PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 bildschirme + 1 tv

Mark
2005-12-27, 12:40:56
ist es (wie bei ati afaik) möglich, 2 bildschirme anzuschließen und zusätzlich noch nen tv?

also ich hab 2 bildschirme aktiv mit dualview und ich würde gerne noch das bild des 2. bildschirms auf den tv übertragen, so dass 2. bildschirm und tv das gleiche bild zeigen.

mir ist bewusst das die karte nur 2 ramdacs hat und somit nur 2 verschiedene anzeigen möglich sind, aber der tv wird ja nur gespiegelt und bei ati funktioniert es auch

Gast
2005-12-27, 14:02:17
normalerweise sind nur 2 unabhängige ausgaben möglich.

theoretisch wäre es möglich 2 vollständig identische ausgaben (auflösung/bildwiederholfrequenz) und dritte unabhängige zu haben, ich glaub aber nicht dass der treiber das unterstützt.

TobiWahnKenobi
2005-12-27, 14:06:43
solange du nur zwei ramdacs hast, wirst du auch nur zwei geräte ansteuern können. natürlich kannst du auch SLI kaufen - > dann hast du vier ramdacs und verdoppelst die anschluss-möglichkeiten.

(..)

mfg
tobi

Mark
2005-12-27, 14:13:27
wie gesagt, ati-karten haben auch 2 ramdacs und bei dne gehn 3 geräte (wobei des 3. eben nur gespiegelt ist)

Mark
2006-01-07, 17:33:41
also ich hab jetz mit "tv-tool" experimentiert und nicht wirklich was rausgebracht

irgendwann war ich sogar soweit das kein angeschlossener monitor mehr primär war :|