THUNDERDOMER
2005-12-25, 16:13:38
Ich möchte einfach mal wissen, ob der Spieler im Laufe des Leben auch ihre Interesse des Liebinge immer wieder verändert wurde. Je älter man wird, ändert bestimmt auch ihre Hobby und Lieblingsgenre.
Mein neuer Lieblingsgenre seit September 2005 sind:
1. Rollenspiele (Dungeon Siege 2, Kotor2)
2. Action-Adventure (Prince of Persia SoT; WW; T2T, Gladiator)
3. 3rd-Action (Max Payne 2, GTA San Andreas)
4. bestimmte Egoshooter (Serious Sam 2, Tron 2.0)
Damals war mein fester Lieblingsgenre Egoshooter und habe seit 4 jahre meisten Egoshooter gezockt und Rollenspiele wird immer mehr gespielt als Egoshooter. Rollenspiele werden immer besser als Egoshooter, in meiner Meinung :)
Alte Lieblingsgenre war:
1. Egoshooter
2. Rollenspiele
3. Weltraumschooter
Warum ich Egoshooter nicht mehr so interessant finde, weil es immer mehr Egoshooter nur noch Grafikfantatiker sind und Spielzeit sind mir zu kurz und Schwierigkeitgrad ist zu leicht. Rollenspiele und Actionadvenrue macht mir sehr viel Spass auch wenn Anstrengend und ab und zu Frust habe.
Was ist eurer neue Lieblingsgenre und welche Gründe gibt es dafür?
Sorry, wegen meine schlechten Deutsch :(
Mein neuer Lieblingsgenre seit September 2005 sind:
1. Rollenspiele (Dungeon Siege 2, Kotor2)
2. Action-Adventure (Prince of Persia SoT; WW; T2T, Gladiator)
3. 3rd-Action (Max Payne 2, GTA San Andreas)
4. bestimmte Egoshooter (Serious Sam 2, Tron 2.0)
Damals war mein fester Lieblingsgenre Egoshooter und habe seit 4 jahre meisten Egoshooter gezockt und Rollenspiele wird immer mehr gespielt als Egoshooter. Rollenspiele werden immer besser als Egoshooter, in meiner Meinung :)
Alte Lieblingsgenre war:
1. Egoshooter
2. Rollenspiele
3. Weltraumschooter
Warum ich Egoshooter nicht mehr so interessant finde, weil es immer mehr Egoshooter nur noch Grafikfantatiker sind und Spielzeit sind mir zu kurz und Schwierigkeitgrad ist zu leicht. Rollenspiele und Actionadvenrue macht mir sehr viel Spass auch wenn Anstrengend und ab und zu Frust habe.
Was ist eurer neue Lieblingsgenre und welche Gründe gibt es dafür?
Sorry, wegen meine schlechten Deutsch :(