Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkohol, was trinkt ihr am liebsten (meisten;-)
MGeee
2002-07-21, 01:59:17
An die Mods,
ich hätte gern nen Poll mit den folgenden Sorten:
Pils & Export
Radler
Weizenbier
Baileys
Sekt
Schampus
Jackie
Vodka
... und was da sonst noch reinpasst.
thx
MGeee
carcass
2002-07-21, 02:11:31
Trink eigentlich nur selten alkohol, weil ichs mir nicht angewöhnen will... außerdem machts mich auch nicht wirklich glücklicher oder anders... nur alk in rauhen mengen hilft ein bischen das ganze denken zu lassen und mal für ein paar stunden/minuten sich "wohl" zu fühlen...
aber wenn schon, dann vodka PUR und min. ne halbe flasche - das find ich ganz toll
kulla
2002-07-21, 02:50:41
Nicht´s gibt´s besseres als ein -->BIER<-- =)
mofa84
2002-07-21, 02:53:58
Originally posted by kulla
Nicht´s gibt´s besseres als ein -->BIER<-- =) *zustimm* :bier:
_Funkiwi_
2002-07-21, 02:55:16
doch ;D
bacardi-cola (ich hoffe auf richtig schreibweise *hicks* )
:D :D
kulla
2002-07-21, 02:58:40
Habe mich oben auch vertippt :D nicht ein´s sondern mehrere :D
ich mag kein bier,der geschmack hat mir noch nie gefallen,lieber wein.aber am liebsten sind mir ein despo(mit zitrone),vodka-bull,jacky-cola,rigo oder kiba(kirsch-banane)-vodka.aber auch cocktails(die leider teuer sind:-( ) sind sehr schmackhaft und fühlen sich wohl auf meiner zunge an:D .ein gin tonic is auch nich schlecht.
MGeee
2002-07-21, 03:00:25
Joo, Bier rulet!
aba Bananenweizen iss auch goil ...
und Baileys rockt auch gewaltig...
am liebsten aber Cocktails in der Karibik (all inclusive ;) )
MGeee
2002-07-21, 03:04:56
Habe mich oben auch vertippt :D nicht ein´s sondern mehrere :D
Nicht mehrere, kulla, ALLE!!;D ;D
kulla
2002-07-21, 03:05:02
*SchlitzoHr* oder doch *sparfuchs* @MGeee
Faster
2002-07-21, 03:18:11
n kühles HfeWeizen, da geht einfach nix drüber!
[ausser vielleicht n Scotch, vorzugsweise SouthernComfort, on the rocks]
:bier:
Dunkeltier
2002-07-21, 03:21:20
Ich trinke gar keinen Alkohol, habe auch noch nie Alkohol 'probiert'. Warum auch, ich komme wunderbar ohne aus.
MGeee
2002-07-21, 03:21:59
*SchlitzoHr* oder doch *sparfuchs* @MGeee
;D ;D ;D
MGeee
2002-07-21, 03:22:58
Originally posted by Dunkeltier
Ich trinke gar keinen Alkohol, habe auch noch nie Alkohol 'probiert'. Warum auch, ich komme wunderbar ohne aus.
aus welchem Kloster kommst du?
Dunkeltier
2002-07-21, 03:32:44
Originally posted by MGeee
aus welchem Kloster kommst du?
Sehr witzig. Das ich keinen Alkohol trinke, liegt an einer Wette aus meiner Kindheit. Naja, ist auch nicht so wichtig...Wette habe ich gewonnen. :)
MGeee
2002-07-21, 03:42:33
Sehr witzig. Das ich keinen Alkohol trinke, liegt an einer Wette aus meiner Kindheit. Naja, ist auch nicht so wichtig...Wette habe ich gewonnen. :)
Glaub mir, dein Einsatz war zu hoch :D
-Flush-
2002-07-21, 11:13:03
Na also wenn du jetzt gewonnen hast, kannste ja loslegen.
Und ich verspreche dir, bis auf ein paar Ausnahmen (besonders am anfang :D) ist es garnicht so schlimm!
-----
Zu mir:
-Pils (standart)
-Weizen[optional mit Bananensaft=)] (Genuss am TV-Abend)
-Vodka-Redbull (Party-burner)
-nen kurzer mal hier und da
-Jacky ist auch ganz ok
nggalai
2002-07-21, 11:44:00
Bei mir sieht's so aus:
1) gute Single Malts. Also eher einen 25jährigen Macallan als einen Glenfiddich.
2) gute Portweine. Also eher einen Taylor's 20jährig als einen Sandemann.
3) gute G&T. Also eher mit Bombay Sapphire oder Tangerine als mit Beefeater oder Gordon's.
4) Absinth (komme leider an den guten nicht ran, daher ohne Adjektiv ;) )
5) Baily's mit Eis
6) Biere, idealerweise Stout oder Altbier.
Generell trinke ich lieber gut als viel. Ich hatte übrigens bis 17-8 auch nie Alkohol konsumiert, und hab' dann gleich mit Whisky (ohne e) angefangen. Bier geniessen (und nicht nur an Parties als Wasserersatz trinken) kam erst letztes Jahr dazu. ;D
ta,
-Sascha.rb
TitusXP
2002-07-21, 11:56:33
BECKS
Gruss Titus
Lightning
2002-07-21, 12:07:57
Bei mir ist es genauso wie bei Dunkeltier. Ich mag einfach kein Alkohol (Bier schmeckt meiner Meinung nach z.B. abscheuhlich).
Dr.Doom
2002-07-21, 12:42:41
Habe mal mit 14 Jahren (bin nun fast doppelt so alt) ein Bier probiert - irgendein Pils, glaube ich. Hat nicht geschmeckt, niemals wieder versucht.
-Flush-
2002-07-21, 12:44:04
Naja, bei vielen ist es so, das sie erst viel später auf den guten Geschmack des Bieres stossen. Manche werden es auch nie mögen, aber das ist eher die Minderheit glaube ich.
nggalai
2002-07-21, 12:50:19
Originally posted by -Flush-
Naja, bei vielen ist es so, das sie erst viel später auf den guten Geschmack des Bieres stossen. Manche werden es auch nie mögen, aber das ist eher die Minderheit glaube ich. *zustimm*
Bei uns in der Gegend ist's besonders schlimm. In der Regel werden in der Schweizer Beizen "Stangen" bestellt, i.e. irgendein lokales Pils. Das wäre hier Müllerbräu, und das Zeuch ist super-eklig, IMO. Ausnahme ist das dunkle, aber das wird nicht gezapft, sondern nur in Flaschen verkauft, und eben--"man" bestellt einfach Stangen, besonders in der Gruppe.
Mein erstes richtig gute Bier hab' ich in London bekommen. Das war ein Stout, aber nicht sehr bitter, und hat perfekt zum Essen (Blackbird Pie) gepasst. Seitdem probiere ich gerne verschiedene Biere durch, und bin erst nach einer langen Weile auf ein paar gestossen, die ich mag.
Meine starke Abneigung gegen Bier war also rein durch die lokalen Gegebenheiten vorprogrammiert. Zufall, also. ;)
ta,
-Sascha.rb
kulla
2002-07-21, 13:01:34
Originally posted by TitusXP
BECKS
Gruss kulla=)
Thowe
2002-07-21, 13:52:28
Am meisten, gar nichts.
Ansonsten, alles.
Am liebsten, was schmeckt.
Hauptsache ich kann mich köstlich über die anderen amüsieren.
mofa84
2002-07-21, 13:57:37
aus welchem Kloster kommst du? Wenn er aus einem Kloster kommen würde dann würde er uns alle unter den Tisch saufen - weil dort wird seit eh und je am meisten gesoffen! (hmm, wer hat nochmal das Brauen erfunden?)
Und Beck's ist widerlich!
Simon Moon
2002-07-21, 14:58:38
Puh. Da gibts vieles. Also zum Genuss hoff ich mal... (ansonsten trink ich bisher alles ausser Wodka :kotz: )
Da wär mal Bier -> Cardinal oder Feldschlösschen, nächstes jahr wirds wohl Eichhof werden, soll aber gut sein.
Whisky -> Bitte pur und kühl (mit Eis =) )
Wein -> Naja eigentlich alles bis auf schwere Rote. Und bitte keine mixes (ein kolleg hat mal Sirup, Schnaps und Wein gemix :kotz: )
Natürlich dann noch einige Drinks in Bars & co. nur mit denen kenn ich mich, mangels Geld und unkreativer Kollegen, nicht so aus ;D
Btw. natürlich trink ich auch noch anderes aber nicht gross aus eignem Antrieb. Sprich: ich würde mir nicht (mehr) Bacardi Breezer kaufen. Wenn ich aber einen angeboten kriege, sag ich nicht nein...
Thowe
2002-07-21, 15:01:15
Hmm Kloster,
man denke an die Musik von Genghis Khan - das Stück Moskau (http://www.lyricsdownload.com/cgi-bin/frames.cgi?http://www.lyricsdownload.com/download/d/dschinghis-khan/Lyrics%20-%200.htm).
Etwas gewandelt könnte es so aussehen ...
Andechs
deine Benediktaner sind ständig voll
Biere aus hellem Gold
schmecken uns eiskalt
Andechs
Doch wer deine Biere kennt
der weiß wie diese brenn
machen uns ganz heiss
Säufer hey hey hey hebt die Gläser
hey hey
Sascha ha ha ha du bist schön
ha ha
Thomasius hey hey hey auf das Leben
hey hey
Auf Dein Wohl Bruder hey Bruder ho
hey hey hey hey
Andechs, Andechs
Wirf die Gläser an die Wand
Bayern ist ein schönes Land
Ho ho ho ho ho, hey
Andechs, Andechs
Deine Gäste sind so toll
kotzen dir die Theke voll
Ha ha ha ha ha, hey
Andechs, Andechs
Biere schmecken wie Kaviar
Das Kloster ist für alle da
Ho ho ho ho, hey
Andechs, Andechs
Komm wir tanzen auf dem Tisch
fressen uns den Ranzen dicht
Ha ha ha ha ha
So? Wer macht die nächte Strophe?
mofa84
2002-07-21, 15:06:54
Wer war denn schon in Andechs?
Ich war letztes Jahr mit meinen Kumpels dort und letztes Wochenende sowie vor 3 Wochen war ich am Ammersee, auf der gegenüberliegenden Seite mit Blick aufs Kloster.
Allerdings schmeckt mir Bockbier bzw. dunkles Bier allgemein nicht so sehr, ist mir zu süß.
GAMaus
2002-07-21, 15:07:34
Ich trinke fast nur Wodka - pur oder im Mix mit A bzw. O
Da muss man nicht so oft pinkeln gehen :)
MGeee
2002-07-21, 15:20:12
Leutz, denen normales Bier zu herb ist, sollten mit Clausthaler oder italienischem Bier (vorzugsweise Bira Moretti) anfangen, die schmecken schön goil mild...
PS: an alle MODS nochmal die Bitte nach dem Poll
kulla
2002-07-21, 15:23:01
WO BLEIBT DER POLL!!!! =)
mofa84
2002-07-21, 15:24:24
Leutz, denen normales Bier zu herb ist, sollten mit Clausthaler oder italienischem Bier (vorzugsweise Bira Moretti) anfangen, die schmecken schön goil mild...
PS: an alle MODS nochmal die Bitte nach dem Poll Schick ne PM an Thowe, der macht das.
MGeee
2002-07-21, 15:25:45
WO BLEIBT DER POLL!!!! =)
THX for *unterstütz* =)
Thowe
2002-07-21, 15:27:18
Poll gegen nächste Strophe :)
kulla
2002-07-21, 15:29:02
Ich fahre im Semptember zum Kloster Andechs dann bringe ich dir die Strophe mit. :)
hmm, ich trink am liebsten trockenen rotwein, ab und zu auch nen selbigen weiswein.
dann gerne harteres wie vodka, jackie usw., davon am liebsten guten mexican tequila (KEiN sierra :kotz: ) - sehr gerne auch gemixt als tequila sunrise o.ae. - oder ne frozen margerita usw.
bier mag ich nicht !
so is das...
catac
MGeee
2002-07-21, 15:29:34
Originally posted by Thowe
Poll gegen nächste Strophe :)
Strophe ??? soll ich jetzt noch anfangen, zu singen ?? ;D ;D
kulla
2002-07-21, 15:31:26
Los sing wir wollen was hoeren :D :D
MGeee
2002-07-21, 15:31:52
Originally posted by c.e
hmm, ich trink am liebsten trockenen rotwein, ab und zu auch nen selbigen weiswein.
...
so is das...
catac
währ mir zu trocken, am liebsten mische ich solche Weine immer mit Johannisbärsaft oder Traubsaft... :)
MGeee
2002-07-21, 15:35:04
Los sing wir wollen was hoeren :D :D
La lalalalalala lalalallalaalala
lalalalalala lalalala
lalala wirwollnenpoll lallalal
llalalalalaa lalal alalal lalala
löalala wobleibtderpoll lallala
lallala lalala ichwarte lalalla
lallaa polloll lalalal poll poll
lalla lalalla
so, genug gesungenen ... ;D ;D
kulla
2002-07-21, 15:42:07
*applaus* fuer den sänger des jahres :D :D :D
mofa84
2002-07-21, 15:42:24
lalalalalala lalalala
lalla lalalla
so, genug gesungenen ... ;D ;D Neenee, wir wollen ein MP3 mit deinem Gesang haben!
-Flush-
2002-07-21, 15:42:26
lalalalalala lalalala
lalla lalalla
so, genug gesungenen ... ;D ;D
reicht auch vollkommen.....:kotz: ;D
btw: mit Tequila kann man mich jagen, mit dem Zeug hab ich mich mal sowas von abgeschossen, das war schon nicht mehr feierlich.
Seitdem rühr ich das Zeug nicht mehr an!
währ mir zu trocken, am liebsten mische ich solche Weine immer mit Johannisbärsaft oder Traubsaft... :)
BANAUSE !!! ;)
nee, ich versuche ernsthaft einen auf weinrtinker zu machen und probier alle moeglichen sorten aus. leider kann ich mir die ganzen namen nicht wirklich merken und bleib wenn ich auf nummer sicher gehen will immer an der handvoll marken haengen deren aussehen (nicht namen) ich mir merken kann...
- break -
YYYYYYYYYYEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHH ! SCHUMACHER hat's geschafft !
:jump1:
Thowe
2002-07-21, 15:43:00
Pah, lächerlich und fantasielos :D ;)
Los, zack zack
wir woll´n ne Strophe hören
:D :D :D
MGeee
2002-07-21, 15:47:59
@all
ok, leutz, ich werd vielleicht mal das Mikro nehmen und ne Runde für euch singen, aber nicht sofort, heut Abend oder, vielleicht erst morgen, schau´mer mal ... ;D ;D
Simon Moon
2002-07-21, 15:49:04
Pah, lächerlich und fantasielos :D ;)
Los, zack zack
Korrektur: Du willst ne Strophe lesen. Ich will alles, nur MGee nicht mehr singen lesen und hören wohl schon gar nicht *fürcht* ... :D
MGeee
2002-07-21, 15:51:02
Originally posted by c.e
BANAUSE !!! ;)
nee, ich versuche ernsthaft einen auf weinrtinker zu machen und probier alle moeglichen sorten aus. leider kann ich mir die ganzen namen nicht wirklich merken und bleib wenn ich auf nummer sicher gehen will immer an der handvoll marken haengen deren aussehen (nicht namen) ich mir merken kann...
- break -
YYYYYYYYYYEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHH ! SCHUMACHER hat's geschafft !
:jump1:
solang´s dir schmeckt, ist dass ja ok, aber ich könnte von trockenen Weinen nicht mehrere Gläser auf´s mal trinken, deswegen ja der Saft. Das Problem ist, dass dann die geöffnete Flasche wochenlang im Kühlschrank steht und ich sie danach wegschütten muss ..
Thowe
2002-07-21, 15:51:24
Ok, soll er eine Strophe machen, diese Singen und WebSpace zum Posten hätte ich :D :D :D
Dann gibt es den Poll
kulla
2002-07-21, 15:53:14
*erpresser*
MGeee
2002-07-21, 16:07:45
yep, erpresser, dann gibts den Poll erst heut abend, bis dahin muss ich noch ein paar bierchen zischen, um die Stimme besser zu ölen (vorher sing ich nit ;D ) ...
toller spam thread , wo kulla und MGeee mal wieder richigi die hukke vollspammen =)
Iceman346
2002-07-22, 22:26:56
Ich trinke garnichts weil mir das meißte einerseits nicht schmeckt und ich darauf verzichten kann mich zu besaufen (ich war noch nie besoffen in meinem Leben und das wird auch so bleiben)
Redhead
2002-07-22, 23:47:37
Also für mich geht nix über ein kühles Beck's ;D
Despo ist auch lecker und Baccardi in allen Varianten :D
Mein liebster Cocktail ist der Black Russian(ist hauptsächlich Wodka drin) ;D
MGeee
2002-07-23, 01:01:38
Originally posted by bla
toller spam thread , wo kulla und MGeee mal wieder richigi die hukke vollspammen =)
und du mal wieder ein Posting schinden kannst :naughty:
MGeee
2002-07-23, 01:04:00
heut abend ist Wein-Time. Ne Bottle Regnie (Jahrgang 2k) muss dran glauben...
@c.e
iss pur, also diesmal kein Saft drinne ;)
kulla
2002-07-23, 01:22:28
Wein mag ich schon mal gar nicht :D ;) naja der tetrapack aldi wein ist auch pervers. Vieleicht habe ich noch keinen guten Wein getrunken :)
MGeee
2002-07-23, 01:26:04
Wein mag ich schon mal gar nicht :D ;) naja der tetrapack aldi wein ist auch pervers. Vieleicht habe ich noch keinen guten Wein getrunken :)
probier mal Eiswein, der ist zwar etwas teurer, aber schön süß im Geschmack.
Ne Spätlese ist auch nicht schlecht. Rotwein, wie ich ihn gerade trinke, ist zum besaufen nicht so empfehlenswert, da dieser sehr trocken ist und ich, mehr oder weniger, nur dran nippen kann ...
EDIT: ich hab hier Eiswein aus den 70´er Jahren, ob die Bottles noch gut sind???
Anárion
2002-07-23, 12:27:46
Trinke gerne irgendwelche Cocktails, Mixes (Bacardi etc.), wenn sie gut schmecken, auch wenn ich nicht weiß was drin ist ;D
Aber nie allein.....macht keen Bock :)
Unregistered
2002-07-23, 21:18:39
Ich muss mich hier den BECKS-Trinkern klar anschließen. Bei mir war es früher auch so, dass ich kein Pils mochte. Ist aber genau wie jemand so sagte, man muss verschiedene Marken probieren. Ich trinke mittlerweile auch anderes Pils. Aber BECKS ist das Wahre. Kennt wer Lübzer Pils? Ist unsere lokales hier, was einigermaßen auch schmeckt. Das kaufen sehr viele hier bei uns. Veltins und Warsteiner schmecken aber auch.
Natürlich trinke ich auch andere Sachen, z.B. Vodka-Bull, Calpi (sehr lecker), B52 (Bomber) (Bayleys + Stroh 80 + ???*glaubich* = zum anzünden und zum wegschlurfen), liebliche Weine, Desperados mit Limette und das am besten alles durcheinander :-)
Gut Schluck, purz@l
Lotus
2002-07-24, 02:37:08
Radeberger,Krombacher
und alles was "hart" ist :)
MGeee
2002-07-24, 03:45:41
@All and specialy @Thowe
da hier immer noch kein Poll ist, habe ich mich entschlossen, doch zu singen (für den Poll :bäh: ). hier ist der Link:
MGeee´s Song for the Poll (http://www.balke-dienstleistungen.de/mgeee-song.mp3)
so thowe, jetz musste wohl den Poll machen :D :D
greets
MGeee
Simon Moon
2002-07-24, 06:21:43
@All and specialy @Thowe
da hier immer noch kein Poll ist, habe ich mich entschlossen, doch zu singen (für den Poll :bäh: ). hier ist der Link:
greets
MGeee
hmm... der Song ist nicht von dir, sei vor das ich nicht mein Ex-Lehrer bin. Der würde dich nun auf Französisch fertig machen weil du gelogen hast.
So, ich muss jetzt gehn... *zwölfstundentaghass*
mofa84
2002-07-24, 12:33:07
Passend zum Thema:
http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=400421&rubrik1=Gesundheit&rubrik2=Di%E4t%20%26%20Ern%E4hrung&rubrik3=Alles&sort=1&sparte=4 :D
MGeee
2002-07-24, 12:37:32
Originally posted by El-Diablo
hmm... der Song ist nicht von dir, sei vor das ich nicht mein Ex-Lehrer bin. Der würde dich nun auf Französisch fertig machen weil du gelogen hast.
So, ich muss jetzt gehn... *zwölfstundentaghass*
aber ICH hab den Song gepostet :D
Anárion
2002-07-24, 12:55:18
ROFL...krankes Lied! ;D
mofa84
2002-07-24, 12:58:50
aber ICH hab den Song gepostet :D irgendwelche Lieder verlinken güldet nicht!
kulla
2002-07-24, 13:04:11
Doch doch ,da wird mal ein Auge zugedrückt ;D
nggalai
2002-07-24, 13:41:50
Originally posted by mofa84
irgendwelche Lieder verlinken güldet nicht!
doch (http://www.reptilianrecords.com/music/Pig_Destroyer-Blonde_Prostitute.mp3)
ta,
-Sascha.rb
P.S. ja, das ist ein kompletter Song.rb :D
Anárion
2002-07-24, 13:43:36
Originally posted by nggalai
doch (http://www.reptilianrecords.com/music/Pig_Destroyer-Blonde_Prostitute.mp3)
ta,
-Sascha.rb
P.S. ja, das ist ein kompletter Song.rb :D
Sascha, wirf deine Mähne an und headbange zu diesem Lied! ;D
nggalai
2002-07-24, 13:51:53
Been there, done that . . . *eg*
ta,
.rb
P.S. nettes Foto. Eigenportrait oder Fräundin? ;)
Anárion
2002-07-24, 13:55:42
Originally posted by nggalai
Been there, done that . . . *eg*
ta,
.rb
P.S. nettes Foto. Eigenportrait oder Fräundin? ;)
The sig says it all ;)
MGeee
2002-07-24, 13:58:44
Originally posted by Anárion
The sig says it all ;)
also dann wohl deine Freundinn :D
Anárion
2002-07-24, 14:18:01
also dann wohl deine Freundinn :D
Jup :)
mofa84
2002-07-24, 14:29:10
Jup :) he, die alte war mir lieber ;)
Anárion
2002-07-24, 14:33:50
he, die alte war mir lieber ;)
ich hatte so meine differenzen mit ihr
mofa84
2002-07-24, 14:57:16
ich hatte so meine differenzen mit ihr ich meinte ja auch nur das Bild *eg*
dslfreak
2002-07-24, 17:36:24
Ich persönlich hab ja noch nicht soviel getrunken. Aber am liebsten mag ich
Bacardi Breezer
Mixery
Dimix
Ebbelwoi
Und halt das was man in die Hand gedrückt bekommt auf party um sich zu besaufen Zeug:bad3:
Simon Moon
2002-07-24, 19:06:32
hmm... sobald wG nen neuen Serverkriegt stell ich auch mal'n Song hin (oder gleich'n halbes dutzend, hab genug Drogen, Alk und Fun songs auf der Pladde)...
Achja, kennt jemand David Peel?
Hmm... allein zum Thema Marihuana hab ich wohl so 'n dutzend Songs...
Naja um aufs Thema zuück zu kommen, Anarion, hatten die Differenzen mit einer gewissen Verbreitung ihres Aussehens im Internet zu tun? :D
MGeee
2002-07-25, 02:20:02
irgendwelche Lieder verlinken güldet nicht!
hey, ich hab´s mir extra von nem Kumpel per e-Mail schicken lassen, und auf nem eigenem Webspace geuppt!
also nix mit einfach mal nen Link hier reinposten, sooo einfach mach ich mir´s ja auch net!
MGeee
2002-07-25, 02:21:54
hmmm, wo bleibt eigentlich mein Alk-Poll, denn ich hier wollte :|
Bernd
2002-07-25, 02:59:51
Also ich genemige mir am liebsten mit meinen Kumpels selbstgemixte Coktails(weis man wenigstens was drin ist). Hier steht Caipi, Tequilla Sunrise, Erdbeerlimes, B52, ganz oben auf der Liste. Wobei man z.B. einen Sex on the Beach auch nicht verachten darf.
Von den Bieren trinke ich am liebsten Pfungstädter.
Weine mochte ich bis vor kurzem nicht so sehr. Jedoch nach meinem letzten Urlaub, hab ich mich auch an den geschach von Wein gewöhnt. Dieser sollte allerdings nicht so trocken sein.
MGeee
2002-07-25, 03:06:39
was Cockis angeht, mag steh ich auf CocoLoco, Fog und natürlich Pina Colada :bäh:
Bernd
2002-07-25, 03:15:20
Gegen Pina Colada hab ich auch nichts einzuwenden.;D
Gibts bei mir nur nicht so häufig, da ein paar meiner Kumpels überhaupt nicht auf Ananas stehen. *eg*
MGeee
2002-07-25, 03:18:17
Originally posted by Bernd
Gegen Pina Colada hab ich auch nichts einzuwenden.;D
Gibts bei mir nur nicht so häufig, da ein paar meiner Kumpels überhaupt nicht auf Ananas stehen. *eg*
hauptsache schön sahnig, sag ich mal :)
Bernd
2002-07-25, 03:22:37
Das sahnige reizt mich nicht so. Mein Fall ist dann schon eher das fruchtige.
Ach hatte oben bei meiner Aufzählung den Long Island Ice Tea vergessen.
nggalai
2002-07-25, 08:19:36
Cocktail&Drinks Hitliste.rb:
- Mojito
- G&T
- Manhattan
- Vodka Martini
ta,
-Sascha.rb
kulla
2002-07-25, 10:41:44
Boah Gestern abend Kampftrinken gemacht :( voll den dicken Schädel :kotz: ...
MGeee
2002-07-25, 13:07:02
Boah Gestern abend Kampftrinken gemacht :( voll den dicken Schädel :kotz: ...
gleich heut morgen weitersaufen, am besten Vodka, gegen die Kopfschmerzen :D
kulla
2002-07-25, 13:59:27
Jetzt hat es sich ja schon gelegt, heute abend gehen wir in ne kneipe da ist tequilla für 50cent aktion, bis alles leer ist weisser wie brauner ;D ist immer geil :D
MGeee
2002-07-25, 14:04:34
Jetzt hat es sich ja schon gelegt, heute abend gehen wir in ne kneipe da ist tequilla für 50cent aktion, bis alles leer ist weisser wie brauner ;D ist immer geil :D
Thowe
2002-07-25, 19:24:53
@All and specialy @Thowe
greets
MGeee
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27226
Der Poll, glaube aber nicht das du der Sänger bist ;)
Thowe
2002-07-25, 19:28:09
Ausserdem fehlt mir noch meine Strophe !!!!!!!!!
Glaube muss den Poll wohl wieder dichten ....
MGeee
2002-07-25, 20:56:59
Ausserdem fehlt mir noch meine Strophe !!!!!!!!!
Glaube muss den Poll wohl wieder dichten ....
dann drück doch beim Winamp einfach auf Replay und schon hast du soviel Strophen, wie du willst ?-)
Simon Moon
2002-07-25, 21:04:10
ich hatte so meine differenzen mit ihr
Und nun bist du mit einer weissen, hüpfenden Kreatur ('n Mehlbusen?) zusammen?
Edit: vergessen das wir im Inet sind und man hier nicht so gut betonen kann. Deshalb beifügend ein grinsender :D
Thowe
2002-07-25, 21:31:53
dann drück doch beim Winamp einfach auf Replay und schon hast du soviel Strophen, wie du willst ?-)
Meine vom Andechs-Lied ...
kulla
2002-07-25, 23:02:08
Man son scheiss bin jetzt schon wieder @ home tequilla ist seid neusten bei den ab 18 :( :...(
MGeee
2002-07-26, 02:24:00
Man son scheiss bin jetzt schon wieder @ home tequilla ist seid neusten bei den ab 18 :( :...(
naja, nächstes Jahr darfste wieder ... ;D
MGeee
2002-07-26, 02:54:44
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27226
Der Poll, glaube aber nicht das du der Sänger bist ;)
jaja, meine gute Idee mit dem Alk-Poll klau´n und unter eigenem Namen veröffentlichen, so ham mers gerne :naughty:
kulla
2002-07-26, 11:48:05
;D;D;D
MGeee
2002-07-26, 12:33:29
;D;D;D
full ACK, ehmm, Ack Full ;D
An die Mods,
ich hätte gern nen Poll mit den folgenden Sorten:
Pils & Export
Radler
Weizenbier
Baileys
Sekt
Schampus
Jackie
Vodka
... und was da sonst noch reinpasst.
thx
MGeee
[x] Jackie
am meisten trinke ich bier aber am liebsten schnäpze aber 1/4 liter wirds lustig ab 1/2 liter richtig entspannend
drexsack
2005-08-30, 14:46:15
Bier
Scotch + Cola
Absolut Vodka Blaubeere + Fanta Orange
Southern Comfort + Ginger ale
roadfragger
2005-08-30, 19:41:09
War das etwa gefragt? :confused:
@Topic: Ich trinke am liebsten ein gut gekühltes, schmackhaftes Weissbier. :)
Harter Alkohol ist nicht mein Ding, denn sonst stürz ich immer zu schnell ab, weil ich mich irgendwie dann nimmer beherrschen kann und drauflos sauf' als ob es kein Morgen mehr gäbe. ;)
Mr Will Rock
2005-08-30, 19:54:32
[X] Bier. In der Beliebtheitsreihenfolge Kölsch, Weizen, Pils.
[X] Whisky
[X] Wein. Aber bitte trocken, dieses süße Zeug kann ich nicht ab. Wein muss man genießen. Genau wie Whisky ;)
Was ich davon tatsächlich vorziehe kommt auf die Situation an.
HockleXX
2005-08-30, 20:16:31
[x] Rothaus Zäpfle
[x] Falkenbier
[x] Allgemein Weissbier
[x] Vodka Gorbatschow pur
des is alles
Freki
2005-08-30, 20:49:00
vodka
ouzo
Apfelkorn
alles pur naja Bier zähl ich nicht zu alkohol ausserdem is bier gay ;)
headlion
2005-08-30, 21:16:45
cola korn
Bier
wodka redbull
ouzo
Barcardi cola
SirBardn
2005-08-30, 21:54:45
[x] Jackie
Hart, was hat dich denn da geritten, einen Fred von 2002 wiederzubeleben. Da muss dir aber arg langweilig gewesen sein, wenn du so weit in die Analen dieses Forums vorgedrungen bist ;)
Ach ja, Jacky-Cola rulet........mal abgesehen von White Russian!!!!!!!!!!!1111111111einseinseins
MasterMaxx
2005-08-30, 22:56:37
Weißbier aus Bayern
hm...selbstgemachtes zeug...also sprich likör
und selbstgemixtes...also alles mögliche was so zusammenpasst
hrhrhr ..... "kenn ich nicht -> darum fehlts mir nicht -> darum probier ich's nicht!"
Mann, du scheinst ja als perfekter Hosenscheisser auf die Welt gekommen zu sein .... inkl. PC, Motorrad, ... was weiss ich alles. Na ja, wennst des selber glaubst, war dein Einsatz echt zu hoch. hihihi
So, gestatten ... ehem. Kampftrinker "Leistungsklasse":
[x]Bier (Augustiner, Tegernsee'er)
[x]Weissbier (vorzugsweise Franziskaner, Schneider-Weisse)
[x]Williams (nach einem ausgiebigen, narhaften, fettigem Mal) ... wird desweiteren dazu verwendet, angetreten Gegner möglichst schnell unterm Tisch zu bringen :D
[x]Sambuca (-"-)
....
[x]Bacardi-Orange
[x]Wodka-Red Bull
Natürlich alles reichlich gekühlt, die beiden letzten nur nach Lust und Laune.
Hatte aber am Woe wieder genug, darum ist jetzt bis zum nächsten Woe erstmal schluss! :D ..... Aber egal, denn die Treppe hinunter fallen ist erlaubt! :D
siluro@kumpelschleppi
2005-08-31, 00:29:05
hallo,
würd heut mal sagen STURM !!!!!!!!!
mfg
siluro
Franziskaner Helles Hefe und Jackie Cola. nothing else.
SgtDirtbag
2005-08-31, 00:31:31
Sambuca von Molinari owned alles!
http://img.photobucket.com/albums/v339/SgtDirtbag/misc/sambucamini.jpg
mofhou
2005-08-31, 01:03:01
Bier
Cuba Libre
Wodka Bull
Absinth
Radeonator
2005-08-31, 07:23:57
Am oberallerliebsten :uhippie: Rotwein (Gran Reserva)
An zweiter Stelle Sahne Liköre und Sambuca
Coktails
Dann kommt Bier
zum Schluß
Hörnerwhisky (den aber auch mal zwischendurch nachm essen... ), Tequilla & co
CaraCara
2005-10-02, 14:02:22
Am meisten wohl Coacktails und Colaschoppen.
Und am liebsten: Hm die Federweißer-Zeit geht los... :)
BananaJoe
2005-10-02, 14:42:45
Augustiner Edelstoff
Gertz
2005-10-02, 15:09:47
Hart, was hat dich denn da geritten, einen Fred von 2002 wiederzubeleben. Da muss dir aber arg langweilig gewesen sein, wenn du so weit in die Analen dieses Forums vorgedrungen bist ;)
Ach ja, Jacky-Cola rulet........mal abgesehen von White Russian!!!!!!!!!!!1111111111einseinseins
:| ich mag mir jetzt nicht vorstellen, wie der Gast in den Analen gewuehlt hat...
Ich denke du meinst Annalen? ;(
kthxsry X-(
Vodka (Danzka =))
Veltins + Lemon
öööhm finde bestimmt noch irgendwas...ist aber sehr schwer Danzka zu bekommen, ist nämlich nur für Duty-Free bestimmt, jedenfalls in Deutschland...ach wie gut dass ich bald wieder am Flughafen arbeite*g*)
Greetz
aCiD
Uaha
Whisky kann ich gar nich trinken :redface:
Aber dafür Wodka... Ich drinke eigentlich nur Wodka\Kirsch oder Berentzen ;)
Harry S. Morgan
2005-10-02, 16:43:14
[x] Bier
[x] jacky-cola
[x] wodka-energy
[x] wodka-ahoi
[x] jägermeister-cola
[x] Weißwein
[x] coktails (wenn ich mal zuviel geld hab)
mfg
Sauerer Apfel
Radler
Vodka-Lemon
die drei geilsten Alkgetränke, was anderes trinke ich auch nur selten
Bosch's Braunbier
Jacky Cola
Franziskaner Helles Hefe
Licher Pils
SKYNET
2005-10-02, 18:24:42
1. bier(pils)
2. wodka mischgetränke
3. whisky-cola
4. whisky
5. rum mischgetränke
atlantic
2005-10-02, 18:59:46
[x] Rotwein, äusserst selten mal Bier/Radler
Oliver_G
2005-10-02, 19:06:21
Bier: Becks, Andechs Klosterbräu, Schöfferhofer Weizen
Cola-Bier: Becks + Cola (Fertig-Zeug ist bäh :/)
Radler: Becks Green Lemon mundet ganz gut
Longdrink: Cuba Libre, Tequila Sunrise
Kenn allerdings nicht viele Cocktails/Longdrinks/sowas halt...
Tequila Sunrise ist ein Cocktail, kein Longdrink,
Cuba Libre ist ein Long Drink ;)
Oliver_G
2005-10-02, 20:16:46
und außerdem heißt es doch pilz X-D
bier und nix andres!!!!!!!!!!111111111111111111111
Oliver_G
2005-10-02, 21:17:22
Tequila Sunrise ist ein Cocktail, kein Longdrink,
Cuba Libre ist ein Long Drink ;)
Wie gesagt, kenn mich da nicht so aus... mixen kann ich die allerdings :uup:
CL! :biggrin:
Schon mal jemand nen johnnie walker blue label probiert?
sportfleck
2005-10-03, 00:04:13
Bier....................
Pils.....................
ROTHAUS............
TANNENZÄPFLE....
die zäpfle ownen einfach alles.......
äh,@ Harry S. Morgan,wer issn die hübsche auf deinem AVA....? LECKER
Harry S. Morgan
2005-10-03, 16:20:40
äh,@ Harry S. Morgan,wer issn die hübsche auf deinem AVA....? LECKER
Rihanna. R&B Sängerin - 17 Jahre alt.
mfg
HEINEKEN, WIESELBURGER
sry :usad:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.