Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mist! Zu wenig Lachs eingekauft!

nggalai
2005-12-31, 19:41:58
Ich wollte es mir heute Abend eigentlich mit einer kleinen Flasche Champagner und Lachs auf Toast gemütlich machen, aber mir ging der Lachs schon nach vier Toasts aus. :( Das ist mir noch nie passiert; in der Regel kaufe ich eher zu viel ein als zu wenig.

*heul*

Passt Salami zu Champagner? Nicht wirklich, oder? ;(

Butter
2005-12-31, 19:46:00

LOL

Na dann schnell bei der EPA oder Manor oder beim Denner ne Scheibe einwerfen und nen Lachs ergattern...

soLofox
2005-12-31, 19:50:42
Ich wollte es mir heute Abend eigentlich mit einer kleinen Flasche Champagner und Lachs auf Toast gemütlich machen, aber mir ging der Lachs schon nach vier Toasts aus. :( Das ist mir noch nie passiert; in der Regel kaufe ich eher zu viel ein als zu wenig.

*heul*

willst was von uns haben? wir haben noch etwas übrig ;)

bei uns gabs fondue mit fischplatte :D

war echt lecker :)

nggalai
2005-12-31, 19:57:57
Notiz an mich: Salami und Champagner ist ... interessant. Es passt nicht wirklich, viel eher ist es so, als ob die Geschmacksknopsen meiner Zunge gegeneinander Krieg führen würden. Komplett mit runtergebrannten Häusern und gesalzenen Feldern.

;(

Letztes Jahr hatte ich so viel Lachs, dass mir übel wurde. Dieses Jahr viel zu wenig. Hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr, die richtige Balance zu finden.

So oder so: Happy new year. :D

Mylene
2005-12-31, 23:25:32
man, was machstn du für faxen? :D
lass die salami halt weg und iss nur den toast, dann müssen deinen geschmacksnerven nicht so sehr leiden -grinsel-

-J.
2006-01-01, 02:40:59
Die Frage ist, ob es Salami oder Salsiz ist.... :uponder:

:biggrin:

Mein Bett ruft.

Frohes Neues, lieber Sasch! Entweder mit Salsiz (NEIIIIIID) oder mit Champagner, den Du behalten kannst...

Zesotu
2006-01-01, 02:59:58
Die Frage ist, ob es Salami oder Salsiz ist.... :uponder:

:biggrin:

Mein Bett ruft.

Frohes Neues, lieber Sasch! Entweder mit Salsiz (NEIIIIIID) oder mit Champagner, den Du behalten kannst...

Wähh Salsiz, lieber Salami, am besten solchen roten scharfen =)
Ich selber hab mir gerade noch eine cholesterin Bombe gemacht mit Speck, Eiern und Käse ;(

Thowe
2006-01-01, 03:08:45
Das nächste mal - Hammer, den Lachs platt kloppen, dann passt auch für 8 Toasts. ;(

Blaze
2006-01-01, 03:10:11
Ich könnte dir auch meinen Lachs geben... ;(

headlion
2006-01-01, 03:45:40
wie habwn auch lachs :D. das futter ich jetzt

nemesiz
2006-01-01, 10:18:00
lachs.. das erinnert mich an die lachspackungen aus real,lidl,edeka usw usw welche mehr als denkwürdig abgeschnitten haben im keim und geschmackstest.

Tommes
2006-01-01, 16:47:20
Warum muss man eigentlich für jeden Mist einen Thread aufmachen? Ich wollte heute morgen um 8 nen Döner essen aber kein Laden hatte auf. Sowas!