PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nciht auf de_inferno connecten

Mr.Freemind
2005-12-28, 20:41:26
Gudem,

wollte heute Abend ma wieder ne Runde CSS daddeln und was passiert mir? Ich kann auf keinen eizigen Server connecten wo de_inferno gedaddelt wird! Es komt immer die Meldung das CSS 4 mal versucht hat zu connecten es aber nciht geschafft hat!

Auf allen anderen Servern kann ich komischerweise daddeln und de_inferno ist auch spielbar wenn ich einen Server eröffne. Letzte Woche konnte ich die Map auch ncoh erfolgreich auf Servern daddeln!!!

PS: Außerdem habe ich den Eindruck das CSS seit dem letzten update irgenwie schlechter performt.

Kennt jemand das Problem??????

Danke im Voraus

just4FunTA
2005-12-28, 22:10:36
Einfach mal deinen kompletten "Counter-Strike Source" Ordner umbenenen und Versuchen auf einen Server zu connecten mit de_inferno.

Mr.Freemind
2005-12-29, 00:11:12
Danke dür die Antwort, hat allerdings auch nichts gebracht ;(

just4FunTA
2005-12-29, 00:48:45
Und es geht nur bei de_inferno nicht? Naja also Steam hat dir jetzt ne frische CS:source Version erstellt ohne irgendwelche Custommaps oder ähnlichem die stören könnten. Also sollte das schon gehen.

Also du versuchst das doch nicht immer auf dem selben Server, oder?

Ansonsten könntest du noch deine Cache Dateien überprüfen lassen vielleicht liegt ja wirklich da irgendwie der Fehler.

Rechte Maustaste auf Counter Strike Source und dann unten auf Verify integrity of game cache..

http://img528.imageshack.us/img528/7373/steam1ug.jpg

Mr.Freemind
2005-12-29, 01:01:19
So habs eben rausgefunden.

Obwohl mein Filter auf CSS stand wurden mir auch CS 1.6 Server angezeigt! :confused:

Habe immer versucht auf Cs 1.6 Servern zu connecten und wie es der Zufall so wollte das nur bei Inferno bei den anderen habe ich auf CSS connectet! ;D

Jetzt muss man halt schauen trotz Filter auf welchen Server man geht.

Danke trotzdem an alle die sich mit den Thread befasst haben :biggrin:

just4FunTA
2005-12-29, 10:05:14
Na prima. :biggrin: