Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird: Alle ungelesenen Mails in einem Ordner?
BoneDaddy
2006-01-10, 14:35:03
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit alle ungelesenen Emails in einem Ordner/virtuellen Ordner anzeigen zu lassen. Es sind mehrere Emailkonten vorhanden, daher ist das ein wenig problematisch.
Für hilfreiche Erweiterungen oder andere Tipps wäre ich danke!
InsaneDruid
2006-01-10, 18:38:37
Filterregel wie zb "match any of the following":Age in days>0 oder "to contains "@"
Xanthomryr
2006-01-10, 19:23:13
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit alle ungelesenen Emails in einem Ordner/virtuellen Ordner anzeigen zu lassen. Es sind mehrere Emailkonten vorhanden, daher ist das ein wenig problematisch.
Für hilfreiche Erweiterungen oder andere Tipps wäre ich danke!
Am einfachsten wäre dann wohl das nutzen der Globalen Mailbox.
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/konto_globaler_posteingang.php
M@tes
2006-01-10, 22:20:11
Habs bei mir über nen virtuellen Ordner gemacht:
Status - ist nicht - gelesen
Achtung:
Status - ist - neu
funktioniert nicht. Die Nachrichten sind quasi nur paar Sek neu und werden dann nimmer aufgelistet.
Allerdings hat es manchmal Probleme beim durchlesen der Mails. Wenn ich mal welche lösche, geht er nicht weiter zur nächsten Mail. Muss ich manuell weiter. Zwarn kleiner, aber auf dauer nerviger "Bug?".
In der Übersicht ev. noch anzeigen, wer der Empfänger ist, dann ists eine tolle Sache!
BoneDaddy
2006-01-11, 19:06:08
Habs bei mir über nen virtuellen Ordner gemacht:
Status - ist nicht - gelesen
Achtung:
Status - ist - neu
funktioniert nicht. Die Nachrichten sind quasi nur paar Sek neu und werden dann nimmer aufgelistet.
Allerdings hat es manchmal Probleme beim durchlesen der Mails. Wenn ich mal welche lösche, geht er nicht weiter zur nächsten Mail. Muss ich manuell weiter. Zwarn kleiner, aber auf dauer nerviger "Bug?".
In der Übersicht ev. noch anzeigen, wer der Empfänger ist, dann ists eine tolle Sache!
dies funktioniert leider nur für einen einzigen ordner
M@tes
2006-01-11, 21:10:34
Nein, man kann mehrere auswählen...
BoneDaddy
2006-06-18, 11:53:09
roman1983[/POST]']dies funktioniert leider nur für einen einzigen ordner
falsch ausgedrückt, ich meine es funktioniert leider nur für ein einziges konto. das ganze geht nicht kontoübergreifend.
M@tes
2006-06-18, 22:14:43
Negativ. Es geht mit mehreren Konten...
BoneDaddy
2006-06-18, 23:33:36
M@tes[/POST]']Negativ. Es geht mit mehreren Konten...
haste mal ne anleitung? :|
M@tes
2006-06-19, 21:57:20
Müsst mal schaun, habs aufm neuen PC noch nicht gemacht. Ich trags nach, wenn ich dazu komme.
Sephiroth
2006-06-19, 22:02:26
M@tes[/POST]']Negativ. Es geht mit mehreren Konten... Important: filters must be set up on a per-account basis, and they likewise operate on a per-account basis. There is not currently any option to create "global filters" that will operate on all accounts except—beginning with Thunderbird 1.5—in the case of multiple POP accounts using the Global Inbox. In this case, you can create filters for Local Folders that will be applied automatically to incoming mail for all those accounts. (For Thunderbird 1.0.x: Filters for Local Folders will not be applied automatically to incoming mail; they must run manually. You can, however, create filters for any specific account that uses the Global Inbox, and these account-specific filters will operate automatically on incoming mail.)
/edit
ok, als saved search (virtuelle ordner in der deutschen version?) sollte es gehen. da kann man ja ordner angeben, in denen gesucht werden soll
M@tes
2006-06-19, 22:24:08
http://img520.imageshack.us/img520/5295/unbenannt18nt.th.jpg (http://img520.imageshack.us/my.php?image=unbenannt18nt.jpg)
???
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.