PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timeout beim Connecten

Mega-Zord
2006-01-08, 15:00:10
Hi, ich spiele seit November des letzten Jahres "Day of Defeat: Source" Bis vor kurzem gings auch ohne Probleme (bis auf, dass es für mich ein total neues Spiel war *gg*)

Aber seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich einem Server beitreten will, meistens ein "Timeout after 4 Retries" bekomme. Es gibt nur noch ganz wenige Server, auf denen ich spielen kann... und das nervt abartig.

Ich spiele des weiteren in einem CS:S Clan. Da hat mir der Clan leader letrztens ein Paar Netzwerkeinstellungen gegeben. Kann es mit diesen zusammenhängen? Wenn ja, wie setze ich die Netzwerkeinstellungen auf Defaults zurück, denn ich habe keine Ahnung mehr, was ich alles in die Konsole getippt habe.

MfG

Florian

Schiller
2006-01-08, 15:35:15
Ce le bug in die Stiim-Söftwaire. ;)

Steam würfelt jetzt Hl1 und Hl2-Server zusammen. Ist bei CS:S auch so.

Also du versuchst auf's alte DoD zu connecten, obwohl du DoD:S hast.

Wurde auch hier in diesem Forum mehrmals besprochen.

edgecrusher
2006-01-08, 16:52:08
ja is sehr nervig, glotz im serverbrowser ob die server (also deren name) dod:S drinnen hat, zu dem solltest du connecten können. brauche stellenweise 20 min und zig neue server list refreshs um nen ordentlichen und auch betretbaren server zu finden.

naja leider begnügt sich valve erstmal mit dem erstellen von kalt, was an sich ja nicht verkehrt is. aber die sollten ehrlich mal schnellstens ein bugfix rauskloppen, damit man auch wieder gescheit spielen kann!

Mega-Zord
2006-01-08, 17:30:24
Jap, das ist richtig nervig. Ich dachte schon, ich hätte was verbacken. Aber das ist erst seit dem letzten Update so, kann das sein?

edgecrusher
2006-01-09, 00:31:20
ja schuld is das letzte update, seit dem werden dod und dod:s server gleichzeitig im serverbrowser angezeigt