PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zeit

Hardwaretoaster
2006-01-01, 14:10:18
Ich muss mal was loswerden:

Gestern abend sitze ich da gemütlich mit der Familie zusammen und denke so ein wenig über das vergangene Jahr nach.

Letztendlich komme ich zu folgendem Schluss:
2005 ist vorbeigegangen, ohne das ich groß was davon gemerkt habe.
Sicher, es agb ein paar Höhepunkte, aber bei einem Großteil farge ich mich?
Sollte man seine wertvolle Lebenszeit wirklich so nutzen??

Wenn vor 2-3 Jahren jemand (meist schon "etwas älter") zu mir gesagt hat, dass das Jahr für ihn so schnell verging habe ich gerne nur einaml gelächelt, gestern hatte ich genau diesen Gedanken.

Darum wünsche ich allen, dass sie, egal was sie dieses JAhr machen, am Ende des Jahres sagen können, das es sich gelohnt hat und sie es nicht bereuhen müssen!

Marmicon
2006-01-01, 17:24:34
geht mir genauso!

Vor wenigen Jahren schien ein Jahr noch eine Unendlichkeit gewesen zu sein, während der man viele neue Menschen kennengelernt hat, viel erlebt hat etc. Jetzt geht das jahr ratzfatz rum. Man hat nichts konstruktives geschafft und ist dem Tod wider ein Jahr näher :(

Radeonator
2006-01-01, 17:30:52
Ich finde eher, das ein Jahr viel schneller vorbei geht, wenn man richtig viel macht!

Butter
2006-01-01, 19:02:22
"Mir hat mal jemand gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit ein Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben, denn letztendlich sind wir alle nur sterblich."
[Captain Jean-Luc Picard, Star Trek 7 - Treffen der Generationen]

rotkäppchen
2006-01-01, 19:48:27
ja das jahr 2005 ist irgendwie so vorbei gegangen,...
bei mir ist es nicht wirklich gut gelaufen in dem jahr,...
ja sicher, ich kann froh sein noch alle 10 finger und so dranne zu haben und alles und dass ich zumindest einigermaßen gesund bin,...
aber trotzdem ist es irgendwie scheiße gelaufen,...
hoffe das jahr jetzt läuft besser,...

auf das wir alle weiterhin gesund bleiben und ein besseres jahr als 2005 erleben,...

Popeljoe
2006-01-01, 20:08:17
ja das jahr 2005 ist irgendwie so vorbei gegangen,...
bei mir ist es nicht wirklich gut gelaufen in dem jahr,...
ja sicher, ich kann froh sein noch alle 10 finger und so dranne zu haben und alles und dass ich zumindest einigermaßen gesund bin,...
aber trotzdem ist es irgendwie scheiße gelaufen,...
hoffe das jahr jetzt läuft besser,...

auf das wir alle weiterhin gesund bleiben und ein besseres jahr als 2005 erleben,...
*Handreichundunterschreib*
Auf 2006 hoffen? :usad:
P1

rotkäppchen
2006-01-01, 20:11:41
*Handreichundunterschreib*
Auf 2006 hoffen? :usad:
P1

jo *handreichundauchunterschreib*
hoffen wir auf 2006.

Hardwaretoaster
2006-01-01, 20:17:44
@Raedonator
Ja, stimmt schon, wenn man viel um die Ohren hat, geht die Zeit schneller 'rum.
Wenn man das, was man so intensiv tut auch noch gerne macht, ist das wohl auch kein Prob. (Bsp. wäre mein Praktikum über 4 Wochn, hab' von morgens bis abends im Büro zugebracht, trotzdem war's spaßig)

Aber wenn mein einen Großteil seiner Zeit mit was verbringen muss, was man nur sehr wiederwillig tut.... ;(

maximAL
2006-01-01, 20:26:57
angeblich sollen einem die ersten 18 lebensjahre in etwa so lang vorkommen wie der rest...zeit für die midlife-crisis X-D

redfox
2006-01-01, 20:36:17
alles relativ...
ich hab dieses jahr zivi im kindergarten gemacht, definitiv eine der besten entscheidungen meines lebens :) wenn mal nicht soviel passiert ist, denn hat man sich halt mal ausgeruht und nun frische energie fuers neue jahr ;)
Redfox

Deathrid3r
2006-01-01, 20:46:22
Stimmt schon. Die Zeit vergeht schnell.
Aber für mich war es ein ziemlich gute Jahr. Und es gibt imemr Sachen die man HÄTTE machen können WENN blabla...

MAn muss sich freuen über was man egschafft hat...und alles andere in Angriff nehmen

schmalhans
2006-01-01, 20:53:11
Ich will irgendwann nicht mal sterben! :frown:

Schnappi
2006-01-02, 03:28:21
Jo wirdn tolles Jahr :uup:

*shorted*

FordPr3f3cT
2006-01-02, 08:40:18
egal wie schnell auch die zeit in diesem jahr 2006 vorbeigehen mag! ich werd einfach versuchen das beste aus der zeit zu machen :)