Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metalthread X
Heart-Rocker
2006-01-08, 12:46:11
Ich habe vor, eine riesige Armee aus Metallern aufzubauen, die eines Tages plündernd und randalierend die Welt überrollt. Ideen erwünscht.
Wer macht mit?
(an Spaßverderber: bitte spart euch jeglichen Kommentar)
jeah metal 4 ever ich mach mit :D
in flames -episode SIX SIX SIX ;) *headbang*
Tyrann
2006-01-08, 13:57:31
Ich komme mit zum Brandschatzen !!!
neue Nationalhymne -> http://dl4.dumpalink.com/media/hCTumtKpuZtG/xDvr4XZert4U.swf
Master of Puppetz
2006-01-08, 14:03:12
Bin dabei :udevil:
_CaBaL_
2006-01-08, 14:40:34
*meld*
ich nehm mit der ersten Gruppe hier die Hauptstadt ein.
Mr Will Rock
2006-01-08, 14:50:14
Ich bin zwar inzwischen eher für den sengenden Texas-Blues zuständig, aber auch ich habe meine Thrash Metal-Vergangenheit. Denke also dass ich noch geeignet bin :uup:
venenbluten
2006-01-08, 14:55:12
auf jeden Fall dabei!
wie/wann/wo?
auf jeden Fall dabei!
wie/wann/wo?
naja wir brauchen mehr memberz^^
dann packen wir den großen metalhammer ein und gehen auf headbang tour!
venenbluten
2006-01-08, 15:05:05
quark ... 3mann reichen locka. http://www.2alone.de/2alonE.de/forum/images/smilies/smilie%20(68).gif
Sindri
2006-01-08, 16:39:33
Ich bin dann die Metal-Außenstelle in Schuby :D
Fruli-Tier
2006-01-08, 16:46:38
da bin ich doch glatt auch dabei http://www.r-lohr.de/headbangsmilie.gif
bArToN
2006-01-08, 16:57:08
Oh Gott!!!
Oliver_G
2006-01-08, 17:01:21
Ist Nena Metal?
Nein! Nena ist härtester Hardcore mit Moshparts zum Intro, keine Soli und runter auf dropped H ^^
Oliver_G
2006-01-08, 17:13:29
Dann seid ihr mir zu untrue :P
Butter
2006-01-08, 17:38:25
kein kommentar*
*wie gewünscht
sportfleck
2006-01-08, 18:07:43
'' ist eros ramazotti metal ? ''
Oliver_G
2006-01-08, 18:10:22
ero-metal :D
sportfleck
2006-01-08, 18:13:06
heheehehehehehe
edgecrusher
2006-01-08, 18:13:27
hahahahah
hamburger aussenstelle meldet sich zu wort :D
Thodin
2006-01-08, 20:13:40
Ich habe vor, eine riesige Armee aus Metallern aufzubauen, die eines Tages plündernd und randalierend die Welt überrollt. Ideen erwünscht.
Wer macht mit?
ausgezeichnet, da bin ich natürlich dabei :D
und btw. "ich würde gerne etwas zerstören, doch es darf nicht mir gehören" ;)
venenbluten
2006-01-08, 20:41:34
"ich würde gerne etwas zerstören, doch es darf nicht mir gehören" ;)
Aus welchen Song ist das, ich komm nicht drauf?!
Edit: Rammstein Titel kommt au noch
Thodin
2006-01-08, 20:59:06
Aus welchen Song ist das, ich komm nicht drauf?!
Edit: Rammstein - Zerstören
ZapSchlitzer
2006-01-08, 21:25:07
Ich bin dabei :uup:
Konami
2006-01-08, 21:38:27
Alles klar, was soll ich abfackeln? :usweet:
Thorn of Roses
2006-01-08, 22:59:27
*meld und mitmach* sagt dann einfach bescheid.
mit geschäftigen Grüssen,
-Thorn-
Altes-Kamel
2006-01-08, 23:07:22
Bin dabei
Support your Local Einsatzkommando :D
MasterMaxx
2006-01-08, 23:09:06
Ich rekrutier mich auch!
Wann gehts los?
krass
2006-01-09, 18:38:31
bin dabei - wann gehts los hehehehehe
Morgaine
2006-01-09, 19:31:30
Hm .. ich spiel dann eben die Krankenschwester und bebbel alle Hip Hop und Techno geschädigten Metaller wieder auf ... *g*
let's rock!
2006-01-09, 22:24:23
bin auch dabei.... :biggrin:
:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
mfg
krass
2006-01-10, 09:37:48
naja, also eine armee braucht einen namen, ansonsten bekommen wir schwierigkeiten mit den geschichtsbüchern ... wollen wir die weltherrschaft ??? :biggrin:
let's rock!
2006-01-10, 14:38:01
ja beim name wirds echt schwer aber ich denke nicht, dass wir daran scheitern werden!
stay dark^^
mfg
Skullcleaver
2006-01-10, 14:44:30
hat auch übelst viel mit dem geist des metals zu tun....
Roy Black Metal ist Krieg!
Master of Puppetz
2006-01-10, 14:55:07
naja, also eine armee braucht einen namen, ansonsten bekommen wir schwierigkeiten mit den geschichtsbüchern ... wollen wir die weltherrschaft ??? :biggrin:
Wie wäre es denn mit:
-Cowboys From Hell
-Weekend Warriors (<- mein Favorit. Da können wir die Woche über ausruhen :D)
-Army Of Immortals
-Warriors Of The World United
-Metal Warriors
-Metal Militia
-The ([Zahl einsetzen]) Horsemen
-Masters Of Puppetz :D
-Damage Inc.
-Black Seeds Of Vengence
-Diabolic Force
-Conquistadores
-Children Of The Damned
...
wer alle kennt bekommt.. äh... nichts :|
Rangy
2006-01-10, 15:26:28
Ich bin für CFH, zu Ehren meiner Lieblingsband, den absoluten Metal-Heroes!!!
Bin auch dabei!
Schiller
2006-01-10, 15:51:56
Wer gründet mit mir die Army of Hardcore? (y)
http://data.blogg.de/6714/images/Faust.jpg
Gertz
2006-01-10, 17:01:25
Wer gründet mit mir die Army of Hardcore? (y)
http://data.blogg.de/6714/images/Faust.jpg
me :)
Tech_FREAK_2000|GS
2006-01-10, 17:45:48
Ich leg mir dann schonmal genügend Papier und Stifte bereit um die Bildung dieser zweier Armeen und deren Feldzüge zu Dokumentieren.
Klaas_Klever
2006-01-10, 19:18:52
Ich reihe mich auf jeden Fall hier ein. Schlage als erste Maßnahme vor, das Hauptquartier der Army of Hardcore mit einem Circle-Pit einzuschließen!
krass
2006-01-10, 23:10:57
-Weekend Warriors (<- mein Favorit. Da können wir die Woche über ausruhen :D)
:|
perfekt, ich finde die wochenenden sollten ausreichen um die welt zu beherrschen :biggrin:
was meint ihr? name der armee ? wer macht was in der armee ( also truppenteile und so )
... und was meint der gründungsvater " Heart-Rocker" ?
( Tech_FREAK_2000|GS - dokumentiert ja schon dieses historische ereigniss :smile: )
Master of Puppetz
2006-01-12, 15:28:43
Ich würde gerne in einer Battery mitwirken :biggrin:
Heart-Rocker
2006-01-12, 19:31:40
Juhu, viele Mitglieder!
Ich kümmere mich Regensburg, vma. auch die ganze Oberpfalz.
Wir brauchen unbedingt noch so etwas wie einen Banner, ein Motto und einen Namen.
hm..
Weekend Warrios ist nicht schlecht, aber ich finde bie dem Namen sollte herauskommen, dass wir eine Armee sind und keine unorganisierten Einzelkämpfer.
Wie wäre es mit
"Bloody Rushers of Destruction"
mir is kein blöderer BRD-Witz eingefallen..
oder
"United Metal Marshers"
"Troops of world destruction"
fällt jemandem etwas weniger "hingebogenes" ein?
Ich bin keineswegs der Gründungsvater, der sollte derjenige sein, der sich am besten dazu eignet.
Wie wärs mit einem groß angelegtem Test
"Eignest du dich als Anführer einer Metal-Armee"
darin enthalten ein "True- Untrue- Test", ein "wie geistesgestört bist du?-Test" "Wecleh Führungsqualitäten hast du?" "Wie ehrgeizig kannst du ein Ziel verfolgen?" "Bist du Teamfähig?" "Was kannst du?"
etc..
Wenn mir jemand hilft, denk ich mir sinnvolle Testfragen- und Methoden aus.
Also immer schön die bösen Kräfte bündeln und diese unschuldige Menschen und Gegenstände spüren lassen!
Heart-Rocker
2006-01-12, 19:38:28
Ich schlage ein Treffen der Anwärter vor.
Egoistisch denkend schlage ich ferner den bayrischen Raum als Erst-Treffpunkt vor.
Dort sollten wir Teams einteilen, einen geeigneten HQ-Standort bestimmen, uns ordentlich die Birne wegsaufen und uns über Musik unterhalten. Danach können wir ja immer noch Weltzerstörungspläne schmieden. Oder währrenddessen, wie auch immer.
Was haltet ihr davon?
Altes-Kamel
2006-01-12, 20:12:09
der Name liegt doch auf der Hand Slaytanic Wehrmacht.
SLAYAAAAAA! X-D
Master of Puppetz
2006-01-12, 20:12:37
Wie wäre es mit "Crushers Of The Disbelieving"?
Ich denke ich bin aufgrund meiner zukünftigen Aufgabe geeignet ().
der Name liegt doch auf der Hand Slaytanic Wehrmacht.
Och nööö :rolleyes:
Ich schlage ein Treffen der Anwärter vor.
Egoistisch denkend schlage ich ferner den bayrischen Raum als Erst-Treffpunkt vor.
Dort sollten wir Teams einteilen, einen geeigneten HQ-Standort bestimmen, uns ordentlich die Birne wegsaufen und uns über Musik unterhalten. Danach können wir ja immer noch Weltzerstörungspläne schmieden. Oder währrenddessen, wie auch immer.
Was haltet ihr davon?
Ich werde aber frühestens im April Autofahrer sein :(. Wo denn in Bayern?
Altes-Kamel
2006-01-12, 20:19:39
Ich melde mich mal als General der Panzerdivison Marduk *g*
Master of Puppetz
2006-01-12, 20:24:10
Ich melde mich mal als General der Panzerdivison Marduk *g*
:eek:, die wird für die passende Endstille sorgen :biggrin:
Heart-Rocker
2006-01-12, 21:46:16
Ich halte mich an Immortal-Weisheiten "We are the ones, that know no fear....."
Könnte mich aber auch Naglfar-Mäßig mit der Vergeltung zufriedengeben.
Wo in Bayern: keine Ahnung ^^ Am besten so im Oberpfälzer Raum? Andere Meinungen?
Zuerst aber mal Guns´N´Roses hören. :wave2:
Heart-Rocker
2006-01-12, 21:49:44
Ich werde aber frühestens im April Autofahrer sein :(. Wo denn in Bayern?
is ja auch mein Hauptgrund, das ganze erstmal in Bayern zu machen.
Bin halt einfach irgendwie zu faul gewesen und noch dazu fallen Fahrstunden erstmal flach, solang mein Aua-Bein noch net verheilt ist.
Crafty
2006-01-12, 22:40:23
naja wir brauchen mehr memberz^^
dann packen wir den großen metalhammer ein und gehen auf headbang tour!
Ich mime dann den Hammertypen aus Conan der Barbar ;D ;D ;D
Gebt mir einen Hammer,nen Riesenhammer ;D ;D
Heart-Rocker
2006-01-13, 16:57:03
was sagt ihr dazu, ich hab ne Sense.
Moment, ich hol schnell Digicam von der schwester..
Fruli-Tier
2006-01-14, 00:11:46
Juhu, viele Mitglieder!
Ich kümmere mich Regensburg, vma. auch die ganze Oberpfalz.
Wir brauchen unbedingt noch so etwas wie einen Banner, ein Motto und einen Namen.
hm..
Weekend Warrios ist nicht schlecht, aber ich finde bie dem Namen sollte herauskommen, dass wir eine Armee sind und keine unorganisierten Einzelkämpfer.
Wie wäre es mit
"Bloody Rushers of Destruction"
mir is kein blöderer BRD-Witz eingefallen..
oder
"United Metal Marshers"
"Troops of world destruction"
fällt jemandem etwas weniger "hingebogenes" ein?
Ich bin keineswegs der Gründungsvater, der sollte derjenige sein, der sich am besten dazu eignet.
Wie wärs mit einem groß angelegtem Test
"Eignest du dich als Anführer einer Metal-Armee"
darin enthalten ein "True- Untrue- Test", ein "wie geistesgestört bist du?-Test" "Wecleh Führungsqualitäten hast du?" "Wie ehrgeizig kannst du ein Ziel verfolgen?" "Bist du Teamfähig?" "Was kannst du?"
etc..
Wenn mir jemand hilft, denk ich mir sinnvolle Testfragen- und Methoden aus.
Also immer schön die bösen Kräfte bündeln und diese unschuldige Menschen und Gegenstände spüren lassen!
sry, aber bei sonem Kram steig ich aus. Ich mein, paar kleine "Regeln" schön und gut, aber man kanns auch übertreiben. Sowas wie "Linkin Park" und "Guns'n'Roses" muss draussen bleiben, das kann auch gleich zu den Hardcore-Techno-Dancefloor-Muschis ;)
Prinzipiell reicht eine große Zusammenkunft, der Rest der Musikalischen Menscheit sind entweder Muschis, oder Homies, die sich selbst übern Jordan ballern respektive sowas von widersinnig lachhaft agieren, daß man sie aus Mitleid (Belustigung) in Ruhe lässt.
Unorganisiert organisiert sein, das ist doch viel effektiver. Wenn man namentlich auftritt, dann gibt es keinen Überaschungseffekt, oder willst Du zu den ganzen Mainstream 3DC-Clubs gezählt werden?
Einfach nochmal gemütlich drüber KopfBang0rln ;)
Fruli-Tier
2006-01-14, 00:13:43
is ja auch mein Hauptgrund, das ganze erstmal in Bayern zu machen.
Bin halt einfach irgendwie zu faul gewesen und noch dazu fallen Fahrstunden erstmal flach, solang mein Aua-Bein noch net verheilt ist.
Ich würde, um mal einen konkreten Ort zu nennen, Nürnberg HBF vorschlagen.
krass
2006-01-14, 11:32:35
also, am besten wir treffen uns gleich hier in berlin ... dann findet unsere armee den richtigen auftakt ... und es gilt doch zeichen zu setzten! :eek:
lass uns das böse entfesseln 666 :mad:
dabei sind:
Heart-Rocker
r00t
Tyrann
Master of Puppetz
CaBaL_
Mr Will Rock
venenbluten
Sindri
Fruli-Tier
edgecrusher
Thodin
ZapSchlitzer
maniok
Thorn of Roses
Altes-Kamel
MasterMaxx
krass999
let's rock!
Coda
Rangy
Tech_FREAK_2000|GS
Klaas_Klever
Crafty
( ich hoffe ich hab keinen vergessen, liste wird natürlich erweitert bzw modifiziert )
wir brauchen mehr members :smile:
Fruli-Tier
2006-01-14, 12:37:05
Nach Berlin kannste alleine gehen ;)
krass
2006-01-14, 12:59:39
achja, wie wäre es mit - United Forces of Evil -
http://img489.imageshack.us/img489/8075/ufe5tb.jpg (http://imageshack.us)
in "runenschrift" nach dem runenalphabet abgekürzt.
krass
2006-01-14, 13:00:34
Nach Berlin kannste alleine gehen ;)
bin schon da!
Heart-Rocker
2006-01-14, 16:53:17
guns´n´roses haben wenigstens lange haare ^^
aber sonst ist selbstverständlich nur reiner chvrchbvrning black fvcking metal erlaubt, klar??
Tut mir übrigens leid, Forumorga liegt mir net so, weil ich leider net den ganzen Tag am surfen bin. Deshalb ja das Treffen, damit das ganze mal stilecht mit Papier und Bleistift (okayokay, Kuli) festgehalten werden kann.
Ich könnte sogar einen PC zur Archivierung sämtlicher Daten zur Verfügung stellen, aber nur unter der Bedingung, dass das ganze Projekt nicht nur aus Bits und Bytes besteht. Menschen die ausschließlich im 1001101101101101001101010110-Format zu existieren scheinen, sind mir zu überempfindlich und verborgen. Riskante Sache sowas...
Mitmachen darf nur, wer seine Existenz jenseits des Keyboards in irgendeiner Form beweisen kann. Beste Möglichkeit dazu auf einem Metalgipfel.
Wenn wir erfolgreich sein wollen, muss knallhart selektiert werden! Wer zB beim Mainstream-hören erwischt wrd, ist höchstens noch zu 50% trve und schafft die 85% Hürde net.
Also kramt mal jeder schön seine bösesten Anziehsachen und Nieten raus. Ein 2-Seitiges Black-Metal Quiz wird zu bewältigen sein, ein 10-Minuten 0815-IQ-Test wird zu absolvieren sein, jeder sollte zumindest mal eine Lebensphase lang Alkoholfan gewesen sein und am wichtigsten: Jeder muss nachweisbar eine evil Tat vollbracht haben, wobei hier die Kriterien für "böse Tat" der eigenen Phantasie überlassen sind. Irgendeine Jury wird im absolutem Schnellverfahren (weil die Jury nur aus Profis bestehen wird, ist ein Schnellverfahren trotzdem zu 100% treffsicher) den "Trveheitsgrad" der Testperson festlegen. Je nachdem, wie das Ergebnis ausfällt, ist man tauglich oder wird ohne Trostpreis weggeschickt. (Nur die härtesten kommen durch)
(Dabei ist zu beachten, dass weder eine rechts- links- oder in sonstiger Art orientierte politische EInstellung einen Bonus im Trveheitsgrad verschafft)
Jeder einverstanden?
Ansonsten bitte ich um bessere Vorschläge.
Aja zum Treffpunkt: HBF´s sind natürlich scheisse! Da hängen zwar potenzielle Mitglieder ´rum, aber dann könnten wir ja gleich eine scheiß Demo veranstalten. Wir wollen ja was besonderes sein, nehm ich an.
Ich schlage meine Kleinstadt vor: Wenn man sich rechtzeitig anmeldet kann man für wenig Moneten so ne Art Jugendherberge für einen Tag mieten, hat dort seine Ruhe, weils in nem Nachbarkaff mitten im Wald liegt, das Teil hat ca. 30 Betten, einen großen "Gemeinschaftraum", Toiletten, Waschraum und ´ne Küche. Kostet 50€, ich zahl höchstens 5.
Zahlen können alle abweichen, das sind die an die mich erinnere von irgendeinem Ereignis.
gegen Berlin hätte ICH persönlich nix, hab dort auch ein paar Bekannte, die dabei wären. Wenn jemand "Berlin" konkretisieren könnte, wäre ich dankbar.
\m/ 666 \m/
let's rock!
2006-01-14, 21:12:35
ehhhm ich glaub ich steig mal aus :rolleyes:
ich wusste nich, dass dir die sache so ernst ist ;D
mfg
krass
2006-01-14, 22:57:49
ich denke auch, sollte doch eigentlich spass machen :confused:
Fruli-Tier
2006-01-15, 00:13:36
Nix gegen ein anständiges Treffen, aber das ist lächerlich... Ich bin weg
Klaas_Klever
2006-01-15, 12:51:37
Geld? Quiz? Prüfung?
Ciao!
Heart-Rocker
2006-01-15, 13:27:55
Warum nimmt das denn jeder so ernst?
(Man beachte den Eröffnungspost: es ging ja um ne Armee, und so eine will organisiert sein)
kleiner Scherz am Rande?
Wenigstens die Mühe, sich so einen Schwachsinn auszudenken, könnte honoriert werden ^^
ich dachte eigtl wir treffen uns und haben bissl Fun und so weiter.
Natürlich gibts keine Tests, was soll der Scheiss? Es is doch eh jeder zu faul, Test für etwas zu entwerfen, was niemals zustande kommen wird.
Junge, junge,..
also hat noch jemand Bock auf ein ganz normales Treffen ohne Selektion und so?
Wär an sich ne hübsche Sache, nur: Wenn da einige Leute kommen, braucht man nen Platz, wo wir sein können. Wenns ne Halle ist, wird das wohl jeden so 2-3€ kosten, wenns im Freien is, müssen wir uns etwas mehr zusammenreissen, so sehe ich die Alternativen.
Wenn eh bloß 10 Leute mitmachen, können wir uns trotzdem an irgendeinem HBF treffen und bissl Kneipentour veranstlaten, was sagt ihr dazu?
würde nochmal jeder, der kommen will, einen Post im Stil von
[X] Ja, bin dabei
abgeben? Genauer Treffpunkt ergibt sich dann aus der Mobilität und dem Heimatort der Leute?
Heart-Rocker
2006-01-15, 13:30:06
[X] Ja, bin dabei (Numero 1)
Fruli-Tier
2006-01-15, 19:28:23
Na isser endlich vernünftig geworden ;) Du, als jemand der Guns'n'Roses hört, darfst jedoch leider nicht mitmachen :cool:
Wenns nich zu weit weg ist (meine grober Orientierung ist Nürnberg), dann eigentlich gerne.
Master of Puppetz
2006-01-15, 23:22:16
Falls ich zu dem entsprechenden Termin fahrtechnisch ausgebildet bin ;) und es auch sonst passt: [x] JA, dabei.
Heart-Rocker
2006-01-16, 21:46:49
Okay, da wir ja nix überstürzen müssen, lassma halt einfach den Thread ne Weile da, dass jeder seinen Führerschein durchpressen kann usw^^
oder meints, isses die Mühe wert, nen neuen Thread für die abgeschreckten zu erstellen, die sonst evtl. nie wieder in DIESEN hier reinluhren werden?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.