PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träume deuten?!

rotkäppchen
2006-01-05, 21:04:36
So, ich bin ja mal gespannt was mir nun mal so angedichtet wird,... hatte, wie ich finde nen krassen Traum. Anmerkung: Hatte am Vortag Crimson Skies angespielt.

Ich war mit der Clique in nem Haus und dann wurden wir von Außerirdischen angegriffen, wie in Flugzeugen waren, wie aus dem o. g. Spiel,...
wir sind dann hinter denen her (geflogen?) und haben die dann mit Spielzeugpistolen abgeschossen. Allerdings mussten wir die Knallgeräusche der Pistolen auch selbst mit dem Mund machen (wie bei Räuber und Gandarme (?)). War voll crazy.
Und zu guterletzt war ich da nicht mit King liiert, sondern mit einem von der Silvesterparty, der gehört mit zur Clique....

Ich fand den Traum abgedreht.... ;D

govou
2006-01-05, 21:09:52
So, ich bin ja mal gespannt was mir nun mal so angedichtet wird,... hatte, wie ich finde nen krassen Traum. Anmerkung: Hatte am Vortag Crimson Skies angespielt.

Ich war mit der Clique in nem Haus und dann wurden wir von Außerirdischen angegriffen, wie in Flugzeugen waren, wie aus dem o. g. Spiel,...
wir sind dann hinter denen her (geflogen?) und haben die dann mit Spielzeugpistolen abgeschossen. Allerdings mussten wir die Knallgeräusche der Pistolen auch selbst mit dem Mund machen (wie bei Räuber und Gandarme (?)). War voll crazy.
Und zu guterletzt war ich da nicht mit King liiert, sondern mit einem von der Silvesterparty, der gehört mit zur Clique....

Ich hab geträumt das ich meine Freundin mit roten kurzen gegelten Haaren vom Bahnhof abgeholt habe....kurz...rot...gegelt...das war echt der Horror. Also wer da was deuten kann, der ist echt gut :/.

Sir Silence
2006-01-05, 21:12:53
mit Spielzeugpistolen abgeschossen. Allerdings mussten wir die Knallgeräusche der Pistolen auch selbst mit dem Mund machen

;D ;D a-t-o-m-r-o-f-l ;D ;D

ich stell mir das so geil vor: "Peng peng! Ich krieg dich haha!! Ratter!"

Maki
2006-01-05, 21:22:40
Wenn zuviel gezoggt habe. (Passiert häufig) träume ich auch seltsames Zeug. Am schlimmsten war es, nachdem UT rausgekommen ist.

Abraxaς
2006-01-05, 21:28:03
Das macht einen nur verrückt.Ich hab seit fast zwei Wochen jeden Abend Albträume,wenn ich dafür ne Deutung bekommen würde,müsste ich mich wahrscheinlich strangulieren.

Mr Will Rock
2006-01-05, 21:51:29
Ich habe in der Hinsicht wohl ich den Vogel abgeschossen: Hab ich doch mal ein Black Sabbath-Konzert von 1971 geträumt! :uup:

Der Sound war geil!

govou
2006-01-05, 23:49:54
Ich habe in der Hinsicht wohl ich den Vogel abgeschossen: Hab ich doch mal ein Black Sabbath-Konzert von 1971 geträumt! :uup:

Der Sound war geil!
Ich hab auch mal geträumt, dass ich mitm Freund bei Woodstock war. Ende vom Lied: Haben uns im Gewusel nicht wiedergefunden, Musik gab's komischerweise keine o_O.

{655321}-Hades
2006-01-05, 23:53:57
Ich habe heute Nacht geträumt, vor einem ultramodernen c64 zu hocken, SubSeven dafür zu installieren (alles schön mit ASCII-Grafik...) um mich dann ins Internet einzuloggen. Nebenbei ist die Exfreundin meines Mitbewohners bei meiner Mutter eingezogen, und ich lief den gesamten Traum über mit meiner Pfeife in der Hand rum, kam aber nie dazu, sie anzuzünden.

Was deutet man denn da so rein? X-D

Vicious
2006-01-05, 23:57:16
Ich habe heute Nacht geträumt, vor einem ultramodernen c64 zu hocken, SubSeven dafür zu installieren (alles schön mit ASCII-Grafik...) um mich dann ins Internet einzuloggen. Nebenbei ist die Exfreundin meines Mitbewohners bei meiner Mutter eingezogen, und ich lief den gesamten Traum über mit meiner Pfeife in der Hand rum, kam aber nie dazu, sie anzuzünden.

Was deutet man denn da so rein? X-D

Du bist Nostalgiker ohne die modernen Errungenschaften missen zu wollen. Internet ist für dich wichtig und du hast Angst, dass deine Familie infiltriert wird. Ausserdem will dir dein Unterbewusstsein sagen, dass du die Pfeife nicht wieder anzünden solltest... :biggrin:

-error-
2006-01-06, 00:16:03
Wenn zuviel gezoggt habe. (Passiert häufig) träume ich auch seltsames Zeug. Am schlimmsten war es, nachdem UT rausgekommen ist.

Oh, du spielst UT? In letzter Zeit fällt mir das so auf, das immer mehr Frauen sich für Computerspiele interessieren.

Monger
2006-01-06, 00:51:41

Hört sich für mich nach dem Wunsch nach Ungebundenheit und Abenteuer an...

Ich hatte schon seit Monaten keine kreativen Träume mehr. Schade, immer nur diese langweiligen Sexträume :(
;)

Freakazoid
2006-01-06, 00:57:13
Hört sich für mich nach dem Wunsch nach Ungebundenheit und Abenteuer an...

Ich hatte schon seit Monaten keine kreativen Träume mehr. Schade, immer nur diese langweiligen Sexträume :(
;)

Kann man nichts machen :uup: (vielleicht hin und wieder mal die luft rauslassen?)

Das meiste was ich träume, vergess ich in den 5min nach dem aufstehen eh. Wenn ich schlecht träume, dann meistens das selbe: ich bin an einen fernen Ort irgendwo in der Welt (Skifahren in Lac du Tignes oder Verwandte in Libanon besuche - gott wie krank), habe aber dann im einen termin zudem ich unbedingt zu hause sein muss. Dann stellt sich panik und hilflosigkeit ein. Das ist dann meistens der Moment wo ich aufwache.

Mark
2006-01-06, 00:59:09
also irgendwo hab ich mal gelesen das die eigentliche ereignisse im traum völlig unbedeutend sein sollen. man solte eher auf die gefühle im traum achten und versuchen die zu deuten

helfen tut das aber auch nichts ;)

KinGGoliAth
2006-01-06, 01:18:10
und mit sowas wohn ich zusammen in einer wohnung :sneak:

€:
und schlaf sogar im selben bett. :eek:
aber meine träume sind normaler...männlicher wenn ihr versteht. :naughty:

sportfleck
2006-01-06, 01:24:27
.......''ich hab geträumt der Winter wär vorbei,
du warst hier und wir waren frei,
und die Mooooooorgensonne schien''.................

rotkäppchen
2006-01-06, 18:55:38
und mit sowas wohn ich zusammen in einer wohnung :sneak:

€:
und schlaf sogar im selben bett. :eek:
aber meine träume sind normaler...männlicher wenn ihr versteht. :naughty:

tja,... du träumst davon nicht von mir. ;( :P ;)

naja, wenn ich auf die gefühle hätte achten sollen, dann waren die irgendwie komisch,... denn was ich tat im traum,... also mit dem anderen kerl aus der clique hatte nen "verbot"gefühl,....
oh man träume sind schon komisch,...

aber von den ganzen pc spielen, wenn wir lan haben träume ich dann auch immer,... wenn wir so ca 5 tage lan haben, dann komme ich jeden tag immer verknartschter an, weil ich immer absurdere sachen dann träum. ;)

Maki
2006-01-06, 19:38:26
@ Desire: UT spiele ich seit es raus ist. Ich habe mich schon für Zoggen interessiert, als man als Mädel noch schief angesehen worden ist, wenn man's erwähnt hat.

-error-
2006-01-06, 19:57:43
Ui, wie alt bist denn du?

oMe20
2006-01-06, 20:57:20
Ich kann mich nur selten an träume erinnern.
Aber die Träume an die ich mich erinnern kann sind zu 80% dinge die mir später (tage/wochen/monate/jahre) auch passieren werden.
Fing an als ich ca. 7 jahre alt war und kam seitdem einige male vor.
Besonders schlimme dinge kommen in sich wiederholenden träumen wieder, andere kleinere Sachen oft nur einmal.
Und wenn es dann passiert hab ich dieses total verdrehte dejavue gefühl.
Naja, bin eben verrückt :biggrin: .

EvilOlive
2006-01-06, 21:00:06

Mir gings bei Far Cry genauso, ich wurde wochenlang in meinen Träumen von Söldnern und Mutanten verfolgt. :D

Maki
2006-01-06, 21:06:44
@ Desire: 25 (steht auch im Profil)

@ Topic: Ich habe allerdings auch als Kind schon ziemlich viel Seltsames geträumt. Oft von Türmen oder Felsen, auf denen ich bin und nicht runter komme. (Ja, ich habe Höhenangst) Seltsamerweise kann ich mich fast immer an meine Träume erinnern und das über Jahre hinweg. D. h., ich weiß noch was ich als Kind geträumt habe.

Bl@de
2006-01-07, 11:42:50
ich hatte heute einen überaus kranken traum. der war aber so lang, dass die beschreibung wohl über 3 seiten gehen würde ... nachm aufstehen dachte ich mir nur "junge du bist ein freak" :biggrin:

Mr. Lolman
2006-01-07, 12:45:32
Ich träum andauernd, dass ich mit div. Freundinnen meiner Freundin Sex hab :tongue:

KinGGoliAth
2006-01-07, 12:48:00
Ich träum andauernd, dass ich mit div. Freundinnen meiner Freundin Sex hab :tongue:

klingt vernünftig. ;) hast sie schonmal gefragt was das bedeuten könnte? ;D

Santini
2006-01-07, 12:50:40
Interresant ,vielleichst brauchst du einen weiblichen besten Freund :ucrazy2:

Sir Silence
2006-01-07, 14:08:46
Hm gestern hatte ich während dem Auto fahren nen kurzen Tagtraum. Echt nur 1-2 Sekunden oder so. Hab vor der Fahrt ca. 5 Stunden GTA San Andreas gezockt und bin dann direkt ins Auto und losgefahren. In weiter ferne hab ich dann irgendwas lilanes gesehen und mir doch gedacht: "Schon wieder diese blöden Ballas-Idioten!" :(

Sir Silence
2006-01-07, 14:11:47
@ Desire: 25 (steht auch im Profil)

@ Topic: Ich habe allerdings auch als Kind schon ziemlich viel Seltsames geträumt. Oft von Türmen oder Felsen, auf denen ich bin und nicht runter komme. (Ja, ich habe Höhenangst) Seltsamerweise kann ich mich fast immer an meine Träume erinnern und das über Jahre hinweg. D. h., ich weiß noch was ich als Kind geträumt habe.

oha, jo das kenn ich auch. Speziell die hohen Türme, bzw. bei mir warens Plattformen, kommen mir seehr bekannt vor. Da ich Höhenangst habe, träum ich davon relativ oft. Nur mit dem Unterschied, dass ich immer runterfalle und dann aber wie mit nem Fallschirm davonsegle ;)

Sich an Kindheitsträume erinnern - naja, ich hatte mal einen mit ner Mumie die mich killen wollte. Ich bin aufgewacht (Da war ich 6 oder 7) und war wie gelähmt. Ich wollte mich bewegen, hab aber nur im Bett gelegen und gezittert :D :D

spike.sp.
2006-01-07, 14:15:38
in letzer zeit ahbe ich aplträume von der schule & studium.. irgendwie so auf die art... matura ungültig alles wiederholen, allerdings sagen die mir das 2 h vor der prüfung.. etc..

albräume habe ich auch einige... sogar einige wiederkehrend... da gibts einen, da fahr ich mit nen schlitten nen langen berg hinunter und plötzlich ist eine 100m tiefe schlucht und ich falle und dann ist alles schwarz... und ich wach auch...

das habe ich generell so... ich sterbe oft in meinen träumen.. auf verschiedene arten... und imemr wenn das plötzlich passiert... ist alles schwarz und leise und ich wache schweißgebadet auf...

:(

KinGGoliAth
2006-01-07, 15:30:51
Hm gestern hatte ich während dem Auto fahren nen kurzen Tagtraum. Echt nur 1-2 Sekunden oder so. Hab vor der Fahrt ca. 5 Stunden GTA San Andreas gezockt und bin dann direkt ins Auto und losgefahren. In weiter ferne hab ich dann irgendwas lilanes gesehen und mir doch gedacht: "Schon wieder diese blöden Ballas-Idioten!" :(

zuviel gta was? :|
passiert mir besser nicht. ich ramm immer die motorradfahrer von ihren schüsseln wenn ich durch die gegend fahre. ;D

Thodin
2006-01-12, 15:20:51
heute hatte ich mal wieder einen merkwürdigen traum.... alles weiß ich nicht mehr aber ich fang mal an...

ich ging in eine art gebäude, in welchem unmengen an munition, waffen und später fast ausschließlich feuerwerkkörper gelagert wurden. an meiner seite befand sich ein mann, der nicht viel älter als ich (19) zu sein schien. kurz nachdem betreten des gebäudes sah ich ein paar "flups" (also diese granatwerfer, wie sie schon im vietnamkrieg zum einsatz kamen). ich wollte unbedingt so ein teil haben und fragte meinen begleiter, ob er mir eine beschaffen könne. später fragte ich ihn auch noch, ob er satan sei. nun daraufhin nickte und grinste er. jedenfalls erschuf er mir eine handfeuerwaffe, die vom äußeren einer vorderladerpistole glich und vom prinzip wie die o.g. "flup" ^^ funktionierte. also aufklappen patrone rein, zuklappen. danach kramte ich mich durch die ganzen feuwerksartikel und sagte dabei: "früher hätte ich daran mehr freude gehabt." anschließend ging ich mit meiner waffe raus. beobachtet von einigen leuten ging ich so auf einer straße umschlossen von häusern. auf einmal befand ich mich an einem ort, welchen ich nicht näher beschreiben kann. es war auf jeden fall im freien, aber es war ziemlich verschwommen.
kurze zeit später kamen ein paar ehemalige klassenkameraden und setzten sich zu mir an einen großen tisch. wir redeten über irgendwas, ka mehr über was.
schließlich verschwanden sie wieder und ich ging mit meinem vater durch eine kleinstadt. wir setzten uns vor eine eisdiele. ich bestellte eine kleine partion zitroneneis, welches mir umgehend gebracht wurde. vor dieser eisdiele war nur dieser eine tisch mit 3 stühlen. auf einem der stühle saß ein mädchen. sie saß ziemlich nah bei mir, so dass es mir ein bisschen unangenehm war. nachdem sie mich kurz ansah und begrüßte, fing ich ein gespräch mit ihr an.
hmm.. die "reise" durch die traumwelt ging damit weiter, dass ich mich auf eine großen wiese vor meinem heimatdorf befand. an einer stelle war ein kleiner abhang, der oben mit stacheldraht gesichert war und unten ein kleiner bach vor sich hin floss. unten waren auch noch komisch aussehende männer, welche auch noch ziemlich groß waren. aus irgendeinen grund wagte ich mich soweit vor, dass ich runterrutschte mich aber noch mit einer hand an einem büschel gras, welches oben zu genüge wuchs, festhalten konnte. nun hat einer der "komischen" männer versucht mich herunterzuziehen. ob er erfolg hatte oder nicht kann ich nicht mehr sagen...
nun befand ich mich in meinem heimatdorf, allerdings war etwas komisch. alles war wie ausgestorben. ich hatte auch das gefühl etwas schlimmes sei passiert. als ich mich richtung meines heimes aufmachte, kam ich an einem unserer nachbarhäuser vorbei. ich ging zu dem haus hin und versteckte mich hinter einer der außenwände, als auf einmal ein auto die einfahrt hoch fuhr. vor schreck oder angst lief ich schnell in den angrenzenden garten und stellte mich hinter eine hecke. die beiden insassen (2 männer) des autos steigen aus gingen natürlich geradewegs auf mich zu, so dass ich meine hände auf und ab bewegte und so vor ihnen weg flog ;D ich landete direkt auf unserem hof. beim anblick meines heims traf mich der schlag. es sah aus, wie nach einem brand. überall schwarze stellen, große löcher in den wänden und dem dach. außerdem waren alle einrichtungsgegenstände weg oder die noch verbliebenden waren in einem ziemlich verwahrlosen bzw. kaputten zustand. ich ging also rein und sah freudigerweise meine schwester. sie sagte mir, dass unsere eltern im harz. nun erpackte uns die aufbruchstimmtung. sie packte ihre habseeligkeiten zusammen und ich leerte den kühlschrank, um mit (so war mein gedanke) einem wohnmobil (wir haben keins) zu unseren eltern zu fahren. danach ging ich in mein zimmer (total zerstört, kein teppich / tapete mehr alles offen und kaputt) und sah in einer offenen stelle der wand ein "geheimes fach", in dem 2 dvd's und ein zettel lagen. die aufschrift der dvd's war irgendas mit "young....". kurze anmerkung es gibt kein solches fach ;) k.. weiter ^^
jetzt befinde ich mich wieder auf einer wiese, die so zwar nicht existiert, aber das gelände bzw. der ort des geschehen liegt zwischen 2 nachbardörfern. die felder, die eigentlich an diesem ort sind waren alle verwarloßt. d.h. auf alles stand hohes gras. auch hier war ich wieder nicht allein. 2 leute, davon glaube ich war einer mein vater, jedenfalls zu begin des abschnitts. wir sahen uns eine weise an, auf der viiiiieeeellllllleeee pferde umherranden. ich fragte warum denn soviele pferde gezüchtet werden. daraufhin sagte mir einer der beiden, dass wahrscheinlich wieder ein telefon ausgefallen sei. (mir kam der gedanke der rückentwicklung, bezogen auf die menschheit) danach gingen wir richtung meines dorfes. auf dem weg dorthin sahen wir 3 leute. 2 von denen hielten den dritten offenbar gefangen. einer der bewacher steckte ein altes rostiges messer (ziemlich groß) in den feldwegboden. ich dachte er will mir damit etwas antun, was aber nicht der fall. jedenfalls sagte einer meiner begleiter zu einen der "bewacher", dass es sich bei dem "gefangenen" um ein hohes mitglied irgendeiner bande handele. draufhin ergriffen sie "erschrocken" die flucht. kurz vorher sagte der eine wächter noch zu meinem begleiter: "danke, dass du meinen sohn gerettet hast." oO was folgt war wieder ein seitenwechsel :)
nun befand ich mich wieder in meinem dorf, allerdings war diesmal alles voller schnee. ca. 8-10 cm hoch. ich ging also die straße, welche zum nächsten ort führt entlang, bis es "bergab" ging. (unser dorf befindet sich auf einem hügel) in der ferne sah ich eine person welche sich schnell von rechts nicht links bewegte. ich überlegte, ob ich ihr folgen sollte. aber ich dreht mich um und sah wie meine schwester schnell von links nach rechts lief. ohne groß nachzudenken rannte ich so schnell ich konnte los, um sie einzuholen. beim ortseingang angekommen, sah ich sie auch schon. offenbar hatte sie auf mich gewartet. wir machten uns gemeinsam zu unserem haus auf. auf dem weg dorthin ging ich in die hocke und bewegte mich so vorwärts ^^ meinte schwester tat, nachdem ich ihr sagte wie gut das ging, das gleiche

----ende----

hf ;)

Mylene
2006-01-12, 17:59:19
soll ich auch mal? nix für schwache nerven... oder so...

ich hab geträumt, ich sei soldat (ich weiss nicht, ob ich mann, frau oder neutrales wesen war). der vorgesetzte war ein echtes arschloch. dumme sprüche am laufenden band, willkürliche und demütigende strafen. ich wollte da echt raus aus dem verein! also startete ich einen fluchtversuch.
ich hing schon oben am zaun, als dieser mistkerl mich an den füßen packte. ich war so stinkesauer! also hab ich da irgendwas aus dem zaun heraus gerissen, was ich irgendwie zwischen die finger bekam. plötzlich hatte ich eine art rührbesen aus maschendrahtzaun in der hand. naja, komische sache, aber mir war das in dem moment scheiss egal - hauptsache, das ding hat seine wirkung, und die hatte es...

ich hab dem typen diesen maschendrahtrührbesen dermaßen über das gesicht gezogen, dass das blut nur so spritze. und plötzlich hatte ich auch noch ein messer in der anderen hand, mit dem ich lustig die andere gesichtshälfte traktierte. der typ hing da schon halb leblos, aber ich hab trotzdem weiter gemacht, ich war soooooo wütend...

ich glaub, ich war zu geschockt von mir selbst, dass ich dann an der stelle gott sei dank endlich aufgewacht bin...

bitte nur genauso abartige deutungen, wie meine träume. dann erzähl ich viell. mal wieder von einer meiner anderen, kranken verirrungen, die ich nachts durchlebe -rofl-

abaddon
2006-01-12, 18:05:47
[...]
bitte nur genauso abartige deutungen, wie meine träume. dann erzähl ich viell. mal wieder von einer meiner anderen, kranken verirrungen, die ich nachts durchlebe -rofl-
Da kann ich mithalten:

Ein Katze (ihr kennt sicher die American McG's Alice Katze mit dem angetackertem Grinsen - Bild (http://massive-blur.net/images/Alice_Cat.jpg), allerdings sah die Katze natürlicher aus) sitzt auf einer morbiden Holzbühne, ein alter, weinroter Vorhang im Hintergrund. Die Katze fährt sich mit der Pfote unter die Augen und zieht sich das Fell ab. An der Perspektive veränderte sich nichts. Die Katze saß nun nur ohne Fell da, aber immer noch mit dem Grinsen das sie davor hatte.

X-D

Bob
2006-01-12, 18:29:18
Äh Sorry aber so krank?

@mylene: du hast bestimmt irgend eine aggression auf einen Vorgesetzten von dir! Lass es Lehrer, CHef oder z.b. einen Mann sein der dich dumm angesprochen hat. und diese wut hast du über längere Zeit in dir gestaut und lässt sie in deinen Träumen aus, weil du weißt sonst darfst du soetwass nicht tun?

Habe vor meiner Führerscheinprüfung öfter davon geträumt , dass ich auto fahre! :eek:

Aber immer crash mit todesfolge! :confused: