Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich glaub ich bin schwer krank ;(
FortniteGambler30
2006-01-05, 12:51:01
Ich glaub ic hbin schwer krank...eine anscheinend unheilbare Krankheit hat mich heimgesucht...Ich weiss nicht einmal ob es sie offiziell gibt....
Ich nenn sie mal die "Unheilbare Fresssucht, sogar wenn man schon satt ist"
;(
Ich möchte nur noch essen...egal ob ich satt bin oder nicht, ich hab immer lust auf was zu essen...Egal ob Leberkässemmel, Maki, Suschi Schnitzel, Wurstsemmel, Cordon Bleu, Suppe, Salat....Ich hab neuerdings immer hunger...IMMER, wirklich....
Gibts so ne Krankheit????
(Könnte mit Psychischen Problemen zu tun haben hab ich mal gelesen...bin aber psychisch ganz ok ;() (hoff ich)
;(
Bandit_SlySnake
2006-01-05, 12:52:54
Schwanger?
-Sly
AtTheDriveIn
2006-01-05, 12:53:21
Schwanger? :ugly:
SKYNET
2006-01-05, 12:57:09
tipp: nicht mehr einkaufen gehn = weniger fressen! ;D
Mauselino
2006-01-05, 12:58:17
Rofl ihr zwei Nasen :ulol4:
Ne, mach mehr Sport.
{655321}-Hades
2006-01-05, 12:59:16
Adipositas nennt sich das.
Bl@de
2006-01-05, 12:59:32
Dafür gibt es nur eine logische Erklärung.
In der Nacht kamen Aliens vom Planeten Xorogoth-17 und haben dir Anal einen Embryo eingeführt. Dieser braucht nun Nahrung um zu Wachsen. Wenn er nach 18 Monaten seine volle Größe erreicht wird er durch deine Strullerscharte ausbrechen und sich auf dem Weg zum Himalaya machen.
Von dort aus wird er die XB-3010 Plasmakanone abfeuern welche alle Menschen vom Planeten ausradieren wird.
Wir sind alle verdammt, außer du wirst jemanden das Embryo entfernen lassen (dies muss ebenfalls auf analem Wege geschehen) und es danach im Bodensee ertränken.
Prudiz es liegt an dir die Menschheit zu retten :ucrazy3:
FortniteGambler30
2006-01-05, 13:00:02
Vor allem war vor ein paar tagen (oder sogar gestern?) bei Galileo wars glaub ich, oder einer andren Sendung, der Versuch "Kann ein Magen platzen?" und dort haben sie bewiesen das er platzen kann :eek:
vl muss ich sterben ;(
das nennt sich "Masti", hatte auch schon ein User hier im Forum.
Bandit_SlySnake
2006-01-05, 13:02:54
Vor allem war vor ein paar tagen (oder sogar gestern?) bei Galileo wars glaub ich, oder einer andren Sendung, der Versuch "Kann ein Magen platzen?" und dort haben sie bewiesen das er platzen kann :eek:
vl muss ich sterben ;(
Also nicht schwanger?
Ja ein Magen kann platzen, würdest du aber denke ich mal merken wenn dein Gurkensandwich hinter dem linken Ohr landet.
Aber weiter so, kaufe ordentlich ein so erholt sich unsere Wirtschaft vielleicht wieder.
-Sly
FortniteGambler30
2006-01-05, 13:03:50
das nennt sich "Masti", hatte auch schon ein User hier im Forum.
:eek: Ich kenn masti ja ausm RL ;( Vl. ist das ein Virus??? Er verbreitet sich durch die Luft... argh ;(
Gibts so ne Krankheit????
Sie nennt sich Maßlosigkeit und gehört zu den sieben Todsünden :uexplode:
Bl@de
2006-01-05, 13:08:26
Wieso glaubt mir keiner ? HAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOO
Die Invasion hat begonnen , ihr seid alle verfluuuuuuuuuucht
:ufinger: :ulol: :ufinger:
Bandit_SlySnake
2006-01-05, 13:18:11
Wieso glaubt mir keiner ? HAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOO
Bist du schwanger von Marsianern?
-Sly
Und du nicht oder was ?
Naja du hast verdammt recht es ist ein virus und er dich umbringen hast du Masti jemals angefast ? Wenn ja bist du tot
Ne nun mal im ernst ich glaube das es so ist das dein Körper/organismus einfach etwas bestimmtes braucht das du ihm einfah nicht gibst oder du hast ein loch im magen und des läuft alles raus ^^
Bl@de
2006-01-05, 13:41:57
Naja du hast verdammt recht es ist ein virus und er dich umbringen hast du Masti jemals angefast ?
was willst du mir sagen ? :|
Demokrit
2006-01-05, 13:58:19
.
siegemaster
2006-01-05, 14:24:01
Ich würde das zu den Weihnachts-Fressattacken zählen... nur halt etwas verspätet o_O .
Hast du zu Weihnachten sehr viel gegessen?
scf2008
2006-01-05, 14:27:15
In der Nacht kamen Aliens vom Planeten Xorogoth-17 und haben dir Anal einen Embryo eingeführt. Dieser braucht nun Nahrung um zu Wachsen. Wenn er nach 18 Monaten seine volle Größe erreicht wird er durch deine Strullerscharte ausbrechen und sich auf dem Weg zum Himalaya machen.
Von dort aus wird er die XB-3010 Plasmakanone abfeuern welche alle Menschen vom Planeten ausradieren wird.
Wir sind alle verdammt, außer du wirst jemanden das Embryo entfernen lassen (dies muss ebenfalls auf analem Wege geschehen) und es danach im Bodensee ertränken.
;D ;D
FortniteGambler30
2006-01-05, 17:51:55
Ich würde das zu den Weihnachts-Fressattacken zählen... nur halt etwas verspätet o_O .
Hast du zu Weihnachten sehr viel gegessen?
nope ;( nicht so extrem wiel wie jetzt ;( Vl. sollte ich mir nen externen Magen kaufen ;(
sportfleck
2006-01-05, 17:58:01
einfach die auslagerungsdatei vergrössern dann gehts wieder.......
Günther
2006-01-05, 18:24:58
sry, scheinbar hab ich dich angesteckt :(
@ Bl@de
nüx einfach nur so mir war langweilig ^^
@ Bl@de
nüx einfach nur so mir war langweilig ^^
Und Prudiz ich glaub nicht das du was hast meld dich in 1 er woche wegen dem nochmal und wenn es immernoch so schlimm ist dann werden dir die hoch qualifizirten Ärzte schon helfen !
Rechtschreibfehler sind mein Eigentum ! ;D
Der Inschenör hats schwör, der Prudiz ist bald schwör?:conf2:
Worms
2006-01-06, 18:27:02
Mußt halt öfters Kacken gehen, dann blähts nicht so
Elladan
2006-01-06, 18:38:55
;D ;D
Friss... Friss... Friss oder Stirb!
excoutor
2006-01-06, 19:37:06
vl muss ich sterben ;(
nein eher kotz du die ganze bude voll ;D
-error-
2006-01-06, 20:09:43
Kranker Shit ;D
Sir Silence
2006-01-06, 21:07:21
@prudiz: das liegt bestimmt daran, dass du deinen Avatar gewechselt hast. DER ALTE ARSCH MUSS WIEDER HER!!!!
:uban: t3h n3w 4v4t4r!!!11drölfzig
Fullover
2006-01-06, 23:02:29
Ich glaube, ich bin in den letzten Tagen auch an dieser Krankheit erkrankt. ;(
Weniger kiffen :D
glaub ich auch ;)
Bl@de
2006-01-07, 11:12:53
Weniger kiffen :D
;D ;D der war echt gut
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.