20, 00:12:22
mit einer genialsten folgen kam letzte woche, warum die so genial is

schaut selbst (http://home.arcor.de/christian_heyl/videos/videos.html)

gott hab ich wieder gleacht, auch wenn die simpsons immer weiter abflachen es gibt folgen die werden in 10000 jahren nichts an glanz verdienen

z.b. die 1 trillionen dollar note, die steinmetzfolge und diverse anderen

Thorn of Roses
2005-12-20, 02:35:08
irgendwie versteh ich immer noch nicht WARUM die folge aus dem Flash ausschnitt so genial ist. *kopfkratz*

mit fragenden Grüssen,

-Thorn-

alkorithmus
2005-12-20, 10:16:10
irgendwie versteh ich immer noch nicht WARUM die folge aus dem Flash ausschnitt so genial ist. *kopfkratz*

mit fragenden Grüssen,

-Thorn-

Wegen der Musik und die Leute die am Fenster stehen und lachen X-D

Die Folge ist so geil^^

edgecrusher
2005-12-20, 10:44:29
fairplayaa hats genau erkannt, hab das ende genommen weil der song da in voller länge is und die eigentliche szene, homer sitzt im büro dumm rum, die musik ertönt und die anderen kunden (die abzockerverkäufer :D hahahah) lachen sich über ihn tot, weil er sich mal wieder hat abzocken lassen, hab ich nicht genommen, weil die musik durch stimmen unterbrochen wird. im endeffekt spielt das flash auf ne szene in der folge an

aber der geneigte simpsons nerd weiß dat doch :D

edgecrusher
2005-12-20, 10:48:45
oder aber auch eine geniale folge wo sie vor sideshow bob abhauen:

sie haben zur auswahl irgendwas, terror lake oder schrei schreck ville

Homer: eisschleck ville???

:D

noch so'n ding aus der gleichen.

Also wenn ich Ihnen jetz die handschüttel und mit dem fuß auf den boden stampfe und Sie mit "Hallo mister thompson" begrüße, dann nicken sie nur

FBI 1:*fußstampf**handschüttel* "Hallo mister thomson!!!!"

kleine Pause

Homer dreht sich zu FBI 2

Homer: ich glaub er meint Sie

das is genial :D

edgecrusher
2005-12-20, 10:52:28
Obersteinmetz: Man soll ihm den stein der schande abnehmen

Homer: juhuuuu

Obersteinmetz: legt ihm den stein der weisen an

Homer: d'oh

---------

Obersteinmetz: und schwörst du auf dieses heilige Per5gament, wenn du unsere regeln brichtst, dann sollen dir alle haare bis auf 3 ausfallen und dein bauch soll sich aufblähen?

Off: ich finde er sollte einen anderen schwur schwören

Obersteinmetz: Hier schwört jeder den gleichen schwur!

---------

Homer : Ich muss weg!

Marge: Homer du wirst jetzt nicht Lenny und Karl beschatten

Homer: Neeeeiiiiin, ich werde jetzt Leeeeny und Kaaaarlll beschatten :D

Gunaldo
2005-12-20, 12:34:53
Welsche Folge, Alter? X-D

ganz sicher kann ich es auch nicht sagen, hier hatte ich mich das auch mal gefragt :D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=203523&highlight=simpsons

AtTheDriveIn
2005-12-20, 14:55:04
Vor ein paar Wochen kam auch die Folge mit der Trillionen-Dollar-Note. Einfach göttlich.

"Homer: Diese Trottel, ich hab meinen Steuerbescheid schon letztes Jahr abgegeben"

"Mr.Burns (im Flugzeug): Ok Smithers. Bringen sie uns runter !
Smithers: Ähm Mr.Burns. Sie fliegen das Flugzeug !
Mr.Burns: Ausgezeichnet !" :D

Rangy
2005-12-20, 20:30:18
So ein Thread hat definitiv gefehlt.

Noch einer:

In der Folge, in der Homer seinen Wagen in New York beim WTC stehen hat, weil Barnie ihn da hingefahren hat...
Homer: "New York ist ein Höllenschlund und du weißt, wie ich über Höllenschlunde denke, Marge!"

Oder unvergessen 'Die Akte Springfield':
Scully: "Dies ist ein einfacher Lügendetektor. Ich stelle Ihnen eine Frage und sie müssen sie mit 'ja' oder 'nein' beantworten. verstanden?"
Homer: "Ja."
biep-biep-biep*bumm*

;D

edgecrusher
2005-12-20, 20:46:00
Vor ein paar Wochen kam auch die Folge mit der Trillionen-Dollar-Note. Einfach göttlich.

"Homer: Diese Trottel, ich hab meinen Steuerbescheid schon letztes Jahr abgegeben"

hahaha zu der folge:

Burns:smithers sehen sie diese insel dort unten? dort riecht es nach Freiheit

smithers: Sir, das ist KUBA!

edgecrusher
2005-12-20, 20:47:06
muahhaha hmuhahaha

@randy, ja die folge is auch so genial

"Ich bringe euch frieden"-->"Bringt ihn u, bringt ihn um"

oder der Ausweis von mulder :D hahaha das alte erotikmodel :)

Senior Sanchez
2005-12-20, 21:05:09
auch aus der Akte Springfield:

Mulder: "Was für ein Sinn hat dieser Test?"
Scully: "Gar keinen. Ich war einfach nur der Meinung, er könnte mal etwas abnehmen"
(Homer schwabbelt dann da vor sich hin aufm Laufband)
Mulder: "Gerade zu hypnotisch"
Scully: "... wie eine Lavalampe"

:biggrin:

Senior Sanchez
2005-12-20, 21:06:01
hahaha zu der folge:

Burns:smithers sehen sie diese insel dort unten? dort riecht es nach Freiheit

smithers: Sir, das ist KUBA!

Oder dazu noch:

Homer: "Mr. Burns, ich denke wir können ihm vertrauen, er ist schließlich der Präsident von Kuba!"

roman
2005-12-20, 21:31:57
LOL - goiler thread! ;D

homer: "ich bin so klug! - K-L-U-K! ... ich meine K-L-U-G!" :D

zum schreien auch immer die szenen, in denen homer sein gehirn zum arbeiten bewegen will, zB als in seinem kopf nur die uralt-cartoon-figur auf der ukulele klimpert ... ;D

Senior Sanchez
2005-12-20, 21:46:05
LOL - goiler thread! ;D

homer: "ich bin so klug! - K-L-U-K! ... ich meine K-L-U-G!" :D

zum schreien auch immer die szenen, in denen homer sein gehirn zum arbeiten bewegen will, zB als in seinem kopf nur die uralt-cartoon-figur auf der ukulele klimpert ... ;D

noch besser ist da der hässliche Esel mit den Fliegen ;)

Stirling
2005-12-21, 08:54:50
"Aber Marge, du weisst ja nicht wie das ist! Schliesslich muss ich jeden Tag meinen Hintern hinhalten! Ich bin nicht gestört! Du bist gestört! Und das ganze bescheuerte System ist gestört! Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du´s genau wissen? Aber du erträgst sie nicht - die Wahrheit! Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weisst du was du tun musst!
Vergiss es Marge, das ist CHINA TOWN!"

Ich hab den Sinn dieser Aussage von Homer zwar noch nicht so ganz verstanden, aber die Folge und der Spruch an sich ist in der Szene einfach kult. Staffel 6, Folge 22 "Ehegeheimnisse"

pt3
2005-12-21, 14:28:16
Homer: "Aber jetzt muss ich mal schleunigst wo hin und ernsthaft nachdenken."
Bart: "Ich glaub er hat gemeint ernsthaft einen trinken."
Lisa: "Der Ansicht bin ich ebenfalls." :rolleyes:

edgecrusher
2005-12-21, 14:58:30
Homer: Also Fatoni, du tust mir also einen gefallen nur um dann von mir einen gefallen zu erwarten?
Homer: da kann ich mich nur umdrehen und den kopf schütteln

fatoni geht durch den hintereingang raus

edgecrusher
2005-12-21, 15:00:44
Homer: jammer jammer, oh pate hilf mir :D

Homer: SO mein junge, jetzt zeig ich dir mal wie richtige amerikaner arbeiten. Das hier ist Rosco, er ist vorarbeiter.

Rosco: wer hart arbeitet darf auch ordentlich feiern

*musik ertönt* Everybody dance now öh öh öhöhöh

Gay1: du hast da einen funken im haar

Gay2: mach ihn raus, mach in raus

Senior Sanchez
2005-12-21, 16:14:50
Homer: jammer jammer, oh pate hilf mir :D

Homer: SO mein junge, jetzt zeig ich dir mal wie richtige amerikaner arbeiten. Das hier ist Rosco, er ist vorarbeiter.

Rosco: wer hart arbeitet darf auch ordentlich feiern

*musik ertönt* Everybody dance now öh öh öhöhöh

Gay1: du hast da einen funken im haar

Gay2: mach ihn raus, mach in raus

Da fehlt noch was ;)

Der schwule Typ mit dem großen Bottich:
Vorsicht, hier kommt was heißes von hinten.

Schiller
2005-12-21, 20:33:27
So ein Thread hat definitiv gefehlt.

Noch einer:

In der Folge, in der Homer seinen Wagen in New York beim WTC stehen hat, weil Barnie ihn da hingefahren hat...
Homer: "New York ist ein Höllenschlund und du weißt, wie ich über Höllenschlunde denke, Marge!"

Jo, oder Klawkalasch ;D

"Irgendwie muss ich das jetzt runterspülen. Geben sie mir ein Bier! / Nix Bier, nur Krabbensaft und Mineralwasser! / Iiiih...das halte ich nicht aus! Geben sie mir den Krabbensaft!" X-D

edgecrusher
2005-12-21, 21:04:27
no beer and no tv, make homer go crazy :D

der drang zum töten steigt, steigt, steigt weiter...*portabler tv geht an*fällt wieder ab :D

Willi: junge du hast das shining, immer wenn du mich brauchst, dann benutze das shining :D

Homer: wer will durch das kaktusfeld fahren? :D
Marge: ich
bart: ich
lisa: ich

sideshowbob von unten: nein!!!

ein geniales szene in der folge is auch wo sideshowbob die ganze zeit in dir harken läuft :D muhahahahahahah

Schiller
2005-12-21, 21:50:31

:confused:

Meinst du TingelTangelBob? :|

Mr.Fency Pants
2005-12-21, 22:16:44
Poppeldost

Mr.Fency Pants
2005-12-21, 22:17:13
TingelTangelBoB = deutscher Name
Sideshowbob = amerikanischer Name

edgecrusher
2005-12-21, 23:33:12
im deutschen gibts dann noch tingel tangel mel :D wo tingeltangelbob im knast is

Oliver_G
2005-12-21, 23:41:58
Ah-ah-ah-ah, table five, table five. Ah-ah-ah-ah taaaaaaaaaable fiiiiiiiiiiiiiiiii-iiiiiiiiiiiiiiiiii-iiiiiiiiiiiiii-iiiiiiiiiive, table five, taaable five...

edgecrusher
2005-12-21, 23:46:03
auch eine geniale folge, aus der ich jetzt keine zitate hab, is die folge wo hommer mahriuana legal verschrieben kriegt

oder auch die chilli-fest folge :D

Delmond
2005-12-22, 01:44:09

Nächste Szene: Das Flugzeug ist fast senkrecht auf der Landebahn aufgeschlagen.
Burns: "Tut mir leid, es war so nebelig, ich konnte meinen eigenen grauen Star nicht mehr sehen. "
Dazu der strahlend blaue Himmel ohne eine einzige Wolke. :D

Eines meiner absoluten Lieblingszitate auch von Professor Frinks als er in den 70ern vor diesem Supercomputer steht und den Studenten erzählt: "Sicher, Der X ... mag sie auf beeindruckend wirken, aber schon in weniger als 100 Jahren werden Computer doppelt so leistungsfähig, tausendmal so groß und so teuer, dass sich nur die fünf reichsten Könige von Europa einen leisten können." :ulol:
Ist glaube ich aus "Volksabstimmung in Springfield".

crazymind
2005-12-22, 01:59:18
Meine Lieblingsstelle ist in der Folge "In den Fängen einer Sekte" gleich am Anfang am Flughafen.
Dort wird er von der Sekte zu einem GRATISwochenende eingeladen und es gibt ein nettes Gespräch wo Homer ein paar mal nachfragt wann die Veranstaltung ist und was sie kostet. Das ist einfach göttlich!

In der Folge gibt es später auch noch ein paar gute Stellen, ich sag nur: nananana... Führer

edgecrusher
2005-12-22, 04:01:25
ioder die "mister glanz" folge hatte auch einiges. sowie schon zitate mäßig erwähnt die folge in australien :D

roman
2005-12-22, 09:58:29
cool auch die folge, als homer den telefonautomaten im müll findet:

Homer: Hey! Was ist denn das für ein Ding?
Chief Wiggum: Das ist ein Wählautomat. Der Vogel hat ihn benutzt, um 'nen telefonischen Verkaufsbetrug abzuziehen! Statt dessen wird er die nächsten zwanzig Jahre im Knast verbringen, bei Brot und Wasser und 'ner kalten Dusche und die Wachen werden dich rund um die Uhr verprügeln! Dein einziger Ausweg ist Selbstmord!

Homer: Hmmm, per Telefon was verkaufen... :ugly:

alkorithmus
2005-12-22, 11:21:25
Homer und sein riesen Sandwich^^

Es lag bereits in der Tonne und ist grün X-D

Rocko_the_Devil
2005-12-22, 14:05:55
auch eine geniale folge, aus der ich jetzt keine zitate hab, is die folge wo hommer mahriuana legal verschrieben kriegt

oder auch die chilli-fest folge :D

man sagt er hat sich seinen löffel aus einem noch größeren löffel geschnitzt :biggrin:

deekey777
2005-12-22, 14:44:29
no beer and no tv, make homer go crazy :D

der drang zum töten steigt, steigt, steigt weiter...*portabler tv geht an*fällt wieder ab :D

Willi: junge du hast das shining, immer wenn du mich brauchst, dann benutze das shining :D

Homer: wer will durch das kaktusfeld fahren? :D
Marge: ich
bart: ich
lisa: ich

ein geniales szene in der folge is auch wo sideshowbob die ganze zeit in dir harken läuft :D muhahahahahahah

Gehört zu den besten Folgen überhaupt. :biggrin:
Die, Bart, die!

-=THC|SPIDER=-
2005-12-22, 14:44:55
homer ist mal aus irgendeinen grund nicht zur arbeit gegangen (weiss nicht mehr wieso) ...

marge: die von der arbeit haben angerufen, und sagten wenn du heute nicht kommst, dann brauchst du morgen auch nicht mehr zu kommen.

homer: juhu, ein vier-tage-wochenende :D

Rangy
2005-12-22, 15:21:11
Eine der coolsten Folgen ist auch die, in der Homer versucht Thomas Edison nachzuahmen und was erfinden will. Als er am Ende erfährt, dass die "neuen" Erfindungen so toll sind und so viel Geld einbringen... Wie er dann auf dem Sofa sitzt und die Augen zucken, so ein herrliches Bild!

-=THC|SPIDER=-
2005-12-22, 15:45:31
oder da wo homer apu mit ner anderen frau erwischt hat, haben seine augen auch so geil rumgezuckt ...´

was auch geil war, als alle in china die epileptische anfälle wegen dem zeichentrick bekammen ... homer meinte da "na gut, mach ich halt mit"

RMC
2005-12-22, 17:05:38
Da wo Bart auf dem Jahrmarkt in Hitlers Auto klettert und unabsichtlich gegen den Baum fährt...daraufhin:

Nelson: "Hey du hast Hitlers Auto zu Schrott gefahren! Was hat der Mann dir denn getan???" :D

oder der geilste Dialog: bei den 22 Kurzfilmen aus Springfield wo der Oberschulrat bei Skinner daheim zum Essen eingeladen ist...muhar - ich merk ma nie den ganzen, aber er ist köstlich:

Chalmers: "I thought we're having steamed clams"
Skinner: "No I said steamed hams...that's what I call Hamburgers...hmmm steamed hams!"

...

Chalmers: Good lord, what is happening in there?!
Skinner: Aurora Borealis.
Chalmers: Aurora Borealis?! At this time of year, at this time of day, in this part of the country, localized entirely within your kitchen?!
Skinner: Yes.
Chalmers: ...May I see it?
Skinner: No.

...

Agnes: Seymour, the house is on fire!
Skinner: No mother, these are just the northern lights!

;D ;D

edgecrusher
2005-12-22, 17:34:55
Gehört zu den besten Folgen überhaupt. :biggrin:
Die, Bart, die!

hahahahahaha ja genau

Anwalt o. Richter (kA): ist es nicht richtig, dass auf ihrem Arm "die, bart, die [dei, bart, dei]" eintattoowiert ist?

Bob: ja, aber das ist deutsch und heisst "die, bart, die" [die, bart, die]

Frau im Hintergrund: Also werd deutsch sprich...kann kein schlechter mensch sein

HAHAHAHAHHAHAHA das is der Brüller, gott ich will alle simpsons episoden zu hause haben!!!!! und mir n zusammenschnitt der genialsten szenen machen :D

edgecrusher
2005-12-22, 17:37:15
homer ist mal aus irgendeinen grund nicht zur arbeit gegangen (weiss nicht mehr wieso) ...

marge: die von der arbeit haben angerufen, und sagten wenn du heute nicht kommst, dann brauchst du morgen auch nicht mehr zu kommen.

homer: juhu, ein vier-tage-wochenende :D

das die folge wo er fett geworden is, damit er nicht mehr zur arbeit braucht :D

hahahah

daraus

Verkäufer: also für den beleibten mann von heute haben wir einen modischen mumu oder wie wärs mit einem poncho???

Homer: ich will nichts aussergewöhnliches, geben sie mir einen mumu :D

-----

noch ne ander begegnung mit hitler :D is in ner folge wo kurz nach argentinien gezapt wird und der führer im auto sitzt und einer aufm fahrad vorbei kommt

"Buenos noches mein Führer" :D hahahahahhahaha, die amis und hitler/3. reich...eine welt für sich :D

RMC
2005-12-22, 17:44:27
noch ne ander begegnung mit hitler :D is in ner folge wo kurz nach argentinien gezapt wird und der führer im auto sitzt und einer aufm fahrad vorbei kommt

"Buenos noches mein Führer" :D hahahahahhahaha, die amis und hitler/3. reich...eine welt für sich :D

rofl jaaa, die is auch geil :D

Oder da gabs noch ne Folge, wo Homer und Barney die Duff-Brauerei besuchen und der Barney den "wichtigsten Mann im Betrieb" (der, der die Flaschen am Band kontrolliert) etwas fragt...und der passt nicht auf und da kommen Bierflaschen mit lauter komischen Inhalten vorbei, die er normalerweise aussortieren muss, und in einer ist Hitlers Kopf X-D

-=THC|SPIDER=-
2005-12-22, 17:55:18
die allergeilste stelle war, da wo homer bei den hippies das gras in den saft gemischt hat ...
dann hat barney was davon getrunken, und es ist so nen monster aufgetaucht ... danch hat er sich ein bier reingezocken, und stampfi (heisst der rosa elefant stampfi?)hat das monster platt gemacht ...

deekey777
2005-12-22, 18:12:02
die allergeilste stelle war, da wo homer bei den hippies das gras in den saft gemischt hat ...
dann hat barney was davon getrunken, und es ist so nen monster aufgetaucht ... danch hat er sich ein bier reingezocken, und stampfi (heisst der rosa elefant stampfi?)hat das monster platt gemacht ...

Pinkie, Stampfie ist der normale graue Elefant. :biggrin:
http://img440.imageshack.us/img440/6740/pdvd0230uz.th.jpg (http://img440.imageshack.us/my.php?image=pdvd0230uz.jpg)

Lenny weiß, Carl schwarz.

-=THC|SPIDER=-
2005-12-22, 18:32:05
falsch, lenny ist gelb :D

deekey777
2005-12-22, 18:42:32
falsch, lenny ist gelb :D

http://img321.imageshack.us/img321/4417/lennycarl7mr.jpg (http://imageshack.us)

:P

Gunaldo
2005-12-22, 18:50:42

die folge ist voll geil, mit den 2 vorwahlen von springfield.
"ich muss mir doch schon soooooooo viele sachen merken!" siehe bild ;)

-=THC|SPIDER=-
2005-12-22, 20:43:34

oh man, ist das geil

Schiller
2005-12-22, 21:24:42
ROFL ALLES GEIL HIER X-D

Tybalt
2005-12-22, 21:48:48
Die Folge als er mit Michael Jackson in der Klapse ist:

Ein Agoraphob erzählt wie es passiert das er nicht mehr das Haus verlassen kann:

Patient: Ich war Broker. Steinreich. Erfolgreich. Die Frauen lagen mir zu füßen.
Und dann eines Morgens konnt ich einfach nicht mehr aus dem Haus...

Homer: War abgeschlossen?

Patient: Nein es war wegen dem was draussen in der Welt war.

Homer: Hats geregnet?

Patient: Nein! Ich saß im Auto und ich kam einfach keinen Schritt voran...

Homer: Kein Benzin mehr?

;D Einfach nur klasse. IMHO eins der besten Folgen überhaubt.

Tybalt
2005-12-22, 21:50:59
Noch einer:

Homers 1. Schultag:

Grampa Simpson:
Homer du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!

o wie Geil!

Edit: noch einer:

Folge Springfield Film Festival:

Burns: Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!

Noch einer:

Folge Homer geht zur Marine:

Ape Simpson gefragt ob sein Sohn ein Kommunistischer Verräter ist als er das U-Boot in Richtung Russland schippert:

Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star!

Noch einer:

Homer findet eine Erdnuss.
Homer: "Mmmmmmmh...eine Erdnuss."
Die Erdnuss fällt Homer aus der Hand unter das Sofa. Dort sucht er mit der Hand und findet 20 Dollar.
Homer: "Oh, 20 Dollar, ich wollte doch eine Erdnuss."
Homers Gehirn: "Moment, Geld ist besser als Erdnüsse!"
Homer: "Und ich weiß auch warum!"
Homers Gehirn: "Geld kann man gegen Waren oder Dienstleistungen eintauschen!"
Homer: "Juhu!!!"

BodyLove
2005-12-22, 22:17:47

Ape Simpson gefragt ob sein Sohn ein Kommunistischer Verräter ist als er das U-Boot in Richtung Russland schippert:

Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star!

Ja, die Folge war wirklich der Oberhammer. Komisch, das ich die Folge zum ersten mal sah.

Naja, eine weitere sehr gute Folge ist der, wo er einen Affen bekommt und er sich im Fernsehen einen Papagei (war es denn ein Papagei?) sieht.

Homer: Marge, darf ich einen Papagei haben?
Marge: Aber du hast doch schon einen Affen.
Homer: Darf dann der Affe einen Papagei haben? :ugly:

alkorithmus
2005-12-22, 22:27:52
hört auf ich kann nicht mehr ;D

deekey777
2005-12-22, 22:53:46
Man kann locker den LTDW überholen, denn es gibt so viele Zitate, die einfach erwähnt werden müssen.

Ach, was soll's. Dann baue ich mir eben meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten. Ach, ihr mit eurem blöden Park.

Hat übrigens jemand am Samstag die Simpsons-Folge gesehen, als Homer und Bart durch den Quanten-Tunnel gefahren sind, haben die beiden einen Mitfahrer bekommen. :biggrin:

...die vor kurzem lief und wo Homer zur Marine ging.

Ich sage nur: NU-KU-LAR! X-D

Auch cool war die Szene, als Homer versucht hat, eine durchgestrichene Frage zu lesen. :biggrin:

Gunaldo
2005-12-22, 23:06:46
Ach, was soll's. Dann baue ich mir eben meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten. Ach, ihr mit eurem blöden Park.

da sind wir dann aber bei futurama :)

Rangy
2005-12-22, 23:07:14
Genau so gehts mir auch, ich kann nicht mehr! ;D

Weiß nicht mehr wo, aber:

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders wäre tot."

"Bart, wo steckst du? Komm schon... ich muss doch noch um 6 Uhr die Zeitung von Flanders klauen!"

"Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!"

Homer und Bart: "Man findet keine Freunde mit Salaaa-aaaaat, man findet keine Freunde mit Salaaaa-aaaat!"

Lisa: "Sport ist nicht alles im Leben."
Homer: "Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport...!"

Lisa kommt rein und singt: "How many roads must a man walk down, before you can call him a man?"
Homer: "Sieben?"
Lisa: "Das ist eine rothorische Frage, Dad!"
Homer: "Ach so, rhetorisch...... Acht?"
Lisa: "Dad, weißt du was rhetorisch bedeutet?"
Homer: "Lisa, geh auf dein Zimmer!"

;D;D;D

BodyLove
2005-12-22, 23:15:09
"Tut mir leid Marge, Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht."

Lisa (singend):"How many Roads must a man walk down..."
Homer:"Sieben !"
Lisa:"Dad, das ist eine rhetorische Frage"
Homer:"Aaaaah, rhetorisch ............................ dann Acht!"

Auch sehr gut war bei der Folge mit dem Affen, wo er versucht mit den Affen die Donuts zu stehlen, der Affe dies auch wirklich tut, aber danach auf ein Mast klettert und einen Donut runter schmeißt und Homer mit einem kurzen Zögern sich auf den Donut stürzt. Mir fällt der genaue Wortlaut nicht ein, aber das war auch extrem lustig.:D

-=THC|SPIDER=-
2005-12-22, 23:17:01

ist doch irgendwie das selbe ...

fällt mir gerade ein ... wo homer ein computer kauft:

homer: so computer, töte flanders
[flanders kommt an fenster]
homer: schonmal ein guter anfang, nun bring es aber auch zu ende ;D

deekey777
2005-12-22, 23:18:48
Die Folge am Samstag verpaßt? ;(
http://img460.imageshack.us/img460/8620/pdvd0245wg.th.jpg (http://img460.imageshack.us/my.php?image=pdvd0245wg.jpg)

ist doch irgendwie das selbe ...
Dein Glück, daß die wunderbare Heike Makatsch gerade bei Harald Schmidt ist und ich deinen Beitrag nicht melde, denn das ist ein Flame!!! :mad:

;D ;D ;) ;) ;D ;D

-=THC|SPIDER=-
2005-12-22, 23:23:13
ne im ernst ... ist glaub sogar vom selben typ ...

wobei simpsons halt einzigartig ist:)

aber nachdem ich jede folge ~10mal gesehen habe, bin ich froh, dass es noch futurama gibt ...

rokko
2005-12-22, 23:36:44

Ja stimmt das war echt klasse.
Da kommt einem schon beim drüberlesen nochmal ein echter Lacher rüber. :biggrin:

BodyLove
2005-12-22, 23:41:32
wikiquote (http://de.wikiquote.org/wiki/Die_Simpsons) hat einige Brecher als Zitate. Alles zu kopieren wäre etwas kompliziert, denn es sind wirklich nahezu alle Zitate dabei, die lesenswert sind.

Anwalt: "Ihr Sohn behauptet, Sie hätten ein Wutbeherschungsproblem."
Homer: "Na warte du kleiner..." (zum Anwalt)
Homer: "Tut mir leid vereehrte Richterin, dass war ein Ausrutscher meines sonst ruhigen Verhaltens."
Richterin: "Würde die Stenographin, die vorherige Erklärung vorlesen."
Stenographin: "Warte du kleiner..."
Homer: "Warte du kleine..." (zur Stenographin)
(Bart lacht)
Homer: "Warte du kleiner..." (zu Bart)
Homer: "Warte du kleine..." (zur Richterin)
(Die Richterin zeichnet Homer hängend)

tafelsprüche:

Der Präsident hat's auch getan« ist keine Entschuldigung.
"Die Aufschrift »Nicht brennbar« ist keine Herausforderung.

Gunaldo
2005-12-23, 00:10:20
Die Folge am Samstag verpaßt? ;(
http://img460.imageshack.us/img460/8620/pdvd0245wg.th.jpg (http://img460.imageshack.us/my.php?image=pdvd0245wg.jpg)

hab ich in der tat verpasst :((
hat bender da seinen spruch gebracht?

ansonsten: ja, futurama und simpsons sind beide von Matt Groening

deekey777
2005-12-23, 00:45:45
hab ich in der tat verpasst :((
hat bender da seinen spruch gebracht?

ansonsten: ja, futurama und simpsons sind beide von Matt Groening

Nein, der Spuch war aus Futurama: sein erster Flug zum Mond. Aber Bender war kurz in der Folge am Samstag zu sehen, die sich in naher Zukunft (Zitat:"... in acht Jahren am Dienstag.") abspielt.

"Niemand ist scharf auf den Maulwurfmann"
Mr. Smithers erscheint mit einer Frau, Bart:
"Mr. Smithers, ich dachte, Sie wären äh... Sie wissen schon äh..."
"Nein, ich bin hetero - solange ich mir alle zehn Minuten diese Spritze gebe." Mr. Smithers spritzt sich eine :"Ich liebe Möpse!" :biggrin:
Lisa in der Zukunft erwürgt Bart:"Du hast kein Leben zerstört!"
Lisa in der Gegenwart erwürgt Bart:"Du wirst mein Leben zerstören!"

Aber zum Bild von oben:
Homer und Bart fahren im Homers Schwebewagen in einen Quanten-Tunnel rein und kommen mit Bender auf dem Rücksitz heraus. Bender: "Halli-Hallöchen, ihr seid meine neusten besten Freunde." Homer: "Das könnte dir passen, Versager!" - und schmeißt ihn aus dem Auto. ;(
Eine richtig gute Folge, vielleicht die beste Folge, in der in die Zukunft geschaut wird.

RMC
2005-12-23, 13:33:41
Auch geil ist die Folge, wo Homer Unterricht geben will wie man eine gute Ehe führt..

Im Gute-Ehe-Kurs:

Homer: "Eine gute Ehe ist zu vergleichen mit einer Apfelsine: Von außen ganz runzelig...aber Innen: ...*schleck*, *schlürf*"
"Wenn ich sehen wollte wie jemand eine Apfelsine isst, wäre ich in den Apfelsinen-Ess-Kurs gegangen!"

Im Apfelsinen-Ess-Kurs:

Hans Maulwurf: "Das verspeisen einer Apfelsine ist zu vergleichen mit einer guten Ehe.."
Ape Simpsons: "Halt deine Klappe und friss endlich die verdammte Apfelsine!"

;D

Jasper (in der Folge wo die Springfieldeinwohner als Lehrer herhalten müssen): „Wenn man außer der Reihe schwätzt, kriegt man mit dem Paddel drüber...aus dem Fenster sehen und träumen, da gibt’s auch eine gepaddelt... auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eins...mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinne!"

Homer: "Ich möchte eine Vermisstenanzeige machen!"
Chief Wiggum: "Ja, Moment Detective "Ist-mir-doch-egal" wird sich gleich um sie kümmern."
Lisa: "Dad, lass uns gehen..."
Homer: "Shht, jetzt nicht Lisa, Daddy wartet auf den Detective!"

In der einen Halloween Folge:

Bart: "Homer, du hast Zombie-Flanders umgenietet!"
Homer: "Ach, Flanders war ein Zombie??"

In der Folge wo sich die Van-Houtens während der Party bei den Simpsons voneinander trennen:

Kirk zeichnet bei Activity ein undefinierbares Etwas auf das Flipchart
Kirk: "Komm schon Luann das musst du doch wissen...das ist doch so einfach"
Luann: "Nein Kirk, ich weiß nicht was das sein soll.."
Kirk: "Verdammt Luann, das ist die Würde...Würde!! Du würdest die Würde nicht mal erkennen wenn sie vor dir steht!!"

oder:

Barney: "Hey da hat jemand Bier im Aschenbecher verschüttet...*schlürf*

more to come...

edgecrusher
2005-12-23, 14:42:18
fragt mich nicht welche folge

irgendne anzeige

Chief Wiggum: Das werde ich auf meiner unsichtbaren schreibmaschine protokollieren!
irgeinener kommt rein

Person: ich hab grad den kindergarten angezeundet
Chief Wiggum: Auch DAS werd ich auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine protokolliern Dum-Di-Dum

Gunaldo
2005-12-23, 14:50:13
Nein, der Spuch war aus Futurama: sein erster Flug zum Mond.

und somit sind wir bei dem spruch bei futurama. :|
damit ist doch alles klar :D

JaDz
2005-12-23, 15:09:19
John F. Kennedy: "Ich bin ein Berliner!"
Abe Simpson: "Er ist ein Nazi! PACKT IHN!" ;D

Geo72
2005-12-23, 16:11:14
Naja, eine weitere sehr gute Folge ist der, wo er einen Affen bekommt...
Das ist eine der geilsten Folgen überhaupt. Der hochintelegente Affe Mojo ist eigentlich zur Behindertenbetreuung ausgebildet, kann schreiben und ist natürlich auch stubenrein. Nach einigen Tagen unter Homers Einfluß sieht er dann so aus:

Mr. Lolman
2005-12-23, 17:01:46
Homer: "Du schaust auf diesen Tisch. Und was siehst du? Nur einen Tisch. Aber ein kreativer Mensch wie ich, blickt auf diesen Tisch und sieht alle möglichen kreativen Einflüsse - nur nicht den Tisch!"

Marge: "Homer, das ist kein Tisch, das ist unser Trockner"

Homer: "Ahh, meine Unterlagen!"

pt3
2005-12-23, 21:19:06
"Wir ergeben uns"

"Vorwärts Jungs! Diese weißen Fahnen haben keine Chance gegen unsere Musketen!"

roman
2005-12-23, 21:46:28
nochmal die folge in der homer zur navy kommt (weil grade gesehen):
Captain Tennile: Simpson, you're like the son I never had.
Homer: And you're like the father I never visit.

;D

und als homer das kommando über das u-boot hat, weil der captain im torpedorohr eingesperrt ist, und ein feindliches schiff am radar auftaucht:
Homer: Hm, what would the captain say in my spot?
Captain (aus dem torpedorohr): Don't fire the torpedoes!
Homer: Fire the torpedoes!
moe feuert den captain aus dem torpedorohr.
feindliches schiff: Sir, we were hit by an officer! :D

Drill
2005-12-23, 22:29:48
die folge, wo homer eine internetfirma gründet, die bill gates übernehmen will.

Hommer: "marge, bill gates kommt zu besuch bitte verlass das zimmer ich möchte nicht das meine firma billig wirkt."

homer ist tot und um in den himmel zu kommen muss er gute taten vollbringen und lässt dabei eine oma beim über die straße bringen mitten in den verkehr fallen und entschuldigt sich mit:" ich dachte sie wird der nächste hitler."

lisa zeigt homer ein Perpetuum Mobile
Homer:"Lisa, in diesem Haus gehorchen wir den Gesetzen der Thermodynamik"

pt3
2005-12-23, 23:40:22
lisa zeigt homer ein Perpetuum Mobile
Homer:"Lisa, in diesem Haus gehorchen wir den Gesetzen der Thermodynamik"

Homer zu Marge: "Pffff und das Perpetuum Mobile was sie gebaut hat, ist ein Witz! Es läuft einfach immer schneller und schneller... :crazy:"

deekey777
2005-12-23, 23:48:04
http://img278.imageshack.us/img278/8126/pdvd0278vz.th.jpg (http://img278.imageshack.us/my.php?image=pdvd0278vz.jpg)

TR1b4l
2005-12-23, 23:49:16
http://img278.imageshack.us/img278/8126/pdvd0278vz.th.jpg (http://img278.imageshack.us/my.php?image=pdvd0278vz.jpg)

und nur einer vin 1 million lacht darüber *g*

Oliver_G
2005-12-23, 23:50:18
Ich verstehs nicht.. glaub ich ^^

deekey777
2005-12-24, 00:12:15
[...]

Bart gegen Australien. Ist eine Hammerfolge: Toilettenspülung für Leute mit Heimweh, Marge bestellt eine Tasse Kaffee, ein US-Marine läßt sich nicht verarschen...

Das nennst du ein Messer? Das ist ein Messer!
Das ist ein Löffel.

deekey777
2005-12-26, 02:23:39
Dieser Thread darf nicht sterben (kann aber ruhig gespült werden)!

Aus "Bart gegen Australien":
http://img377.imageshack.us/img377/6053/pdvd0286qa.jpg (http://imageshack.us)

Schiller
2005-12-26, 12:09:27

Ja, rofl, lief letztens. X-D

Mit Steven Hawkins oder wie der hiess. *falscher Knopf* :ulol:

TR1b4l
2005-12-26, 12:18:57
*drück**zähneschrubb* ah falscher knopf *hubschrabschrabschrab**wegfliegt* ja das war die folge ^^

che0
2005-12-26, 13:14:17
Meine Favouriten:

"Hallo... mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie »Alice wundersame Reise durch die Windschutzscheibe«

Marge: "Ach Maggie, wann fängst du endlich an zu reden?"
Lisa: "Drängel sie doch nicht Mum, denk dran, es ist besser den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen."
Homers Gehirn: "Was soll das wieder heissen? Sag lieber was sonst halten sie dich für dumm!"
Homer: "Ätsch, selber doof!!!"
Homers Gehirn: "Hm, das saß!"

Homer: "Weil es mir egal ist, verstehst du? Ich kann kein Interesse dafür vortäuschen, obwohl ich sonst Experte darin bin, Interesse für deine Spinnereien zu heucheln."
Marge: "Was für Spinnereien?"
Homer: "Du weißt schon, der Malkurs, der Erste Hilfe Kurs, die sanfte Geburt."
Marge: "Warum hast du mir nie gesagt, dass du so denkst?"
Homer: "Du weißt doch, dass ich nie etwas tun würde, was deine Gefühle verletzt."

"Grammatik ist keine Zeit der Verschwendung."

"Ich darf beim Namensaufruf nicht dazwischen schreien: »Sie ist tot«."

"Ich darf das "Vater unser" nicht mit den Worten "Heil Satan" beenden."

"Das amerikanische Treuegelöbnis endet nicht mit den Worten »Heil Satan«."

burner
2005-12-26, 16:31:36
Ja, rofl, lief letztens. X-D

Mit Steven Hawkins oder wie der hiess. *falscher Knopf* :ulol:

Geniale Folge X-D

Stephen Hawking sagt irgendwas kluges ...

-> Homer: Genau ... Larry Flint hat recht ;D

RMC
2005-12-26, 18:16:52
Oft gibts in den Folgen ja immer so geniale Szenen wo ein Charakter plötzlich abhaut. Nach dem Motto:

"Einen Moment, ich bin gleich wieder da.."

*verdrück*
*Treppe runter*
*Wagentür zu*
*Wagen fährt mit quietschenden Reifen los*
*Flugzeug fliegt weg*

;D Und alle warten darauf dass derjenige wieder zurückkommt...muhar.

AtTheDriveIn
2005-12-26, 19:28:14
Oft gibts in den Folgen ja immer so geniale Szenen wo ein Charakter plötzlich abhaut. Nach dem Motto:

"Einen Moment, ich bin gleich wieder da.."

*verdrück*
*Treppe runter*
*Wagentür zu*
*Wagen fährt mit quietschenden Reifen los*
*Flugzeug fliegt weg*

;D Und alle warten darauf dass derjenige wieder zurückkommt...muhar.

Das ist jedesmal sooo göttlich

Homer: "Marge ich hab dein Geschenk im Wagen"
Daraufhin hört man Homer rennen, die Haustür zuknallen, Autotür und dann mit quietschenden Reifen davonfahren.

Herrlich :biggrin:

Tommes
2005-12-26, 19:56:02
http://www.fivedigital.de/upload/soundfiles/nokular.mp3

;D

Senior Sanchez
2005-12-27, 14:23:26
Auch sehr schön sind Abe Simpsons Geschichten ;)
Abe Simpson: "Ich trug damals eine Zwiebel am Gürtel, denn das war damals aaaaaaaaabsolut üblich!"

EDIT:
Auch sehr nice immer wennse Bilder aus Burns Vergangenheit zeigen:
Ire: "Das war der junge Burns!"
(und dazu siehste den mit seiner hakennase und ner riesen lutscherstange)

James Ryan
2005-12-27, 20:56:13
Auch immer wieder lustig:

Ape Simpson: "Ich bin aus 3000 Meter gefallen, auf spitze Felsen! Aber früher waren die Leute ja noch abgehärtet!" ;D

Ape Simpson: "Man kann nie wissen wozu man im Leben fähig ist. Ich hätte nie gedacht dass ich jemals ein deutsches Flugzeug abschießen könnte, aber im letzten Jahr habe ich mir das Gegenteil bewiesen!" :ulol4:

MfG :cool:

Schiller
2005-12-28, 00:27:43
Was auch geil kommt ist die Schneepflug-Folge.

Homer: "Ach was Marge, das Baby hier hält die Spur wie eine Bergziege..." (im Hintergrund sieht man eine Bergziege ausrutschen und fallen. X-D :ulol:

MasterMaxx
2005-12-28, 00:49:33
hehe die Folge mit dem Candinero ist auch geil XD
Wo Marge Homer nicht ihr Auto geben will und
Homer dann rausrennt und so tut als würde er mit den Candinero fahren.
Und dann Marge Auto kurzschliesst und abhaut XD

Senior Sanchez
2005-12-28, 12:15:43
hehe die Folge mit dem Candinero ist auch geil XD
Wo Marge Homer nicht ihr Auto geben will und
Homer dann rausrennt und so tut als würde er mit den Candinero fahren.
Und dann Marge Auto kurzschliesst und abhaut XD

Meinst du den Canyonero? *g* Das Auto das auch auf brennenden Reifenstapeln fahren kann und so groß und geräumig ist? *ggg*

Gunaldo
2005-12-28, 13:14:04
genau das!
ein wirklicher traumwagen.

lustig ist auch wie der wagen von mc bain über das geschlossene tor seiner einfahrt fährt :D

Senior Sanchez
2005-12-28, 13:50:01
genau das!
ein wirklicher traumwagen.

lustig ist auch wie der wagen von mc bain über das geschlossene tor seiner einfahrt fährt :D

Apropros, hatten wir schon DEN McBain-Zitat-Klassiker?

McBain fliegt nen UNO-Flugzeug mit Hilfslieferungen. Doch plötzlich wird er verfolgt:
McBain (per Funk): "Ich werde von Kommunistennazis verfolgt!"

edgecrusher
2005-12-28, 15:05:18
falsch :D das sind die nazikommunisten, nicht andersrum, aber die folge war auch der hammer :D!!!

lasst den fred weiterleben

Stirling
2005-12-28, 15:16:36
falsch :D das sind die nazikommunisten, nicht andersrum, aber die folge war auch der hammer :D!!!

Im englischen Original sagt er "Commu-nazis" , die ganzen Nazi-Witze und die Jokes um Rainier Wulfcastle (der A. Schwarzenegger von Springfield) kommen im Original aber eh um Welten besser rüber...

RMC
2005-12-28, 15:21:42
Meinst du den Canyonero? *g* Das Auto das auch auf brennenden Reifenstapeln fahren kann und so groß und geräumig ist? *ggg*

Jau!

Twelve yards long, two lanes wide,
Sixty-Five tons of American Pride!
Canyonero! Canyonero!

Hammerteil das Auto :uup:

Mr. Lolman
2005-12-28, 15:43:53
Jau!

Twelve yards long, two lanes wide,
Sixty-Five tons of American Pride!
Canyonero! Canyonero!

Hammerteil das Auto :uup:

Ya, und wie (click@pic) X-D

http://img493.imageshack.us/img493/1351/5f10canyonero5gj.jpg (http://www.simpsoncrazy.com/downloads/track.php?dl=music/canyonero.mp3)

Senior Sanchez
2005-12-28, 16:52:58

Ich bin mir sicher das er von Kommunistennazis gesprochen hat, nicht andersrum.

Marshall
2005-12-28, 17:19:33
ja ja ist ja gut..

Also die beste Folge ist immernoch wo Homer seinen Bruder kennenlernt und später ein Auto entwickelt. Homer das Auto geschaffen für Homer.
"Ich will eine Hupe hier, da und da, damit man immer eine findet wenn man wütend ist. Und alle 3 sollten lacucaracha spielen."
"Und kennen sie das rote Bällchen an der Antenne womit man sein Auto schnell wiederfinden kann ? Ich finde jedes Auto sollte so eins haben."!

RMC
2005-12-28, 17:20:55
Ya, und wie (click@pic) X-D

goil X-D

Beim Durchstöbern is mir das noch in die Hände gefallen...von der Folge "All singing, all dancing" wo Homer und Bart sich einen Western anschaun mit Clint Eastwood und Lee Marvin ("Paint your Wagon" heißt der X-D) und das Lied ist dier härte! Anhören!! Aber wer die Folge kennt erinnert sich auch noch an die langen Gesichter von Homer und Bart als sie plötzlich in dem Western alle angefangen haben zu tanzen ;D

click@pic !!

http://images.amazon.com/images/P/6300216195.01.LZZZZZZZ.jpg (http://www.simpsoncrazy.com/downloads/track.php?dl=music/paintyourwagon.mp3)

Mr. Lolman
2005-12-28, 18:33:43
LOOOOL genau :ulol: :ulol: :ulol: :hammer:

Kewl ist auch die Folge dies jetzt gerade spielt. Homer als Restaurantkritiker. Homer gibt seinen ersten Artikel ab:

Homer: Nun, was meinen Sie?
Redakteur: Das soll doch wohl ein Witz sein, oder? Das ist der dümmste Artikel denn ich jemals gelesen hab.
Homer: Was gibts daran auszusetzen?
Redakteuer: Sie benutzen wunderliche Worte wie "Pasghetti" und "Mammaten". Der Bericht enthält auch zahlreiche Drohungen gegen die UNO und am Ende wiederholen sie dauernd die Worte "zum Teufel mit Flanders" - immer und immer wieder.

rokko
2005-12-28, 20:02:55
Redakteuer: Sie benutzen wunderliche Worte wie "Pasghetti" und "Mammaten". Der Bericht enthält auch zahlreiche Drohungen gegen die UNO und am Ende wiederholen sie dauernd die Worte "zum Teufel mit Flanders" - immer und immer wieder.

Ja das wieder zu gut. :biggrin:

deekey777
2005-12-28, 20:16:36
Aber auch die "Ist alles hin, nimm Focusin"-Folge ist Klasse.

Schiller
2005-12-28, 20:29:41
Aber auch die "Ist alles hin, nimm Focusin"-Folge ist Klasse.

Oder die "Mr. Glanz"-Folge X-D :ulol:

Homer "Warum ist da mein Kopf drauf? Was soll das? Ich hab Angst!" X-D

Rocko_the_Devil
2005-12-28, 21:04:44
lisa und bart sitzen vor dem hundehaus weil ein dachs drinnen ist, homer kommt vorbei: Ist der fernseher kaputt?
Lisa: Nein, da drinnen ist ein Dachs
Homer: Ach leck mich, das ist bestimmt Milhouse! Miiiiilhouse! *kriechtrein*
*wirdvomdachszerfetzt*

deekey777
2005-12-28, 21:20:47
lisa und bart sitzen vor dem hundehaus weil ein dachs drinnen ist, homer kommt vorbei: Ist der fernseher kaputt?
Lisa: Nein, da drinnen ist ein Dachs
Homer: Ach leck mich doch, das ist bestimmt Milhouse! Miiiiilhouse! *kriechtrein*
*wirdvomdachszerfetzt*
http://img436.imageshack.us/img436/4451/simp22xj.jpg (http://imageshack.us)

Die Folge ist auch Klasse.

Rocko_the_Devil
2005-12-28, 23:21:52
ruf die leute beim sender an und beschimpf sie. - gute idee! tüt tüt die vorwahl die sie gewählt haben... - du kleiner! *würg*

Stirling
2005-12-29, 00:36:29
Auch göttlich:
Die Folge "Bart gewinnt Elefant"

(Ein Elfenbeinhändler reicht Homer einen Scheck um ihm Barts Elefant "Stampfi" abzukaufen.)

Lisa:" Dad, das ist ein Elfenbeinhändler! Seine Stiefel sind aus Elfenbein, sein Helm ist aus Elfenbein und ich bin sicher der Scheck ist auch aus Elfenbein!" *fingerschnippsen von Lisa gegen den Scheck, plastikartiges Geräusch ist zu hören*

Homer: "Aber Lisa, jemand der viel Elfenbein hat, wird Stampfi bestimmt weniger schnell was antun als jemand dessen Elfenbeinvorräte gering sind!"

ROFL

Wenige Sekunden später, gleiche Folge:

Lisa :"Mr. Schwarzseele, sind sie Elfenbeinhändler?"

Mr.Schwarzseele: "Hehehe, mein Kleines, ich hatte schon viele Berufe in meinem Leben: Walfänger, Robbenklopper, Präsident des Senders Fox ...und die wie die meisten Menschen habe ich auch mit Elfenbein gehandelt!"

Mann, wie kommt man auf solche Dialoge...

deekey777
2005-12-29, 00:38:19
Auch cool ist die Szene, als Homer in den Teer-See fällt und Stampfi ihn rausholt. :biggrin:
"Danke, Stampfi!"

Stirling
2005-12-29, 00:45:05
Auch cool ist die Szene, als Homer in den Teer-See fällt und Stampfi ihn rausholt. :biggrin:
"Danke, Stampfi!"

Moment, das ist Barney, der sich danach eine Fluppe anmachen will und sich dabei selbst in Brand setzt... :D

deekey777
2005-12-29, 00:49:35
Moment, das ist Barney, der sich danach eine Fluppe anmachen will und sich dabei selbst in Brand setzt... :D

Nutz doch wenigstens die Spoiler-Tags, ich habe absichtlich alles verdreht. :biggrin:

RMC
2005-12-29, 01:37:04
Hier noch ein paar:

Die Folge wo sich Lisa in Nelson verliebt ist auch klasse

Im Unterricht:

Alle: "Lisa liebt Nelson!"
Milhouse: "Gar nicht wahr!"
Alle: "Milhouse liebt Lisa!"
Janey: "Ist gar nicht wahr!!"
Alle: "Janey liebt Milhouse!"
Uter: "Ist gar nicht wahr!"
Alle: "Uter liebt Milhouse!"
Mr. Largo: "Ruhe! Kein Mensch mag Milhouse!"

Aber auch eine der geilsten Folgen: Die Simpsons im Itchy und Scratchy Land.

Bart (Durchstöbert Namensschilder): "Hm...Bert, Bort...ach, Bort gibts gar nicht!"
Frau (zum Sohn): "Bort, lass das!"
Mann: "Meinten sie mich?"
Frau: "Nein mein Sohn heißt auch Bort"

Später im Kontrollzentrum.

Angestellter (durchs Mikro): "Der Souvenirstand braucht mehr Bort-Namensschilder! Ich wiederhole: Alle Bort-Namensschilder sind ausverkauft"

Oder grad heute auf Pro7 oder ORF1 weiß nimma:

Homer (über seinen Organizer): "...und er hat sogar eine Käsereibe auf der Seite eingebaut"
Carl: "Wow wozu die Technik heute fähig ist...damit könnte man bestimmt tolle Sachen machen"
Homer: "Oh du möchtest auch so einen haben?"
Carl (dreht sich weg, redet lauter und allgemeiner): "JAAAJAAA...damit könnte man BESTIMMT tolle Sachen machen!"

Is witziger wenn mans sieht ;)

Dr. Brain
2005-12-29, 12:15:33
Homer (über seinen Organizer): "...und er hat sogar eine Käsereibe auf der Seite eingebaut"
Carl: "Wow wozu die Technik heute fähig ist...damit könnte man bestimmt tolle Sachen machen"
Homer: "Oh du möchtest auch so einen haben?"
Carl (dreht sich weg, redet lauter und allgemeiner): "JAAAJAAA...damit könnte man BESTIMMT tolle Sachen machen!"

Is witziger wenn mans sieht ;)ROFL, die Folge hab ich gesehen :D. Auch witzig war gestern die Folge, wo Homer als Restaurantkritiker engagiert wird. Die Schulklasse von Bart und Lisa ist bei einer Zeitung eingeladen und wird durch die Druckerei geführt.

Zeitungsschefin: "Unsere Zeitung besteht aus einem bestimmten Anteil Altpapier."
Lisa: "Aus wieviel Prozent denn genau?"
Chefin: " Nunja, genaugenommen aus 0 Prozent...was ja auch ein bestimmter Anteil ist."
Dann Überblendung, auf einem Fliessband werden von draussen ganze Bäume reihenweise in eine Fabrik befördert, in einem ist ein Baumhaus, aus dem noch ein Junge rausschaut ;D . Diese Überblendungen sind eh das geilste, könnte mich da immer kugeln.

Oder: Bart und Homer entdecken eine Maschine, mit der man Zeitungsmeldungen vom Tag seiner Geburt ansehen kann. Als Homer unter seinem Datum nachsieht, ist ein Titelblatt zu sehen mit einem Baby, was quasi genau wie Homer aussieht. Darüber steht dann die Meldung "Unusually Large Ugly Baby Born". Ich weiss nicht mehr, was er dazu sagt, aber auf jeden Fall hat er nicht gecheckt, dass er gemeint war :D

Gunaldo
2005-12-29, 16:08:51
super ist auch die folge mit der ein schienen bahn wo homer sagt:
"marge, ich habe ein fotographisches gedächnis!"

dann werden seine erinnerungen gezeigt.
marge hat tentakel, grüne haare. homer dicke muskeln und es wird ihm das telefon überreicht, an dem der präsident für ihn dran ist! ;D

super geil sind auch immer die USA USA USA ausrufe, sowie der nacho hut!!!!!!

AtTheDriveIn
2005-12-29, 17:07:39
super ist auch die folge mit der ein schienen bahn wo homer sagt:
"marge, ich habe ein fotographisches gedächnis!"

dann werden seine erinnerungen gezeigt.
marge hat tentakel, grüne haare. homer dicke muskeln und es wird ihm das telefon überreicht, an dem der präsident für ihn dran ist! ;D

super geil sind auch immer die USA USA USA ausrufe, sowie der nacho hut!!!!!!

:lol:

In der Folge spielt Homer auch mit dem Gedanken seinen Sohn als Rettungsanker zu benutzen :D

Bart: "Denk dir was anderes aus Homer!"

Oder in einer Rückblende, kurz nachdem Marge auf der Bürgerversammlung vorgeschlagen hat mit dem Geld doch die Hauptstraße zu reparieren, sieht man Homer wie er im Sommer mit Schneekette und Klavier auf dem Dach über die Hauptstraße fährt mit den Worten "Juhu! Sieh mal wie der Beton spritzt!"

*tränewegwisch*

Schiller
2005-12-29, 17:46:18
Ja, oder die Folge wo Mr. Burns Springfield verdunkeln will. X-D

Das Sonnending wird gefällt: "Welche Stadt haben wir erwischt? Shelbyville! Juuuuhuuuu!" X-D :ulol:

Rocko_the_Devil
2005-12-29, 17:47:37
ROFL, die Folge hab ich gesehen :D. Auch witzig war gestern die Folge, wo Homer als Restaurantkritiker engagiert wird. Die Schulklasse von Bart und Lisa ist bei einer Zeitung eingeladen und wird durch die Druckerei geführt.

Zeitungsschefin: "Unsere Zeitung besteht aus einem bestimmten Anteil Altpapier."
Lisa: "Aus wieviel Prozent denn genau?"
Chefin: " Nunja, genaugenommen aus 0 Prozent...was ja auch ein bestimmter Anteil ist."
Dann Überblendung, auf einem Fliessband werden von draussen ganze Bäume reihenweise in eine Fabrik befördert, in einem ist ein Baumhaus, aus dem noch ein Junge rausschaut ;D . Diese Überblendungen sind eh das geilste, könnte mich da immer kugeln.

Oder: Bart und Homer entdecken eine Maschine, mit der man Zeitungsmeldungen vom Tag seiner Geburt ansehen kann. Als Homer unter seinem Datum nachsieht, ist ein Titelblatt zu sehen mit einem Baby, was quasi genau wie Homer aussieht. Darüber steht dann die Meldung "Unusually Large Ugly Baby Born". Ich weiss nicht mehr, was er dazu sagt, aber auf jeden Fall hat er nicht gecheckt, dass er gemeint war :D

hmm völlig sinnlose nostalgie *aaah**zungehängtraus*

Senior Sanchez
2005-12-29, 18:58:59
gerade eben.

Homer: "Die Sonne?!? Das ist der heißeste Ort auf der Erde!" :biggrin:

RMC
2005-12-29, 19:24:42
gerade eben.

Homer: "Die Sonne?!? Das ist der heißeste Ort auf der Erde!" :biggrin:

hehe :D

Die Folge grad eben mit Frank Grimes ist ja auch genial. Da gibts ja auch eine Folge wo sein Bruder (oder Vetter? kA) Rache üben will.

Grimes: "Das ist mein Diplom...ihr habt sicher auch sowas"
Lenny: "Oh..ja, Carl und ich haben unseren Magister gemacht, nur Homer nicht, der brauchte sowas nicht...als das Kraftwerk aufgemacht hat hat er einfach angefangen hier zu arbeiten"
Homer: "Damals wusste ich noch nicht mal was ein Entkernungskraftwerk überhaupt ist"

pt3
2005-12-29, 21:10:34
Homer: "Damals wusste ich noch nicht mal was ein Entkernungskraftwerk überhaupt ist"

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie liebevoll die Folgen ins Deutsche übersetzt werden. Oder klingt im Englischen Kernkraftwerk und Entkernungskraftwerk auch ähnlich?

BodyLove
2005-12-29, 21:22:43
Das wäre dann wohl irgendwas mit NU-KU-LAR!?! :uroll:

Bitte nicht zu ernst nehmen.;)

pt3
2005-12-29, 21:30:35
Kann mir jemand sagen wie die Folge heißt, in der Lisa und Homer sich in ein Sarg-ähnliches Teil legen und eine Bewusstseinsreise machen?

Btw. die beste Folge die es gibt ist wohl die, in der Homer ein Barbecue macht (Lisa als Vegetarierin)
.
"Homers BBarbecue - das Zusatz "B" steht für "Bringt euren eigenen Schnaps mit" ;D

Lisa fährt das Schwein weg
Marge: "NEEEEIIIIINNNN Bart nicht!"
Bart: "Was ist?"
Marge: "Tschuldigung macht der Gewohnheit... NEEEEEEIIIINNNN Lisa nicht!" :biggrin:

Burns: Ich werde 1 mio dem örtlichen Weisenhaus spenden"
Smithers: echt?
Burns: "JA! Wenn Schweine fliegen können"
*Schwein kommt vorbeigeflogen*
Smithers: "Und werden sie spenden?"
Burns: "Neeeeeeinnnnnn doch lieber nicht"

*Zitate sind nur sinngemäß richtig. Gibt ja leider Staffel 7 noch nicht auf DVD.

Senior Sanchez
2005-12-29, 21:31:59
hehe :D

Die Folge grad eben mit Frank Grimes ist ja auch genial. Da gibts ja auch eine Folge wo sein Bruder (oder Vetter? kA) Rache üben will.

Grimes: "Das ist mein Diplom...ihr habt sicher auch sowas"
Lenny: "Oh..ja, Carl und ich haben unseren Magister gemacht, nur Homer nicht, der brauchte sowas nicht...als das Kraftwerk aufgemacht hat hat er einfach angefangen hier zu arbeiten"

Wobei mal gesagt wurde, das Homer über die Analphabetenquote ins AKW kam ;)

Gunaldo
2005-12-29, 22:11:38
Kann mir jemand sagen wie die Folge heißt, in der Lisa und Homer sich in ein Sarg-ähnliches Teil legen und eine Bewusstseinsreise machen?

fällt mir leider nicht ein, aber es war irgendeine box mit wasser drin ;)

cool ist aber auch "die sippe auf safari" oder so ähnlich

Homer: "Ins Boot. Flusspferde haben Angst vor Wasser!"
Lisa: "Nein, Dad, das stimmt doch gar nicht."

oder auch mit den tieren die aus eiern schlüpfen.
lisa wills nicht glauben und homer immer:
"was hast du gesehen???"

AtTheDriveIn
2005-12-29, 22:16:18

Die Folge kam letztens noch. Es tut uns leid, Lisa (Make Room For Lisa)

edgecrusher
2005-12-29, 23:35:52
kA obs schon genannt wurde. wo homer und barney bei der nasa sind. (zumindest glaub ich das es da war)

er ruft zu hause an, marge geht ran und sie sprechen, auf einmal hört man das tastenwählgeräusch wieder

marge: "Homer! du hast schon gewählt!"

oder, wo war:

stimme: "ihre finger sind zu fett zum wählen!" ???

edgecrusher
2005-12-29, 23:38:07
Btw. die beste Folge die es gibt ist wohl die, in der Homer ein Barbecue macht (Lisa als Vegetarierin)

hahahaha ja die is gut

schwein rollte den berg runter und fällt ins wasser

Homer: das is nur nass, das kann man noch essen!

schwein fällt in dreck

Homer: das is nur dreckig, dass kan man noch essen! :D

Sylver_Paladin
2005-12-30, 08:16:38
auf der kirmes, mit dem Schaustellerkodex.
Die Schausteller preisen ihre tollen Preise an und dann untereinander:
"Vergiss es, solche dummen Tauben gibt es nicht"
Homer und Bart kommen vorbei und Homer wird zur Taube "Gru gru gru"

Oder später mit dem Bestechungsgeld "Dein Daddy unterhält sich mit nem Polizisten"

BananaJoe
2006-01-07, 17:31:45
Such a no eine..wie nennst sich die wo Homer seine eigene Internetseite hat, auf der er Geheimnisse der Springfielder aufdeckt???

Rangy
2006-01-07, 17:51:44
Such a no eine..wie nennst sich die wo Homer seine eigene Internetseite hat, auf der er Geheimnisse der Springfielder aufdeckt???
Ich glaube einfach nur: "Mr. X"

Drill
2006-01-07, 18:37:22
Ich glaube einfach nur: "Mr. X"

übrigens gibt es diese internetseite wirklich.

btw.: die folge heißt korrekt: "Mr. X und der Website-Schund"

BananaJoe
2006-01-07, 19:15:13
Stimmt, Danke..war irgendwie auf Mr. No... :(
Wie heißt denn die t-net addresse?

Drill
2006-01-07, 19:22:52
Stimmt, Danke..war irgendwie auf Mr. No... :(
Wie heißt denn die t-net addresse?

Klick (http://www.thesimpsons.com/mrx/index.htm)

und hier noch die deutsche version: Klick (http://www.die-simpsons.de/subs/mrx/)

AtTheDriveIn
2006-01-07, 21:31:00
stimme: "ihre finger sind zu fett zum wählen!" ???

"Der behinderte Homer" oder im Orginal "King-size Homer"

Ist in der Folge wo er sich dick und rund frißt um als behindert zu gelten. Die Folge ist der totale Kracher :D

"Die Finger die sie zum wählen benutzten sind zu fett, um eine spezielle Wähleinrichtung zu bestellen, drücken sie bitte mit der gesamten Hand auf das Nummernpad"

MungoKang
2006-01-08, 01:32:15
Ich glaub 16te Staffel:

FBI Agent: Manche Leute schreiben an Filmstars Homer Simpson schreibt an die Filme...
Lieber "Die Hard" du bist Klasse, besonders der Typ der aufm Dach rumkrabbelt , ps kennst du "Mad Maxx"

:DDDD

STaffel 16 : Halloween Special

Lisa als Sherlock Holmes :
Das ist mein leicht zu beindruckender Assiatent Mr Watson ( Bart)
Mr. Watson : Oh was ist das ein Türknauf , wie aufregend ^^

BodyLove
2006-01-08, 11:33:44
"Die Finger die sie zum wählen benutzten sind zu fett, um eine spezielle Wähleinrichtung zu bestellen, drücken sie bitte mit der gesamten Hand auf das Nummernpad"

Ach, das ist mal wieder ein tolles Zitat.;)

Gunaldo
2006-01-08, 13:02:34
Ach, das ist mal wieder ein tolles Zitat.;)

eine der besten folgen! :)

Marshall
2006-01-09, 21:12:30
Ich habe jetzt mal ein paar Folgen der 16. Staffel gesehen und muss sagen die Folgen sind so schlecht ... :mad:
Also schon die 15 Staffel war ja nicht so toll aber die werden wohl immer schlechter leider ..

(del)
2006-01-11, 18:32:04
Ha! Die Simpsons kommen aus Kentucky. Wurde heut genannt. War das schon bekannt?

rokko
2006-01-11, 18:47:11
Ha! Die Simpsons kommen aus Kentucky. Wurde heut genannt. War das schon bekannt?
Biste sicher? Ich dachte die kommen auf Pro 7. :biggrin:

Gunaldo
2006-01-11, 18:58:27
aus!=auf :D

ich wusste das noch nicht, normal war die stadt/bundesland ja immer rästelhaft!

edit:
welche folge wars und wie ist das rausgekommen?

BodyLove
2006-01-11, 19:03:57
Es war die Folge mit den 2 Vorwahlen. 939 und 636. :uroll:

rokko
2006-01-11, 19:04:51
Ja eine der besten Folgen überhaupt. :biggrin:

Gunaldo
2006-01-11, 19:14:04
ich muss mir doch schon soooo viel merken ;D

Schiller
2006-01-11, 19:50:28
Ich habe jetzt mal ein paar Folgen der 16. Staffel gesehen und muss sagen die Folgen sind so schlecht ... :mad:
Also schon die 15 Staffel war ja nicht so toll aber die werden wohl immer schlechter leider ..
Ist mir auch aufgefallen. ;(

(del)
2006-01-11, 20:16:25
Ne, es war die Folge die davor lief ("Hinter den Lachern").

Wurde am Ende in einem kurzen Nebensatz genannt.

Dr. Brain
2006-01-11, 23:25:17
Ja eine der besten Folgen überhaupt. :biggrin:
Stimmt, die war echt sehr cool :D

Homer: "Heeey, der Fernsehmann redet über uns!"
Kent Brockman: "Studien zeigen, dass ihre bröckelnde Wirtschaftslage auf faulem Verhalten und schlechter Arbeit beruhen."
Homer (erstaunt) : "Wie haben die das denn herausgefunden!?"
Kent Brockman : "Wissenschaftler betrachten sie als körperlich weniger attraktiv, und während wir uns einer gebildeten Sprache bedienen, benutzen sie primitve Ausdrücke wie "Ach ja?!" und "Komm' mal her!". "
Homer (erzürnt): "Ach jaa?! Die meinen die sind besser als wir, hä? Bart komm' mal her!"
Bart : "Komm' mal du her!"
Homer : "Ach ja?!"

;D

deekey777
2006-01-11, 23:47:53
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3804861&postcount=59

Die zweite Folge war der Hammer. :biggrin:

Rocko_the_Devil
2006-01-12, 12:40:20
einer der besten Folgen überhaupt, man kommt gar nimmer aus dem lachen raus
ein dachs? leck mich, das ist bestimmt milhouse!

AtTheDriveIn
2006-01-12, 14:02:07
Ich fand die letzten Folgen allesamt schlecht, da total überdreht.

Welche Staffel läuft aktuell auf Pro7? Die 12.? Die sollen lieber mal wieder die älteren Staffeln zeigen.

BodyLove
2006-01-12, 14:18:58
Ich fand die letzten Folgen allesamt schlecht, da total überdreht.

Welche Staffel läuft aktuell auf Pro7? Die 12.? Die sollen lieber mal wieder die älteren Staffeln zeigen.

Ach komm, die von gestern war doch gut. Speziell am Anfang der Folge, wo er die Telefongesellschaft anrufen will und vergisst die Vorwahl zu wählen, danach der besagte Ton erscheint und er sich anschließend auf dem Boden wälzt.:D

mofa84
2006-01-12, 14:22:22
"Oooh, diese Frau hier hat ein Baby verschluckt!" :eek:

Gunaldo
2006-01-12, 14:39:54
ich finde der höhepunkt der simpsons ist bei staffel 6-10 erreicht so ca.

danach wirds ab und zu schlechter, die neuen sachen gefallen mir, mit wenigen ausnahmen, nicht mehr wirklich gut.

EvilOlive
2006-01-12, 14:43:11
Homer nach der Geburt von Maggy:

"Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für ein Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

edgecrusher
2006-01-12, 15:21:53
hahahahhahaha ja genial :D das mit maggy

AtTheDriveIn
2006-01-12, 16:38:56
Ach komm, die von gestern war doch gut. Speziell am Anfang der Folge, wo er die Telefongesellschaft anrufen will und vergisst die Vorwahl zu wählen, danach der besagte Ton erscheint und er sich anschließend auf dem Boden wälzt.:D

Neee, ich mußte nicht einmal schmunzeln.

Ich glaube irgendwann nach Staffel 10 ist ein neues Produktionsteam gekommen, anders kann ich mir den plötzlichen Wandel nicht erklären.

Humor ist gesunken und total platt, Storys sind abgedreht und in jeder Folge treten Gaststars auf.

(del)
2006-01-12, 16:53:01
Stimmt. Sehe ich auch so. Wenn man keine Ideen mehr für tolle Stories in Springfield hat, dann fliegen die Simpsons halt mal nach New York oder Japan. Laaaangweilig....

BodyLove
2006-01-12, 17:07:30
Neee, ich mußte nicht einmal schmunzeln.

Ich glaube irgendwann nach Staffel 10 ist ein neues Produktionsteam gekommen, anders kann ich mir den plötzlichen Wandel nicht erklären.

Echt, mhh ich habe da ziemlich gelacht. Naja, Humor ist wie Geschmack. Sehr individuell.;(

Gunaldo
2006-01-12, 18:15:14
Stimmt. Sehe ich auch so. Wenn man keine Ideen mehr für tolle Stories in Springfield hat, dann fliegen die Simpsons halt mal nach New York oder Japan. Laaaangweilig....

japan und ny waren aber sehr dicke folgen! :)

Rocko_the_Devil
2006-01-16, 18:39:23
und heute wieder mal 2 geniale folgen :biggrin:
in der ersten wo homer gegen eine ratte antritt oder wo der eine typ sagt: niemand kauft pillen von denen man blind wird und die frau antwortet: das ist die aufgabe der marketingabteilung

oder die 2.: reporter entdecken quimbys geheimen swimmingpool und er: unglaublich wir haben gerade eine versteckte ruinenstadt entdeckt

Schiller
2006-01-16, 19:54:54
und heute wieder mal 2 geniale folgen :biggrin:
in der ersten wo homer gegen eine ratte antritt oder wo der eine typ sagt: niemand kauft pillen von denen man blind wird und die frau antwortet: das ist die aufgabe der marketingabteilung

oder die 2.: reporter entdecken quimbys geheimen swimmingpool und er: unglaublich wir haben gerade eine versteckte ruinenstadt entdeckt
Jo, oder die Drogen-Gase überall. ;D

Schiller
2006-01-17, 18:39:41
OMG die Folge eben, wo Bart dafür bestraft wird, dass er im Polizei-Revier 46547534 Megaphone? zusammenbaut und die Stadt beschalt X-D

Homer: "Bart geh auf dein Zimmer"
Bart: "OK"
Homer: "Nein, nicht auf dein Zimmer. Das ist zu viel Spielzeug. Geh in die Garage."
Bart: "OK, du bist der Boss"

Dann sitzen alle mit Chief Wiggum im Wohnzimmer und durchs Fenster sieht man wie Bart Rasenmähertraktor fährt und dann auch noch von den anderen Bullen verfolgt wird.

OMFG ich kann net mehr. ;D :ulol: :uhammer2:

Die "neue" Folge davor war Mist. An die alten kommt eben nichts ran! (y)

MasterMaxx
2006-01-17, 21:19:07

Sie sind doch kein Idiot oder?
-Nein
Gut den Idioten muss ich rausschmeißen^^

Ist dies der beste Computer den es gibt und er wird es auch immer bleiben?
- Ja natürlich^^

Sie haben 10 Sec sich zu entscheiden :)

Die Folge war so geil^^

mofa84
2006-01-22, 19:38:03
Urugay - haha, du bist schwul!

mofa84
2006-01-28, 18:02:27
was war denn bei der heutigen Folge kaputt? Hat die früher angefangen oder was?

War bereits um 17:51 zu Ende, so kurz kann die doch gar nicht sein?!

deekey777
2006-01-28, 18:21:00
Es ging schon um 17:25 los, und der Vorspann war gekürzt. Aber der Jesus auf der Schauckel. :biggrin:

che0
2006-01-28, 19:14:34
Was war denn am Anfang los? Warum hatten Bart und Lisa kaum Haare?

(del)
2006-01-28, 19:26:43
Gestern oder Vorgestern lief ne ziemlich geile Halloween-Special-Folge mit einem ständig kotzenden Monster... X-D

http://666kb.com/i/115dz4vdy1ypt.jpg

deekey777
2006-01-29, 17:41:12
Was war denn am Anfang los? Warum hatten Bart und Lisa kaum Haare?
Sie haben Jedi mit Haarschneidemaschinen gespielt. :biggrin:

Rangy
2006-01-29, 17:48:34
Auch cool: Homer hat n schiff von ner Richterin versnkt, warum und wie und so ist egal, jedenfalls nachher im Gerichtssaal:

Richterin: "Auf meinem Hausboot war eine alte Strickjacke, die hat meine Urgroßmutter genäht!!!"
Homer: "Aber.... dann hat sie ja nicht viel gekostet...!"

Senior Sanchez
2006-01-29, 18:07:36
Auch cool: Homer hat n schiff von ner Richterin versnkt, warum und wie und so ist egal, jedenfalls nachher im Gerichtssaal:

Richterin: "Auf meinem Hausboot war eine alte Strickjacke, die hat meine Urgroßmutter genäht!!!"
Homer: "Aber.... dann hat sie ja nicht viel gekostet...!"

Jo, das war cool *g*

oder "Kampf dem Establishment!" *g*

Rangy
2006-01-29, 18:27:18
Jo, das war cool *g*

oder "Kampf dem Establishment!" *g*
Der war noch besser, hatte ich vergessen! :D:D:D

deekey777
2006-01-30, 00:32:10
Warum hat keiner bisher das erwähnt:
http://img224.imageshack.us/img224/3245/nve000016nh.jpg (http://imageshack.us)

Ich find's geil. :biggrin:
Wo ist der Himmel? http://img204.imageshack.us/img204/5815/pdvd0325ef.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=pdvd0325ef.jpg)
http://img221.imageshack.us/img221/845/pdvd0343dq.th.jpg (http://img221.imageshack.us/my.php?image=pdvd0343dq.jpg) :biggrin:

Und weil ich so nett bin:
http://img72.imageshack.us/img72/566/pdvd0313ow.th.jpg (http://img72.imageshack.us/my.php?image=pdvd0313ow.jpg)

AtTheDriveIn
2006-01-30, 00:55:22
http://img221.imageshack.us/img221/845/pdvd0343dq.th.jpg:biggrin:

;D ;D ;D

mofa84
2006-01-30, 14:34:34
Warum hat keiner bisher das erwähnt:
http://img224.imageshack.us/img224/3245/nve000016nh.jpg (http://imageshack.us)

Ich find's geil. :biggrin:
Wo ist der Himmel? http://img204.imageshack.us/img204/5815/pdvd0325ef.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=pdvd0325ef.jpg)
http://img221.imageshack.us/img221/845/pdvd0343dq.th.jpg (http://img221.imageshack.us/my.php?image=pdvd0343dq.jpg) :biggrin:waaaah, die ganze Folge ist der Hammer!!! ;D

Rocko_the_Devil
2006-01-30, 16:18:48
passt nicht ganz rein, aber will keinen neuen thread deshalb aufmachen:
kennt ihr THE HYPNOTOAD?
http://img.photobucket.com/albums/v284/r01339113/TWoP-PC/futurenet-hypnotoad.jpg

Gunaldo
2006-01-30, 16:27:59
homer leckt auf jeden fall so coole kröten als er als missionar auf der insel unterwegs ist :D

Senior Sanchez
2006-01-30, 16:32:17
Die Hypnosekröte war aber auch bei Futurama auf dieser Dressur-Show ;) Die hatte die Jury hypnotisiert und somit gewonnen ;D

BrannigansLaw
2006-01-30, 16:33:36
passt nicht ganz rein, aber will keinen neuen thread deshalb aufmachen:
kennt ihr THE HYPNOTOAD?
http://img.photobucket.com/albums/v284/r01339113/TWoP-PC/futurenet-hypnotoad.jpg

Klar, aber seit der 3 Season geht die Sendung den Bach runter ;D.

Gunaldo
2006-01-30, 16:37:24
Die Hypnosekröte war aber auch bei Futurama auf dieser Dressur-Show ;) Die hatte die Jury hypnotisiert und somit gewonnen ;D

bei family guy werden sie in einer folge zur trend droge an der schule ;D

BodyLove
2006-01-30, 17:55:05
waaaah, die ganze Folge ist der Hammer!!! ;D

Nö, das war nicht lustig. Ich habe es nämlich nicht gesehen.;(

deekey777
2006-01-30, 18:12:44
Nö, das war nicht lustig. Ich habe es nämlich nicht gesehen.;(
http://img82.imageshack.us/img82/7097/haha8ws.jpg (http://imageshack.us)

Da hast du echt was verpasst.

Marshall
2006-01-30, 19:36:13
wie heist denn diese folge ?

mofa84
2006-01-30, 19:48:55
^^ "Das jüngste Gericht"

(del)
2006-01-30, 20:06:06
Die Hypnotoad-Kröte gibts auf www.r33b.net in voller Pracht.... X-D

patermatrix
2006-01-30, 20:24:58
japan und ny waren aber sehr dicke folgen! :)
NY ist ja wohl eine der geilsten Folgen überhaupt. ;D ;D ;D

*an die Autofahrt nach Hause denk*

BodyLove
2006-01-30, 20:45:40
http://img82.imageshack.us/img82/7097/haha8ws.jpg (http://imageshack.us)

Da hast du echt was verpasst.

Naja, dafür fand ich, dass die heutige Serie auch was hatte.

Rakete fliegt in die Kirche.

Marge: "Das ist das schlimmste, was du je getan hast".
Daraufhin Homer: "Das habe ich sooft von dir gehört, dieser Satz hat jegliche Bedeutung für mich verloren".

:D Ich leihe mir mal die Staffel aus. Weiß jemand wievielte es war?

Gunaldo
2006-01-30, 20:51:14
Allein ihr fehlt der Glaube
(She of little Faith)
DABF02 - Staffel 13 - Folge 275

BodyLove
2006-01-30, 20:53:10
Gehört auch das "jüngste Gericht" zu dieser Staffel?

€: Ahh okay, das ist die 16 Staffel, folge 19.

{Alone}
2006-02-10, 17:44:25
I luv Grampa

Gunaldo
2006-02-11, 18:50:44
ich bin gerade fast zusammengebrochen!
da lese ich doch das barts name vollständig Bartholomew Jo-Jo Simpson sein soll/ist.
soweit alles klar, aber woher zum teufel kommt das jo-jo? aus welcher folge?
da habe ich ja noch nie was von gehört!
ich bin zu tiefst erschüttert in meinem fan dasein!

spike.sp.
2006-02-11, 18:53:46
schmarrn.... Jay.. genau so wie homer ^^

Gunaldo
2006-02-11, 18:58:05
springfield.at und wikipedia sagen aber jo-jo :(

mofa84
2006-02-14, 21:22:29
Lisa: "Das ist Latein, Dad. Die Sprache von Plutarch."
Homer: "Micky Mouse' Hund?"

Und mal so viel zum Thema Karrikaturen: letzte Folge war eine drin und diese wieder - und keine Sau regt sich auf. Wozu auch?

Mr. Lolman
2006-02-15, 00:49:09
Lisa: "Das ist Latein, Dad. Die Sprache von Plutarch."
Homer: "Micky Mouse' Hund?"

Und mal so viel zum Thema Karrikaturen: letzte Folge war eine drin und diese wieder - und keine Sau regt sich auf. Wozu auch?

Ja, Jesus Karikaturen regen die Europäer nicht auf. Aber wenn man den Holocaust karikiert siehts gleich anders aus. :rolleyes:

Tybalt
2006-02-16, 00:59:12
Ich erinnere mich noch an das Jesus dressup. Da gabs doch auch heftige Kritik aus den USA.

deekey777
2006-03-15, 18:23:47
Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Gerade läuft die "Kap der Angst"-Folge, und ich habe viel zu spät eingeschaltet, um diese aufzunehmen... ;(

Gunaldo
2006-03-15, 18:58:18
ist jeden fall ein klassiker, genau wie die 2. folge :)

baker
2006-03-15, 19:29:53
schmarrn.... Jay.. genau so wie homer ^^

Obergeil die Szene wo er rausfindet für was das J. steht X-D

Schiller
2006-04-23, 17:59:57
*reanimier* :biggrin:

(del)
2006-04-23, 21:11:11
*reanimier* :biggrin:
Und nu? :crazy2:

Schiller
2006-04-23, 21:13:19
Und nu? :crazy2:
Weiter geht's! (y)

nn23
2006-04-23, 22:17:22
Homer: "Lisa, geb mir mal.... das ding...... womit man....Essen....schaufelt"

zu geil :D

Nick Nameless
2006-04-24, 01:01:05
Letztens lief wieder die "Steinmetz"-Folge. Da reiht sich ein Brüller an den nächsten.

"Ich hab's verstanden. EIN.... FÜR.... AL-LE.... MAL!"
http://www.simpsons-fc.de/info/artikel/1/6.jpg

;D ;D ;D

Marshall
2006-04-24, 02:16:59
Weist du wann die Folge lief ? Also das Datum ?

edgecrusher
2006-04-24, 08:29:28
und sollte er das heilige pergament besudeln, dann soll ihm der bauch aufblähen und ihm alle haare bis auf drei ausfallen

ich finde er sollte einen anderen schwur schwören

nein!, hier schwört jeder den gleichen schwur :D

---

Marge: Homer du gehst doch jetzt nicht Lenny und Karl beschatten?

Homer: NEIN....ich gehe jetzt...Lenny ...und Karl....beschatten :D hahahahha

che0
2006-04-24, 18:57:07
Solltet ihr nichts längst in euren Babünkelchen sein? ;D

Tommes
2006-04-24, 18:58:38
"When I was just a litte girl ..." X-D

alkorithmus
2006-06-14, 12:07:45
mofa84[/POST]']"Oooh, diese Frau hier hat ein Baby verschluckt!" :eek:

Ich lach mich schlapp.
Sollte es mir irgenwanneinmal wieder schlecht gehen dann schau ich in diesen Thread.

mofa84
2006-06-25, 13:12:35
.

Hesky
2006-06-25, 13:39:35
Wie heisst die eine Folge wo die Simpsons soen Pool hinters Haus bekommen?

MasterMaxx
2006-06-25, 15:17:46
Hesky[/POST]']Wie heisst die eine Folge wo die Simpsons soen Pool hinters Haus bekommen?

Ein grausiger Verdacht
Bart of Darkness

pt3
2006-06-27, 19:07:13
Weiß jemand wie die Folge heißt in der irgend ein Komentator -zumindest den Anfang- eines Fußballspiels vollkommen übertrieben kommentiert. ("Jetzt heißt es Ruhe ins Spiel bringen...!").

Ich hab leider keine Ahnung was der Rest der Handlung in dieser Folge ist. :ugly:

che0
2006-06-27, 19:21:57
pt3[/POST]']Weiß jemand wie die Folge heißt in der irgend ein Komentator -zumindest den Anfang- eines Fußballspiels vollkommen übertrieben kommentiert. ("Jetzt heißt es Ruhe ins Spiel bringen...!").

Ich hab leider keine Ahnung was der Rest der Handlung in dieser Folge ist. :ugly:

Muss Smithers dann nicht weiter kommentieren, oder war das wo anders? :|

Schiller
2006-06-27, 20:31:49
che0[/POST]']Muss Smithers dann nicht weiter kommentieren, oder war das wo anders? :|Ich glaube du verwechselst das mit der Folge wo Smithers gefeuert wird und bei Drag-Racing kommentiert.

BrannigansLaw
2006-06-27, 20:51:21
pt3[/POST]']Weiß jemand wie die Folge heißt in der irgend ein Komentator -zumindest den Anfang- eines Fußballspiels vollkommen übertrieben kommentiert. ("Jetzt heißt es Ruhe ins Spiel bringen...!").

Homer und der Revolver
The Cartridge Family

Drill
2006-06-27, 20:55:23

ist das nicht die folge, wo die einwohner springfields alle aufgrund des langweiligen fussballspiels ausrasten, das stadion verwüsten und sich homer daraufhin eine waffe kauft und der NRA beitritt?

die folge hieß glaub ich "homer und der revolver"

EDIT: mist zu spät :frown:

Gunaldo
2006-06-27, 21:15:43
IRA? ist das nicht die NRA?

Drill
2006-06-27, 22:11:45
mein ich doch :wink:

Schiller
2006-06-27, 22:29:05
Ab welcher Staffel fingen eigentlich die schlechten Folgen an? Ab 10?

mofa84
2006-06-27, 22:46:14
Schiller[/POST]']Ab welcher Staffel fingen eigentlich die schlechten Folgen an? Ab 10?gibt keine bzw. kaum schlechte folgen.

Und die 17. Staffel wird wieder brilliant!

Gunaldo
2006-06-28, 08:43:23
Schiller[/POST]']Ab welcher Staffel fingen eigentlich die schlechten Folgen an? Ab 10?

:|

meiner meinung nach erst deutlich später!

aber naja, geschmäcker sind ja verschieden.
die folge gestern ist auf jeden fall echt geil!
wie lustig in neds neuem haus mit dem gang zum schlafzimmer der immer kleiner wird ;D

AtTheDriveIn
2006-06-28, 12:57:05
Schiller[/POST]']Ab welcher Staffel fingen eigentlich die schlechten Folgen an? Ab 10?

Imo ist Staffel 10 die letzte wirklich gute. Danach gabs zwar noch einige gute Episoden, aber auch viel abgedrehten Müll. Wenig Licht, viel Schatten eben.

Man kann ab diesem Zeitpunkt eine stetig stärker werdende Abkehr vom Realismus* beobachten (Bart wird Wanderprediger oder Marge wird Bodybuilderin), dazu kommt das sich einige Charaktere in Springfield verändern (Apu bekommt Nachwuchs, Mot stirbt). Der Humor ist ebenfalls platter geworden imo.

*wobei ich damit meine, das die Storys früher irgendwie glaubhafter erzählt wurden, obwohl auch viel verrücktes passiert ist.

mofa84
2006-06-28, 13:35:00
AtTheDriveIn[/POST]']Imo ist Staffel 10 die letzte wirklich gute. Danach gabs zwar noch einige gute Episoden, aber auch viel abgedrehten Müll. Wenig Licht, viel Schatten eben.

Man kann ab diesem Zeitpunkt eine stetig stärker werdende Abkehr vom Realismus* beobachten (Bart wird Wanderprediger oder Marge wird Bodybuilderin), dazu kommt das sich einige Charaktere in Springfield verändern (Apu bekommt Nachwuchs, Mot stirbt). Der Humor ist ebenfalls platter geworden imo.

*wobei ich damit meine, das die Storys früher irgendwie glaubhafter erzählt wurden, obwohl auch viel verrücktes passiert ist.Es geht bei den Simpsons auch nicht um Realismus, sondern um Unterhaltung und Kritik an der amerikanischen Gesellschaft.

Schiller
2006-06-28, 13:47:14
mofa84[/POST]']Es geht bei den Simpsons auch nicht um Realismus, sondern um Unterhaltung und Kritik an der amerikanischen Gesellschaft.Ja, aber das echte, alte "Simpsons-Feeling" ist seit ~Staffel 10 irgendwie weg. ;(

Ich kann's nicht beschreiben, ist einfach so ein Gefühl!

Ist ja auch jetzt 'ne andere Truppe am Werk, als bei den ersten Staffeln. ;(

mf_2
2006-07-02, 12:30:08
AtTheDriveIn[/POST]']

Sei heisst Maude Flanders ;)
Der Grund, dass sie starb war, dass die englische Stimme von Maude den Job wegen unterschiedlicher Gehaltsvorstellungen geschmissen hat.

Staffel 17 ist echt ziemlich gut, gibts aber noch ned auf deutsch glaube ich.

mf_2
2006-07-02, 12:33:36
"Aber Marge, du weisst ja nicht wie das ist! Schliesslich muss ich jeden Tag meinen Hintern hinhalten! Ich bin nicht gestört! Du bist gestört! Und das ganze bescheuerte System ist gestört! Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du´s genau wissen? Aber du erträgst sie nicht - die Wahrheit! Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weisst du was du tun musst!

Ich hab den Sinn dieser Aussage von Homer zwar noch nicht so ganz verstanden, aber die Folge und der Spruch an sich ist in der Szene einfach kult. Staffel 6, Folge 22 "Ehegeheimnisse"

Der Quote is von seite 2, also schon etwas älter, aber ich glaube Homer's Ausspruch ist ein Zitat aus dem Film 'Eine Frage der Ehre'. Ich habe nur mal den Trailer des Films gesehen und da kam ein ganz ähnliches Zitat ( von Nicholas Cage? ) vor.

Tybalt
2006-07-02, 14:20:46
Es war Jack Nicholson in eine Frage der Ehre korrekt. Wohl eines der am besten gespielten und daher oft parodierten Szenen der Filmgeschichte.

hkp
2006-07-02, 14:21:14
Eher Jack Nicholson :biggrin:

Edit: too late

Naja, bei den Simpsons wurden ja nun auch alle möglichen Filme und Serien parodiert:

Der Pate, die Sopranos, Pulp Fiction, Shining, Nightmare on Elm Street.. und so weiter

mf_2
2006-07-04, 19:12:44
Hier n neues Zitat, eben gerade auf Pro7 gesehen, Folge "Homer ist Poochie der Wunderhund":

Homer zeigt stolz in seinem Wohnzimmer vor halb Springfield seinen erstenm Auftritt bei Itchy & Scratchy. Alle sind sehr enttäuscht und verlassen das Haus schnell nach dem Ende der Folge. Homer fragt seine Familie ob sie seinen Auftritt gut fanden, aber sie verziehen sich ins Obergeschoß. Er setzt sich auf das Sofa und meint: Aber wenigstens ich fand mich gut....... oder??". kamera zoomt auf seine Stirn und Homer's Hirn meint: "Ach du willst doch garnicht wissen was ich denke ........ es guckt traurig aus der Wäsche und sagt 'Nein'!"

Das fand ich in dem Augenblick sooo witzig, es ist aber besser wenn man es hört statt es nur hier zu lesen.

mofa84
2006-07-05, 00:24:38
Weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber saugeil ist auch die Szene als Homer in die Hölle kommt, Satan mit seinem Kopf bowled, der Schädel bricht beim Aufschlag auf die Kegel und es fällt ein Zettel heraus mit der Aufschrift: "Ich schulde dir ein Gehirn. Gott" :D

mf_2
2006-07-11, 09:08:11
mofa84[/POST]']Weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber saugeil ist auch die Szene als Homer in die Hölle kommt, Satan mit seinem Kopf bowled, der Schädel bricht beim Aufschlag auf die Kegel und es fällt ein Zettel heraus mit der Aufschrift: "Ich schulde dir ein Gehirn. Gott" :D

Cool, kannte ich noch nicht. Weisst du zufällig wie die Folge heisst?

mofa84
2006-07-11, 12:44:25
mf_2[/POST]']Cool, kannte ich noch nicht. Weisst du zufällig wie die Folge heisst?ne.

Evtl. war das auch eine dieser komischen Best-Of/Zusammenfassungsfolgen.

Dr. Brain
2006-07-11, 12:48:05
mofa84[/POST]']ne.

Evtl. war das auch eine dieser komischen Best-Of/Zusammenfassungsfolgen.War das nicht in "Die 138. Episode, eine Sondervorstellung", die von Troy McClure moderiert wurde?

mofa84
2006-07-11, 12:53:48
Dr. Brain[/POST]']War das nicht in "Die 138. Episode, eine Sondervorstellung", die von Troy McClure moderiert wurde?kann ich nicht sicher sagen (ob das überhaupt eine war), hab die halt beim Zappen gesehen.

MegaManX4
2006-07-11, 13:21:56
Stirling[/POST]']"Aber Marge, du weisst ja nicht wie das ist! Schliesslich muss ich jeden Tag meinen Hintern hinhalten! Ich bin nicht gestört! Du bist gestört! Und das ganze bescheuerte System ist gestört! Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du´s genau wissen? Aber du erträgst sie nicht - die Wahrheit! Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weisst du was du tun musst!

Wollte ich gerade Posten. Der Spruch am Ende ist einfach so deplazierst das es schon kultig ist.

Gunaldo
2006-07-22, 20:52:16
ich will mehr lustige zitate der simpsons hier lesen!!

ich bring auch mal eins:

Ho, wir sollen Mutter Natur einen Gefallen tun? Daran hätte sie lieber denken sollen, als sie uns mit Dürren, Überschwemmungen und Giftaffen heimgesucht hat. Die Natur hat mit dem Kampf um's Überleben angefangen und jetzt will sie sich verdrücken, weil sie verliert. Da kann ich nur sagen, sie hat es nicht anders verdient.