PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kind nicht von mir ???

Super-S
2005-12-23, 14:05:23
:confused: Mann habe ich lange gebraucht um mich selbst zu überreden hier das zu Posten.

Ich habe ein ernstes Problem !!! Mann kann sich ja fast denken was kommt....

Also vor 4 Jahren (bin 26) habe ich meine heutige Frau kennengelernt, alles ist Wunderbar. Unsere Beziehung lief immer gut, auch Heute wo wir verheiratet sind. Bis vor 1 Jahr.... da sollte sich alles fast schlagartig ändern.

Sie war SCHWANGER !!! Hammer Geil dachte ich... mann habe ich mich gefreut Papa zu werden ;) ... immer am Bauch horchen usw.

Bis vor 3 Monaten bei der Entbindung. SCHOCK !!!!

Als das Kind zu Welt kahm (Junge) und ich es zum ersten mal gesehen habe... war ich komplett GESCHOCKT !!! Es sah aus wie ein Chinese.... :( (bin Jugoslawe).

Selbst die Eltern meiner Frau und meine Mutter haben blöd aus der Wäsche gekuckt als sie es gesehen habe. Komischerweise haben alle ihren Mund gehalten als sie es gesehen haben. Ich komm mir richtig Blöd vor jetzt !

Ich habe doch keinen Chinesen gezeugt !!! Das kann nicht sein.... und das sie mir fremd gegangen ist ....kann ich mir nicht vorstellen :( !!! DAS WÄRE JA OBERHART !!!

Warum hat mich keiner ihrer Familie drauf angesprochen.... Es ist ein Chinesen Baby :( ...was mach ich jetzt? Es sieht meiner Frau schon ein bischen ähnlich... aber mir überhaupt nicht.

Das kann nicht sein das ich ein Chinesen Baby gezeugt habe.

Ich komm mir richtig Blöd vor.... ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut mit ihr darüber zu reden... sie tut so als wäre nichts und ihre Familie auch.

Was mach ich denn jetzt ??? :confused:

HolyMoses
2005-12-23, 14:14:15
meinste das jetzt ernst?wenn du jugoslawe bist,hat sie es mit nem asiaten getrieben.hau sie zum teufel,hat es nicht besser verdient.
btw,falsches forum? :rolleyes:

tombman
2005-12-23, 14:14:42
Wenns ned so tragisch wäre, wärs lustig... :/

Also ich würd beinhart ein Haar oder Spucke nehmen und ne Gen-Analyse zahlen. Und bis dorthin gute Miene zum bösen Spiel machen.

Falls es deines ist, dann kannst ihr ja alles beichten, gibt vielleicht Streit (Vertrauen, BlaBla...), aber der wird sich irgendwann legen.

Und falls es nicht deines ist, hast sowieso jede moralische Berechtigung gehabt zu testen.

Vertrauen is gut, Kontrolle ist besser.

Und der Zweifel allein kann auch Familien kaputtmachen. Besser jetzt testen als 20 Jahre ein fremdes Kind aufziehen...

nggalai
2005-12-23, 14:14:55
Mit ihr darüber sprechen. Und Babies sehen frisch geworfen gerne mal etwas anders aus, als sie es später tun. Ich z.B. war verschrumpelt, gelb, und hatte auch "Schlitzaugen". ;) Ähnlichkeit zu meinem Vater bekam ich erst in der Pubertät ...

Raff
2005-12-23, 14:17:19
*Moved*

Die Nvidia-Spezis mögen vielleicht keine Kinder, daher ist das hier besser aufgehoben. :)

MfG,
Raff

tombman
2005-12-23, 14:17:33
Mit ihr darüber sprechen. Und Babies sehen frisch geworfen gerne mal etwas anders aus, als sie es später tun. Ich z.B. war verschrumpelt, gelb, und hatte auch "Schlitzaugen". ;) Ähnlichkeit zu meinem Vater bekam ich erst in der Pubertät ...

Ich sah auch aus wie ein kleiner Japaner- in Schönbrunn haben mich die Japsentouris fotografiert weil ich so süß war ;)

Super-S
2005-12-23, 14:21:33
:confused: ooooh mann wie blöd , IE hat sich aufgehongen. Deshalb falsches Forum.

:( Scheisse ja... ist mein Ernst.

EureDudeheit
2005-12-23, 14:22:06
Mach eine Genanalyse und laß das Ergebnis zu deinen Eltern schicken, dann hast du Gewißheit.

Super-S
2005-12-23, 14:25:11
:confused: Mann Krass... der Unterschied ist so Groß , es sieht nicht aus wie ein Chinese... Es ist chinesisch.

Fakt ist das ich bei der Geburt dabei war, sonst hätte ich gesagt das es Hollywood mässig vertauscht worden wäre.

:( Mann...

Abraxaς
2005-12-23, 14:25:14
Mann habe ich lange gebraucht um mich selbst zu überreden hier das zu Posten.

Ich habe ein ernstes Problem !!! Mann kann sich ja fast denken was kommt....

Also vor 4 Jahren (bin 26) habe ich meine heutige Frau kennengelernt, alles ist Wunderbar. Unsere Beziehung lief immer gut, auch Heute wo wir verheiratet sind. Bis vor 1 Jahr.... da sollte sich alles fast schlagartig ändern.

Sie war SCHWANGER !!! Hammer Geil dachte ich... mann habe ich mich gefreut Papa zu werden ... immer am Bauch horchen usw.

Bis vor 3 Monaten bei der Entbindung. SCHOCK !!!!

Als das Kind zu Welt kahm (Junge) und ich es zum ersten mal gesehen habe... war ich komplett GESCHOCKT !!! Es sah aus wie ein Chinese.... (bin Jugoslawe).

Selbst die Eltern meiner Frau und meine Mutter haben blöd aus der Wäsche gekuckt als sie es gesehen habe. Komischerweise haben alle ihren Mund gehalten als sie es gesehen haben. Ich komm mir richtig Blöd vor jetzt !

Ich habe doch keinen Chinesen gezeugt !!! Das kann nicht sein.... und das sie mir fremd gegangen ist ....kann ich mir nicht vorstellen !!! DAS WÄRE JA OBERHART !!!

Warum hat mich keiner ihrer Familie drauf angesprochen.... Es ist ein Chinesen Baby ...was mach ich jetzt? Es sieht meiner Frau schon ein bischen ähnlich... aber mir überhaupt nicht.

Das kann nicht sein das ich ein Chinesen Baby gezeugt habe.

Ich komm mir richtig Blöd vor.... ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut mit ihr darüber zu reden... sie tut so als wäre nichts und ihre Familie auch.

Was mach ich denn jetzt ???

;D you made my day ;D X-D

@Topic

Wie Nggalai schon sagte verändern sich Gesichtszüge bzw. das Aussehen im Laufe der ersten Monate und auch noch später.Aus diesem Grund würde ich ihr einfach mal Vertrauen entgegen bringen und abwarten. Ich glaube es wär nicht sonderlich gut für eure Beziehung,wenn du jetzt voreilig handelst und sich am Ende herausstellt,dass nichts gewesen ist.

Super Grobi
2005-12-23, 14:27:15
Mach ratzfatz einen Vaterschaftstest! Zu not holste dir das Zeug aus Holland. Schön das Zeug dann einschicken, am besten über die Andresse eines Freundes damit die nichts davon mitbekommt wenn die Antwort kommt, und abwarten.

Nicht das du noch die Vaterschaft anerkennst und dann ewig für ein Kuckucksei zahlst!!!

SG

darph
2005-12-23, 14:32:53
Mach ratzfatz einen Vaterschaftstest! Zu not holste dir das Zeug aus Holland.
Also.. eh... wenn das Kind offensichtlich einer anderen Ethnizität, oder wie immer man das auch geeignet ausdrückt, angehört, dann ist das wohl durchaus ein "begründeter Anfangsverdacht". Da sollte auch ein deutscher Richter sich in der Lage sehen, einen Vaterschaftstest anzuordnen. Aber selbst das ist nicht nötig, wenn er mal mit der Dame spricht. Und sie fragt, ob sie ienem Vaterschaftstest zustimmt.

Aber, Super-S, hast du mal mit deiner Angetrauten darüber gesprochen? So, "hey, Schatz, uhm... wie is'n das? Das Kind.. also.. irgendwie sieht das ja net so aus, wie es sollte."

radi
2005-12-23, 14:33:33
;D you made my day ;D X-D

Seid doch mal ein bissl ernster bei so einem Thema, ich wär total am Ende wenn ich solche Zweifel hätte glaub ich ...

Würd auch nen Test vorschlagen, aber ka wie lang sowas dauert...

Super-S
2005-12-23, 14:36:28
:( Das was mich verunsichert ist das keiner ihrer Familienangehörigen was sagt... komisch gekuckt haben se trotzdem alle.

Es ist komisch ein Chinesen Baby im Bett zu haben...bei dem mann nicht weiß obs von einem ist. Ich fühl mich auch nicht als Vater.

Kann mann nicht beschreiben... :confused:

Abraxaς
2005-12-23, 14:38:30
Das Kind ist jetzt also 3 Monate alt? Merkt deine Frau nicht,dass irgendetwas die Bindung zwischen dir und dem Kind trübt?

Odal
2005-12-23, 14:38:33
naja deine frau ist deutsche?

vielleicht kommt ein chinesen änliches kind bei raus wenn man jugoslawen mit deutschen kreuzt...oder du hast vielleicht selbst chinesische vorfahren und die gene wurden erst ein paar generationen später so veerbt das mans auch sieht.

Geo72
2005-12-23, 14:48:24
Wenn du die Blutgruppen von Eltern und Kind kennst, könnte man schon mal einiges ausschließen.

mfg geo

Super-S
2005-12-23, 14:49:49
:( Ja , sie ist Deutsche.... bin jetzt weg , kann erst später wieder posten.

Santini
2005-12-23, 14:51:33
Tut mir echt Leid für dich,falls das Kind wirklich nicht von dir ist.
Aber warum sollte sie grad mit einem Chinesen fremdgehen.

Habt ihr asiatische Bekannte?

JoergH
2005-12-23, 14:55:34
:( Das was mich verunsichert ist das keiner ihrer Familienangehörigen was sagt... komisch gekuckt haben se trotzdem alle.

Es ist komisch ein Chinesen Baby im Bett zu haben...bei dem mann nicht weiß obs von einem ist. Ich fühl mich auch nicht als Vater.

Kann mann nicht beschreiben... :confused:

Also, in Deutschland ist es glaube ich verboten einen Vaterschaftstest ohne Einverständniserklärung der Mutter zu machen (was ich persönlich für eine Frechheit halte).

Ok, folgende Optionen stehen dir offen:

1. Du redest mit deiner Frau und legst deine Karten (Gefühle) offen auf den Tisch.

2. Wenn Sie dich nicht überzeugen kann das das Kind von dir ist (wenn es wie ein Asiate aussieht wird ihr das wohl nicht gelingen) bitte sie einem Vaterschaftstest zuzustimmen. Das wird mächtig Ärger geben, aber wenn sie nichts zu verheimlichen hat, wird sie zustimmen. Sie sollte auch Rücksicht auf deine Gefühle und Ängste nehmen!

3. Du machst einen Vaterschaftstest im Ausland (z.B. Holland).

Das deine Familie nichts sagt ist klar. Es ist ihnen peinlich (genauso wie dir auch)...

Ich rate dir dringend was zu tun! Diese Situation ist wirklich sehr unangenehm und wenn alle Strinke reißen (oder du nicht um Erlaubnis für einen Vaterschaftstest fragen willst), dann mach den Test im Ausland! Allerdings kostet so ein Test ca. 500 Euro... aber das wäre immernoch besser als ein Leben lang für ein Kind zu zahlen das nicht von dir ist...

Ich hoffe allerdings das es von dir ist und sich das aussehen noch "anpasst"... aber wenn meine Freundin einen "Asiaten" zur Welt bringen würde, wäre am nächsten Tag nen Vaterschaftstest da... egal obs ihr gefällt oder nicht...

Shambhala
2005-12-23, 14:55:52
Würde ich mir jetzt vorerst keine Gedanken machen weil es sehr gut sein kann das du(eher) oder deine Frau in deinem Erbgut asisatische Gene drin hast.

Kam erst letztens ein Bericht über einen Vater (Deutscher / Blonde Haare / Blaue Augen) dessen Frau (Deutsche / Blonde Haare /blaue Augen ) ein schwarzes Kind zur Welt brachte.

So und das erklär mal jetzt.

Rausgestellt hatte sich das die Mutter der Frau mit einem Afrikaner GV hatte und ihre jetzige Tocheter gezeugt wurde. Nachdem das Kind zur Welt kam hat sie alles Ihrer Tochter gebeichtet.

Wieviele Generation das Erbgut weitergegeben wird kann man nicht sagen.

JoergH
2005-12-23, 15:06:40
Würde ich mir jetzt vorerst keine Gedanken machen weil es sehr gut sein kann das du(eher) oder deine Frau in deinem Erbgut asisatische Gene drin hast.

Kam erst letztens ein Bericht über einen Vater (Deutscher / Blonde Haare / Blaue Augen) dessen Frau (Deutsche / Blonde Haare /blaue Augen ) ein schwarzes Kind zur Welt brachte.

Rausgestellt hatte sich das die Mutter der Frau mit einem Afrikaner GV hatte und ihre jetzige Tocheter gezeugt wurde. Nachdem das Kind zur Welt kam hat sie alles Ihrer Tochter gebeichtet.

Also wenn zwei "weisse" ein Kind zeugen, dann ist die chance ein "schwarzes" Kind zu gebähren wohl annähernd null...
Und wenn zwei europäer ein Kind zeigen, dann ist die chance auf ein asiatisches Baby auch annähernd null...
Wie hoch wird die Chance sein das sowas passiert? 1:1000000000000 ?

Die Chance für einen Seitensprung ist da wesentlich höher (auch wenn ich die Frau nicht kenne und auch nix unterstellen will)!

Aber der Punkt ist:
Super-S zweifelt an der Vaterschaft. Diese Zweifel kann man ihm nicht nehmen (und auch nicht verübeln). Die einzige Chance für ihn ein normales Leben mit seiner Frau und seinem Kind zu leben ist, das er sich sicher sein kann, das er der Vater des Kindes ist.
Und diese Sicherheit bekommt er nicht, weil irgendwo auf der Welt, einmal im Jahrhundert ein schwarzes Baby von zwei weissen gezeugt wurde.
Diese Sicherheit bekommt er nur durch einen Vaterschaftstest.

SKYNET
2005-12-23, 15:20:08
Also, in Deutschland ist es glaube ich verboten einen Vaterschaftstest ohne Einverständniserklärung der Mutter zu machen (was ich persönlich für eine Frechheit halte).

1. Du redest mit deiner Frau und legst deine Karten (Gefühle) offen auf den Tisch.

2. Wenn Sie dich nicht überzeugen kann das das Kind von dir ist (wenn es wie ein Asiate aussieht wird ihr das wohl nicht gelingen) bitte sie einem Vaterschaftstest zuzustimmen. Das wird mächtig Ärger geben, aber wenn sie nichts zu verheimlichen hat, wird sie zustimmen. Sie sollte auch Rücksicht auf deine Gefühle und Ängste nehmen!

Das deine Familie nichts sagt ist klar. Es ist ihnen peinlich (genauso wie dir auch)...

Ich rate dir dringend was zu tun! Diese Situation ist wirklich sehr unangenehm und wenn alle Strinke reißen (oder du nicht um Erlaubnis für einen Vaterschaftstest fragen willst), dann mach den Test im Ausland! Allerdings kostet so ein Test ca. 500 Euro... aber das wäre immernoch besser als ein Leben lang für ein Kind zu zahlen das nicht von dir ist...

Ich hoffe allerdings das es von dir ist und sich das aussehen noch "anpasst"... aber wenn meine Freundin einen "Asiaten" zur Welt bringen würde, wäre am nächsten Tag nen Vaterschaftstest da... egal obs ihr gefällt oder nicht...

verboten ist es nicht, wird aber vom gericht nicht anerkannt!

Amarok
2005-12-23, 15:26:26
Wart erst mal ab..Nur die Ruhe.

Kinder sehen in den ersten Monaten ihres Lebens wohl jedem ähnlich, nur nicht ihren Eltern.

Du kannst, wenn du immer ncoh zweifel hast, dich ja dann später "informieren".

Mal ein paar Fragen:

Liebst du deine Frau?

Liebst du das Baby?

FordPr3f3cT
2005-12-23, 15:37:19
also ich würde auch erst mal zur ruhe raten und warten wie sich das bab entwickelt! und so ein gen test ist echt net günstig ich glaub das liegt zwischen 150 und 300 € oder so!
und wenn es immer mehr nach einem chinesen ausschaut würd ich die dame mal ruhig zur seite nehmen und mit ihr sprechen!

das sind gute fragen amarok :up:

DeX
2005-12-23, 15:38:50
Bla blaa bla bla bla bla bla²

Wo ist das Problem?
Die einen meinen du sollst warten und die andren sagen mach einen Test.

So, ich frage dich mal was los ist!
Du bist dir also unsicher, "EIN CHINESEN BABY" allein der ausdruck ist ja wohl schonmal ober lächerlich. Ich musste mich kaputt lachen.

ABER...
Wenn DU dir unsicher bist, dann brauchst du in einem Forum garnichts fragen! Mach einen "TEST" und die Sache hat sich sowas von erledigt.
Ist das dein Baby, "JUHU"... wird dann wohl dein Schrei sein.
Wenn nicht, dann kannst schonmal die Fäuste warm machen.
Es gibt nichts was ich mehr hasse und zwar Frauen die einem Mann Kinder unterschieben wollen.

Aber bei deinen Ausdrücken galube ich mal das du nichtmal ne Ahnung hast wie ein Chinese aussieht. Oder ein Neugeborenes Baby.

Sony
2005-12-23, 15:45:45
verboten ist es nicht, wird aber vom gericht nicht anerkannt!
Soweit ich informiert bin, ist das Körperverletzung an dem Kind...

@Topic
Du solltest das frühkindliche Aussehen nicht all zu ernst nehmen.
Nach Aussagen meines Vaters, sah ich nach meiner Saugglocken-Geburt aus wie Quasimodo. "Ein Ohr auf der Stirn und eins auf der Brust", hat der immer behauptet. Und heute? Heute könnte ich überall sofort als Schauspieler anfangen - wenn ein Glöckner gebraucht wird...

EureDudeheit
2005-12-23, 15:46:01

Ich glaube wenigstens seine Eltern oder seine Schwiegereltern haben schonmal ein neugeborenes Kind gesehen und wenn die auch merkwürdig geguckt haben bei der Geburt würde ich mir auch Sorgen machen.

Unfug
2005-12-23, 16:01:12
Also wenn es "chinesich" aussieht. Also richtig, dann kann es ja nicht von Dir sein.

Aber immer dran denken: Der Kleine kann nichts dafür :frown:

Super-S
2005-12-23, 16:02:04
:) Ich glaub ich muss hier mal was klar stellen !!!

Meine ach soooo netten Arbeitskollegen haben sich mit mir und euch einen Spass erlaubt, und die Super Situation ausgenutzt in meiner Abwesenheit (bei eingeloggtem Zustand) hier wirre Storys über mich zu schreiben.

Davon stimmt garnix... :) , Sorry für euch.

Finde es aber Cool das so viele sich um mich gesorgt haben...Klasse!!! Ich mag das Forum jetzt noch mehr wie vorher. Hättet mich ja auch als Lügner abstempeln können :D .... ich hätte die Story nicht geglaubt. Habe heute mit guter Laune ganz andere Sachen hier im F. gepostet..... und dann sooo ne Story ... GEIL !

ps. (Sogar mein Schreibstil haben sie kopiert :| ) Übel !

SKYNET
2005-12-23, 16:06:41
nette kollegen! X-D

Zoroaster
2005-12-23, 16:10:25
Des kost`an Kasten!:biggrin:

Elladan
2005-12-23, 16:13:17
Ich freue mich für dich.
Guer Scherz... ;)

Super-S
2005-12-23, 16:23:02
:D Noch so fies das ganze mit Copy-Paste ins NV Forum zu hauen HAMMER !!!

:D Ich habs gelesen... und fast ne Blasen-Zerrung bekommen vor lachen.

Ich sag euch lieber net in welcher Firma ich arbeite.... :|

DeX
2005-12-23, 16:28:26
:D Noch so fies das ganze mit Copy-Paste ins NV Forum zu hauen HAMMER !!!

:D Ich habs gelesen... und fast ne Blasen-Zerrung bekommen vor lachen.

Ich sag euch lieber net in welcher Firma ich arbeite.... :|

Ich kanns dir sagen. In einer wo es anscheinend nicht genug zu Arbeiten gibt.

jorge42
2005-12-23, 16:32:23
scheisse ich bin von der firma aus dauernd im forum eingeloggt und meine kollegen wissen das. ich hoffe die kommen nicht auch mal auf so ne idee.

ich wollte auch schon was zum thema posten, wobei solche sachen eigentlich immer als gast gepostet werden.:whisper:

P.S. mein sohn (avatar) ist (noch) blond und blauäugig, während ich eher der südländische typ bin. aber haar- und augenfarbe ändern sich noch ziemlich lange bis nach der geburt. ansonsten melde ich mich in ein paar jahren :biggrin:

alkorithmus
2005-12-23, 16:35:04
Ich habe mir diesen Thread sogar abbonierern wollen..der war sehr interessant^^

Android
2005-12-23, 16:40:31

Willste uns verarschen ? Das lief bei "Eure letzte Chance" (ProSieben) :|

Gast
2005-12-23, 16:40:47
*Nooooordberg* ;D

SKYNET
2005-12-23, 16:50:12
scheisse ich bin von der firma aus dauernd im forum eingeloggt und meine kollegen wissen das. ich hoffe die kommen nicht auch mal auf so ne idee.

ich wollte auch schon was zum thema posten, wobei solche sachen eigentlich immer als gast gepostet werden.:whisper:

P.S. mein sohn (avatar) ist (noch) blond und blauäugig, während ich eher der südländische typ bin. aber haar- und augenfarbe ändern sich noch ziemlich lange bis nach der geburt. ansonsten melde ich mich in ein paar jahren :biggrin:

joa, geboren wurde ich mit terence hill augen... dann wurden sie grau, wieder blau und später grün... so sind se immer noch... smaragte! :cool:

Abraxaς
2005-12-23, 17:59:01
;D das ChinesenBaby war zu geil...

Hab aber schon geahnt,dass etwas nicht ganz stimmt,so sehr wie auf dem "chinesen" rumgeritten wurde :D

Super-S
2005-12-23, 19:20:21
Hehehe.... :biggrin: Die Story an sich is ja auch gut rübergebracht worden.

;D

stav0815
2005-12-23, 19:28:22
joa, geboren wurde ich mit terence hill augen... dann wurden sie grau, wieder blau und später grün... so sind se immer noch... smaragte! :cool:
jedes Kind wird mit blauen Augen geboren.

Lubi
2005-12-23, 20:06:23
LOOOOOOOOOOL

Ich hab die Geschichte echt geglaubt. Ist ja hart. Hast ziemlich coole Kollegen, die sich so einen Spaß erlauben. Ich würde jezz mal fragen was ne Kastration kostet, am besten 2 x mit Mengenrabatt bei den Kollegen ^^

kelo
2005-12-23, 20:10:52
Nicht, dass dieser Spaß Wirklichkeit wird.

Es ist folgendes. Selbst bei Deutschen kann ein mongoles Aussehen auftreten, was eher in asiatisch ausschaut (z.B. Richtung Chinesisch), aber sehr sehr selten ist.

Was man dabei wissen sollte. Hatte das Kind bei der Geburt einen Mongolenfleck?
Nähere Infos hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mongolenfleck

Wenn ja, dann war in der Ahnenreihe vor Jahrhunderten ein "Mongole"=Asiate (z.B. Hunne) gewesen, der sich nun beim Kind durchgesetzt hat. In seltensten Fällen kann es vorkommen, dass das Kind asiatisch ausschaut.
Also, passt auf, dass dieser Scherz bei einem hier nicht nach hinten losgeht.

@Super-S
Bei solchen Spaßvögeln würde ich mir einen guten Scherz ausdenken. :)

/edit
mongoles, nicht mongoloid
sorry

(del)
2005-12-23, 21:18:06
naja deine frau ist deutsche?

vielleicht kommt ein chinesen änliches kind bei raus wenn man jugoslawen mit deutschen kreuzt...oder du hast vielleicht selbst chinesische vorfahren und die gene wurden erst ein paar generationen später so veerbt das mans auch sieht.
Wenn Du jetzt die Lücke hinter 333bpm schliessen willst, dann mußt Du aber noch einiges lernen. Das war einfach nur SAUDUMM ;) WENN die Story gestimmt hätte. Ich wünsch unserem Yugo zu Weihnachten ein schwarzes Baby mit einer Japanerin :wink:

Elladan
2005-12-23, 21:20:31
Wenn Du jetzt die Lücke hinter 333bpm schliessen willst, dann mußt Du aber noch einiges lernen. Das war einfach nur SAUDUMM.

ist der jetzt eigentlich für immer gebannt?

Elladan
2005-12-23, 21:23:37
Bist du jetzt eigentlich wirklich Jugoslawe?

(del)
2005-12-23, 21:24:27
Was man dabei wissen sollte. Hatte das Kind bei der Geburt einen Mongolenfleck?
Nähere Infos hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mongolenfleck
Oha. Türken sind "mongoloider Herkunft"? Ou weia. Den heb ich mir für nen Kumpel auf (Türke) Der fährt bei sowas immer so schön aus der Haut :biggrin:

(del)
2005-12-23, 21:25:15
Bist du jetzt eigentlich wirklich Juguslawe?
Aha. Wasn das? Meinst Du vielleicht Yogaslave?

kelo
2005-12-23, 22:56:13
Oha. Türken sind "mongoloider Herkunft"? Ou weia. Den heb ich mir für nen Kumpel auf (Türke) Der fährt bei sowas immer so schön aus der Haut :biggrin:
Fast. ;)
Komme auch mit der Bezeichnung durcheinander. :rolleyes: (Wenn man kaum Zeit hat.)
Mongole (Volk) <> Mongoloid (Krankheit)
http://de.wikipedia.org/wiki/Mongoloid

Den meisten Türken ist es bekannt, dass sie aus der Mitte Asiens, ungefähr aus der Mongolei kommen. U.a. auch unter dem bekannteren Namen: Attila, der Hunnenkönig.

/edit
So extrem wie bei Wikipedia braucht der Mongolenfleck nicht zu sein. Man sieht ihn nur für kurze Zeit bzw. nur leicht getönt.

EvilOlive
2005-12-23, 23:04:12
Bist du jetzt eigentlich wirklich Juguslawe?

Du meinst sicher Yogasklaven. :rolleyes:

Super-S
2005-12-23, 23:20:36
;) Jep ...bin ein Ex-jugoslawe. Besser gesagt Serbe der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist.

Meine Freundin ist Deutsche... und keine Japanerin.

:) Schwarzes Baby ....kein Thema. Aber dann bitte ein Adoptiv-Kind.... und nix untergejubeltes ;D

Super-S
2005-12-23, 23:23:14
1

-error-
2005-12-23, 23:23:20
Als erstes dachte ich an nen Fake ;)

Weil ein normaldenkender Mensch, bei so einem ernsten Thema wohlgemerkt, das richtige Forum aufsucht.

Piffan
2005-12-24, 00:20:56
Also wenn zwei "weisse" ein Kind zeugen, dann ist die chance ein "schwarzes" Kind zu gebähren wohl annähernd null...
Und wenn zwei europäer ein Kind zeigen, dann ist die chance auf ein asiatisches Baby auch annähernd null...
Wie hoch wird die Chance sein das sowas passiert? 1:1000000000000 ?

Die Chance für einen Seitensprung ist da wesentlich höher (auch wenn ich die Frau nicht kenne und auch nix unterstellen will)!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Selbstverständlich passiert sowas: Die Mutter hat ein Kind mit einem Schwarzen, aber Kind absolut unauffällig, geht als Weiße durch. Erst das Enkelkind trägt die typischen Merkmale eines Schwarzen, obwohl der Vater ein Weißer ist.......

Wie viele schon sagten: Kinder sehen manchmal "komisch" aus. Wenn es all zu asiatisch ausschaut, könnte es das Down- Syndrom sein, oder auch Mongolismus.....Allerdings solltenerfahrene Kinderärzte das einigermaßen fix erkennen.....

Grrr. Wie mich das aufregt, wenn im Internet Schwachfug verbreitet wird. Hier lesen viele Kinder mit und die glauben das dann auch noch.... :mad:

Super-S
2005-12-24, 00:30:37
;) Wie auch immer.... Jeder würde mir in so einer Situation leid tun, egal ob "fremdgegangen" oder irgendwelche Vererbungen.

Schon alleine die Ungewissheit muss Ätzend sein.

:)

Spasstiger
2005-12-24, 01:19:03

Auch wenn sich dieses Topic als Fake herausgestellt hat, wollte ich noch etwas zu diesem angeblichen Bericht loswerden.
Die schwarze Hautfarbe wird maßgeblich von einem einzigen Gen bestimmt. Dabei wird eine schwarze Hautfarbe stets dominant vererbt.
Wenn der Genotyp einmal hellhäutig und einmal dunkelhäutig enthält, so ist der Phänotyp dunkelhäutig. Aus Genotyp zweimal dunkelhäutig wird auch der Phänotyp dunkelhäutig. Nur beim Genotyp zweimal hellhäutig ist auch der Phänotyp hellhäutig.
Ein hellhäutiger Mensch muss also den Genotyp zweimal hellhäutig aufweisen und kann somit nicht das Merkmal dunkelhäutig vererben.
Zwei Weiße können kein schwarzes Kind bekommen.
Nur umgekehrt ist es möglich, zwei Schwarze können ein weißes Kind bekommen.

kelo
2005-12-24, 13:53:58
Wie viele schon sagten: Kinder sehen manchmal "komisch" aus. Wenn es all zu asiatisch ausschaut, könnte es das Down- Syndrom sein, oder auch Mongolismus.....Allerdings solltenerfahrene Kinderärzte das einigermaßen fix erkennen.....

Grrr. Wie mich das aufregt, wenn im Internet Schwachfug verbreitet wird. Hier lesen viele Kinder mit und die glauben das dann auch noch.... :mad:
Es gibt das Mongoloides aussehen. Ist aber ein Gendefekt.
Aber, es kann auch ein mongoles Aussehen auftreten. Ist selten. Ich kenne da einen Deutschen, der sieht in Richtung asiatisch aus, obwohl er und seine Vorfahren (paar Generationen) nachweislich keine sind.

AnarchX
2005-12-24, 14:09:24
Bei der Hautfarbe des Kindes kann es nie so eine extrem Abweichung, wie schwarze Eltern - nordeuropäisch-weisses Kind oder nordeuropäisch-weisse Eltern schwarzes Kind, da mehrer Gene an der Ausbildung der Hautfarbe beteilligt sind(additive Polygenie). So wäre es nur möglich das zwei sudeuropäische Eltern einen Schwarzen in der Ahnenreihe haben und es mit einer niedrigen Wahrscheinlichkeit ein afrikanisch-schwarzes Kind auftritt.

red
2005-12-24, 15:07:17
Auch wenn´s hier nur ein Spaß war: selbst offiziell sind 5% Kuckuskinder :eek:

V8 Seele
2005-12-26, 08:11:51
jedes Kind wird mit blauen Augen geboren.
nee meine hatten pech schwarze
und alle drei

V8 Seele
2005-12-26, 08:14:43
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Selbstverständlich passiert sowas: Die Mutter hat ein Kind mit einem Schwarzen, aber Kind absolut unauffällig, geht als Weiße durch. Erst das Enkelkind trägt die typischen Merkmale eines Schwarzen, obwohl der Vater ein Weißer ist.......

downsyndrom ist mongolismus
gruss