PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wakü] Frage zum anschliessen der Pumpe

Ben_Kenobi
2002-07-23, 12:35:53
hi!

hätte mal ne Frage :

und zwar, hat das Netzteil doch 2 "Anschlüsse", eins für den Kaltgerätestecker fürn Strom an sich, und dann noch diesen drunter, wo manche den Monitor anschliessen.

wärs dann ned möglich, die Pumpe ins Gehäuse zu tun, den Kaltgerätestecker der Pumpe abzuschneiden, das Kabel nach aussen zu führen, und dann so eine Stecker dran zu machen, den man dann von aussen an diesen Anschluss stecken kann ??

oder geht das ned??
hab kein Plan ob da genügend Volt drauf sind oder sowas, oder zuviel..
hab von elektronik genauso viel plan wie vom Kuchen backen...und das ist ned wirklich viel ;D ;D

mfg ben

86318
2002-07-23, 12:59:30
ich glaube es wäre möglich. aber mir ist nicht klar wozu der ganze aufwand gut sein soll?

und wenn du keine ahnung von elektronik hast, würd ichs lieber lassen. aber genügend volt und ampere sind auf jedenfall drauf.

chicki
2002-07-23, 14:28:54
jup, das ist möglich die meisten leen allerdings den anschluss nach innen und können dann die pumpe innen anschliessen -> kein kabel geht mehr nach aussen.
Machen würde ich das allerdings nur, wenn ich ahnung davon hätte

Dr.Doom
2002-07-23, 15:22:59
Die Pumpen sind für 230V ausgelegt?
Ich dachte für 12V ???.

chicki
2002-07-23, 15:44:28
die eheim sind 230V, es gibt allerdings auch 12V pumpen, diewerden allerdings nicht häufig eingesetzt.