PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein guter Tag zum sterben?

Xtion
2005-12-25, 00:54:53
Schon,oder? Gibts Gründe die dagegen sprechen?

Raff
2005-12-25, 00:55:55
Yep, Feiertage morgen und übermorgen. Und die Woche bis zum 02.01.06 würd' ich auch noch machen. Dann kannste aber ruhig zulangen.

:|

MfG,
Raff

Christoph_R
2005-12-25, 00:59:51
rofl ich werd wohl net mein freien montag versterben tztztz, so ein quark GN8

Xtion
2005-12-25, 01:01:29
Feiertage

Das ist eher ein Pro-Argument ... :|

Raff
2005-12-25, 01:03:23
Das ist eher ein Pro-Argument ... :|

Du arbytest gern? Findet sich bestimmt irgendwo was. ;) Aber frei haben rockt IMHO eigentlich schon ein klein wenig.

MfG,
Raff

Xtion
2005-12-25, 01:08:23
So mein ich das eigentlich nicht :hammer:
Ich bin die Feiertage glaub 10 mal in Serie allein gewesen und dieses mal störts mich...

Blaze
2005-12-25, 01:20:20
Schon,oder? Gibts Gründe die dagegen sprechen?

Nein, gibt keine Gründe, ich würde vermutlich sogar mitmachen, genau aus dem Grund den du über mir beschrieben hast, jedoch ist es nicht das 10. mal sondern das erste mal seitdem mir mein Mädel davongerannt ist und es schmerzt gewaltig...

Raff
2005-12-25, 01:25:36
Och kommt schon. Das Leben geht weiter und kein Alkohol ist eh keine Lösung. :uup:

MfG,
Raff

Blaze
2005-12-25, 01:28:51
Nunja, aber wenn ich nach einer guten Flasche Bac und 5 Bier noch immer an sie denken muss und fast nen Heulkrampf kriege hat das schon ne Menge zu bdeuten, zumindest bei mir, ich bin eigentlich die Sorte Mensch die seine Gefühle nie, wirklich NIE zeigt... :rolleyes:

Xtion
2005-12-25, 01:34:28
Nein, gibt keine Gründe, ich würde vermutlich sogar mitmachen, genau aus dem Grund den du über mir beschrieben hast, jedoch ist es nicht das 10. mal sondern das erste mal seitdem mir mein Mädel davongerannt ist und es schmerzt gewaltig...

Kann ich leider nicht nachvollziehen ich hatte noch nie eins und 'wie' es ablaufen soll weis nicht (noch :| ) am besten haben es aber ja die Suicidbomber nach dem Motto stirb für Alah und kommst ins Paradies mit 20 Jungfrauen :rolleyes:

seine Gefühle nie, wirklich NIE zeigt... :rolleyes:

Vielleicht ist sie deshalb weggelaufen :confused:

Blaze
2005-12-25, 01:48:57
Vielleicht ist sie deshalb weggelaufen :confused:

Nein glaube ich nicht, ich hab ihr schon gezeigt dass ich sie sehr liebe, vielleicht sogar das ein oder andere Mal etwas zu viel...

Es war auch eher auf das heulen bezogen, soweit kam es bis jetzt erst 2 mal in meinem Leben dass ich wegen nem Mädel damit angefangen habe. Vor 3 1/2 Jahren, und eben heute.

SKYNET
2005-12-25, 01:55:52
prima, haben wir was gemein... ich hatte letztens erst nen nervenzusammenbruch deswegen! :o(

Blaze
2005-12-25, 01:57:22
prima, haben wir was gemein... ich hatte letztens erst nen nervenzusammenbruch deswegen! :o(

Schön wenn es nur das wäre... :rolleyes:

SKYNET
2005-12-25, 02:01:43
naja, wenn meine mum net grade nebenmir gestanden hätte wäre ich zusammengeklappt... wäre aber nur halb so wild gewesen, war im krankenhaus bei oma zu besuch!

Xtion
2005-12-25, 02:05:39
letztens erst nen nervenzusammenbruch

und dabei ans sterben gedacht?:|

SKYNET
2005-12-25, 02:16:31
dieser gedanke kam mir durchaus, ja!

alkorithmus
2005-12-25, 02:17:17
dieser gedanke kam mir durchaus, ja!

Jo, bei dienem Körper und diener ausdauer und sol....^^

SKYNET
2005-12-25, 02:23:30
!?!?

Lokadamus
2005-12-25, 09:29:39
prima, haben wir was gemein... ich hatte letztens erst nen nervenzusammenbruch deswegen! :o(mmm...

:ulol: Jedem würde ich sowas glauben, aber nicht dir. Wie war das noch? Heute hier ein Mädel und morgen da mal eins für zwischendurch usw. und dann rumflennen ... ihr habt echt einen an der Marmel. Ich hatte bisher kein Mädel, das Leben ist meisten beschissen und wenn man euch so anhört, müsste ich den ganzen Tag rumflennen ...

Catamounts
2005-12-25, 11:38:41
mmm...

:ulol: Jedem würde ich sowas glauben, aber nicht dir. Wie war das noch? Heute hier ein Mädel und morgen da mal eins für zwischendurch usw. und dann rumflennen ... ihr habt echt einen an der Marmel. Ich hatte bisher kein Mädel, das Leben ist meisten beschissen und wenn man euch so anhört, müsste ich den ganzen Tag rumflennen ...
word
Leute, Kopf hoch, dat geht wieder weiter und besser - wenn ihr es wollt und dran glaubt.

Plutos
2005-12-25, 13:01:55
...

McEric
2005-12-25, 13:04:01
sich betrinken is auch ne gute idee

r3ptil3
2005-12-25, 13:16:46
word
Leute, Kopf hoch, dat geht wieder weiter und besser - wenn ihr es wollt und dran glaubt.

Es wird nie besser! Nur wenn man sich alles so einbildet wie man es möchte, dann vielleicht ja.

Günther
2005-12-25, 13:28:19
imho ist heute Ein guter Tag zum Leben :@
Ich renn schon den ganzen tag mit einem grinser auf dem gesicht herum vor glückseligkeit, ich hoff meine eltern glaub nicht ich hab was geraucht X-D
ES IST SO SCHÖN!!!! :o

Mit männlichen Grüssen

-Günther-

Blaze
2005-12-25, 13:46:34
Naja Günther...ich kann mir schöneres vorstellen als mein erstes Mal mit ner Nutte zu haben... :rolleyes:

Günther
2005-12-25, 13:48:59
Naja Günther...ich kann mir schöneres vorstellen als mein erstes Mal mit ner Nutte zu haben... :rolleyes:

warum? das war so romantisch :o, ich musste kaum was machen, perfekt wärs gewesen wenn ich nebenbei ein paar crispy chicken vernaschen können hätte ;( X-D

Ich finds jedenfalls extrem toll :@

Mit männlichen Grüssen

-Günther-

Blaze
2005-12-25, 13:51:16
Au Backe dazu fällt selbst mir jetzt nix mehr ein... X-D

SKYNET
2005-12-25, 13:54:33
ach du scheiße... bin ich froh das ich mein erstes mal, nicht mit einer dame aus dem gewerbe hatte... X-D

123456
2005-12-25, 14:03:14

Vererbst du mir deine Hardware? ;(

SKYNET
2005-12-25, 14:05:53
Vererbst du mir deine Hardware? ;(

die bekomme wenn ich für mein 3. rechner! :P

123456
2005-12-25, 14:11:56
die bekomme wenn ich für mein 3. rechner! :P

Wir spielen "Schnick, schnack, schnuck". Der Gewinner bekommt die Hardware. :biggrin:

SKYNET
2005-12-25, 14:33:16
sorry, ich habe heimvorteil! :P

123456
2005-12-25, 14:45:30
sorry, ich habe heimvorteil! :P

Ich habe Verwandte, die in Hamburg wohnen. Die holen die Sachen gerne ab.

Außerdem hab' ich kein Problem mit dem Auto anzudüsen. :tongue:

SKYNET
2005-12-25, 15:05:09
los, geh mit was giftigen spielen, die sachen will im übrigen garnet haben... bin ja kein erbschleicher! :P

123456
2005-12-25, 15:08:11
los, geh mit was giftigen spielen, die sachen will im übrigen garnet haben... bin ja kein erbschleicher! :P

Ich schon. :biggrin:

Xtion
2005-12-25, 21:28:20
warum? das war so romantisch :o, ich musste kaum was machen, perfekt wärs gewesen wenn ich nebenbei ein paar crispy chicken vernaschen können hätte ;( X-D

Ich finds jedenfalls extrem toll :@

Wie alt bist du?
Einer Frau meinen Schwanz zur Verfügung stellen,sie befriedigen und dann auch dafür zu bezahlen :uponder: da sterb ich doch lieber als Jungfrau :|

Nein...los, spring von der Brücke, gib dir ne Kugel, whatever, aber laber doch nicht ewig erst in nem Forum davon...wobei sich das Forum in manchen Bereichen in letzter Zeit wirklich zu ner Anlaufstelle für Suizidgefährdete entwickelt.

Ich habs ja eigentlich vor nur muss ich mich irgendwie langsam hochschaukeln.Ich bin 23 hab keine Frau hatte noch nie eine werd auch nie eine haben,in der Schule läufts beschissen,arbeiten will ich auch nie wieder, es geht mir aber irgendwie immer noch zu gut :confused: um es durch zu ziehen.

Elladan
2005-12-25, 21:50:38
word

Zustimmung,
es gibt niemals einen realen Grund... (ich bin wohl unwissend).
Vergesst nicht: Ihr könnt "es" ruhig lange aufschieben!

Macht doch einfach im wirklichen Notfall einen Ausbruch, eine Weltreise, es ist besser als das.

Pirx
2005-12-25, 22:29:17
[x] nö

Günther
2005-12-26, 04:06:40
der 26.12.05 ist ein guter tag zum sterben ;(
beschissener tag ;(

Mit verzweifelten Grüssen

-Günther-

StefanV
2005-12-26, 04:10:29
Q'apla!!!!!

(oder so ähnlich)

tombman
2005-12-26, 06:43:05
ach du scheiße... bin ich froh das ich mein erstes mal, nicht mit einer dame aus dem gewerbe hatte... X-D

Sehe ich genauso... das erste Mal wollte ich 100% NICHT mit ner Hure haben...

Günther
2005-12-26, 12:18:55
Sehe ich genauso... das erste Mal wollte ich 100% NICHT mit ner Hure haben...

du musst das von meiner Seite aus sehen, ich bin dick, ich bekomm nix geiles ab ;(
So eine geile hätte ich nie gratis bekommen, ich will mich glücklich an das erste mal erinnern, ausserdem hatte es die wirklich drauf, bei anderen hört man immer so tolle sachen wie "nach 2min fertig", "man findet nicht rein", "die is so eng ;("
Ich musste kaum was machen konnte die komplett ausgreifen, ich hatte 50min mit der :naughty: und die war wirklich geil :O
:massa: :massa: :massa: :massa:
jetzt bin ich doch wieder glücklich wo ich an die gedacht habe :love2:
ICH FREU MICH SCHON SO HURRA!!!!!!!11111111

Mit männlichen Grüssen

-Günther-

derfarmer
2005-12-26, 13:24:34
du musst das von meiner Seite aus sehen, ich bin dick, ich bekomm nix geiles ab
So eine geile hätte ich nie gratis bekommen, ich will mich glücklich an das erste mal erinnern, ausserdem hatte es die wirklich drauf, bei anderen hört man immer so tolle sachen wie "nach 2min fertig", "man findet nicht rein", "die is so eng ;("
Ich musste kaum was machen konnte die komplett ausgreifen, ich hatte 50min mit der :naughty: und die war wirklich geil :O
:massa: :massa: :massa: :massa:
jetzt bin ich doch wieder glücklich wo ich an die gedacht habe :love2:
ICH FREU MICH SCHON SO HURRA!!!!!!!11111111

Mit männlichen Grüssen

-Günther-

Sorry aber Verständnis muss nen normaler Mensch dafür nicht aufbringen, oder? :frown: Weil das erste Mal mit ner Hure... naja ich weiß nicht! Also ich habe mit nen paar Kumpels mal ne Wette abgeschlossen wer mit 18 noch ne Virgin is der muss zu ner Hure :biggrin: !
Trotzdem jedem das seine aber ich finde es alles andere als normal! Weil zu Sex gehört eigentlich auch Liebe ohne das kann Sex nicht so geil sein!

Major J
2005-12-26, 13:32:00
Schon,oder? Gibts Gründe die dagegen sprechen?Ja eigentlich schon. Hier meine Vorschläge:

Dinge bei denen man nicht vor die Tür muß

- Zock lieber ein geiles Game, in das du dich dann so richtig reinsteigerst. Diese Phase mache ich jedes Jahr zu Weihnachten durch... Bock aufs daddeln.

- Mach dir einen Bratapfel mit Preiselbeeren (lecker)

- Zu Weihnachten kommen doch die ganzen tollen Filme im TV

Dinge bei denen man vor die Tür muß

- Schlitten schnappen und irgendwo runterbrausen. Vielleicht fährt man ja eine holde Maid über den Haufen (Vorsicht: Niemanden verletzen, denn sie soll ja noch mit dir eine heiße Schokolade trinken wollen)

- Freunde/Nachbarn einladen/zu ihnen gehen, falls da auch welche einsam sind. Erzählen über Gott und die Welt (falls Glaube fehlt, dann nur über die Welt/Universum)

Gruß Jan

SgtDirtbag
2005-12-26, 13:51:43
Ja eigentlich schon. Hier meine Vorschläge:

- Zock lieber ein geiles Game, in das du dich dann so richtig reinsteigerst. Diese Phase mache ich jedes Jahr zu Weihnachten durch... Bock aufs daddeln.

Gruß JanProjekt IGI ist dazu am geilsten geeignet. :D
Das hab ich mit nem Kumpel vor n paar Jahren zu Weihnachten gedaddelt, passte irgendwie ziemlich gut mit den diversen Schneeleveln. ;D

MfG Knut
(der sich gleich mal wieder seine virtuellen Snowboots anziehen geht)

Xtion
2005-12-26, 15:24:29
Ja eigentlich schon. Hier meine Vorschläge:

>Vorschläge sind immer gut :)

> das hab ich schon hinter mir ich hab mal DII 4 Monate am Stück gespielt glaub 14 Std. am Tag und bin fast eingegangen davon seit dem Spiel ich gr nichts mehr.
- Mach dir einen Bratapfel mit Preiselbeeren (lecker)
>Wie wird der Bratapfel gemacht?:confused:
- Zu Weihnachten kommen doch die ganzen tollen Filme im TV
>Streetfighter :confused:

Dinge bei denen man vor die Tür muß

- Schlitten schnappen und irgendwo runterbrausen. Vielleicht fährt man ja eine holde Maid über den Haufen (Vorsicht: Niemanden verletzen, denn sie soll ja noch mit dir eine heiße Schokolade trinken wollen)

>Hier gibts kein Berg :(

- Freunde/Nachbarn einladen/zu ihnen gehen, falls da auch welche einsam sind. Erzählen über Gott und die Welt (falls Glaube fehlt, dann nur über die Welt/Universum)

>Das ist glaub ich das größte Problem ich kenn niemanden und ich weiß auch nichts (kein Gesprächsthema)und wenn mich jemand zulabert will ich nicht zuhören...aber mir fehlt schon jemand zum reden.

rotkäppchen
2005-12-26, 17:38:34
wenn es einen drifitgen grund gibt ist jeder tag gut zum sterben,...

Major J
2005-12-26, 18:19:53
Bratapfel:

Google sagt z.B. das :D
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1008.htm

Kolerazie
2005-12-26, 20:10:08
hmm?

na schlimmer kanns ja wohl kaum werden!

denkt doch einfach mal drann, was Ihr noch tolles in den nächsten Jahren verpassen würdet!

Ihr habt nun schon mal das Glück auf dieser beschissenen Welt zu sein!!!
Und dann auch noch eigenhändig abtreten?

Das kanns nicht sein!

tombmännlein würde auch net vor nem FX-60 übern Jordan hüpfen!!!

Grequaid
2005-12-26, 20:28:07
Das Leben muss man sich ja nun nicht unedingt nehmen, kauf dir (euch) was schönes, wie heißt es so schön, die Zeit heilt alle Wunden. :naughty:

evolutionconcept
2005-12-26, 21:15:24
wenn man sterben will, ist wohl jeder tag gleich gut dafür geeinget. :P

aber warum sollte jemand so feige sein, sich vor seinen problemen in den tod zu flüchten?

baker
2005-12-26, 21:28:08
Projekt IGI ist dazu am geilsten geeignet. :D
Das hab ich mit nem Kumpel vor n paar Jahren zu Weihnachten gedaddelt, passte irgendwie ziemlich gut mit den diversen Schneeleveln. ;D

MfG Knut
(der sich gleich mal wieder seine virtuellen Snowboots anziehen geht)

Ich hab an Weihnachten jedes Jahr RTCW gespielt. Gehörte irgendwie dazu
:rolleyes:

ich geh mit sterben. ist wohl die beschissenste Woche des ganzen Jahres aber knüppeldick. :frown:

wir könnten auch einen Club des 3DC Selbstmitleids aufmachen :redface:

baker
2005-12-26, 21:31:08
aber warum sollte jemand so feige sein, sich vor seinen problemen in den tod zu flüchten?

Das kostet Anstrengungen. Der Selbstmord zwar auch, aber ich bezweifle einfach mal, dass es hier wirklich jemand vorhat, selbst ich nicht. Aber das ist auch wieder gefährlich, weil den meisten Suizidgefährdeten glaubt mans dann wirklich nicht :crazy: Was man auch macht, man machts falsch...

Ein gutes hat es: ich hab meine ehmalige Lieblingsband Korn wieder für mich entdeckt.... wie jedes mal. ich dachte es liegt an der Mucke, derweil gings mir einfach zu gut.

Major J
2005-12-26, 21:45:59
Und alles schlecht reden - Aber wenigstens der Bratapfel wurde nicht nieder gerungen und als Suizidgrund hergenommen.

*Stimme aus dem Hintergrund*: Nun hau schon ab mit deinem blöden Bratapfel Major ;D

baker
2005-12-26, 21:54:36
Und alles schlecht reden - Aber wenigstens der Bratapfel wurde nicht nieder gerungen und als Suizidgrund hergenommen.

*Stimme aus dem Hintergrund*: Nun hau schon ab mit deinem blöden Bratapfel Major ;D

Ich hasse Bratapfel :uhammer2:

Xtion
2005-12-27, 00:53:01
wenn man sterben will, ist wohl jeder tag gleich gut dafür geeinget. :P
>stimmt,wenn man nicht auf die Gründe achtet.
>Probleme sind eine Sache,Perspektivlosigkeit eine andere :|

Google sagt z.B. das :D
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1008.htm

>Den werd ich mir mal reinziehn und wenn der nich schmeckt dann......:rolleyes: