PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mir gehts scheiße

SODA-MAX
2006-01-08, 01:49:25
war gerade bei ner betriebsfeier. hab gerade 6 köstzritzer, 1 tequila und uzo getrunken. und jetzt geht mir mehr mehr als scheiße. kann net schlafen weil sich alles dreht. was kann ich dagegen machen?

MFG
MG

aCiD
2006-01-08, 01:54:59
Also wenn sich bei mir alles dreht und ich im Bett liege, dann lege ich immer ein Bein raus, zum festhalten*g* :)

Greetz
aCiD

Abraxaς
2006-01-08, 01:55:34
Ein Auge zuhalten und irgend nen Punkt fokussieren.

SODA-MAX
2006-01-08, 01:56:59
boah das geht einfach net. hab schon probs überaupt die tastatur zu treffen. und das geht gerade so. lag gerade im bett. und hätte fast ge.,.......

MFG
MG

Abraxaς
2006-01-08, 01:58:24
Hast du eine Flasche Tequilla getrunken oder bloß nen Kurzen?

SODA-MAX
2006-01-08, 01:58:51
nen kurzen. also nen glas

MFG
MG

LiquidAcid
2006-01-08, 01:59:02
Man kann ja auch mal so überhaupt nix vertragen :biggrin:

Steck dir den Finger in den Hals und geh einmal ordentlich brechen. Danach wird es wohl besser gehen. Auf jeden Fall den Kopf in einer Position fixieren und versuchen einzuschlafen.

Aber wenn du in deinem Zustand sogar noch ein Post verfassen kannst, kann es dir eigentlich gar nicht so schlecht gehen.
Also einfach Augen zu und durch.
Es gibt schlimmeres :tongue:

SnAxX
2006-01-08, 01:59:47
mehr hast du ned getrunken?!?!

verträgst ned viel alkohol

SODA-MAX
2006-01-08, 02:03:02
trink normalerweiße nur nen bier und das wars. aber heute gab stöndig was kostenlos und da habsch mal reingegucks ins glas
bin kein säufer
MFG
MG

Mistersecret
2006-01-08, 02:03:39
Du solltest dieses Erlebnis dazu nutzen, Dich weiter zu entwickeln. Halte Deine Gefühle, Gedanken und Wahrnehmungen *JETZT* schriftlich fest - detailliert. Behandle Fragen wie : "Wieso habe ich mich besoffen ? Was hat es mir gebracht ? Wieso ist mir dieser Zustand unangenehm ? Wie oft will ich das wieder erleben ?" und so weiter.

Und während Du schreibst, genehmige Dir nebenher noch ein gepflegtes Kristall.

SODA-MAX
2006-01-08, 02:06:03
also ich sag nur. das ist ne lehre für mich.einfach. nur ekelig. soviel habsch noch vie getrunken ey.., ekelig. hoffe da kommt nichts raus ins in der nacht :D

MFG
MG

govou
2006-01-08, 02:07:37
Da kannst du nichts gegen machen. Trink schön viel und hoffe, dass du morgen (bzw. heute), wieder nüchtern wirst :D.

Abraxaς
2006-01-08, 02:09:16
Du solltest dieses Erlebnis dazu nutzen, Dich weiter zu entwickeln. Halte Deine Gefühle, Gedanken und Wahrnehmungen *JETZT* schriftlich fest - detailliert. Behandle Fragen wie : "Wieso habe ich mich besoffen ? Was hat es mir gebracht ? Wieso ist mir dieser Zustand unangenehm ? Wie oft will ich das wieder erleben ?" und so weiter.

Und während Du schreibst, genehmige Dir nebenher noch ein gepflegtes Kristall.

Mit Zitrone^^

excoutor
2006-01-08, 02:09:32
und hf mit denn kater ;D

SODA-MAX
2006-01-08, 02:10:46
naja eimer habsch gerade geholt und ich hoffe das es bald vorbei ist.. also die räume drehen sich alle :-D

MFG
MG

BigBen
2006-01-08, 02:14:24
und jetzt geht mir mehr mehr als scheiße. kann net schlafen weil sich alles dreht. was kann ich dagegen machen?Vielleicht hilft es nachträglich noch ein bisschen: ausreichend trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

@Mistersecret: Guter Vorschlag!

Und während Du schreibst, genehmige Dir nebenher noch ein gepflegtes Kristall.Mein Reden! :D

also ich sag nur. das ist ne lehre für mich.einfach. nur ekelig. soviel habsch noch vie getrunken ey..,Jeder übernimmt sich irgendwann einmal und wenn es Dir wirklich eine dauerhafte Lehre sein sollte, hast Du es jetzt wenigstens hinter Dir. ;)

Edit:
naja eimer habsch gerade geholt und ich hoffe das es bald vorbei ist.. also die räume drehen sich alle :-DBei meinem ersten und zugleich auch letzten Vollrausch, fing der Spass erst nach dem Aufwachen an. Man, war mir damals übel! ;(

SODA-MAX
2006-01-08, 02:16:24
ich hoffe es. ich hol mir jetzt noch nen eistee und hoffe das dies reicht. bzw wenn nicht. dann weiß ich es für später. wann ich aufzuhören hab :D

MFG
MG

derfarmer
2006-01-08, 02:17:52
Au man stell dich mal nicht so an frag mich mal wie es mir in Frankreich nach Weinabenden ging :biggrin: !!! Da drehte sich wirklich alles!

Es gibt 2 Möglichkeiten entweder du säufst dir jetzt derartig die Birne voll das du kotzen musst oder du hoffst das du nicht kotzt und dir geht es weiterhin scheiße :biggrin:

headlion
2006-01-08, 02:20:58
hab das auch mal mit den beinen ausbett gemacht. bei mir hats nicht gebraucht voll ins bett gereiert. an besten machst du die nacht durch bis 6-7 uhr dann geht es dir wieder besser so das du schlafen kannst ;)

Hellfire-Torrod
2006-01-08, 02:26:30
Wasser, Selterwasser trinken. Am besten MIT Kohlensäure. Hilft mir zumindest wenn ich ne flasche vodka intus hab X-D. (btw never again X-)

WTC
2006-01-08, 02:45:32
also ich sag nur. das ist ne lehre für mich.einfach. nur ekelig. soviel habsch noch vie getrunken ey.., ekelig. hoffe da kommt nichts raus ins in der nacht :D

MFG
MG

Glaub mir, das wird es dir NICHT sein X-D

aber bei mir hilft bei sowas nur EINES: Draußen an der frischen Luft die ganze Zeit fahrrad fahren oder laufen, mit der Zeit wird dir besser... wenn ich mich betrunken hinlege kotze ich in 70% der fälle...

BoosterHeizer
2006-01-08, 04:15:52
also mir ging es auch mal so dreckig

da lag ich im bett mit augen zu...und alles hat sich gedreht...aber ich habe das gefühl für ca 1-2 min ausgestanden und den brechreiz zurückgehalten...

ey..und plötzlich?

ich dachte ich fliege oder so..so ein geniales gefühl hatte ich noch nie..ich lag im bett, nix am drehen, kein brechreiz oder so.. einfach geil!!!

aber naja..hat auch nur einma geklappt, beim anderen mal ging es fast daneben...also auf die decke... FAST :D

BigBen
2006-01-08, 04:35:50
Glaub mir, das wird es dir NICHT sein X-DUnd der Apostel sprach "Du sollst nicht von Dir auf andere schließoRn!" X-D

Ein kleiner Spatziergang an der frischen Lust ist auch eine gute Idee.

da lag ich im bett mit augen zu...und alles hat sich gedreht...aber ich habe das gefühl für ca 1-2 min ausgestanden und den brechreiz zurückgehalten...Das war bei mir auch so - eigenartiges Gefühl.

Satariel
2006-01-08, 06:04:39
mehr hast du ned getrunken?!?!

verträgst ned viel alkohol

mhh, wieso wusste ich dass sowas kommt... wann kommen die ersten die mit ihren 3 flaschen Wodka und 10 Litern Bier ankommen?

SODA-MAX
2006-01-08, 10:18:09
so jetzt ist der morgen danach. net wundern wieso ich jetzt schon auf bin. aber mir gehts so wirklich ganz gut. ich hatte mich versucht nochmal hinzulegen aber es ging einfach net mehr. naja und dann schnell den eimer genommen und da kam es alles raus. und 5 minuten später gings mir blendent. naja jetzt geh ich erstmal runter. um was gegen den kleinen karter zu holen. aber so viel werde ich nicht nochmal trinken bzw wenn ich viel getrunken habe, dann lauf ich lieber nach hause. anstatt mit dem bus zu fahren. weil das hat mit dann den kick gegeben :D..

aber derzeit gehts mir ganz gut. schädel brummt etwas und drehen tut sich auch so manches noch. aber das vergeht wieder

MFG
MG