Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half life 1 Source MOd
Andre2779
2006-01-05, 12:22:56
Es gab doch ma nen mod der Half life 1 in Source portiert wurde, kann mir nochma sagen wie die hp heißt find nix, auch nach suche mit google.
Reneval
2006-01-05, 12:39:35
Hi, müßte
http://www.blackmesasource.com/flash/
sein.
Andre2779
2006-01-05, 12:43:19
genau das wars danke
Andre2779
2006-01-06, 23:43:31
Hmm auf der seite find ich nix wann das game veröffentlicht wird, weiß eventeull jemand genaueres dazu?
das wissen die selber noch nicht genau ;)
du musst bedenken, es ist ein riesenaufwand hl1 nicht nur zu portieren, sondern quasi "neuzuerschaffen". wenn man sich die maps anschaut, könnte man denken sie seien schon recht weit, aber mapping ist nur ein bestandteil der ganzen sache. ki und gescriptete events gehören ja auch noch dazu.
also ich denke es wird schon noch ne ganze zeit dauern, unter der vorraussetzung valve verbietet den mod nicht. warum sollte man sich dann noch hl:s kaufen?
deekey777
2006-01-06, 23:52:37
VALVe unterstützt die Entwicklung zumindest moralisch. ;)
Wenn HL:S für einen vernünftigen Preis als Einzelversion in die Läden kommt (DoD:S soll im Februar kommen), dann werde ich es mir holen. Wann Black Mesa Source kommt, steht noch in den Sternen, einige Leute meinen, daß die Macher eine spielbare Alpha-Version einiger Maps Ende Januar oder so veröffentlichen werden.
Was mich interessieren würde,was eigentlich Valve davon hält,daß man Half Life als Mod mit der Source-Engine programmiert.Denn es gibt ja schon ein halbherziges Half Life Source.
Edit//Hat sich erledigt.deekey777 hat meine Frage schon beantwortet als ich tippen kann :lol:
naja, hl:s ist imho ein schlechter witz. bis auf wenige änderungen siehts genauso aus wie früher. und die änderungen wie wasser und explosionen erscheinen gegnüber der alten grafik sehr "komisch"
deekey777
2006-01-07, 02:16:37
naja, hl:s ist imho ein schlechter witz. bis auf wenige änderungen siehts genauso aus wie früher. und die änderungen wie wasser und explosionen erscheinen gegnüber der alten grafik sehr "komisch"
Auch die Außenareale sehen nicht so flach aus wie im Original, aber man muß da schon genau hinschauen. Ich komme irgendwie mit der Spielweise des Originals nicht klar, HL:S soll sich wie HL2 spielen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.