PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eben im Fernsehn :(

-error-
2005-12-29, 21:40:38
kam etwas sehr Trauriges :frown:

Ein besoffener Typ hat ne Katze in die Waschmaschiene gesteckt und bei 30 Grad gewaschen. Ingesammt soll sie 8 Stunden in der Waschmaschiene gesteckt haben.

Die Katze hat noch gelebt als der Tierrettungsdienst gekommen ist, aber geschafft hat sie es nicht. Ein Auge ist dabei ausgelaufen. Der Herzschlag wurde immer schwächer, außerdem hatte sie Wasser in der Lunge. :frown:

Die Katze wurde dann eingeschläfert.

Dann meinter der Vater noch, der die Katze seiner Tochter killte: Ist aber auch mit ihre Schuld, sie hätte ja auch besser aufpassen können.

Ja nee, ist klar, wenn sie auch garnicht da ist.

Den Typ müsste man mal so richtig in die Fresse schlagen, das arme Kätzchen. :frown:

evolutionconcept
2005-12-29, 21:42:22

Ein besoffener Typ hat ne Katze in die Waschmaschiene gesteckt und bei 30 Grad gewaschen. Ingesammt soll sie 8 Stunden in der Waschmaschiene gesteckt haben.

Die Katze hat noch gelebt als der Tierrettungsdienst gekommen ist, aber geschafft hat sie es nicht. Ein Auge ist dabei ausgelaufen. Der Herzschlag wurde immer schwächer, außerdem hatte sie Wasser in der Lunge. :frown:

Dann meinter der Vater noch, der die Katze seiner Tochter killte: Ist aber auch mit ihre Schuld, sie hätte ja auch besser aufpassen können.

Ja nee, ist klar, wenn sie auch garnicht ist.

Den Typ müsste man mal so richtig in die Fresse schlagen, das arme Kätzchen. :frown:

wie besoffen kann man sein um eine katze in die waschmaschine zu stecken?
aber der bräuchte wirklich eine in die fresse :P

JanZ
2005-12-29, 21:49:28
Solche Leute hab ich ja eh gerne, am Besten selbst mal in ne Waschmaschine :P

Bl@de
2005-12-29, 21:50:16
tolle meinungsfreiheit ... einfach kurz löschen :|

Silent3sniper
2005-12-29, 21:52:15

Tolle Meinung die du da vertrittst & schön das sie gelöscht wurde.

JanZ
2005-12-29, 21:52:45

:confused:

Ich glaub ich würde sogar lachen wenn der in der Maschine ersäuft, klingt komisch, ist aber so.

SgtDirtbag
2005-12-29, 21:54:44
tolle meinungsfreiheit ... einfach kurz löschen :|Hab ich doch gern gemeldet. :cool:

Silent3sniper
2005-12-29, 21:56:36
Hab ich doch gern gemeldet. :cool:

thx (y)

Bl@de
2005-12-29, 22:02:23
Tolle Meinung die du da vertrittst & schön das sie gelöscht wurde.

ist halt meine meinung. wenn sie jemandem nicht passt ... pech gehabt.

SgtDirtbag
2005-12-29, 22:04:41
ist halt meine meinung. wenn sie jemandem nicht passt ... pech gehabt.
Das war keine Meinung, sondern ein billiger Trollversuch der ausserdem noch nicht einmal besonders kreativ war.

Gut dass die Moderation das anscheinend genau so sieht.

madz
2005-12-29, 22:06:31
Das war keine Meinung, sondern ein billiger Trollversuch der ausserdem noch nicht einmal besonders kreativ war.

Gut dass die Moderation das anscheinend genau so sieht.

aber wo er recht hat hat er recht ;) es ist seine meinung und die hat man zu respektieren.

ich kann ja auch nicht jeden auf der straße umbringen nur weil mir die meinung nicht passt

Bl@de
2005-12-29, 22:10:20
wenigstens ein toleranter mensch hier :|

SgtDirtbag
2005-12-29, 22:14:31
aber wo er recht hat hat er recht ;) es ist seine meinung und die hat man zu respektieren.

ich kann ja auch nicht jeden auf der straße umbringen nur weil mir die meinung nicht passt
Was genau war denn bitte diese "Meinung", die so wichtig ist das man sie respektieren muss?
Ich habe hier nur ein pietätloses Bild gesehen, keine Meinung. :|

Und umgebracht wurd für seine Meinung auch keiner, was ist das überhaupt für ein Vergleich?

Edit: Um den Thread nicht noch weiter Offtopic zu führen werde ich mich hier zu dem Thema auch nicht weiter äussern.
Kann ja von mir aus ein Extrathread aufgemacht werden.

BK-Morpheus
2005-12-29, 22:17:18
Dann soll er kein mieses Bild posten sondern erklären, warum er es so wunderbar findet, wenn andere Lebewesen mehrere Stunden bestialisch gequält werden...so eine Meinung kann ich nicht verstehen....und das Nelson *haha* hilft mir auch nicht es zu verstehen.

Energizer
2005-12-29, 22:17:34
öhmm....darf ich fragen, warum das hier auf der Spielewiese ist und nich im Off Topic?

abaddon
2005-12-29, 22:19:28

Ja nee, ist klar, wenn sie auch garnicht da ist.

:ulol:

BK-Morpheus
2005-12-29, 22:20:49
Was soll denn so ein bescheuerter Spam?
(Spielwiese ist nicht gleich Spamwiese)

Bl@de
2005-12-29, 22:21:02
abaddon hat ein lachendes smiley gepostet. schnell delete , kick , ban !!!!

abaddon
2005-12-29, 22:22:19
Was soll denn so ein bescheuerter Spam?
(Spielwiese ist nicht gleich Spamwiese)
Nunja, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, wie lustig ich das finde.

BK-Morpheus
2005-12-29, 22:23:13
abaddon hat ein lachendes smiley gepostet. schnell delete , kick , ban !!!!
Geht's dir besser wenn ich Abaddon darum offiziell verwarne?
Du wurdest es nicht und darum weise ich Abaddon ohne eine Verwarnung darauf hin, dass so ein sinnfreier und unangebrachter Spam hier nicht erwünscht ist.

@Abaddon:
Kannst du mir sagen, was genau an der Story witzig sein soll?
Ich peil's nicht. Wenn du auf den Dachboden gehst und dort deine Oma tod am Seil hängt würdest du auch erstmal herzlich lachen, weil's irgendwie LOL ist oder wie?

Megamember
2005-12-29, 22:23:37
Manche User hier sind anscheinend abgrundtief bescheuert oder posten hier stockbesoffen. Anders kann ich mir nicht vorstellen wie man sowas lustig finden kann.

abaddon
2005-12-29, 22:25:22
Manche User hier sind anscheinend abgrundtief bescheuert oder posten hier stockbesoffen. Anders kann ich mir nicht vorstellen wie man sowas lustig finden kann.
Man muss nur den ganzen Fall betrachten. Welcher Sender bringt solche Meldungen und wer sieht sich sowas an?

abaddon
2005-12-29, 22:26:43
@Abaddon:
Kannst du mir sagen, was genau an der Story witzig sein soll?
Ich peil's nicht. Wenn du auf den Dachboden gehst und dort deine Oma tod am Seil hängt würdest du auch erstmal herzlich lachen, weil's irgendwie LOL ist oder wie?
Wie in meinem letzten Post geschrieben, geht es mir mehr um die Umstände. X-D

BK-Morpheus
2005-12-29, 22:30:01
Wie in meinem letzten Post geschrieben, geht es mir mehr um die Umstände. X-D
Ok, das lässt deinen Smiley doch schon ganz anders aussehen.
Darum sollte man halt auch versuchen seine Meinung zu erläutern und nicht nur nen Smiley posten der sehr viel oder auch gar nichts aussagen könnte.

abaddon
2005-12-29, 22:31:09
Ok, das lässt deinen Smiley doch schon ganz anders aussehen.
Darum sollte man halt auch versuchen seine Meinung zu erläutern und nicht nur nen Smiley posten der sehr viel oder auch gar nichts aussagen könnte.
Er sagt doch genug aus. Ich finde es lustig, nicht mehr, nicht weniger. X-D

Bl@de
2005-12-29, 22:31:55
es gibt viele arten von humor. mancher ist eben etwas neben der spur ... so ist es nunmal

EvilOlive
2005-12-29, 22:33:58
Scheiß auf die behinderte Katze, täglich sterben tausende Menschen, für die macht hier auch keiner nen extra Thread auf. :rolleyes:

BK-Morpheus
2005-12-29, 22:34:25
Er sagt doch genug aus. Ich finde es lustig, nicht mehr, nicht weniger. X-D
Du findest es lustig was für Leute so was gucken usw. nicht den Todesfall der Kate wenn ich dich richtig verstehe.

Dass der Katze das Auge ausgelaufen ist und sie nach 8 Stunden immernoch vo sich hinwegetiert ist finde ich eher sehr traurig, obwohl ich Katzen nicht mag.

El Machito hat aber auch Recht...es sterben ständig Leute, Tiere und das unter noch schlimmeren Qualen.

Trotzdem denke ich das ein gewisses Maß an Mitgefühl einfach menschlich und gut ist.

Wenn uns solche schicksale einzelner Menschen/Tiere so nahe gebacht werden wie halt in so ner Story, ist es eben was anderes, als wenn man in den Nachrichten was von Armut und Elend hört.

abaddon
2005-12-29, 22:34:49
es gibt viele arten von humor. mancher ist eben etwas neben der spur ... so ist es nunmal
Achtung, gleich kommts. Das ist nämlich kein Humor mehr, denn ein armes Kätzchen ist gestorben, sowas darf man nun einmal nicht lustig finden.

abaddon
2005-12-29, 22:35:19
Du findest es lustig was für Leute so was gucken usw. nicht den Todesfall der Kate wenn ich dich richtig verstehe.

Dass der Katze das Auge ausgelaufen ist und sie nach 8 Stunden immernoch vo sich hinwegetiert ist finde ich eher sehr traurig, obwohl ich Katzen nicht mag.
Doch, das mit der Katze ist auch lustig. :ulol:

Pirx
2005-12-29, 22:36:06
Achtung, gleich kommts. Das ist nämlich kein Humor mehr, denn ein armes Kätzchen ist gestorben, sowas darf man nun einmal nicht lustig finden.
Das, und der Schmerz, den dieser tolle Vater seiner Tochter zugefügt hat, sowie seine Ignoranz.:(

JanZ
2005-12-29, 22:38:04
Doch, das mit der Katze ist auch lustig. :ulol:

Das halt das selbe Niveau, auf dem sich der Vater befindet.
Wenn ich da an meine armen Kater denke, auch wenn er ne Tretmine ist, hat das keine Katze verdient.

Bl@de
2005-12-29, 22:38:04
abaddon du bist böse , abgrundtief böse und krank.

gefällt mir X-D

madz
2005-12-29, 22:38:21
:ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :uwoot:

abaddon
2005-12-29, 22:39:05
Das halt das selbe Niveau, auf dem sich der Vater befindet.
Wenn ich da an meine armen Kater denke, auch wenn er ne Tretmine ist, hat das keine Katze verdient.
Wenn ich da an die armen Negerkinder denke, die jeden Tag zu Tausenden in Afrika sterben. :up:

JanZ
2005-12-29, 22:51:55
Wenn ich da an die armen Negerkinder denke, die jeden Tag zu Tausenden in Afrika sterben. :up:

Auja, das hat mal wieder Bezug.
Allerdings siehst du nicht im Fernsehen, wie die alle verhungern, oder?
Die Leben nicht in Deutschland und verhungern hier. Es hört sich zwar makaber an, aber ich hab mit den Katzen mehr am Hut als mit diesen Menschen. Die Katzen sehe ich jeden Tag, habe Bezug zu denen etc. Wenn da eine stirbt ist es ein trauriger Anlass, weil je nach Umständen ein Stück Familie fehlt, was ich bei den Kindern in Afrika nicht behaupten kann. ;(

abaddon
2005-12-29, 22:55:49
Die Leben nicht in Deutschland und verhungern hier. Es hört sich zwar makaber an, aber ich hab mit den Katzen mehr am Hut als mit diesen Menschen. Die Katzen sehe ich jeden Tag, habe Bezug zu denen etc. Wenn da eine stirbt ist es ein trauriger Anlass, weil je nach Umständen ein Stück Familie fehlt, was ich bei den Kindern in Afrika nicht behaupten kann. ;(
Das ist die richtige Einstellung. Weiter so. :up:

SgtDirtbag
2005-12-29, 22:56:22
Das geht mir da ganz ähnlich.
Ein Einzelschicksal wie das dieser Katze geht einem näher,
als wenn irgendwo zig tausend draufgehen, so hart das auch klingt.
Ausserdem hat Stalin das schon ganz gut zusammengefasst:

"One death is a tragedy. A million deaths are a statistic."
-Josef Stalin

Trotzdem muss man schon ein ziemliches arschloch sein, um sich über das eine oder andere lustig zu machen.

MfG Knut

-error-
2005-12-29, 23:09:14
Scheiß auf die behinderte Katze, täglich sterben tausende Menschen, für die macht hier auch keiner nen extra Thread auf. :rolleyes:

Tiere tun mir generell mehr leid.

Radeonator
2005-12-29, 23:13:39
Genau erschießen wir doch Nachbars Hund und vielleicht schneiden wir dem Kind noch lustig ein Fingerchen ab. HA HA! Warum ? Weil die armen Zitat "Negerkinder" in Afrika verhungern. Jawohl, das ist Grund genug, um jede humanität zu vergessen.

Ach ja, in Deutschland gibt es mehr als genügend Armut, hoffentlich hilfst du den Obdachlosen und Straßenmenschen auch brav. Nicht? Aber wenn man andauernd mit der "Negerkeule" winkt, so muss man doch selbst auch was unternehmen, damit es anderen Leuten die kein Glück hatten helfen kann?! Auch nicht...aha? Ja...HA HA!

Wer über tierquälerei lacht hat keinen Humor, sondern ist einfach nur komplett unreif!

Silent3sniper
2005-12-29, 23:17:42
Wer über tierquälerei lacht hat keinen Humor, sondern ist einfach nur komplett unreif!

...und hat meiner meinung nach einen Kapitalschaden. :up:

Schiller
2005-12-29, 23:19:13

Und dazu noch vollkommen bescheuert...

abaddon
2005-12-29, 23:21:14
Seht ihr, wie sie mich beleidigen?

abaddon
2005-12-29, 23:32:17
Genau erschießen wir doch Nachbars Hund und vielleicht schneiden wir dem Kind noch lustig ein Fingerchen ab. HA HA! Warum ? Weil die armen Zitat "Negerkinder" in Afrika verhungern. Jawohl, das ist Grund genug, um jede humanität zu vergessen.

Ach ja, in Deutschland gibt es mehr als genügend Armut, hoffentlich hilfst du den Obdachlosen und Straßenmenschen auch brav. Nicht? Aber wenn man andauernd mit der "Negerkeule" winkt, so muss man doch selbst auch was unternehmen, damit es anderen Leuten die kein Glück hatten helfen kann?! Auch nicht...aha? Ja...HA HA!

Warum neigen manche Menschen immer dazu, derartig zu übertreiben?

Loci
2005-12-29, 23:38:10
N'abend

Um wieder ONtopic zu werden.

Ich würde dem Typen, obwohl mir mehr worte für dieses wertlose stück dreck von menschen ein fallen würde, am liebsten erschiessen.Sorry aber ich bin ein absoluter katzen narr, und jeder der einem Kätzchen sowas antut hat in meine augen jedewede berechtigung auf sein eigenes leben verwirkt.
Im grunde gilt meine meinung für jedes hilflose geschöpf dass von einem unterentwickelten primaten gequält wird.
Von mir aus verpasst mir jetzt nen verwarnung oder gleich nen ban @mod's, aber das is meine meinung und zu dem steh ich auch.Achja sollte mein text gekkürzt werden oder gelöscht, erscheint er wieder.:)

Lg
Loci

BK-Morpheus
2005-12-29, 23:39:20
:ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :uwoot:
Verwarnung wegen Spam!
Warum es jetzt doch ne Verwarnung gibt kannst du dir ja denken, da ich schon vorher das Thema angesprochen habe.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

abaddon
2005-12-29, 23:43:10
N'abend

Ich würde dem Typen, obwohl mir mehr worte für dieses wertlose stück dreck von menschen ein fallen würde, am liebsten erschiessen.Sorry aber ich bin ein absoluter katzen narr, und jeder der einem Kätzchen sowas antut hat in meine augen jedewede berechtigung auf sein eigenes leben verwirkt.
Im grunde gilt meine meinung für jedes hilflose geschöpf dass von einem unterentwickelten primaten gequält wird.
Von mir aus verpasst mir jetzt nen verwarnung oder gleich nen ban @mod's, aber das is meine meinung und zu dem steh ich auch.Achja sollte mein text gekkürzt werden oder gelöscht, erscheint er wieder.:)

Lg
Loci
Seht ihr?
Wieso ihn erschießen? Steck ihn doch einfach auch in die Waschmaschine.

Du bist stolz auf dein Post? Ob der Typ ein unterentwickelter Primat ist, sei mal dahingestellt, aber du bist es mit Sicherheit.

Loci
2005-12-29, 23:44:23
Seht ihr?

Du bist stolz auf dein Post? Ob der Typ ein unterentwickelter Primat ist, sei mal dahingestellt, aber du bist es mit Sicherheit.

Tjo, wenn das deine meinung über mich ist, wieso net.Jedem das seine.

Antares
2005-12-30, 00:28:10
Ich entschuldige mich im Vorraus für diese Post.

Abbadon, hat dir einer ins Hirn geschissen? :|

Ich kann beim besten Willen nix lustig daran finden ein Tier zu quälen :frown: unabhängig davon ob man nun Tiere mag oder ebend nicht. Sorry aber mit deiner Einstellung kann ich absolut nicht konform gehen. Ich finde es schade das du meiner Ansicht nach versuchst dich mit diesem Thema bzw. deinen Dünnschissposts zu profilieren. Aber vielleicht kommt die Weisheit mit zunehmenden Alter, hoffen wir das beste.

Und nun erwarte ich meine Strafe :frown: :frown: :frown:

Schiller
2005-12-30, 00:47:19

Ich kann beim besten Willen nix lustig daran finden ein Tier zu quälen :frown: unabhängig davon ob man nun Tiere mag oder ebend nicht. Sorry aber mit deiner Einstellung kann ich absolut nicht konform gehen. Ich finde es schade das du meiner Ansicht nach versuchst dich mit diesem Thema bzw. deinen Dünnschissposts zu profilieren. Aber vielleicht kommt die Weisheit mit zunehmenden Alter, hoffen wir das beste.

Er hat sich doch nur über den Hergang lustig gemacht, nicht über das gequälte und verstorbene Kätzchen. ;(

-error-
2005-12-30, 00:53:09
Es sei noch mal erwähnt, das der Typ besoffen war. Immerhin hat er ja den Notdienst gerufen.

Aber dennoch sollte man den dafür bestrafen.

Wäre ich ein Regierungschef, würde ich für solche Vergehen extrem hohe Geldstrafen ansetzen, egal ob besoffen oder nicht.

Auch dieses Gesöcks was auf den Straßen rumläuft und andere Mitbürger einfach mal zusammenschlägt!

Gleich 20.000 Euro Geldstrafe, so einfach ist das.

Schiller
2005-12-30, 00:58:21
Es sei noch mal erwähnt, das der Typ besoffen war. Immerhin hat er ja den Notdienst gerufen.

Wäre ich ein Regierungschef, würde ich für solche Vergehen extrem hohe Geldstrafen ansetzen, egal ob besoffen oder nicht.

Auch dieses Gesöcks was auf den Straßen rumläuft und andere Mitbürger einfach mal zusammenschlägt!

Besoffen gilt nicht. X-(

Niemand darf einem Kätzchen was zu Leide tun! :mad:

Mit katzenliebenden Grüßen ;(

Antares
2005-12-30, 00:59:30
Er hat sich doch nur über den Hergang lustig gemacht, nicht über das gequälte und verstorbene Kätzchen. ;(

Ich hab den Thread nur überflogen, mein Fehler!

Der Hergang ist aber genauso :frown: :frown: :frown:

mußte da sofort an meine beiden Dödels denken und erstmal extra Streicheleinheiten verteilen :frown:

SgtDirtbag
2005-12-30, 01:03:24
"Lesekenntnisse erhöhen den Spielspaß" stand mal auf einer Pokemonpackung...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3826405&postcount=30

Schiller
2005-12-30, 01:11:11
"Lesekenntnisse erhöhen den Spielspaß" stand mal auf einer Pokemonpackung...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3826405&postcount=30

Stimmt.... (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3826376&postcount=23)

(del)
2005-12-30, 01:17:01
Na wenigstens hat die Katze das grauenhafte Leben in Gefangenschaft hinter sich...

Tiere gehören in die Natur und nicht in die Wohnung.

SgtDirtbag
2005-12-30, 01:21:59
Stimmt.... (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3826376&postcount=23)
Ich verfüge über Lesekenntnisse, danke.

Also noch mal:
Er lacht über die Umstände der Berichterstattung UND über das Kätzchen.

Das eine schliesst das andere nicht aus.

Diese Aussagen sind aber nicht mit deiner Aussage: "Es geht ihm nur um die Umstände" in Einklang zu bringen.

Und darauf wollte ich hinweisen.

MfG Knut

Schiller
2005-12-30, 01:26:04
Ich verfüge über Lesekenntnisse, danke.

Also noch mal:
Er lacht über die Umstände der Berichterstattung UND über das Kätzchen.

Das eine schliesst das andere nicht aus.

Diese Aussagen sind aber nicht mit deiner Aussage: "Es geht ihm nur um die Umstände" in Einklang zu bringen.

Und darauf wollte ich hinweisen.

MfG Knut

Ich verfüge auch über Lesekenntnisse, danke. ;)

Es mir klar, dass du das anders siehst bzw. anders verknüpfst, aber ich denke/hoffe, dass abaddon das ganze nicht wirklich so meint, wie es rüberkommt.

Und darauf wollte ich hinaus...

SgtDirtbag
2005-12-30, 01:27:29
Ich verfüge auch über Lesekenntnisse, danke. ;)

Es mir klar, dass du das anders siehst bzw. anders verknüpfst, aber ich denke/hoffe, dass abaddon das ganze nicht wirklich so meint, wie es rüberkommt.

Und darauf wollte ich hinaus...
Ich fürchte bald schon, dass er das so meint wie er es schreibt.
Und das finde ich erschreckend. : /

(del)
2005-12-30, 01:30:16
So und jetzt reichen wir uns die Hände und tanzen im Kreis OK?

Dieses negative Karma törnt total ab. :uhippie:

SgtDirtbag
2005-12-30, 01:32:12

Du verdammter Hippie, nich mal in Ruhe nen Streit vom Zaun brechen kann man hier ohne das einer von euch auftaucht und wieder Frieden stiftet! Pah! :P

;D

AlSvartr
2005-12-30, 01:32:45
Was gehtn hier fuern Quatsch ab? Abaddon versucht sich irgendwie anhand fragwuerdiger Provokationen maechtig cool zu profilieren und alle steigen drauf ein? Echt gut gemacht, Freunde ;)

Schiller
2005-12-30, 01:32:55

Hast du denn was zum Rauchen da? :uhippie:

SgtDirtbag
2005-12-30, 01:39:12
Was gehtn hier fuern Quatsch ab? Abaddon versucht sich irgendwie anhand fragwuerdiger Provokationen maechtig cool zu profilieren und alle steigen drauf ein? Echt gut gemacht, Freunde ;)
Na irgendeiner muss doch drauf reagieren, soll ja keiner einsam sterben.

Und cool profilieren tut er sich mit solchen aktionen zumindest bei mir garantiert nicht.

Hat schon einer die Friedenspfeife angemacht? :ugly:

AlSvartr
2005-12-30, 01:41:02
Na irgendeiner muss doch drauf reagieren, soll ja keiner einsam sterben.

Und cool profilieren tut er sich mit solchen aktionen zumindest bei mir garantiert nicht.

Hat schon einer die Friedenspfeife angemacht? :ugly:
Achtung, "cool" war Ironie ;)

Friedenspfeife is ne gute Idee, mal die Shisha rausholen :D

SgtDirtbag
2005-12-30, 01:46:05
Achtung, "cool" war Ironie ;)

Friedenspfeife is ne gute Idee, mal die Shisha rausholen :D
Schon klar, aber zumindest madz und bl@de könnten das "cool" ernst nehmen. ;)

Und guten smoke, oder was auch immer man da wünscht. ;D

-error-
2005-12-30, 01:48:24
So sah sie ungefähr aus, wobei die Augen nicht ganz so gelb waren. :(

http://www.margruzie.de/media/DIR_60484/Franzi1.jpg

Scheint ja keine Seltenheit zu sein!

Katze in Waschmaschine getötet: Sechs Wochen Haft

London (AFP) - Eine 34-jährige Britin muss für sechs Wochen in Haft, weil sie die Familienkatze vorsätzlich in der Waschmaschine getötet hatte. Wie der Staatsanwalt dem Gericht im ostenglischen Norwich berichtete, hatte Holly Thacker ihrem früheren Ehemann erzählt, dass Fluffy sie gekratzt habe und deshalb zur Strafe in die Waschmaschine musste.

Lachend habe sie demnach hinzugefügt, dass sie den 90-Grad-Waschgang angestellt habe. Ihre beiden fünf und 15 Jahre alten Kinder habe sie gezwungen, dem qualvollen Ende der Katze zuzuschauen. Später habe sie den Katzenkadaver in einen Mülleimer geworfen. Thacker bestritt, grausam gehandelt zu haben.

GB: Junge Katze gerät in Waschmaschine und übersteht Wasch- und Schleudergang
Eine Katze im Alter von neun Wochen, die ein Nickerchen zwischen der schmutzigen Wäsche hielt, wurde unabsichtlich mit in die Waschmaschine gesteckt und musste dort einen Wasch- und den anschließenden Schleudergang überstehen.
"Meine Mutter nahm die Wäsche aber nicht sofort raus, so dass das Kätzchen fast zweieinhalb Stunden in der Maschine blieb", erklärte das Mädchen, dem die Katze gehört. Das Tier namens "Bubbles" überlebte, jedoch war sie verletzt und sehr schwach.
Die Katze befindet sich nun wieder in einem guten Zustand.

Waschmaschine:

Viele Katzen bevorzugen die Trommel einer Waschmaschine als Ruhestätte. Kontrollieren Sie vor jeder Wäsche, ob Ihre Mieze darin nicht gerade ein Nickerchen macht.

Schiller
2005-12-30, 01:49:56

http://www.margruzie.de/media/DIR_60484/Franzi1.jpg

Sieht fast aus wie meine! :mad: :eek: ;(

SgtDirtbag
2005-12-30, 01:53:41
Naja, wenn die Tierchen da von alleine reinkrabbeln und Else
vorm waschen nicht noch mal nachsieht ist das einfach nur Pech,
aber wie zur Hölle kommt man darauf eine Katze mit der Waschmaschine zu killen?!

Und 6 Wochen Haft ist doch wohl lachhaft.
Es ist eine schweinerei, dass Tiere vor dem Gesetz immer noch als Gegenstände betrachtet werden.

-error-
2005-12-30, 02:12:11
Wusstet ihr eigendlich schon das Katzen erschossen werden dürfen, wenn sie sich von einem Wohngebiet, was an einem Jägerrevier angrenzt, 150m entfernen?

Das ist ne Sauerei!

Da war doch letztens im Fernsehn so ein Jäger, der nur darauf gewartet hat, die Katze zu erschießen!

Damit hat er auch noch rumgeprahlt! Ich sag euch, würden Siegried & Reu in seiner Gegenwart leben, die hätten den umbringen lassen.

Und das Beste, er hat sich noch Pelze drauß gemacht! :mad:

.....................

Kater erschossen

Am Freitag habe ich von meinen Nachbarn erfahren, dass ein Jäger vor 2 Wochen meinen seit dahin vermissten Kater erschossen hat. Er hat meinen Kater, nachdem dieser angeblich im Begriff war auf zwei ausgewachsene Fasane (er hat nie irgendwelche Tiere mit nach Hause gebracht) zu gehen, angeschossen. Anschließend versuchte Cosmo (so hieß mein Kater) sich wohl noch zu mir nach Hause zu retten. Ich wohne ca. 50 Meter vom Waldrand. Leider stellten ihn die Jagdhunde beim Nachbarshaus direkt am Waldrand. Der Jäger klingelte daraufhin bei meiner Nachbarin und teilte ihr mit, dass er ihr Grundstück betreten müsse um der Katze einen Gnadenschuss zu geben, da diese angeblich schwer verletzt war. Daraufhin sagte sie zu ihm, er solle doch mal bei mir nachfragen, ob es sich um meine Katze handelt. Dies tat er nicht! Auch nicht, nachdem ich an allen Waldeingängen Vermisstenmeldungen mit der genauen Beschreibung meiner Katze aufgehangen habe. Er ist Wildhüter in diesem Wald und kommt 2-4 täglich an den Wegen vorbei. Ich habe dann die Telefonnummer des Jägers ausfindig gemacht und ihn angerufen. Er war sehr unfreundlich und nicht zugänglich, als ich ihn nach der Katze fragte meinte, er habe sie vergraben und wolle mir auch nicht mitteilen wo. Erst als ich ihn mit rechtlichen Mitteln drohte (bzgl. Eigentum laut 8 Punkte Plan) war er bereit sie wieder auszubuddeln und mir zu bringen. Dieses Gespräch wurde auf Tonband aufgenommen! Als er sie gestern noch nicht brachte, rief ich erneut bei ihm an, da sagte er, dass sich der Fuchs die Katze wohl geholt hat und sie nicht mehr da sei. Und bot mir an, mir ein Bier auszugeben. Welch Hohn!

Er teilte mir mit unter Zeugen mit, dass er die Katze 150m von unserem Haus geschossen hat. Das heißt 100m vom Nachbarhaus angeschossen und auf dem Grundstück des Nachbarn erschossen und anschließend, obwohl ein Halsband vorhanden war, mitgenommen, außerdem war der Kater kastriert. Die Schutzzone für Hunde und katzen beträgt aber in NRW 200m!!!

Außerdem hat er mein Eigentum entwendet. Er hat durchaus erkannt, dass es sich um eine Hauskatze handelt! Das gab er unter Zeugen zu! In der Nachbarschft (ich bin erst vor kurzem zugezogen) ist dieser Mann sehr bekannt. Er hat bereits mehrere Katzen aus der Nachbarschaft erschossen! Er ist 70 Jahre alt und schießt auch aus dem Auto auf Tauben (ebenfalls verboten laut UVV). Er war auch mehrere Monate außer Gefecht, da er sich selbst aus Versehen in die Schulter geschossen hat. Dieser Mann ist gemeingefährlich und ich würde mir wünschen, dass er seinen Jagdschein abgibt, damit nicht noch Schlimmeres passiert. Was kann ich jetzt tun, bitte helfen sie mir! Ich möchte am Mittwoch gerne zur Polizei und zum Anwalt, aber geht das? Und was soll ich sagen? Können sie mir einen Rat geben damit ich Gerechtigkeit bekomme?

Vielen Dank

MfG

A. T.

(del)
2005-12-30, 02:23:04
Du verdammter Hippie, nich mal in Ruhe nen Streit vom Zaun brechen kann man hier ohne das einer von euch auftaucht und wieder Frieden stiftet! Pah! :P
Als Hippie ist man nun mal auf ein gechilltes Ambiente angewiesen. :D

Hast du denn was zum Rauchen da? :uhippie:Lucky Strike Silver. *dir rüber reich*
Paff den Shit wech man... :uhippie:

-error-
2005-12-30, 02:23:41
Heilige Scheiße!

Im Jahr 2004 waren allein in Deutschland über 40 Menschen durch Jäger und Jagdwaffen ums Leben gekommen.

thade
2005-12-30, 02:27:38

ja und der Mensch der da unten in Afrika verhungert ist doch selbst Schuld dran. Wieso fühlt sich der Mensch immer als etwas besonderes?

Wir zuhause haben selbst ne Katze, die ich über alles liebe, ich würde alles für sie opfern. Klingt komisch ist aber so :biggrin:

Nur für solche Trotteln die Tiere umbringen und quälen hab ich kein Verständnis.
Oder die Untermenschen die Tieren bei lebendigem Leib das Fell abziehen, mit denen sollte man das selbe machen und noch viel mehr :P

-error-
2005-12-30, 02:30:07
Zum Glück erreicht die Anzahl der toten Menschen niemals diejenige der erlegten Tiere. Die insgesamt 350.000 deutschen Waidmänner erlegten gemäss den Autoren einer «Anti-Jagd-Initiative» nicht nur fünf Millionen Wildtiere pro Jahr. Sondern knallten gewollt oder versehentlich auch nahezu 300.000 Haustiere ab. Darunter fallen Pferde, Kühe, Hunde, Katzen oder gar zwei Lamas, welche als angebliche Hirsche dran glauben mussten. Selbst ein Strauss hat seine Flucht von einem pfälzischen Bauernhof in Hochdorf-Assenheim kürzlich mit dem Tod aus einer Jägerbüchse bezahlt.

thade
2005-12-30, 02:42:02

London (AFP) - Eine 34-jährige Britin muss für sechs Wochen in Haft, weil sie die Familienkatze vorsätzlich in der Waschmaschine getötet hatte. Wie der Staatsanwalt dem Gericht im ostenglischen Norwich berichtete, hatte Holly Thacker ihrem früheren Ehemann erzählt, dass Fluffy sie gekratzt habe und deshalb zur Strafe in die Waschmaschine musste.

Lachend habe sie demnach hinzugefügt, dass sie den 90-Grad-Waschgang angestellt habe. Ihre beiden fünf und 15 Jahre alten Kinder habe sie gezwungen, dem qualvollen Ende der Katze zuzuschauen. Später habe sie den Katzenkadaver in einen Mülleimer geworfen. Thacker bestritt, grausam gehandelt zu haben.

Wenn ich sowas lese, bekomme ich richtigen Hasse auf die Menschen.

Was sich der Mensch erlbaubt ist unter aller Würde. Dann meint er auch noch er sei was besonderes.

Die Dame aus London sollte man ebenfalls bei lebendigem Leib KOCHEN, so eine Schlampe gehört gekocht, gehäutet, und anschließend verbrannt, sry.

Diese Untermenschen gehören alle vergast und weg damit, sowas braucht die Welt nicht. Tja je mehr Verstand ein Lebewesen hat, desto grausamer ist es, nicht umgekehrt ;(

Radeonator
2005-12-30, 02:42:33
Triffst Du einen Jäger - dann treff ihn richtig :up:

-error-
2005-12-30, 02:47:28
Och Gottchen :frown:

http://www.abschaffung-der-jagd.de/images/katzeinfalle_250.jpg

thade
2005-12-30, 02:48:44
dieses Bild ist nicht sooo schlimm. Tragisch ist der Tot, aber die Katze musste nicht leiden.

SgtDirtbag
2005-12-30, 02:51:16
@Desire: Solche Bilder sind hier nicht unbedingt nötig denke ich.
Die Fakten sind schon schlimm genug.

-error-
2005-12-30, 02:53:36
Aber wie kann man so dreist sein und im Fernsehn mit Pelzen prollen, die er durch erschossene Katzen "gewonnen" hat?

....

Boris
2005-12-30, 03:58:06
lol wenn ihr wüsstet wie viele fuchse, katzen und hunde ich schon angefahren habe weil die vieher auf den straßen rumlaufen... und ja, ich habe sie alle am straßenrand liegen lassen. bin ich jetzt ein böser mensch? übertreibt mal nicht. der typ hat ne strafe verdient aber ihn umzubringen oder zusammenzuschlagen nur weil er ein tier umgebracht hat ist lächerlich und total übertrieben.

Aja, Desire... dir tun tiere generell mehr leid als menschen? Kranke scheisse sag ich da nur...

thade
2005-12-30, 04:07:25
lol wenn ihr wüsstet wie viele fuchse, katzen und hunde ich schon angefahren habe weil die vieher auf den straßen rumlaufen... und ja, ich habe sie alle am straßenrand liegen lassen. bin ich jetzt ein böser mensch? übertreibt mal nicht. der typ hat ne strafe verdient aber ihn umzubringen oder zusammenzuschlagen nur weil er ein tier umgebracht hat ist lächerlich und total übertrieben.

Aja, Desire... dir tun tiere generell mehr leid als menschen? Kranke scheisse sag ich da nur...

Tut mir leid dir das jetzt so zu sagen, aber du bist ein Arschloch :redface:

Bist du darauf stolz? Das man sowas überhaupt schreiben kann :rolleyes:

Ein Tier ist genau das Selbe wie ein Mensch. Wir Menschen sind nix Besonderes, wann begreift ihr denn das endlich mal.

huha
2005-12-30, 04:14:06
Seht ihr?

1 Punkt wegen Beleidigung. Bitte nicht hier über die Punktevergabe diskutieren (gilt auch für die weiteren Punkte), sondern im über-die-Webseite-und-das-Forum-Forum.

-huha

huha
2005-12-30, 04:14:44

1 Punkt für dich.

-huha

Boris
2005-12-30, 04:17:02
Nein ich bin nicht stolz drauf aber sowas passiert nunmal. Ich hab die Katze nicht auf die Straße gestellt. Wäre ich ausgewichen, wär mir warscheinlich was passiert. Was soll ich jetzt machen? Ist das Leben der Katze wertvoller als meins?

Der Typ war besoffen und hat die Katze halt umgebracht. Besser dass die Katze dran glauben musste als dass er seiner Tochter was angetan hat. Der Typ hat ne Strafe verdient, keine Frage! Aber ne saftige Geldstrafe reicht. Alles andere wäre überzogen.

Ach ja, wäre anstatt der Katze ein Mensch in der Maschine gelandet dann würden nicht so empörte Reaktionen kommen sondern so Sätze wie "wie dumm kann man sein..." etc.

Hehe, aber allein schon die Tatsache dass es unter uns Menschen gibt die sich über tote Tiere aufregen zeigt doch eindeutig dass es uns noch lange nicht so schlecht geht wie alle immer sagen.

huha
2005-12-30, 04:21:07
Wenn ich sowas lese, bekomme ich richtigen Hasse auf die Menschen.

Was sich der Mensch erlbaubt ist unter aller Würde. Dann meint er auch noch er sei was besonderes.

Die Dame aus London sollte man ebenfalls bei lebendigem Leib KOCHEN, so eine Schlampe gehört gekocht, gehäutet, und anschließend verbrannt, sry.

Diese Untermenschen gehören alle vergast und weg damit, sowas braucht die Welt nicht. Tja je mehr Verstand ein Lebewesen hat, desto grausamer ist es, nicht umgekehrt

Tut mir leid dir das jetzt so zu sagen, aber du bist ein Arschloch :redface:

Bist du darauf stolz? Das man sowas überhaupt schreiben kann :rolleyes:

Ein Tier ist genau das Selbe wie ein Mensch. Wir Menschen sind nix Besonderes, wann begreift ihr denn das endlich mal.

2 Punkte für dich.

-huha

huha
2005-12-30, 04:26:04
Desire,
auch auf der Spielwiese sollte man Quellen angeben. Für deine gesammelten Äußerungen hier im Thread bekommst du eine Verwarnung.

Und nochmal für alle:
Es ist verständlich, daß Meinungen aufkochen, aber das heißt nicht, daß man gleich aufeinander losgehen muß; man kann auch gesittet diskutieren, was nun hoffentlich geschehen wird.

-huha

thade
2005-12-30, 04:28:25
Nein ich bin nicht stolz drauf aber sowas passiert nunmal. Ich hab die Katze nicht auf die Straße gestellt. Wäre ich ausgewichen, wär mir warscheinlich was passiert. Was soll ich jetzt machen? Ist das Leben der Katze wertvoller als meins?

Der Typ war besoffen und hat die Katze halt umgebracht. Besser dass die Katze dran glauben musste als dass er seiner Tochter was angetan hat. Der Typ hat ne Strafe verdient, keine Frage! Aber ne saftige Geldstrafe reicht. Alles andere wäre überzogen.

Ach ja, wäre anstatt der Katze ein Mensch in der Maschine gelandet dann würden nicht so empörte Reaktionen kommen sondern so Sätze wie "wie dumm kann man sein..." etc.

Hehe, aber allein schon die Tatsache dass es unter uns Menschen gibt die sich über tote Tiere aufregen zeigt doch eindeutig dass es uns noch lange nicht so schlecht geht wie alle immer sagen.

mein Post war aber auf die Londoner Frau bezogen, eine Seite vorher....

Boris
2005-12-30, 04:30:45
Ja und, was ist jetzt mit dem Text? Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst...

thade
2005-12-30, 04:34:46
Ja und, was ist jetzt mit dem Text? Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst...

ich will damit sagen, dass Menschen die Tiere absichtlich quälen und töten, keinen Pfillering wert sind und Sie einer gerechten Strafe unterzogen werden müssen...

Der besoffene Mann, hats ja nicht absichtlich gemacht und sogar den Rettungsdienst geholt, ein Unterschied :redface:

Boris
2005-12-30, 04:37:56
Ja gut da hast du schon recht. Trotzdem finde ich es übertrieben die Frau gleich erschießen zu wollen. ;)

thade
2005-12-30, 04:49:59
und sorry für meine Entgleisung, aber bei sowas werd ich immer ganz böse ;(

abaddon
2005-12-30, 09:50:09
Wenn ich mir das hier heute so durchlese, habe ich ja das erreicht, was ich wollte.

Und Boris, wenn man ein Tier anfährt, sollte man eigentlich den Förster informieren. Statistik und so.

Bl@de
2005-12-30, 09:58:28
Seht ihr, wie sie mich beleidigen?

seh ich ... aber ich steh zu dir und fange die hälfte der beleidigungen gerne ab ;(

Jenny23
2005-12-30, 10:03:38
Der Typ sollte halt nie wieder ein Haustier halten dürfen. So wird das in England geregelt. Da gibt's für Tierquälerei auch mal Knast.

Bl@de
2005-12-30, 10:04:30
Diese Untermenschen gehören alle vergast und weg damit, sowas braucht die Welt nicht.

:| sehr fragwürdige auswahl der strafe.

würde den gefängnis oder geldstrafe nicht ausreichen :biggrin:

Backet
2005-12-30, 10:21:56
"Boris gibt Gas er will Spass "

Wie schafft man es denn soviele Tiere an zu fahren ? Wohnst neben ner Tierpension? Ich weiss nicht wie das rechtlich ist, aber wenn du ein Tier anfährst, hast du glaube ich die Pflicht das zu melden, oder ?!

Die GEschichte ist traurig und abartig. Aber leider weiss ich nur zu gut wozu Menschen im besoffenen Kopp fähig sind . Ein Lacher kommt mir dabei nicht raus . Amüsant finde ich es auch nicht. Todesstrafe ist vielleicht ein bischen hochgegriffen , allerdings sollte er schon eine angemessene Strafe wegen Tierquälerei bekommen!

Ich habe schon im Bilderthread geschrieben das der Abaddon mir Angst macht. Der schaut immer so grimmig ! Und jetzt auch noch das?! Na toll, jetzt träum ich schon wieder heut Nacht von Abaddon wie er mit einer zerlegten Katze im Mund hinter mir herjagt ! ! :eek: :ubash2:

Horst Schimanski
2005-12-30, 13:04:21

Wie schafft man es denn soviele Tiere an zu fahren ? Wohnst neben ner Tierpension? Ich weiss nicht wie das rechtlich ist, aber wenn du ein Tier anfährst, hast du glaube ich die Pflicht das zu melden, oder ?!

Kann Unfallflucht nach StGB sein, wenn ein Schaden in "nicht belanglosem Ausmaße" entstanden ist. Bei Tötung oder schwerer Verletzung von Haustieren kann man hiervon wohl ausgehen.
Also besser aufpassen und den Besitzer oder die Polizei informieren.

Wer Schalenwild anfährt, muß das melden (Bundesjagdgesetz), einem Jagdausübungsberechtigten oder der Polizei.

Die Vierbeiner mal ebenso im Straßengraben entsorgen kann richtig Probleme bringen...

Santini
2005-12-30, 13:17:05
Ja,sehr unschöne Geschichte, bei diesen ganzen Boulevardsendungen wird ja immer über Taten von so abgefuckten*ups*Freaks berichtet.
Einmal schneidet eine Frau einer schwangeren das Kind aus dem Bauch.
Die anderen lassen ihr Kind verhungern.
*grusel*

Dabei würde mich immer gerne interressieren,was bei denen denn schiefgelaufen sein muss.

kleiner Tip Boulevardsendungen meiden,dann regt man sich weniger auf ;)

-error-
2005-12-30, 13:31:50

Nun, es kommt drauf an ;) Aber generell ja, weil Tiere einfach besser als Menschen sind, damit meine ich das Verhalten.

Sie sind uns ausgesetzt und können sich nicht wehren, reicht das?

Die Jagd fand ich schon immer ziemlichen Müll, man braucht garnicht drauf stolz drauf zu sein, ein Tier mit einem HighTech Gewehr niederzustrecken, dafür gibts von mir keine Achtung, sondern höchstens Misachtung.

@ huha

Meine wutentbrandten Äußerungen habe ich mal gelöscht. Natürlich würde ich keinen erschießen oder zusammenschlagen, obwohl manche es echt verdient hätten!

Die Quelle der Texte lautet: http://www.abschaffung-der-jagd.de/

-error-
2005-12-30, 13:36:00

Wir wäre es mit der Vollbremsung? Ah, ich verstehe, der Reifensatz ist dir wichtiger. Man weiß ja wohl ob hinter einem nen Fahrzeug kommt.

Du kannst mit 140km/h noch locker ausweichen, wenn du über ESP verfügst.

Und wenn du jetzt wieder fragst wo ich das her habe: Auto Motor & Sport.

Boris
2005-12-30, 13:46:51
Wir wäre es mit der Vollbremsung? Ah, ich verstehe, der Reifensatz ist dir wichtiger. Man weiß ja wohl ob hinter einem nen Fahrzeug kommt.

Du kannst mit 140km/h noch locker ausweichen, wenn du über ESP verfügst.

Und wenn du jetzt wieder fragst wo ich das her habe: Auto Motor & Sport.

Gehts dir noch gut? Ich soll mein Leben riskieren um einer Katze auszuweichen? Deine tollen Theoretischen Werte kannst du dir sonstwohin schieben, mein Leben geht mir über das einer Katze. Und außerdem Desire, ich will das ESP mal sehen welches dir ohne Probleme ermöglicht auf einer Eisglatten Fahrbahn mit 140 einem Tier auszuweichen!;) Und was lernt man in der Fahrschule im Bezug auf Wild auf der Fahrbahn?

Hey Leute, es ist klar dass man Tiere nicht sinnlos töten darf aber bleibt doch bitte real!

Das ganze ist übrigens in Bosnien passiert. Dort gibts viele streunende Tiere die eben gerne auf den Schnellstraßen leben und sich dort von abfällen ernähren. Naja... wenn man da sowas der Polizei meldet wird man ausgelacht.;)

-error-
2005-12-30, 13:58:24
Du sollst dein Leben nicht riskieren, auch nicht das der anderer, aber wenn es möglich ist, kannste ja der Katze wohl ausweichen.

Das ESP bei Glätte nicht hilft ist ja wohl mehr als logisch, aber wer fährt 140 km/h bei Glatteis? Ich nicht. ;D

Theoretischer Wert? Nein, du irrst, das war die Praxis. War nen alter SL, mit ein- und ausgeschaltetem ESP. Ohne ESP ist das Heck ausgebrochen und der SL hat sich gedreht, mit ESP ist das eben nicht passiert.

Ich habe auch schon für ein Eichhörnchen gebremst, hinter mir war niemand außerdem war das im Dorf, wo ich lieber langsamer fahre.

Gas gebe ich auf der Autobahn, aber nicht in Dörfern ;)

Boris
2005-12-30, 14:00:40
Gas gebe ich auch nicht in Dörfern sondern auf der Schnellstraße und wenn da ein Tier auftaucht geh ich ganz sicher nicht auf die Bremse und verreisse das Lenkrad!

-error-
2005-12-30, 14:27:09
Gas gebe ich auch nicht in Dörfern sondern auf der Schnellstraße und wenn da ein Tier auftaucht geh ich ganz sicher nicht auf die Bremse und verreisse das Lenkrad!

Und was machst du stattedessen? Nimmst du wenigstens das Gas weg? Du kannst ja auch soft ausweichen, wenn kein Gegenverkehr kommt.

Und was machst du beim Hirsch? :D

EvilOlive
2005-12-30, 14:29:23

Ich hab mal ne Katze mit meinem Roller überfahren, das Viech blieb einfach auf der Straße stehen und rechtzeitig ausweichen konnte ich auf der regennassen Fahrbahn auch nicht mehr. Das war ne ganz schöne Sauerei das Katzenfell und die Innereien von meinem Roller wieder zu entfernen. Das ist jetzt auch schon über 10 Jahre her, bin ich deshalb ein Mörder, sicher nicht, es war halt ein Unfall, genau wie mit dem Typen der die schlafende Katze in der Waschmaschine nicht bemerkt hat. :rolleyes:

Boris
2005-12-30, 14:31:38
Und was machst du stattedessen? Nimmst du wenigstens das Gas weg? Du kannst ja auch soft ausweichen, wenn kein Gegenverkehr kommt.

Und was machst du beim Hirsch? :D

Ich soll auf die Gegenspur fahren um einer Katze auszuweichen?
Leute mit euch allen stimmt irgendwas nicht...

-error-
2005-12-30, 14:43:40
Ich soll auf die Gegenspur fahren um einer Katze auszuweichen?
Leute mit euch allen stimmt irgendwas nicht...

So und jetzt lese nochmal was ich geschrieben habe.

Es kommt mir so vor, als ob du die Sitiuatuin voll auskostest, warscheinlich lenkst du auch noch in die Richtung des Tieres, weiß man ja alles nicht.

Santini
2005-12-30, 14:52:40
Bei nem Hirsch,Wildschwein oder anderen schweren Tier wirst du wohl ausweichen oder bremsen müssen.

siegemaster
2005-12-30, 15:05:27
Wenn ne Katze über die Straße läuft wenn ich in die nähe komme, ist die dran! Ich werde bestimmt nicht den fehler machen innerorts einer katze auszuweichen, geschweigedenn außerorts. man kann es nur falsch machen: entweder wickelt man sich um den baum oder wenn man einfach nur bremst fährt einem einer hinten drauf und man hat die volle schuld...

-error-
2005-12-30, 15:09:44
Wenn ne Katze über die Straße läuft wenn ich in die nähe komme, ist die dran! Ich werde bestimmt nicht den fehler machen innerorts einer katze auszuweichen, geschweigedenn außerorts. man kann es nur falsch machen: entweder wickelt man sich um den baum oder wenn man einfach nur bremst fährt einem einer hinten drauf und man hat die volle schuld...

Bist eben tierfeindlich, da kann man nichts machen.

Wenn du den rückwertigen Verkehr beobachtest und du weißt das hinter dir niemand ist, kannst aus einer niedrigen Geschwindigkeit ja sehr wohl bremsen, aber du ein Tierfeind bist, kostest du die Situation warscheinlich voll aus und freust dich noch dazu.

Bl@de
2005-12-30, 15:16:59
ich finde boris und siegemaster haben recht.
wenn man mit z.B. 100kmh fährt und es kommt überraschend ein tier auf die fahrbahn wäre es (meiner Meinung nach) blöd das Lenkrad zu verreißen und sein Leben zu riskieren.
Klingt tierfeindlich, ist es vll. auch aber für mich die beste Option.

bei 100kmh hast du auch keine 20sec um hinter dir die lage zu checken etc.
wenn man mit 20kmh fährt und das tier ist 200m entfernt kann man natürlich schon bremsen ... sonst hat man den schlamassel am auto

Elladan
2005-12-30, 15:19:53
N'abend

Lg
Loci
Zustimmung

Zustimmung

Und noch einmal Zustimmung an Desire.

Ich verstehe nicht, warum es keine Strafen auf Tierquälerei, wie in England, hier gibt. :(

Bl@de, bei einer Autofahrt muss man so handeln, man kann nicht das Lenkrad verreißen, und andere Autofahrer oder Beifahrer auch noch verletzten.
Lenkrad starr halten, Vollbremsung, mehr bleibt bei einem plötzlichen Auftauchen von Wild nicht übrig.
In Waldstücken sollte man natürlich dementsprechend wachsamer und langsamer fahren und dadrauf gefasst sein.

StefanV2
2005-12-30, 15:25:55

Ja, und?
Meine Tante hat letztens mal 6 Enten an einem Tag getötet...

Immerhin hat sie auch Lob verdient: sie ist NICHT ausgewichen und hat bei dem Versuch ein Tier zu retten, ihr Leben und das Leben anderer riskiert.

Aber wie mir scheint ists gerade in Gegenden, in denen man manche Tiere nur vom Hörensagen hört, es üblich, denen mehr Rechte als einem Menschen zuzugestehen, während es in Gegenden, in denen man quasi mit den Tieren ins Bett geht, ganz anders ist :|

Also die meisten hier aus der Gegend würden sich über diesen Thread kaputtlachen, das so sehr über einen Spatzen getrauert wird ;)

Ich habe schon im Bilderthread geschrieben das der Abaddon mir Angst macht. Der schaut immer so grimmig ! Und jetzt auch noch das?! Na toll, jetzt träum ich schon wieder heut Nacht von Abaddon wie er mit einer zerlegten Katze im Mund hinter mir herjagt ! ! :eek: :ubash2:
Würdest du mir zutrauen, ein Tier töten zu können? ;)

Aber falls es dich beruhigt: ich hab schonmal ein paar Tiere an der Leine hängen sehen, dabei empfunden hab ich wenig bis garnichts, was wohl ev. daran liegen könnte, das ich den Anblick kenne, im wahren Leben, nicht nur der Theorie...

Achja, eine blutende Ente, die an den Füßen an einer Leine hängt, blutet so lang, bis sie nicht mehr bluten kann, denn irgendwie muss man ja das Blut aus dem Tier bekommen, bevor mans essen kann ;)

Ich weiß garnicht, ob ich jemals Ente - aus eigenem 'Anbau' gegessen hab, ist schon so lang her :|

(del)
2005-12-30, 15:28:18

Wenn du den rückwertigen Verkehr beobachtest und du weißt das hinter dir niemand ist, kannst aus einer niedrigen Geschwindigkeit ja sehr wohl bremsen, aber du ein Tierfeind bist, kostest du die Situation warscheinlich voll aus und freust dich noch dazu.
Und du bist Selbstmörder?

*klatsch*

Soviel übersteigerter Idealismus tut ja schon weh...

StefanV
2005-12-30, 15:31:49
wie besoffen kann man sein um eine katze in die waschmaschine zu stecken?
aber der bräuchte wirklich eine in die fresse :P
Naja, Katzen haben ab und an die Eigenschaft, da zu stecken, wo ihr leben am gefährdetsten ist, von daher ist die Frage, ob der Mann die Katze waschen wollte oder das Hemd, das er gerad vollgebrochen hat einfach instinktiv in die Waschmaschine gesteckt hat und die Katze dabei versehentlich mitgewaschen hat...

Kommt halt vor, das einige Tiere selbstmordgefährdet sind...

Achja: Glücklicherweise hat die Katze es nicht überlebt, denn meistens haben Tiere nach solch einem Ereignis gewaltig einen an der Klatsche...

StefanV
2005-12-30, 15:39:42
Was darauf hindeutet, das er die Katze nicht reingesteckt hat und die Katze schon vorher drin war bzw schnell reingehüpft ist...

Warum?
Weil er die Waschmaschine anstellte, ohne vorher zu kontrollieren ob da eine Katze drin war?
Weil er die Waschmaschine anschaltete, um Wäsche zu Waschen??

Ich sehe hier bisher keinen Beleg dafür, das es Mutwillig aka Vorsätzlich passierte, bisher ist von Fahrlässig auszugehen ergo: der Mann hat nicht gewusst, das da 'ne Katze drin ist, vergewissert, das da wirklich keine Katze in der Waschmaschine ist, hat er aber auch nicht...

Super, dann hätt ich schonmal 60.000€uro zu zahlen :uup:
Ein Karnickel, für das ich sogar noch etwas die Geschwindigkeit verringert hab, das ich dann mit dem Hinterrad erwischte, eine Möwe die gegen die Scheibe des fahrenden Autos flog oder aber 'ne Taube die ich mitm Kühlergrill erwischte...

Meine Tante müsste noch mehr zahlen, da sie mit einmal 2 Entenfamilien a 3 Enten geplättet hatte :ugly:

-error-
2005-12-30, 15:46:05
Und du bist Selbstmörder?

*klatsch*

Soviel übersteigerter Idealismus tut ja schon weh...

Nein ;)

Sagen wir mal ich fahre auf der Lanstrasse geradeaus und keine Bäume mit einem Fahrzeug was ESP hat.

Es kommt kein Gegenverkehr, ist ja wohl logisch, oder meinste ich will nen Crash verursachen?

Das Lenkrad zieht man dann zügig in die andere Richtung, ohne es zu vereißen.

Die Reifen werden dabei quitschen, aber dank ESP bleibt das Fahrzeug stabil in der Spur.

Mit mordernen Autos kann man wirklich extreme Ausweichmanöver bei hohen Geschwindigkeiten erzielen.

Mit meinem FiatPunto würde ich das net machen, aber wenn ich den A4 fahre schon.

StefanV
2005-12-30, 15:52:31
Nein ;)

Sagen wir mal ich fahre auf der Lanstrasse geradeaus und keine Bäume mit einem Fahrzeug was ESP hat.

Es kommt kein Gegenverkehr, ist ja wohl logisch, oder meinste ich will nen Crash verursachen?

Das Lenkrad zieht man dann zügig in die andere Richtung, ohne es zu vereißen.

Die Reifen werden dabei quitschen, aber dank ESP bleibt das Fahrzeug stabil in der Spur.

Mit mordernen Autos kann man wirklich extreme Ausweichmanöver bei hohen Geschwindigkeiten erzielen.

Mit meinem FiatPunto würde ich das net machen, aber wenn ich den A4 fahre schon.

...und wann wirst du feststellen, das ESP zwar ganz nett ist, aber irgendwie auch nicht in der Lage ist, die Physik zu überlisten??

Insbesondere bei kleineren Tieren ists grob fahrlässig auszuweichen, nämlich bei denen, bei denen das Auto unter keinem Umstand beschädigt wird...

Also zum Beispiel Enten, Katzen und ähnliches, da auszuweichen??
Naja, ich weiß nicht...

Zumal die Frage ist, ob dein Ausweichen von Erfolg gekrönt werden wird oder ob du sie nicht doch erwischt und vor allendingen: wenn du das Tier nicht erwischt, dann erwischts halt ein anderer...

-error-
2005-12-30, 15:53:47
Was darauf hindeutet, das er die Katze nicht reingesteckt hat und die Katze schon vorher drin war bzw schnell reingehüpft ist...

Sollte man meinen, aber in dem Fall war das wohl nicht so. Er muss die Katze wohl für Wäsche gehalten haben. Denn im Beitrag sprachen die eindeutig davon, dass die Katze reingesteckt wurde.

Warum?
Weil er die Waschmaschine anstellte, ohne vorher zu kontrollieren ob da eine Katze drin war?
Weil er die Waschmaschine anschaltete, um Wäsche zu Waschen??

"Sachbeschädigung", grobe fahrlässige Handlung, Tierqäulerei und Totschlag.

Ich sehe hier bisher keinen Beleg dafür, das es Mutwillig aka Vorsätzlich passierte, bisher ist von Fahrlässig auszugehen ergo: der Mann hat nicht gewusst, das da 'ne Katze drin ist, vergewissert, das da wirklich keine Katze in der Waschmaschine ist, hat er aber auch nicht...

Ok, das ist kein Vergleich! Aber wenn jemand nen Baby in die Waschmaschiene steckt, weil er auch besoffen war: "Oh, das habe ich nicht gewusst, tut mir zwar furchtbar leid, aber ich konnte doch nichts dafür"

Jaja, der böse Alkohol.

Super, dann hätt ich schonmal 60.000€uro zu zahlen :uup:
Ein Karnickel, für das ich sogar noch etwas die Geschwindigkeit verringert hab, das ich dann mit dem Hinterrad erwischte, eine Möwe die gegen die Scheibe des fahrenden Autos flog oder aber 'ne Taube die ich mitm Kühlergrill erwischte...

Meine Tante müsste noch mehr zahlen, da sie mit einmal 2 Entenfamilien a 3 Enten geplättet hatte :ugly:

So ist das noch nicht gemeint ;) Nehmen wir mal an du gehts mit der Freundin auf der Straße entlang, abends. Und dann kommt son Ürügelknabe und tritt dir voll in die Nüsse!

Oder die Nazis die einfach mal Ausländer verprügeln, siehst du eine Geldstrafe als berechtigt an, oder nicht?

In Deutschland läuft so einiges verkehrt, teilweise ist das harte Durchgreifen der amerikanischen Polizei hier besser.

Wenn man in Deutschland einen Typ nicht austehen kann, besäuft man sich eben und tritt den Kerl halb tot, man kommt mit einer milden Strafe davon!

So kann das nicht weiter gehen.

siegemaster
2005-12-30, 16:38:36

Ach ja du kennst mich also dass du sowas beurteilen kannst?
Ich habe zwar keine Haustiere aber ich mag tiere sehr (bis auf wenige ausnahmen). Aber bevor ich mein leben riskiere, ist halt das Tier fällig.
Das ist nicht Krank oder Tierfeindlich sondern Vernünftig.

aix
2005-12-30, 17:11:43
Darf ich behaupten, dass es einem haufen leute eher scheißegal gewesen wär, wenn das jetzt keine süße kleine knuddelige katze, sondern ne ratte ratte oder irgendwas hässliches gewesen wär? (sicher nicht allen, aber sehr vielen, die eben nur auf "oh die katze hat ja sooo große, süße augen" reagieren...)

natürlich ist das net schön, wenn man ne katze 8 stunden lang unter wasser setzt und im kreis durch ne waschmachine jagt, aber lachen musst ich erst auch...

(bla... wir ham auch 2 katzen und ich würde auch traurig sein, wenn einer von beiden etwas zustößt)

Backet
2005-12-30, 19:19:10
Ja, und?
Meine Tante hat letztens mal 6 Enten an einem Tag getötet...

Immerhin hat sie auch Lob verdient: sie ist NICHT ausgewichen und hat bei dem Versuch ein Tier zu retten, ihr Leben und das Leben anderer riskiert.

Aber wie mir scheint ists gerade in Gegenden, in denen man manche Tiere nur vom Hörensagen hört, es üblich, denen mehr Rechte als einem Menschen zuzugestehen, während es in Gegenden, in denen man quasi mit den Tieren ins Bett geht, ganz anders ist :|

Also die meisten hier aus der Gegend würden sich über diesen Thread kaputtlachen, das so sehr über einen Spatzen getrauert wird ;)

Würdest du mir zutrauen, ein Tier töten zu können? ;)

Aber falls es dich beruhigt: ich hab schonmal ein paar Tiere an der Leine hängen sehen, dabei empfunden hab ich wenig bis garnichts, was wohl ev. daran liegen könnte, das ich den Anblick kenne, im wahren Leben, nicht nur der Theorie...

Achja, eine blutende Ente, die an den Füßen an einer Leine hängt, blutet so lang, bis sie nicht mehr bluten kann, denn irgendwie muss man ja das Blut aus dem Tier bekommen, bevor mans essen kann ;)

Ich weiß garnicht, ob ich jemals Ente - aus eigenem 'Anbau' gegessen hab, ist schon so lang her :|

Bist du Abaddon? !
Also was ich geschrieben habe war kein Vorwurf. Ich würde auch keinem Tier ausweichen um mein Leben in Gefahr zu bringen. Ausserdem ist das mit der Angst immer spassig gemeint . So psychisch angeschlagen bi ich noch nicht, das ich vor einem Bild Angst habe !! Und ich komme vom Land und hab schon ne Menge toter Tiere gesehen.

Ich fand nur den hohen Boriscount sehr seltsam. Und mir ging es nur darum zu erfahren ob man es melden muss oder nicht !?

BTW. ich habe 10 Jahre Doggen gezüchtet und teilweise 5 Tiere gleichzeitig gehabt. Pferde, Hunde, Katzen! Ich hab schonmal nen Tier gesehen !
Ich wollte niemanden etwas vorwerfen, nur aufgeklärt werden!

Jungs, bleibt doch einfach mal locker ! Backet will nix böses von euch !

AHF
2005-12-30, 19:54:47
welches waschprogramm dauert bitte acht stunden? :|

alpha-centauri
2005-12-30, 21:24:37

wenn du es nicht wegfegst, fegts der nächste weg.

hast du eigentlich teilkasko ?

Boris
2005-12-30, 21:32:36
wenn du es nicht wegfegst, fegts der nächste weg.

hast du eigentlich teilkasko ?

TK? Nee.. warum?

alkorithmus
2005-12-30, 23:20:00
welches waschprogramm dauert bitte acht stunden? :|
Der Herr ist vielleicht aufgestanden als das programm zu ende war.
Er sah das die Katze noch nicht durch war und hat von vorne begonnen.

Zum Thread:
Schön das wir uns alle die Chance geben das Jahr friedlich ausklingen zu lassen.
Schön das wir uns alle verstehen und die Meinungen auf der selben Tatsache begegnen.
Schön das der Humor einiger Mitmenschen nicht gleich anderer ist.

Zum Thema:
Ich stelle mir gerade vor wie die Katze gelaufen ist, nach 8 Stunden :ugly:
Konnte sie denn noch laufen?
Auf jeden Fall eine blöde Sache das.

*überleg*
Was das Jugendamt wohl davon hält?
Ich meine wer sagt mir das er das nicht irgendwann mit dem Kind macht?
Ist warscheinlich schon zu groß, also Glück gehabt.

-error-
2005-12-30, 23:37:06
Der Herr ist vielleicht aufgestanden als das programm zu ende war.
Er sah das die Katze noch nicht durch war und hat von vorne begonnen.

Zum Thread:
Schön das wir uns alle die Chance geben das Jahr friedlich ausklingen zu lassen.
Schön das wir uns alle verstehen und die Meinungen auf der selben Tatsache begegnen.
Schön das der Humor einiger Mitmenschen nicht gleich anderer ist.

Zum Thema:
Ich stelle mir gerade vor wie die Katze gelaufen ist, nach 8 Stunden :ugly:
Konnte sie denn noch laufen?
Auf jeden Fall eine blöde Sache das.

*überleg*
Was das Jugendamt wohl davon hält?
Ich meine wer sagt mir das er das nicht irgendwann mit dem Kind macht?
Ist warscheinlich schon zu groß, also Glück gehabt.

Die konnte nicht mehr laufen, war total versteinert, sah sehr traurig aus. :frown:

Popeljoe
2006-01-04, 13:44:21
Ich habe in über 20 Jahren bisher lediglich eine Ratte und einige Frösche überfahren!
(Froschwanderung im Frühjahr bei Regen... ;( )
Komischerweise sehe ich Katzen, Igel, Hunde, Marder, Rehe oder Elche immer schon bevor sie auf die Straße rennen...
Selbst, wenn sie unter einem Auto am Straßenrand sitzen.
Es gibt natürlich Situationen in denen man nicht mehr reagieren kann, aber das ist imo auch eine Frage der persönlichen Fahrweise!
Wer mit 130 über die Landstraße brezelt darf sich über ein Wildschwein im Kühlergrill dann nicht wundern! ;(
P1

WeyounTM
2006-01-05, 17:35:26
Wer mit 130 über die Landstraße brezelt darf sich über ein Wildschwein im Kühlergrill dann nicht wundern!

Sehr richtig, PJ. Wenn es denn bei einem Wildschwein bleibt.

Die NFS-MW-Generation dampft aber mit ihren gepimpten Boliden gerne ohne Rücksicht auf Verluste. Gibt schon ein paar arme Irre, die sich durch ihre Karren das "Selbstbewußtsein" holen müssen, welches ihnen sonst ob ihres degenerierten Egos versagt bleibt. Wohne auf'm platten Land, wie man so schön sagt und die Kreuze am Straßenrand haben hier immer Hochkonjunktur. So lange die sich selber umbringen: who cares...aber meistens nehmen sie ja noch ein paar Unschuldige mit.

alpha-centauri
2006-01-05, 18:49:15
TK? Nee.. warum?

dann zahlts doch die versicherung wenn du wieder dreckstiere übermähst. hunden / katzen IIRC ausgenommen.