PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel 1 anmachen !!!1111

DIABOLOS
2006-01-08, 01:45:55
Weil wa es letzte Woche schon mit Sat.1 Probiert haben heut mal Kabel 1 ^^.

Was denkt ihr wieviel Cent das sind? Wenn man nur die Cent nicht Euro zählt sinds 157 Cent. Mit Euro Münzen 7 Euro 57. Jetzt müsste man wissen was das fürn Schein ist
Aber das lustige war eigentlich bis jetzt der Anruf einer Türkische Familie und meint ca. 5 mal "Moment bitte". Und beim nächsten Anrufer nochmal "Moment Bitte" ;D ;D ;D

EDIT: Soll wohl ne Kinokarte sein unter den Scheinen.

tombman
2006-01-08, 01:48:01
jo, bin gerade drauf, der crap wird schon lange bei allen Sendern durchgezogen... KEINER gewinnt bei so einem game.. reine Abzocke. "Zählen sie alle Cent" kann so gut wie alles heißen, daher kann der Sender sagen was er will, was richtig ist und auch wie man darauf kommt.

Wundere mich wieso es da nicht schon längst Klagen geregnet hat--- wahrscheinlich schlafen alle Leute die mit der Justiz zu tun haben um diese Zeit...

Sowas gehört aufgezeichnet und einem fähigen Anwalt gezeigt...

DIABOLOS
2006-01-08, 01:48:49
Vieleicht sitzen die dahinter ^^

tombman
2006-01-08, 01:49:45
Vieleicht sitzen die dahinter ^^

Des kann auch sein :ugly:

Aber mir isses wurscht, ich bin deutlich im Plus was Telefonspiele angeht, hab schließlich schon was gewonnen ;) (aber ned bei diesem Spiel natürlich)

Crossfade
2006-01-08, 12:59:24
Des kann auch sein :ugly:

Aber mir isses wurscht, ich bin deutlich im Plus was Telefonspiele angeht, hab schließlich schon was gewonnen ;) (aber ned bei diesem Spiel natürlich)

daher finanzierst du dir also deine Hardware ;D