PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die USB HDD im Arbeitsplatz?

Super Grobi
2006-01-07, 14:04:23
Edit: Hat sich erledigt! Das Teil muss neu Partitioniert werden. Mein Kumpel, dem ich das Teil mal geliehen hab, hat die Partis gelöscht. Ich reiß dem gleich dem Kopf ab!!! Ich fummel hier 40min rum und denke das liegt am Windows *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Hallo Leute,
da ich mein System neu installieren möchte, hab ich meine externe USB HDD angeschlossen und wollte einige Daten sichern. Aber was ist da los? Unter Arbeitsplatz finde ich die Platte nicht. Ich weiss mir keine Rat!

Die Platte wird richtig erkannt, da neben der Uhr das Symbol "Hardware sicher entfernen" erscheint. Wenn ich dort drauf klick, sehe ich auch die Samsung Platte (die in der ICY-Box steckt)

Was nun?

Gruss
SG

gerry7
2006-01-07, 14:17:36
Über Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltng - Datenträgerverwaltung mal geschaut ob dem Laufwerk ein Laufwerksbuchstabe richtig zugeordnet ist?

Super Grobi
2006-01-07, 14:21:32
Über Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltng - Datenträgerverwaltung mal geschaut ob dem Laufwerk ein Laufwerksbuchstabe richtig zugeordnet ist?

Ja da hab ich das Problem erkannt (siehe edit oben). Die Platte war nicht mehr Paratitioniert und ich war mir 100% sicher das sie es ist! Man, manchmal könnte ich mich selber Ohrfeingen!

Gruss
SG