PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lohnt sich css noch?

Mark
2006-01-05, 12:15:16
also da hl2 ja momentan billig ist, spiel ich mit dme gedanken es mir zu kaufen. ich hab zwar hl2 schon durchgespielt (sogar mehrmals mit und ohne mods oder skinpacks wie dne von fearfactory), hab es aber nie gekauft, da ich mir immer von meinem kumpel ausgeliehn hat. natürlich könnt ich jetz seinen account benutzen um css zu zocken, aber des wär a weng fies, denn immerhin hat er es ja bezahlt.

aber im moment hör ich eher klagen als freude. valve soll hl2 und css kaputt-optimiert haben. framedrops, glänzende texturen, kaputtes wasser usw

deswegen frag ich mich ob es sich lohnt 20€ für hl2 auszugeben, wenn es momentan eh nicht so rund zu laufen scheint

Swp2000
2006-01-05, 12:28:14
Also ich habe eigentlich keine Probleme, außer bei CSS mit der Server Connection aber sonst, würde sagen die 20 € sind es Wert!!!

Blackpitty
2006-01-05, 12:47:33
Lohnt sich schon, was nur nervt sind die Sounds und sonst was fürn Müll, den man immer runterläd

Tigerchen
2006-01-05, 12:51:16
also da hl2 ja momentan billig ist, spiel ich mit dme gedanken es mir zu kaufen. ich hab zwar hl2 schon durchgespielt (sogar mehrmals mit und ohne mods oder skinpacks wie dne von fearfactory), hab es aber nie gekauft, da ich mir immer von meinem kumpel ausgeliehn hat. natürlich könnt ich jetz seinen account benutzen um css zu zocken, aber des wär a weng fies, denn immerhin hat er es ja bezahlt.

aber im moment hör ich eher klagen als freude. valve soll hl2 und css kaputt-optimiert haben. framedrops, glänzende texturen, kaputtes wasser usw

deswegen frag ich mich ob es sich lohnt 20€ für hl2 auszugeben, wenn es momentan eh nicht so rund zu laufen scheint

CS:S macht schon Spaß. Allerdings stimmt es daß Valve ziemlich übertreibt mit glänzenden Mauern und Pfützen die seltsam schimmern. Sowas braucht kein Mensch.

Tigerchen
2006-01-05, 12:53:13
Lohnt sich schon, was nur nervt sind die Sounds und sonst was fürn Müll, den man immer runterläd

Ich habe generell das Runterladen von Sounds gesperrt.

cl_downloadfilter "nosounds"

Sindri
2006-01-05, 13:37:34
Es lohnt sich, den DL kann man wie gesagt stoppen, was nerven könnte sind Kiddys, aber die findste überall.

Swp2000
2006-01-05, 14:08:33
Ich habe generell das Runterladen von Sounds gesperrt.

cl_downloadfilter "nosounds"

Wo muß ich den Befehl eingeben?

Sindri
2006-01-05, 14:50:13
In deine Config oder Autoexec

Gast
2006-01-05, 16:03:32
Das starke glänzen und das kaputte Wasser resultieren aus einem Bug am Specular Lighting im DirectX 9 Modus, welches sich in das 64 Bit Update eingeschlichen hat. Valve ist das Problem bekannt, und es wird sicherlich bald gefixed.

Slipknot79
2006-01-05, 18:23:13
Es lohnt sich, den DL kann man wie gesagt stoppen, was nerven könnte sind Kiddys, aber die findste überall.

Darfst ned vor 23h spielen :-)

Gast
2006-01-05, 18:54:36
Darfst ned vor 23h spielen :-)

Naja, in der Ferienzeit darfste dann 24 h am tag net spielen ;D.

Swp2000
2006-01-05, 22:07:19
In deine Config oder Autoexec
Ok danke dir !

Schönen abend noch.

Executioner
2006-01-15, 04:33:21
och des lohnt schon^^
nette grafik und jede menge hs
allerdings sollt man au glei des voicezeuch abstellen, sonst gibts den kiddispamm net nur schriftlich sondern auch auf die ohren

*M@D*
2006-01-15, 13:13:22
och des lohnt schon^^
nette grafik und jede menge hs
allerdings sollt man au glei des voicezeuch abstellen, sonst gibts den kiddispamm net nur schriftlich sondern auch auf die ohren

Am besten spielt man auf einem Server wo man die Leute kennt und störenfriede gekickt oder gebannt werden :)

Für die älteren Spieler wären bestimmt die Server des 30+ Clans (http://30plus-clan.de) oder des 0815 Clans (http://www.0815clan.de/home.php) interessant.

sid412
2006-01-18, 13:02:00
was nerven könnte sind Kiddys, aber die findste überall.

Die wollen auch nur spielen ;)

cR@b
2006-01-18, 13:32:48
Also momentan würde ich für CSS allein keinen Cent ausgeben und nichtmal geschenkt haben wollen. Naja letztendlich kann man es nicht boykotieren :D
Ich spiele derzeit nur seltener und hoffe auf ein gutes Update, welches nicht nur cs_militia bringt ;)

sid412
2006-01-18, 13:43:02
cR@b ! Wenn dich des Game dermassen anpisst: Dann hör auf zu spielen ! Ich höre immer nur scheiss game etc ! Ihr seht nie die entwicklung von damals zu heute !
Unglaublich dass jeder immer irgendwie etwas auszusetzen hat !

cR@b
2006-01-18, 14:07:27
cR@b ! Wenn dich des Game dermassen anpisst: Dann hör auf zu spielen ! Ich höre immer nur scheiss game etc ! Ihr seht nie die entwicklung von damals zu heute !
Unglaublich dass jeder immer irgendwie etwas auszusetzen hat !

Hab ja schon geschrieben, dass ich das Game stark reduziert spiele im Gegensatz zu früher und ich meine jeder darf hier seine Meinung posten. Und wer es nicht erkannt hat, dass mit jedem patch oftmals was verschlimmbessert wurde... auch gut ;) Fakt ist wie prall muss man sein so nen Shiny Bug knapp ein Monat oder länger zu übersehen?? Und am Schluss war es nur auf Ati Karten?? Rofl.... nice Support!

AYAlf
2006-01-18, 16:17:48
css spiele ich eigentlich selten ...

cs:cz oder cs1.6 lohnt sich aber! gibt wohl kein online spiel was besser ausbalanciert ist.

Gast
2006-01-19, 18:43:33
bei Amazon kannn man CSS auch so einzeln kaufen...Brauh man HL2 um das zu spielen oder ist das ein eigenständiges Spiel???

Lilebror
2006-01-20, 19:29:10
bei Amazon kannn man CSS auch so einzeln kaufen...Brauh man HL2 um das zu spielen oder ist das ein eigenständiges Spiel???

Nee brauchst du nicht !
Also ich habe nem Kumpel von mir eine edition auch bei Amazon bestellt, da ist das CSS, DoD S und zu guter letzt auch das H-L² deathmatch drin, also die Multiplayermodi.
Kann ich nur empfehlen wen das H-L² nicht interessiert.
Mit den Kiddis Bugs und so ist das so ne Sache.
Also ich bin soweit ganz zu frieden, wenn ich sehe was BF2 dagegen teils für Probleme macht ist das von Valve bzw. CSS Kinderkram.
Wichtig ist halt das man sich seine Favorits aussucht, besucht man also mal einen Server der einem auf anhieb gefällt direkt abspeichern, nicht unbedingt in der Favorit liste von CSS ansich sonder vielleicht bei Xfire, dem ein oder anderen wird das ein Begriff sein oder halt als Textdatei speichern.
So das sie einem halt nicht irgendwie verloren gehen können.

Ich finde das System von Steam (Valve) nicht schlecht, es ist das erste gewesen dieser Art und funtktioniert mitlerweile auch ganz gut, Patches werden wenn gewünscht automatische runtergeladen und installiert, so werden Bugs gefixt es wurde bereits jeweils für die Counter als auch Terrors ein zweites Model nachgeliefert so das man jetzt zwischen 2 wählen kann. Was mich persönlich sehr freut was ich mir schon lange bei spielen Wünsche ist, was Valve jetzt wahr gemacht hat: Die einzelenen Waffen (pistole wie auch Primärwaffe )und ausrüstungsgegenstände (Granaten und Defusekit) sind alle am Körper der Model wiederzufinden wenn nicht gerade in der Hand gehalten !
Die Primary tragen alle Models auf dem Rücken die Pistole im Holster, so wie es sich gehört.
Auch ein tolles detail, schraubt man den SD der USP oder der M4A1 ab, ist dieser auch nicht mehr von aussen sichtbar andersrum ist er halt sichbar, das war weder bei CS 1.6 so noch bisher bei CSS. Es hat sich also einiges getan.
Sowie jetzt auch alles neuen Maps wohl HDR unterstützen werden bzw. das spiel mit sämmtlichen Updatest auch 64Bit unterstützt, das sind alles keine selbstverständlichkeiten wenn man sich andere Spiele anguckt.

Ich nehme mal BF2 in dem ich alleine schon anderen gegenüber Vorteile im Spiel habe wenn ich mir zusätzlich irgendwelche Addons kaufe. Um es mal vorsichtig zur Sprache zu bringen.