Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Software um SD-Karte für Verkauf zu formatieren!
Bandit666
2006-01-09, 16:48:55
Hi!
Ich verkaufe grad ne 512er SD-Karte meiner Digicam und hab gehört, das man ne Menge Fotos widerherstellen kann.
Wie kann ich das unterbinden? Gibt es da ein Tool das zuverlässig überschreibt und formatiert?
mfg
Andi_669
2006-01-09, 16:55:37
Hi!
Ich verkaufe grad ne 512er SD-Karte meiner Digicam und hab gehört, das man ne Menge Fotos widerherstellen kann.
Wie kann ich das unterbinden? Gibt es da ein Tool das zuverlässig überschreibt und formatiert?
mfg
Schreib die mit nem Kartenleser mit Müll voll, einfach irgend ne harmlose Datei immer wieder kopieren, oder nen großen Video, :rolleyes:
dann wieder löschen, in der Cam Formatieren u. gut ist. ;)
gruß
rein technisch sollte ein komplettes beschreiben bis zum rand genügen - einmalig. ist ja schliesslich nicht magnetisch aufgebaut ,)
Bandit666
2006-01-09, 17:11:35
Hmmm..............ich kann da irgendwie keine Movies drauf ablegen. Proggies auch nicht. WTF?
Jemand ne Idee?
mfg
Hamster
2006-01-09, 17:13:25
Hmmm..............ich kann da irgendwie keine Movies drauf ablegen. Proggies auch nicht. WTF?
Jemand ne Idee?
mfg
haste kein kartenlesegerät? oder kennst jmd der eins hat?
falls nicht, deine cam aber videos "bis-karte-voll" aufzeichnet, dann stell dies vor ne wand, und mach genau das. anschliessend formatieren, sollte reichen.
carcass
2006-01-09, 17:13:51
Mach doch einfach ein Bitmap das genau auf die Karte passt, so bis auf 2k oder so. Das sollte doch auch hinhaun.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.