PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 stürzt ab wenn ich X-FI sound einstellen will.

Brentmeister General
2006-01-09, 00:01:48
Nabend,

hatte schonmal jemand die selben Probleme ? Immer wenn ich X-Fi Sound einstellen will mit Ultra - High Quality und auf "Apply" drücke stürzt das Spiel ab und ich bin wieder auf dem Desktop.

Treiber hab ich auch schon neu installiert und alles.

Danke !

EDIT: Hat sich erledigt. Lag wohl doch an den Treibern. Aber ein anderes Problem bleibt.

Auf manchen Server bekomm ich direkt nach dem Laden "There is a problem with your connection" .

Könnte das an der Firewall liegen ? Oder muss ich bestimmte Ports für BF2 freischalten ?

EDIT: Hat sich auch erledigt. Lag wohl am VOIP. Das muss man disabeln

Brentmeister General
2006-01-12, 15:24:46
Ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Gibt es irgendwo ne Anleitung wie man BF2 anständig tunen kann ? Es kann doch nicht angehen das ich mit einem A64 3500 , 6800GT und 2GB RAM das Spiel nicht einigermaßen flüssig spielen kann. Mit kleinen Rucklern kann ich leben. Aber so wie es zur Zeit läuft ist es unspielbar. Gerade im Nahkampf oder bei hoher Spieleranzahl.

Egal mit welchen Einstellungen. Sogar wenn ich alle auf LOW stelle ruckelt und zuckelt mir das noch zuviel. Auflösung hab ich 1024x768 und 2x-4x AA. Mit 1280x1024 hab ichs auch schon probiert wegen dem TFT. Läuft aber auch nicht gut. Und 1024er Auflösung ohne AA ist ätzend.

Noch schlimmer is das ganze beim Addon Special Forces. Die Nachtmaps sind richtig stark am ruckeln. Bei einer anderen Map (ich komm nicht auf den Namen, auf jedednfall hell und ne Stadtmap) läuft alles blitzschnell. Fast wie ganz früher zu Counter-Strike Zeiten.

Treiber hab ich alles das neuste. 1.2 Patch ist auch drauf.

Kann mir da jemand weiterhelfen ? Wenn jemand ein ähnliches System hat, bitte mal eben die Einstellungen reinschreiben (ingame und treiber) und evtl. die fps. Vielen Dank !

Malachi
2006-01-12, 15:42:21
Hast Du das Geruckel immer, oder nur bei Online Games?

Bei Deinem System sollte es butterweich laufen. Auch mit AA und AF.

Mit XP-M2500+, 6800GT und 1GB RAM hatte ich alle Settings - bis auf Texturen - auf "high".

fi.suc
2006-01-16, 16:36:58
Ich hatte nacheinandern ne 6800gt, ne x800xl und jetz ne gto@xt

und ich muss sagen, dass es mit der gto am besten läuft, bei der 6800gt hatte ich andauernd das gefühl, dass es ruckelt.