Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Silencer User !!!!!
Rosi800
2006-01-10, 22:17:39
hallo,
habe folgende frage: ist es bei euch auch so wenn ihr den silencer montiert habt und von vorne auf die karte schaut (wo der luftauslaß und die slotblende sitzt) das der silencer nach rechts abgekippt sitzt?? also leicht schräg??? (erkenn ich bei mir daran das der luftauslass nicht paralell zur slotblende sitzt sondern halt etwas schief). funktion ist jedoch einwandfrei aber dachte ich frag mal nicht das das bei mir so ist das meiner nen leichten produktionsfehler hat. bin dankbar wenn ein paar sich mal melden.
BlackArchon
2006-01-10, 22:34:30
Ein Thread reicht vielleicht, hm? :mad:
Spasstiger
2006-01-11, 00:29:16
Ich hab selber schon zwei Silencer und bei mir ist der Luftauslass auch nicht ganz parallel. Allerdings hab ich bei jemand anders auch schon einen Silencer drauf gebaut, der sich parallel ausrichten ließ. Ich denke mal, dass es auf jeden Fall geringe Produktionsabweichungen gibt und die Kühler auf jeder Grafikkarte etwas anders aufliegen.
Rosi800
2006-01-11, 00:41:09
kann es sein das es speziell bei denen für die 6800er ist wo sie nicht ganz "paralell" aufliegen??? hab nämlich die vermutung das es nur da auftritt wegen zu hohen speicherpads. denn das ist die höhere seite. kann das wer bestätigen???
Spasstiger
2006-01-11, 01:02:43
kann es sein das es speziell bei denen für die 6800er ist wo sie nicht ganz "paralell" aufliegen??? hab nämlich die vermutung das es nur da auftritt wegen zu hohen speicherpads. denn das ist die höhere seite. kann das wer bestätigen???
Ne, meine Beispiele waren mit ATI-Karten. Sorry, dass ich das nicht erwähnt habe. Ich selber habe eine Radeon 9700.
Rosi800
2006-01-11, 10:51:56
haben die auch speicherkühler am silencer??? ich versuch da nur den zusammenhang zu silencer mit speicherkühler u silencer ohne speicherkühler herzustellen.
Spasstiger
2006-01-11, 14:24:10
haben die auch speicherkühler am silencer??? ich versuch da nur den zusammenhang zu silencer mit speicherkühler u silencer ohne speicherkühler herzustellen.
Keine Speicherkühler.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.