Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet taugt nix mehr!
Jonez
2006-01-10, 16:00:05
Es ist wie mit dem OS. Früher liefs mit 3.11 lahm, dann neuer Rechner und w95, wieder genauso lahm.
heute ist man von 56k auf dsl umgestiegen, und es ist wieder genauso lahm wie zu 56k zeiten.jede windige startseite hat schon 500k für n bischen text und 10.000pix, manche laden gleich mal 1,5mb flash vor. ebay braucht ewig für manche suchanfragen und bei google kann man die ersten suchergebnisse auch meist nur noch vergessen. bei ebay gehen alte artikel zu mehr als zum neuen modell raus.
RaumKraehe
2006-01-10, 16:20:23
Ist das jetzt ein "die Welt ist schlecht und alle sind doof" Thread?
Was hat der Preis von Artikeln mit dem "nix taugen" des Internets zu tun?
Warum sind für dich die 5% Flashwebsiten die es gibt und die sich normalerweise eh keiner anschaut ausschalggebend für die Qualität des Internetes?
Fragen über Fragen, ja ich weiß. Aber es sind doch eh alle doof. ;)
Andre2779
2006-01-10, 16:20:40
Also ich habe eine 6mbit leitung und muss sagen bei mir geht das internet einwandfrei, in shootern keine probleme mim ping und beim surfen gibts auch keine probleme.
Sogar mal nen Film nebenher ist sehr flott unten und neue patches sind auch direkt unten, also versteh dein post nicht.
hat halt nicht jeder nen 1gigram 3ghz pc zum surfen mit 6mbit ltg.
aber hier kapiert ja auch kaum einer den vorteil von bild- und tonkompression, sowas wie dxt sind ja schimpfwörter. früher gabs mal regeln für internet-devs, wie groß bilder sein müssen auch wird man heute von flash-werbung terrorisiert, die die cpu auch noch lahmlegt
KinGGoliAth
2006-01-10, 19:17:00
hat halt nicht jeder nen 1gigram 3ghz pc zum surfen mit 6mbit ltg.
aber hier kapiert ja auch kaum einer den vorteil von bild- und tonkompression, sowas wie dxt sind ja schimpfwörter. früher gabs mal regeln für internet-devs, wie groß bilder sein müssen auch wird man heute von flash-werbung terrorisiert, die die cpu auch noch lahmlegt
tjaja davon kann ich auch ein liedchen singen. zumindest vom letzten. es gibt soviel überflüssigen scheiß der einfach nur nervt und zeit kostet.
aber was solls. dsl6000 und flat und man hat zeit. ;)
und bedeutend dagegen aufmucken kann man auch nur entweder mit diversen blocktools oder nicht mehr ins netz gehen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.