PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Ziele in dem Jahr 2006

Bandit_SlySnake
2005-12-21, 13:51:27
Also ich möchte gerne endlich mit dem Rauchen aufhören, wie jedes Jahr. :|

Was habt ihr euch vorgenommen?

-Sly

Blaze
2005-12-21, 14:21:09
Meine Hardwaresucht besiegen (wird aber eh nix, weiss ich jetzt schon :D)

alkorithmus
2005-12-21, 14:25:16
Was habt ihr euch vorgenommen?

-Sly
Primäres Ziel, aufhören mit rauchen.

Sekundäres Ziel, ein weibliches Opfer :eek:

:D

Bl@de
2005-12-21, 14:27:14
primäres Ziel , nicht aufhören mit rauchen ! :P

(del676)
2005-12-21, 14:27:43
überleben!

Hellfire-Torrod
2005-12-21, 14:28:56
Sekundäres Ziel, ein weibliches Opfer :eek:

/insert Primarie target as saw above

_CaBaL_
2005-12-21, 14:29:27
Wie schon seit den letzten 8 Jahren -> Weibliches Opfer

Anonsten sollt ich nich doch noch studieren gehen einen Fiesta ST kaufen ;D

Lethargica
2005-12-21, 14:33:17
überleben!

ACK ... und zwar so gut wie nur möglich :biggrin:

protom
2005-12-21, 14:41:08
Also ich möchte gerne endlich mit dem Rauchen aufhören, wie jedes Jahr. :|

-Sly

dann hol dir die Kräuteretten (NTB), gibt's in jeder Apotheke zu kaufen. Die haben keinen Tabak und Nikotin, nur Teer. Wenn du die benutzt, dann vergeht automatisch das Rauchverlangen mit der Zeit, da kein Nikotin. So eine Schachtel Kräueretten kann man dann immer mitnehmen, wenn man z.B. einen Rückfall hat. So könnte man es schaffen sich das rauchen abzugewöhnen.

ilPatrino
2005-12-21, 14:58:18
die weltherrschaft an mich reißen. :biggrin:

wie jedes jahr :frown:

-[AR]-D_Disco
2005-12-21, 15:11:23
Ich habe mir nie Vorsätze gemacht, aber dieses Jahr schon...
Sport treiben... ich habe schon angefangen und werde es erweitern.
Laufen ich komme... einglück Jogge ich mit Freunden ;)

Hesky
2005-12-21, 15:19:19
Mit aller Gewalt versuchen reich und unsterblich zu werden.

headlion
2005-12-21, 15:23:01
das ich meine führerscheinprüfung bestehe. und das ich ein ausbildungsplatz bekomme.

Bl@de
2005-12-21, 15:24:59
Mit aller Gewalt versuchen reich und unsterblich zu werden.

du auch :eek:
es kann aber nur einen geben :P

GillianSeed
2005-12-21, 15:32:30
Als erstes gibts bei mir ein neues Auto.
Danach kann man sich dann wieder ne Freundin zu legen. :biggrin:

darph
2005-12-21, 15:33:04
ilPatrino die Weltherrschaft entreißen!!!1111

Ehrm... Vordiplom. Job finden. CMS fertig kriegen. Nächstes Jahr ausnahmsweise mal mit der gleichen Frau wie im Jahr davor Weihnachten feiern.

FordPr3f3cT
2005-12-21, 15:35:14
gesundheit erfolg(privat, beruflich, sportlich) was will man mehr???

na klar wie jeden tag die weltherrschaft an mich reißen :devil: :naughty: :up: was auch sonst!!

Saw
2005-12-21, 15:51:35
Abnehmen ! :deal:

andr_gin
2005-12-21, 16:45:08
sterben

Metzger
2005-12-21, 16:59:11
Ich werde 2006 mein Körpergewicht ein wenig reduzieren 86kg => 75kg (1,84m).
Dann will ich den Umzug in meine neue Eigentumswohnung möglichst reibungslos hinter mich bringen.

Und das Hauptziel ist, das nächste Jahr genauso glücklich mit meiner Frau zu verbringen, wie wir es dieses Jahr geschafft haben.

KinGGoliAth
2005-12-21, 17:40:32
- geld ranschaffen. egal ob mit job oder bafög. letzteres wäre für mein nächstes ziel besser...
- mathematik studium in den griff bekommen,fuß fassen und ne solide basis schaffen um den kram durch zu ziehen. dazu gehören auch die ersten klausuren im februar *grusel*
- abnehmen! ca 15 kilo, schicke figur aufbauen und vor allem auch halten. gewicht und figur. ;)
und das wichtigste zum schluß:
- mit so vielen frauen schlafen wie möglich :naughty: :devil:

denke das wars. anderes fällt mir zumindest grade nicht ein also kann es nicht so wichtig sein. :D

(del)
2005-12-21, 17:40:47
- mit meiner besseren Hälfte zusammenbleiben und glücklich sein
- ein paar kg abnehmen
- Studium erfolgreich weiterführen

SKYNET
2005-12-21, 17:42:12
noch mehr geld verdienen... noch mehr wohlstand... noch mehr hightech in der bude...

skamikaze
2005-12-21, 18:05:03
ACK ... und zwar so gut wie nur möglich :biggrin:dito! (y)

andr_gin
2005-12-21, 20:02:53
noch mehr geld verdienen... noch mehr wohlstand... noch mehr hightech in der bude...

Macht dich das eigentlich glücklich, wenn du eine Menge teures Zeug besitzt, wenn das nicht wirklich sinnvoll ist. Ich verstehe nicht ganz, wie einen materielle Dinge so glücklich machen können.

rotkäppchen
2005-12-21, 20:04:31
[...]
und das wichtigste zum schluß:
- mit so vielen frauen schlafen wie möglich :naughty: :devil:

denke das wars. anderes fällt mir zumindest grade nicht ein also kann es nicht so wichtig sein. :D

na super. :mad: :P

meine ziele:
-nen richtig guten und langen job haben, wo die kohle mal stimmt
-endlich wieder zu 100 % gesund werden und bleiben
-mit king weiterhin zusammen sein und bleiben
-frau h. beim a.amt contra geben

spike.sp.
2005-12-21, 20:34:33
+ weiter erfolgreich med zu studieren, bei keiner prüfung durchzurasseln und mehr zu lernen
+ weniger egld auszugeben, bzw. endlich wiedermal nach 5 jahren GELD SPAREN....
+ ne freundin finden...
+ endlich mal wieder anzufangen zu sporteln

r3ptil3
2005-12-21, 20:38:48
sterben

Ich wusste, dass du das schreibst!
Wieso wenn ich Fragen darf?

Meine Ziele:
Ich will und muss im Beruf erfolgreich werden.

Shredder
2005-12-21, 20:38:52
mal mit guter laune auf arbeit gehen!!!!!!!!

danke das wars

ach ja frauen verstehen das is dieses jahr auch wieder mein ziel

cu shredder

Hardwaretoaster
2005-12-21, 20:41:58
ruhiger werden (nein, ich hab' kein zu lautes Sprechorgan, es geht darum, mich nicht wegen allem so verrückt zu machen....)

edgecrusher
2005-12-21, 21:01:14
+neuen job bekommen
+rauchen aufhören
+nich immer soviel missinterpretieren lernen (in der beziehung)

naja das sind so erstmal einige ziele die ich mir gesteckt habe

andr_gin
2005-12-21, 21:05:07
Ich wusste, dass du das schreibst!
Wieso wenn ich Fragen darf?

Weil ich mein Leben hasse und schön langsam der Blutdurst durchkommt und ich nicht mehr garantieren kann, dass ich wahllos Zivilisten abmetzle, wenn ich schlecht gelaunt bin. Das wäre irgendwie unverantwortlich. Ich hätte eigentlich schon Mitte Mai sterben sollen, aber da habe ich mir gedacht bis spätestens zur Matura will ich noch durchhalten, weil ich noch ein paar Dinge erledigen wollte, aber das hat sich mitlerweile auch erledigt.

Hellfire-Torrod
2005-12-21, 21:07:43
Macht dich das eigentlich glücklich, wenn du eine Menge teures Zeug besitzt, wenn das nicht wirklich sinnvoll ist. Ich verstehe nicht ganz, wie einen materielle Dinge so glücklich machen können.

Das ist im grunde genommen ganz einfach, weiß garnicht wo hier das Problem besteht.

Saw
2005-12-21, 21:08:21
Achja....

+Radarfallen vermeiden
+meine Auto immer ordnungsgemäß abstellen
+in 30er Zonen die Geschwindigkeit immer einhalten
+mir endlich mal Winterreifen zulegen

...ja,das sind wirklich meine Ziele :biggrin:

SKYNET
2005-12-21, 21:41:13

klar macht es mich glücklich, wenn ich im wohlstand und überfluss lebe! warum auch nicht...

und brauchen tu ich es auch, warum soll ich auf ner 300€ komplett anlage inkl. boxen musik hören, wenn es sich auf ner anlage die das 10-fache OHNE boxen kostet, besser anhört?

warum soll ich auf nem 70cm röhren-TV gucken wenn es sich auf nem 30" TFT und 42" plasma besser guckt... oder warum sollte ich auf nem MP3 player für 120€ musik hören, wenn ich nen I-Pod mit shure kopfhörer habe, der es besser kann... oder warum sollte ich hosen für 30€ tragen wenn mir ne 501 halt besser gefällt, wieso schuhe für 50€ von deichmann wenn ich mir welche von DVS für 130€ leisten kann... du versteht worauf ich hinnaus will?

ich liebe es mir sachen leisten zu können die ich will, ich arbeite hart dafür... JEDER kann sich sowas leisten wenn er was dafür tut, wenn man keine lust hat für sein geld zu arbeiten, bringt man es zu nix und bleibt für immer nen loser!

wenn ich sehe, viele meiner ex-schulfreunde die abi gemacht haben, leben nun von der stütze... ich habe "nur" real und kann mir eigentlich alles leisten was ich will... urlaub für nächstes jahr auf der anderen seite der erde ist auch schon geplant, alleine der flug kostet schon knapp 2000€... dafür machen andere leute 2 wochen urlaub mit nem kind und ner frau...

nächstes jahr meine neue wohnung z.b. habe schon durchgerechnet was die einrichtung kostet... andere kaufen dafür nen mittelklassewagen mit kompletter leder und hightech ausstattung....

kurz: geld macht glücklich, und da ich noch ne menge freunde habe(die meisten schon, bevor ich "etwas" geld hatte) bin ich noch glücklicher!

Catamounts
2005-12-21, 21:50:22
klar macht es mich glücklich, wenn ich im wohlstand und überfluss lebe! warum auch nicht...

und brauchen tu ich es auch, warum soll ich auf ner 300€ komplett anlage inkl. boxen musik hören, wenn es sich auf ner anlage die das 10-fache OHNE boxen kostet, besser anhört?

warum soll ich auf nem 70cm röhren-TV gucken wenn es sich auf nem 30" TFT und 42" plasma besser guckt... oder warum sollte ich auf nem MP3 player für 120€ musik hören, wenn ich nen I-Pod mit shure kopfhörer habe, der es besser kann... oder warum sollte ich hosen für 30€ tragen wenn mir ne 501 halt besser gefällt, wieso schuhe für 50€ von deichmann wenn ich mir welche von DVS für 130€ leisten kann... du versteht worauf ich hinnaus will?

ich liebe es mir sachen leisten zu können die ich will, ich arbeite hart dafür... JEDER kann sich sowas leisten wenn er was dafür tut, wenn man keine lust hat für sein geld zu arbeiten, bringt man es zu nix und bleibt für immer nen loser!

wenn ich sehe, viele meiner ex-schulfreunde die abi gemacht haben, leben nun von der stütze... ich habe "nur" real und kann mir eigentlich alles leisten was ich will... urlaub für nächstes jahr auf der anderen seite der erde ist auch schon geplant, alleine der flug kostet schon knapp 2000€... dafür machen andere leute 2 wochen urlaub mit nem kind und ner frau...

nächstes jahr meine neue wohnung z.b. habe schon durchgerechnet was die einrichtung kostet... andere kaufen dafür nen mittelklassewagen mit kompletter leder und hightech ausstattung....

kurz: geld macht glücklich, und da ich noch ne menge freunde habe(die meisten schon, bevor ich "etwas" geld hatte) bin ich noch glücklicher!
Proll :P

Naja, hauptsache du fühlst dich gut dabei :rolleyes:

andr_gin
2005-12-21, 21:52:30
Ich habe früher teilweise auch so gedacht, bis ich festgestellt habe, dass ich das alles in Wirklichkeit nicht brauche. Wieso sollte ich meinen Rechner aufrüsten, wenn ich mit dem alten auch noch alles spielen kann. Nur für ein bisschen mehr AA und AF lohnt es sich imho nicht wirklich ein paar Tage zu arbeiten. Andere träumen von einer gut ausgestatteten Wohnung und einem schnellen Auto, aber ich bin glücklich in meinem Dreckhaufen und habe noch nicht einmal einen Führerschein, weil ich das in Wahrheit nicht brauche. Ich könnte mir auch einen iPod leisten, aber glücklicher machen tut mich das auch nicht. Ich habe Computerspiele, von denen ich früher geträumt habe, aber jetzt vermisse ich die alten Zeiten, wo ich noch Siedler 2 gespielt habe und mich jedes Mal gefreut habe, wenn ich wieder zu einem Computer hingekommen bin.

SKYNET
2005-12-21, 21:57:39
Proll :P

Naja, hauptsache du fühlst dich gut dabei :rolleyes:

klar fühle ich mich wohl, warum auch nicht!?

SKYNET
2005-12-21, 21:59:02
Ich habe früher teilweise auch so gedacht, bis ich festgestellt habe, dass ich das alles in Wirklichkeit nicht brauche. Wieso sollte ich meinen Rechner aufrüsten, wenn ich mit dem alten auch noch alles spielen kann. Nur für ein bisschen mehr AA und AF lohnt es sich imho nicht wirklich ein paar Tage zu arbeiten. Andere träumen von einer gut ausgestatteten Wohnung und einem schnellen Auto, aber ich bin glücklich in meinem Dreckhaufen und habe noch nicht einmal einen Führerschein, weil ich das in Wahrheit nicht brauche. Ich könnte mir auch einen iPod leisten, aber glücklicher machen tut mich das auch nicht. Ich habe Computerspiele, von denen ich früher geträumt habe, aber jetzt vermisse ich die alten Zeiten, wo ich noch Siedler 2 gespielt habe und mich jedes Mal gefreut habe, wenn ich wieder zu einem Computer hingekommen bin.

führerschein habe ich auch net... lebe in ner großstadt... wenn ich wohin will, fahre ich mittm taxi, bus und bahn... längere strecken ICE oder setze mich in flieger, stressfrei und meistens schneller!

Catamounts
2005-12-21, 21:59:03
Ich bestreite ja auch nicht, dass es dir dabei verdammt gut geht... deswegen habe ich das du hervorgehoben.
Ich hoffe, jetzt kannst du dir einen Reim draus machen.

carcass
2005-12-21, 21:59:42
Mit meiner Freundin genauso glücklich sein wie bisher. Paar Kilos loswerden, beim Krafttraining mich genauso weiter steigern wie bisher. -> definierter werden. Geige anfangen und üben ohne Ende, auch die Motivation halten. Aber eigentlich sind das keine Vorsätze und keine großen Ziele, sondern einfach die Dinge ich ich erwarte und auch durchsetzten werde.

Raff
2005-12-21, 22:03:28
Viele. Wie immer. Aber da wir ja alle wissen, dass man die Späße eh nicht einhalten kann und Versprechen brechen saugt, vergessen wir das alle schnell wieder. Ok?

MfG,
Raff

SKYNET
2005-12-21, 22:03:40
Ich bestreite ja auch nicht, dass es dir dabei verdammt gut geht... deswegen habe ich das du hervorgehoben.
Ich hoffe, jetzt kannst du dir einen Reim draus machen.

haso, habe ich missverstanden, sorry! =)

alkorithmus
2005-12-21, 22:29:49
Viele. Wie immer. Aber da wir ja alle wissen, dass man die Späße eh nicht einhalten kann und Versprechen brechen saugt, vergessen wir das alle schnell wieder. Ok?

MfG,
Raff

Wenn man so an die Sache rangeht, ist das kein Wunder das es nichts wird.^^

Raff
2005-12-21, 22:32:51
Wenn man so an die Sache rangeht, ist das kein Wunder das es nichts wird.^^

Kausalität. Das eine resultiert aus dem anderen. X-D

MfG,
Raff

Saw
2005-12-21, 22:33:43
Achja...

Sagte ich bereits schon,daß ich abnehmen will?

Weiter rauchen und abnehmen will ich :lol:

alkorithmus
2005-12-21, 22:40:22
Ich verpsreche das ich am 1. Januar, wenn ich dazu in der Lage bin, ein Thread aufmache.
Indem poste ich ein Bild wie ich eine volle!! Zigarettenschachtel mit der Hand zerdrücke.

Raff
2005-12-21, 22:42:15
Ich verpsreche das ich am 1. Januar, wenn ich dazu in der Lage bin, ein Thread aufmache.
Indem poste ich ein Bild wie ich eine volle!! Zigarettenschachtel mit der Hand zerdrücke.

Demnach willst du das Rauchen zu Gunsten des Saufens einstellen? ;D

MfG,
Raff

SKYNET
2005-12-21, 22:43:52

dafür wären mir die 3.80€ zuschade... lieber nen video drehn wie du die schachtel in 30 minuten wegqualmst! ;D

Saw
2005-12-21, 22:44:07
Demnach willst du das Rauchen zu Gunsten des Saufens einstellen? ;D

MfG,
Raff
:up:

alkorithmus
2005-12-21, 22:48:15
jaja..wenn ihr es seht, dann....

CaraCara
2005-12-21, 23:33:32
ich hab mir vorgenommen mich in der uni mehr anzustrengen und mind. 2 vordiplomsprüfungen abzulegen...

sportfleck
2005-12-22, 02:25:07

soso,ich fühl mich wohl,mir gehts gut,ich bin glücklich,aber mitm bumsbomber nach thailand fliegen,was?

SKYNET
2005-12-22, 03:22:58
soso,ich fühl mich wohl,mir gehts gut,ich bin glücklich,aber mitm bumsbomber nach thailand fliegen,was?

mittm was? :|

Radeonator
2005-12-22, 06:23:00
Mehr Sachen bei ebaY verkaufen
Mehr Zeit ins GungFu Training investieren
Mehr Zeit ins Leben investieren
usw

Radeonator
2005-12-22, 06:25:24

Warum sollte man ständig damit protzen, wenn man nicht Defizite damit überdecken wollte ...Geld macht nicht glücklich, das lernst du irgendwann vielleicht auch noch :rolleyes: :wink: ;D

darph
2005-12-22, 08:43:53
Geld macht nicht glücklich
"Gelld allein" vielleicht. Aber es hilft doch ungemein.

Hellfire-Torrod
2005-12-22, 08:59:45

smashmyZigarettenschachtel.com ?

alkorithmus
2005-12-22, 11:06:16
smashmyZigarettenschachtel.com ?

:uup:
muss ich mir gleich reservieren :eek:

Peleus1
2005-12-22, 14:25:33
mittm was? :|
Bumsbomber^^
Das sind die Flugzeuge die Touristen nach Thailand bringen, die dort Sextourismus betreiben.

protom
2005-12-22, 14:36:34
werd wieder mit meinem Krafttraining anfangen
einen Nebenjob suchen
weniger Geld ausgeben
mich freuen auf die Fußballweltmeisterschaft
mein Premiere-Abo kündigen

und noch weiteres, mal schaun

SKYNET
2005-12-22, 19:14:48
Warum sollte man ständig damit protzen, wenn man nicht Defizite damit überdecken wollte ...Geld macht nicht glücklich, das lernst du irgendwann vielleicht auch noch :rolleyes: :wink: ;D

welche defizite? mir wären keine bekannt ie es an mir gibt, weder körperlich noch geistig!

und geld macht sehr wohl glücklich... aber wenn man keines hat, weiß man es natürlich auch nicht! :tongue:

SKYNET
2005-12-22, 19:15:25
Bumsbomber^^
Das sind die Flugzeuge die Touristen nach Thailand bringen, die dort Sextourismus betreiben.

sorry, sowas betreibe ich net... habe hier meinen hasen und das ist gut so! :P

andr_gin
2005-12-22, 19:33:01
welche defizite? mir wären keine bekannt ie es an mir gibt, weder körperlich noch geistig!

und geld macht sehr wohl glücklich... aber wenn man keines hat, weiß man es natürlich auch nicht! :tongue:

Also ich habe für meine Maßstäbe Geld genug und bin nicht glücklich, also kann man das nicht verallgemeinern.

SKYNET
2005-12-22, 19:36:43
Also ich habe für meine Maßstäbe Geld genug und bin nicht glücklich, also kann man das nicht verallgemeinern.

geld genug kann man fast NIE haben... erst wenn man soviel geld hat, das man sich alles gekauft hat was man will und immer noch nen zehnstelliger betrag über ist, dann hat man genug geld!

andr_gin
2005-12-22, 19:47:28
Ich habe auch alles, was ich will und noch Geld übrig, mit dem ich nichts anfange. Es sind nur meine Ansprüche etwas niedriger. Ich habe z.B. nicht das Bedürfnis nach Jeans um 100 Euro etc.

SKYNET
2005-12-22, 19:51:58
tja, dann bist du (verzeihe mir den ausdruck) recht "anspruchslos"...

EureDudeheit
2005-12-22, 20:43:27
Endlich mal meine beiden letzten Scheine schaffen, viel mehr fürs Studium tun, Freundin finden...und vielleicht noch einen besseren Nebenjob finden.
Wenigstens hab ich shconmal mit einem angefangen: Sport treiben, da das scheiß Fitnessstudio auch ein Heidengeld kostet, werde ich das auch durchziehen.

hadez16
2005-12-22, 21:04:05
- Abi schaffen (überall 5 punkte und gut is)
- Egoismus loswerden zugunsten meiner Freundin
- früher geschenke kaufen/organisieren (die leute sind doch bekloppt)
- gewicht halten oder noch weiter reduzieren (in 1 Jahr 13kg runter bekommen)
- Ausbildungsstelle finden

(del)
2005-12-23, 04:08:27
Ich werde versuchen mir eine kleine Existenz mit Auto aufzubauen. Ende 2006 dürfte das alles fertig sein - realistisch betrachtet.
Allerdings machen mir die hohen Lebenshaltungskosten in München und Umgebung noch Kopfschmerzen. Ich werd sehen...

ZilD
2005-12-23, 09:12:34
VIDEOTECHNIKER (M/W)
Ihre Aufgaben:
Video Encodierung und Video Bit Rate Customizing für UMD und DVD
Kapiteleinteilungen von DVD und UMD Titeln
Videobearbeitungs- und Kopier-Aufträge (DB, VHS, Beta SP...)
Format-Wandlungen NTSC <-> PAL
Ihr Profil:
technische Ausbildung
Erfahrung im Bereich Videobearbeitung (Hard- und Software)
Verständnis für komplexe Zusammenhänge technischer Einrichtungen
Begeisterung für Film und neue Medien
Begriffe wie MPEG oder HDTV sind keine Fremdwörter für sie
Schichtbetrieb
Ihr Ansprechpartner: Dr. Johanna Flotzinger
Dienstort: Sony DVD Center Europe, Anif / Salzburg

Sony DVD Center Europe
Dr. Johanna Flotzinger
Sonystraße 18, A-5081 Anif bei Salzburg
Tel.: +43 6246 880 81721, Fax: +43 6246 880 629
e-mail: johanna_flotzinger@sonydce.com, www.sonydce.com.

{655321}-Hades
2005-12-23, 09:31:03
1. Mit meiner Lieblingsfrau zusammenziehen
2. Die Stelle als Hilfswissenschaftler bekommen
3. Statistik bestehen
4. im nächsten Semester um die 6 Scheine abreißen
5. Meine Konsolensammlung um ein paar Segastücke erweitern

GBWolf
2005-12-23, 10:02:23
VIDEOTECHNIKER (M/W)
Ihre Aufgaben:
Video Encodierung und Video Bit Rate Customizing für UMD und DVD
Kapiteleinteilungen von DVD und UMD Titeln
Videobearbeitungs- und Kopier-Aufträge (DB, VHS, Beta SP...)
Format-Wandlungen NTSC <-> PAL
Ihr Profil:
technische Ausbildung
Erfahrung im Bereich Videobearbeitung (Hard- und Software)
Verständnis für komplexe Zusammenhänge technischer Einrichtungen
Begeisterung für Film und neue Medien
Begriffe wie MPEG oder HDTV sind keine Fremdwörter für sie
Schichtbetrieb
Ihr Ansprechpartner: Dr. Johanna Flotzinger
Dienstort: Sony DVD Center Europe, Anif / Salzburg

Sony DVD Center Europe
Dr. Johanna Flotzinger
Sonystraße 18, A-5081 Anif bei Salzburg
Tel.: +43 6246 880 81721, Fax: +43 6246 880 629
e-mail: johanna_flotzinger@sonydce.com, www.sonydce.com.

???

ICh werde mehr Sport machen. Und umziehen und nen neues Auto kaufen, mehr fällt mir grad net ein.

grüße

Elladan
2005-12-23, 20:37:34
Was gescheites zum Studieren finden,
Abi bestehen,
mehr Sport bzw. mein jetziges Pensum durchhalten,
froh sein,
Freundin.

andr_gin
2005-12-23, 21:30:34
Habe noch ein gazk ganz wichtiges Ziel nämlich genaso weitersaufen und so dicht sein wie jetzt.

TR1b4l
2005-12-31, 19:03:58
1. Neurodermitis besiegen (ein Kampf seit 13 Jahren, aber ich geb net auf)
2.Asthma besiegen (auch ein Kampf mit mehreren lebensbedohlichen Situationen, aber das wird schon)
3.Noten in der Schule verbessern
4.Pc-Sucht besiegen (hoffnungslos, ich sehs kommen )
5.Wenn das geschafft, Reallife aufpolieren ( Freundin miteinbeschlossen)

Hellfire-Torrod
2005-12-31, 19:08:04
Weiterleben heist die Parole!

Butter
2005-12-31, 19:36:51
sterben
Wann wird sowas endlich bepunktet?

Meine Ziele:

Lohnbuchalter (IHK) bestehen

unter sonstige Ziele:

neuer PC

Christoph_R
2005-12-31, 19:37:27
üäähäähä <--

Morbid Angel
2005-12-31, 19:39:20
Umn daran hab ich noch garnicht gedacht...

Im Grunde genommen wie letztes Jahr, nämlich das was ich nicht eingehalten habe :uclap:

-error-
2005-12-31, 19:49:52
2006 muss ich einiges ändern, einiges. :rolleyes:

Zum Beispiel, dass ich das ganze Geld fürn PC ausgeben X-D

Nja, hab ja fast alles was ich brauche fürn PC, aber nur fast.

Die Hardwareindustrie is sooooooo gemein X-D

-error-
2005-12-31, 20:37:28
2005 war wieder son kontraproduktives Jahr. ;D

Nunja.

GUNDAM
2005-12-31, 20:40:11
1. PC aufrüsten
2. X-BOX 360 kaufen
3. PS3 kaufen
4. für HDTV Fernseher sparen X-D

Alex31
2005-12-31, 21:31:08
Beruflich und Privat viel weiter zu kommen, als dieses Jahr.

Hellfire-Torrod
2005-12-31, 22:15:49
Ahja, richtig. Anerkennung, man kan nie genug davon haben ;)

F5.Nuh
2005-12-31, 23:50:05
ausbuildung finden ;( arbeit finden ;( nicht mehr arbeitslosengeld empfangen ;( ;(

Edit: 2005 lief bei mir echt schief.. daher arbeitslos :frown:

Alex31
2005-12-31, 23:51:09
Ahja, richtig. Anerkennung, man kan nie genug davon haben ;)
Geht nicht um Anerkennung, sondern um einen unbefristeten Arbeitsvertrag und vielleicht etwas festes auch Privat zu finden.

hasufell
2006-01-01, 06:43:03
;(
was tun?

drdope
2006-01-01, 07:45:23
Meine Spiritualität entdecken und die oberflächlichkeit des materiellen Seins hinter mir lassen...
For my ally is the Force. And a powerful ally it is. Life creates it, makes it grow. Its energy surrounds us and binds us. Luminous beings are we...
... not this crude matter.

Mal wieder ne ernsthafte Beziehung führen...

Endlich die Entscheidung "Plasma vs LCD vs Beamer vs Röhrenfernseher zu treffen"...
Oder nehm ich doch ein 30' Cinema Display als Monitor und Fernseherersatz...

Doom3 und Quake4 durchspielen wenn meine neue Graka am Start ist ;-)

Mit dem Rauchen aufhören...NOT!

Meine Probleme hätte ich gern ;-)

Loci
2006-01-01, 09:03:36
Tag

Gutes neues Jahr wünsche ich euch :)

Hmm, vorsätze für dieses jahr naja sind eher keine vorsätze sondern eher muss.Als erstes ganz klar nen Job.Bin zwar im moment berufstätig, aber net wirklich in dem bereich in dem ich bleiben möchte.Wenn ich die worte von meinem Letzten Praktikum's Chef richtig versteh hab ich sogar gute chancen auf einen neuen Job.Oder wie würdet ihr die worte deuten "Hat super geklappt, und wir kommen ins Geschäft" deuten ?? :) .

Dann ganz klar ein wie es hier manche nennen ein Weibliches Opfer zu finden, ich bin dass allein sein, seit dem Tot meiner Mutter überdrüssig.Ich will jemanden zum reden und anlehnen, einfach eine person die da ist für mich wenn es mir mal dreckig geht.

Tjo sonst einfach Konsequenter werden, nicht immer ideen nur haben sondern sie auch in die tat umsetzten.

Tjo das möchte ich dieses jahr, und ich werde alles daran setzen es zu bekommen :D

Liebe Grüße
Christian

KinGGoliAth
2006-01-01, 12:08:37
so jungz und mädelz, das neue jahr hat angefangen. =)
nun ist es an der zeit die guten vorsätze in die tat umzusetzen. haut rein ;D

Marmicon
2006-01-01, 16:48:40
- Morgen meinen Führerschein bei der FE-Behörde abholen. :)
- Abi 2006
- Studienplatz "anschaffen"
- ca. 12Kg zunehmen (Fitnessstudio)
- meinen depressiven und pessimistischen Charackter hinter mir lassen und der Welt positiver gegenüber treten
- meine Star Trek DVD Sammlung vervollständigen.
- Mehr Menschen kennenlernen